Lakers vs. SCRJ - Pro/Kontra --> (Rappi - Bääärn)

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Es konnte mir noch immer keiner sagen, warum man sich denn so vehement gegen das Neue wehrt...

Die Sache mit den Kindern auf dem Eis, die unsere Fahnen schwenken ist gesagt. Hehe hat das wohl treffend ausforumliert... und irgendwie zeigt eure Reaktion auf diese Kinder, dass ihr es bis hetute nicht geschafft habt, es auch nur im Ansatz mal sachlich zu betrachten. Mit "ihr" mein ich alle, die noch heute "gegen" das neue Kleid sind. Mir ist egal wer das ist.

Ok ok, es ist neu, es ist fremd, es ersetzt ein Stück Tradition. Da kann man sich von mir aus 2 Wochen lang beschweren. Aber liegt einem wirklich etwas an dem Verein, sollte man nach dieser Phase des trötzeln den Verein auch bei seiner Entwicklung unterstützen...

Am Samstag hab ich auf einem Fän-T-Shirt gelesen "Who the **** are Lakers" oder so... unter aller Sau, in meinen augen. Sorry, aber dieses verhalten hat nichts mehr mit Fan zu tun.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Ich wurde zusammen "gefräst" als ich von anti Lakers kampagnen gesprochen habe... sowas gibts nicht, das tun wir nicht wir ignoriren die Lakers einfach, wurde mir gesagt... Aber es hat scheinbar doch einige die den neuen Auftritt bojkotieren!

Es ist kindischer Schwachsinn, traditionen gehen nun mal verloren und es entstehen neue. Oder darf ich fragen wer von den ContraLakers ihren Pharao auf dem Totenschiff den Nil hinab fahren lässt, oder wer noch in die Gassen kackt. Meint ihr die Leute im späten Mittelalter hätten auch so ein Theater gemacht wenn ihnen eine "Schissi" ins Haus gebaut worden wäre?

(Der vergleich mit der Toilette war nicht absichtlich) :twisted:
Pellegrino
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Pellegrino »

genau meine Meinung piloti!!

bei jedem Thread wird am Ende über das selbe diskutiert und auch ich finds echt müssig! Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber nach dieser Phase echt cool! Die Logo-Farben sind immer noch weiss, blau und rot und die Fans immer noch die selben.

Anstatt geschlossen hinter der Manschaft zu stehen, motzt ihr euch gegenseitig an... Echt schade!!
Hast du keine, bist du eine!

*es chunt wies chunt und so wies chunt chunts ebä guet*
indiana
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von indiana »

aber walli du gibst mir mit deinen aussagen ja recht!

Nochmals für die schwer begreiflichen. Bei den Fangruppen handelt es sich nie und nimmer um key accounts. Ob du jetzt in der Marketingbibel von Kotler, Armstrong, Saunders und Wong, oder derjenigen von Fasnacht und Kühn, derjenigen von Kuss, Tomczak oder im St. Galler KAM-Konzept nachliesst, du solltest zum gleichen schluss kommen.

Es sind und bleiben stakeholders. Wenn du wirklich etwas von bwl verstehen würdest müsste dir auch klar sein, dass du nie alle bedürfnisse der verschiedenen Anspruchsgruppen erfüllen kannst. Es gilt prioritäten zu setzen, was als definition für strategie verwendet werden kann.

Das management versuchte mit euch in kontakt zu treten um die strategie effizient umzusetzen. wenn ihr sie aber nicht unterstützt muss das management nach anderen wegen suchen, bsp. fähnchenschwingende kinder.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
1. Es konnte mir noch immer keiner sagen, warum man sich denn so vehement gegen das Neue wehrt...

2. Die Sache mit den Kindern auf dem Eis, die unsere Fahnen schwenken ist gesagt. Hehe hat das wohl treffend ausforumliert... und irgendwie zeigt eure Reaktion auf diese Kinder, dass ihr es bis hetute nicht geschafft habt, es auch nur im Ansatz mal sachlich zu betrachten. Mit "ihr" mein ich alle, die noch heute "gegen" das neue Kleid sind. Mir ist egal wer das ist.

3. Ok ok, es ist neu, es ist fremd, es ersetzt ein Stück Tradition. Da kann man sich von mir aus 2 Wochen lang beschweren. Aber liegt einem wirklich etwas an dem Verein, sollte man nach dieser Phase des trötzeln den Verein auch bei seiner Entwicklung unterstützen...

4. Am Samstag hab ich auf einem Fän-T-Shirt gelesen "Who the **** are Lakers" oder so... unter aller Sau, in meinen augen. Sorry, aber dieses verhalten hat nichts mehr mit Fan zu tun.
1. mir umgekehrt auch niemand, was den jetzt so toll sein soll ?? nach dem neuanstrich der jungs kommt ja nix mehr. das hätte man sich auch sparen können. wo sind die anderen massnahmen ?? die massnahmen wo wirklich was bewegen ?

2. möglich - ich bin und bleibe sachlich und ziehe "lakers" auch nicht in den dreck.

3. na ja..... 2 wochen..... nach 20/25/30 jahren scrj ? nönö - so schnell geht das nicht. zumal mich am scrj ja nix gestört hat. und ich unterstütze ja den verein mit $$$. o.k. - es gibt keinen natispieler dafür, aber immerhin.

4. aber vorne stand glaubs scrj.... :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von schteff !! am 26. Sep 2005 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
also 1. bin ich schon lange nicht mehr soo böse, wie ich es auch schon war.

und 2. hast du natürlich recht, piloti (kommt mir schwer über die tasten). noch eine kleine hilfe für den walli: ich habe nicht die aktiven fans angegriffen, sondern ich habe einfach meinen unmut über das trötzelnde anti-lakers-gehabe und läckmers-gequake einiger geäussert.. that's it. ich finde es nämlich unnötig bei jedem thread immer wieder auf das thema "neuer name, neue farbe etc." zurückzukommen. wenn du also jemanden anfiggen willst, lieber walli, dann die wahren dEpPEn.
1. stimmt - das macht mir auch leicht sorgen.

2. na ja... wenn ich mich recht besinne, haben teile der lakers-front scrj zum unwort erklärt und nicht umgekehrt.
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Toll an der Sache ist, dass der Club eine Zukunft hat!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Wann hört diese Kindergartendiskussion endlich auf?

Um in's Mittelfeld der NLA vorzustössen, braucht es jetzt nach dem positiven Wahlgang von gestern Sonntag Zusammenhalt und Kreativität. Statt x Fangruppierungen mit je 9 1/2 Mitgliedern zu gründen wäre Zusammenhalt statt Grabenkämpfe angebracht.

Wie Schwyzer in einem früheren Thread richtig sagte, kratzen wir knapp 4'000 eigene Zuschauer zusammen.

Hier, liebe Leute, liegt die wahre Herausforderung.

Und sonst betreibt man tatsächlich nur "geistige Selbstbefriedigung" :twisted: :twisted:
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:2. na ja... wenn ich mich recht besinne, haben teile der lakers-front scrj zum unwort erklärt und nicht umgekehrt.
Aha, drum muss man auf einer Auswärtsfahrt im Car 2.- bezahlen wenn man Lakers sagt :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:2. na ja... wenn ich mich recht besinne, haben teile der lakers-front scrj zum unwort erklärt und nicht umgekehrt.
Aha, drum muss man auf einer Auswärtsfahrt im Car 2.- bezahlen wenn man Lakers sagt :lol:
sicher gibt es da und dort dumme sprüche, die man nicht so meint, resp. dann nicht so handhabt, wie man es sagt. aber es hat niemand lakers (hier in einem öff. forum) zum club non grata und einem unwort erklärt.
der scrj aber schon. der wurde hier in diesem forum diffarmiert. und dafür hat nichts gesprochen, zumal ja die gleichen macher, spieler und fans im club sind.
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:sicher gibt es da und dort dumme sprüche, die man nicht so meint, resp. dann nicht so handhabt, wie man es sagt. aber es hat niemand lakers (hier in einem öff. forum) zum club non grata und einem unwort erklärt.
der scrj aber schon. der wurde hier in diesem forum diffarmiert. und dafür hat nichts gesprochen, zumal ja die gleichen macher, spieler und fans im club sind.
Ja, ich stimme dir zu, mein Beitrag war nur ironisch gemeint ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

schteff !! hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
sicher gibt es da und dort dumme sprüche, die man nicht so meint, resp. dann nicht so handhabt, wie man es sagt. aber es hat niemand lakers (hier in einem öff. forum) zum club non grata und einem unwort erklärt.
Sorry aber da bin ich nicht deiner Meinung, zeig mir bitte den Eintrag wo SCRJ als Unwort bezeichnet wird, wenn du das schaffst halt ich mein Maul, vorher nicht!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

piloti hat geschrieben:
1. Es konnte mir noch immer keiner sagen, warum man sich denn so vehement gegen das Neue wehrt...

2. Die Sache mit den Kindern auf dem Eis, die unsere Fahnen schwenken ist gesagt. Hehe hat das wohl treffend ausforumliert... und irgendwie zeigt eure Reaktion auf diese Kinder, dass ihr es bis hetute nicht geschafft habt, es auch nur im Ansatz mal sachlich zu betrachten. Mit "ihr" mein ich alle, die noch heute "gegen" das neue Kleid sind. Mir ist egal wer das ist.

3. Ok ok, es ist neu, es ist fremd, es ersetzt ein Stück Tradition. Da kann man sich von mir aus 2 Wochen lang beschweren. Aber liegt einem wirklich etwas an dem Verein, sollte man nach dieser Phase des trötzeln den Verein auch bei seiner Entwicklung unterstützen...

4. Am Samstag hab ich auf einem Fän-T-Shirt gelesen "Who the **** are Lakers" oder so... unter aller Sau, in meinen augen. Sorry, aber dieses verhalten hat nichts mehr mit Fan zu tun.
1. mir umgekehrt auch niemand, was den jetzt so toll sein soll ?? nach dem neuanstrich der jungs kommt ja nix mehr. das hätte man sich auch sparen können. wo sind die anderen massnahmen ?? die massnahmen wo wirklich was bewegen ?

2. möglich - ich bin und bleibe sachlich und ziehe "lakers" auch nicht in den dreck.

3. na ja..... 2 wochen..... nach 20/25/30 jahren scrj ? nönö - so schnell geht das nicht. zumal mich am scrj ja nix gestört hat. und ich unterstütze ja den verein mit $$$. o.k. - es gibt keinen natispieler dafür, aber immerhin.

4. aber vorne stand glaubs scrj.... :lol: :mrgreen:

1. Doch, das haben wir schon oft versucht: Ihr wollts ja nicht glauben. Also noch einmal: Es ist ein Signal an die Sponsoren und Kunden (ja, Kunden!) dass es vorwärts geht. Man will die Vorwärtsstrategie untersteichen und aufbrechen. Was konkret anders gehen soll, da sehe ich zu wenig hinter die Kulissen (und mancher andere hier auch).

2. Von mir aus. Ich rechne es dir hoch an, dass du wenigstens lakers nicht negativ redest. Wer sich nicht damit abfinden kann, solls bleiben lassen. Aber er oder sie soll nicht gegen die lakers spielen und zu gleich gross erzählen er sei fan...

3. Von denen die jetzt grosse Töne schwingen gegen die Lakers und pro SCRJ-Tradition (auch derjenige mit dem Anti-lakers-Shirt) sind die wenigstens mehr als 20 Jahre dabei. der Grossteil ist selber um die 20 Jahre alt. Nix mit 20 oder gar 30 Jahren Tradition. Und wenn schon: Wer in der heutigen Welt länger als 2 (von mir aus 3) Wochen braucht ums ich wenigstens sachlich mit der Änderung abzufinden - arme Siech in der schnellen modernen Welt. Oder schreibt derjenige auch noch mit der feder geschäftsbriefe?

4. Genau das meine ich... grossartiger SCRJ-Fän und merkt nicht, dass er mit seinem pupertären Antilakersgehabe gegen den SCRJ arbeitet. Auch gegen das Team.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Schwyzer hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: ich sage sogar: in anderen vereinen hätte man auch für roest einen ersatz gesucht. diese leidensgeschichte hat doch nichts mehr mit aufbautraining zu tun, sondern langsam ist es für mich nur noch ein ärgernis. roest hat momentan nichtmal 50%. da könnt ihr noch lange schreiben, wie nach dem assist für rizzo, er komme wieder..... vergesst nicht, roest war letztes jahr extrem stark in der startphase der saison, manch 3 oder 4 punkte spiel gab es damals für ihn!
Machen wir mal eine furztrockene Analyse:

Man hat schon Mühe, überhaupt einen brauchbaren 5. Ausländer zu finden. Also wäre garantiert kein schlauer Ersatz für Roest bereit gestanden, was dann auch wieder nicht Recht gewsen wäre... :roll:

Es ist halt nun mal verdammtes Pech, dass sich Eloranta so schwer verletzte und Roest noch in der Aufbauphase ist. Pech vor allem, weil es letztes jahr genug Ersatz hatte dank dem Lockout, wir aber damals davon nicht Gebrauch machen mussten. Und eben dummerweise dafür dieses Jahr müssten...
furz-trocken. im wahrsten sinne des wortes...

was baut den roest auf nimt mich wunder? vor allem: wann war die operation an der hüfte und wann begann der aufbau, oder machen wir den extra langen und langsamen aufbau, dass er dann für die playouts in topform ist? :roll:

und: als sich eloranta schwer verletzte und man im wissen war, dass roest mehr als nicht fit ist, hätte man da nicht scho die suche auf zwei ersatzausländer forcieren müssen? und es gibt noch soviele freie plätze in europas eishockey-ligen, da gibt es auch noch genug anwärter auf solche plätze. das angebo/nachfrage stimmt schon. aber gratis und zudem noch ein sehr guter ausländer bekommt man nicht....
THEKING72
stgallenost

THEKING72 hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: ich sage sogar: in anderen vereinen hätte man auch für roest einen ersatz gesucht. diese leidensgeschichte hat doch nichts mehr mit aufbautraining zu tun, sondern langsam ist es für mich nur noch ein ärgernis. roest hat momentan nichtmal 50%. da könnt ihr noch lange schreiben, wie nach dem assist für rizzo, er komme wieder..... vergesst nicht, roest war letztes jahr extrem stark in der startphase der saison, manch 3 oder 4 punkte spiel gab es damals für ihn!
Machen wir mal eine furztrockene Analyse:

Man hat schon Mühe, überhaupt einen brauchbaren 5. Ausländer zu finden. Also wäre garantiert kein schlauer Ersatz für Roest bereit gestanden, was dann auch wieder nicht Recht gewsen wäre... :roll:

Es ist halt nun mal verdammtes Pech, dass sich Eloranta so schwer verletzte und Roest noch in der Aufbauphase ist. Pech vor allem, weil es letztes jahr genug Ersatz hatte dank dem Lockout, wir aber damals davon nicht Gebrauch machen mussten. Und eben dummerweise dafür dieses Jahr müssten...
furz-trocken. im wahrsten sinne des wortes...

was baut den roest auf nimt mich wunder? vor allem: wann war die operation an der hüfte und wann begann der aufbau, oder machen wir den extra langen und langsamen aufbau, dass er dann für die playouts in topform ist? :roll:

und: als sich eloranta schwer verletzte und man im wissen war, dass roest mehr als nicht fit ist, hätte man da nicht scho die suche auf zwei ersatzausländer forcieren müssen? und es gibt noch soviele freie plätze in europas eishockey-ligen, da gibt es auch noch genug anwärter auf solche plätze. das angebo/nachfrage stimmt schon. aber gratis und zudem noch ein sehr guter ausländer bekommt man nicht....
Wir werden auch dieses Jahr hellrote Zahlen schreiben. Würden man deinen Wünschen tatsächlich folgen, wären es aber tiefrote Zahlen.

Die Sache scheint ja "einfach": Fünfhundert Sitzplatzabos pro Jahr mehr macht etwa Fr. 400'000.--
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

indiana hat geschrieben:aber walli du gibst mir mit deinen aussagen ja recht!

Nochmals für die schwer begreiflichen. Bei den Fangruppen handelt es sich nie und nimmer um key accounts. Ob du jetzt in der Marketingbibel von Kotler, Armstrong, Saunders und Wong, oder derjenigen von Fasnacht und Kühn, derjenigen von Kuss, Tomczak oder im St. Galler KAM-Konzept nachliesst, du solltest zum gleichen schluss kommen.

Es sind und bleiben stakeholders. Wenn du wirklich etwas von bwl verstehen würdest müsste dir auch klar sein, dass du nie alle bedürfnisse der verschiedenen Anspruchsgruppen erfüllen kannst. Es gilt prioritäten zu setzen, was als definition für strategie verwendet werden kann.

Das management versuchte mit euch in kontakt zu treten um die strategie effizient umzusetzen. wenn ihr sie aber nicht unterstützt muss das management nach anderen wegen suchen, bsp. fähnchenschwingende kinder.
meine güte. von mir aus kannst du alle diese bibeln durchlesen und auswendig lernen, das ischt mir eigentlich egal. ich hab keine ahnung von diesen schriften und ich werde sie in den nächsten tagen auch nicht wegen dieser diskussion zu lesen zu beginnen. ich habe auch kein marketing studiert. wenn du das getan hast solls mir recht sein, aber anscheinend hast du trotzdem noch nicht gelernt, einen text richtig zu lesen und zu verstehen. (Pisa-studie unzo.. :roll: ) denn ansonsten hättest du bemerkt dass ich dir im ersten beitrag auf seite 6 oder 7 in diesem thread bereits indirekt recht gegeben habe. es ist mir schon bewusst wo die eigentlichen key-accounts hocken. ich schreib jetzt einfach nicht alles noch ein zweites mal hin, sonst beginnt sich nämlich das ganze im kreis zu drehen. die, die es verstehen wollen verstehen schon. und der rest soll weiter täubelen.

Dass es zielkonflikte gibt zwischen stakeholder und ug ist mir auch klar. Dass die Ug dann prioriäten setzt ist auch logisch. die frage ist nur, wo jetzt die prioritäten gesetzt worden sind. bei den fahnen-schwenkenden kindern?? oder bei den mittlerweilen 10-15 forumusern, die hier rumstänkern weil eine rote choreo mit einem teufel anstatt mit eisblauen wellen kreiert wird? einfach noch so als tipp für diese motzis: anstatt rumkritisieren, nehmt doch selber was in die hand. tut es der aktiven szene gleich, nur anstatt in rot-weiss-blau in eisblau.

mit mir ist das management nicht in kontakt getreten. ich hab nur ein couvert mit einem einzahlungsschein für die neue saisonkarte bekommen, sonst nix. ich gehöre weder zu den birds noch sonst zu einer der aktiven gruppen. deshalb habe ich mich normalerweise auch aus diesen diskussionen rausgehalten, da es mich eigentlich nicht direkt betrifft und mich nichts angeht. aber irgendwann lupfts einem ja schon einfach den teckel wenn man die argumentation von einigen lakersfreuden anhört.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
hui das ist aber teuer, was es wohl kostet wenn man im nichtraucher-car eine zigarette anzündet?
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

stgallenost hat geschrieben: Wir werden auch dieses Jahr hellrote Zahlen schreiben. Würden man deinen Wünschen tatsächlich folgen, wären es aber tiefrote Zahlen.

Die Sache scheint ja "einfach": Fünfhundert Sitzplatzabos pro Jahr mehr macht etwa Fr. 400'000.--
Aber würde ein richtig GUTER Ausländer nicht auch mehr Zuschauer anziehen? Würden bessere Resultate nicht den Mehraufwand wett machen? Nur so als Denkanstoss ;)
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Walli hat geschrieben:aber irgendwann lupfts einem ja schon einfach den teckel wenn man die argumentation von einigen lakersfreuden anhört.
dito scrj freunde
stgallenost

giger hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben: Wir werden auch dieses Jahr hellrote Zahlen schreiben. Würden man deinen Wünschen tatsächlich folgen, wären es aber tiefrote Zahlen.

Aber würde ein richtig GUTER Ausländer nicht auch mehr Zuschauer anziehen? Würden bessere Resultate nicht den Mehraufwand wett machen? Nur so als Denkanstoss ;)

Die alte Gretchenfrage: "War zuerst die Henne, oder das Ei?" :wink: :wink: :wink:
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

stgallenost hat geschrieben:Die alte Gretchenfrage: "War zuerst die Henne, oder das Ei?" :wink: :wink: :wink:
...die uns zur nächsten alten Grechtenfrage leitet: Entweder Risiko eingehen (Ausländer, zusätzliche Kosten) oder mehr auf Sicherheit spielen (kostenbewusst).
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Dave hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Sorry aber da bin ich nicht deiner Meinung, zeig mir bitte den Eintrag wo SCRJ als Unwort bezeichnet wird, wenn du das schaffst halt ich mein Maul, vorher nicht!
ich nehme an, dass die von mir gemeinten user genug ***** haben, um dazu zustehen, und mich nicht stundenlang ihre alten beiträge zwecks beweisführung suchen gehen lassen. scrj war mal xxxx und "grusiges wort" oder sowas. aber wo weiss ich jetzt auch nicht mehr.

ah gefunden, nett wie ich bin ist mir der user entfallen....

das ich xxxx zum unwort erklärt habe stimmt, ich versuch auch das pfuiwort wenn immer möglich zu vermeiden, bin aber immerhin so inkonsequent dass an meinem auto noch der xxxx kleber drauf ist
Zuletzt geändert von schteff !! am 26. Sep 2005 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
stgallenost

giger hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Die alte Gretchenfrage: "War zuerst die Henne, oder das Ei?" :wink: :wink: :wink:
...die uns zur nächsten alten Grechtenfrage leitet: Entweder Risiko eingehen (Ausländer, zusätzliche Kosten) oder mehr auf Sicherheit spielen (kostenbewusst).
Du könntest auch mit einer Million Eurolotto spielen... :lol: :lol:
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Dave hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
ich nehme an, dass die von mir gemeinten user genug ***** haben, um dazu zustehen, und mich nicht stundenlang ihre alten beiträge zwecks beweisführung suchen gehen lassen. scrj war mal xxxx und "grusiges wort". aber wo weiss ich jetzt auch nicht mehr.

Juhu ich darf weiter Diskutieren! Hatte schon Angst!

Um was geht eis eigentliche genau? Um die Farben, um das Logo, um die Tradition um eine Choreo die gelungen ist, darum ob jetzt die Fans oder die Verantwortlichen die besseren Marketingleiter wären? Bitte, sagt mir mal direkt um was es geht¨!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Dave hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
giger hat geschrieben: Aha, drum muss man auf einer Auswärtsfahrt im Car 2.- bezahlen wenn man Lakers sagt :lol:
ich nehme an, dass die von mir gemeinten user genug ***** haben, um dazu zustehen, und mich nicht stundenlang ihre alten beiträge zwecks beweisführung suchen gehen lassen. scrj war mal xxxx und "grusiges wort". aber wo weiss ich jetzt auch nicht mehr.

Juhu ich darf weiter Diskutieren! Hatte schon Angst!

Um was geht eis eigentliche genau? Um die Farben, um das Logo, um die Tradition um eine Choreo die gelungen ist, darum ob jetzt die Fans oder die Verantwortlichen die besseren Marketingleiter wären? Bitte, sagt mir mal direkt um was es geht¨!
Hups glaubs doch nicht mehr, die Edith war scheinbar noch kurz zu besuch :shock: :lol:
SCRJ - Nume du !
Gesperrt