schteff !! hat geschrieben:
1. nur 4.er ? die flasche !
2. von mir aus.....
3. hab ich nicht. und wenn schon, dann dir nachgeplappert.
du hälst dich da an strohhalmen.
1. naja, in einem team, wo eines der schwächsten war in der saison 03/04
logo halte ich mich an strohhalmen... will doch unseren kuven-gott wirklich mal neben einem eingespielten center sehen...
sollte die absolute sensation eintreffen und sich huselius für die kommende saison trotz nhl-start für uns entscheiden, dann werde ich mir ein huselius-trikot kaufen!!!
1. nur 4.er ? die flasche !
2. von mir aus.....
3. hab ich nicht. und wenn schon, dann dir nachgeplappert.
du hälst dich da an strohhalmen.
1. naja, in einem team, wo eines der schwächsten war in der saison 03/04
logo halte ich mich an strohhalmen... will doch unseren kuven-gott wirklich mal neben einem eingespielten center sehen...
sollte die absolute sensation eintreffen und sich huselius für die kommende saison trotz nhl-start für uns entscheiden, dann werde ich mir ein huselius-trikot kaufen!!!
und der beste ausländer der liga stellt lugano: glen metropolit. (unsäglicher name)
Fast hätte ich die Ironie nicht finden können...
hä ? ich mein das im ernst.
(natürlich nur, wenn die nhl startet)
Ansichtssache.
Meine Prognose: Metropolit wird kein Komet werden auf Schweizer Eis.
uih - mir ist da ein folgenschwerer fehler unterlaufen. der beste ausländer auf CH-eis ist und bleibt nummelin. und der beste schweizer ist mark streit. eh basta.
@maximus: klar konnte huselius in der letzten nhl-saison nicht an seine leistungen der vergangen spielzeit anknüpfen. da er aber in jener in nhl-rookie-allstar team gewählt wurde, sind die erwartungen jetzt natürlich auch viel höher. schaut euch nur mal die namen an: http://www.rauzulusstreet.com/hockey/nh ... ookie.html
amarone hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
die ziele für die neue saison müssen lauten:
1. eine heimmacht sein
2. auswärts in fribourg, genf und davos wiedermal zu punkten
3. platz 4 und damit heimrecht in den playoffs stets vor augen haben
4. nicht genügsam werden wenn die playoffs relativ früh erreicht sein werden.
motto für 2005/2006:
2. + in Bern
5. Das ist der einzige Punkt wo ich beim SCRJ halt immer ein wenig Angst habe..Es schleicht sich nach Erreichtem sehr schnell eine sogenannte Selbstzufriedenheit ein und man ruht sich dann auf den Lorbeeren aus. Hoffe aber hier weht ein anderer Wind wenn Bill Gilligan an der Bande steht..
wir sind die graue maus mit der beisskraft eines rottweilers
@Maximus
Schteff ist der Fangott schlechthin - Für mich auf jedenfall!! Vor jeder Saison sagt er, er komme nächstes Jahr nicht mehr auswärts Spiele gucken und doch kommt er immer wieder fast an jedes Spiel mit - HERRLICH!!
amarone hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
die ziele für die neue saison müssen lauten:
1. eine heimmacht sein
2. auswärts in fribourg, genf und davos wiedermal zu punkten
3. platz 4 und damit heimrecht in den playoffs stets vor augen haben
4. nicht genügsam werden wenn die playoffs relativ früh erreicht sein werden.
motto für 2005/2006:
wir sind die graue maus mit der beisskraft eines rottweilers
2. + in Bern
5. Das ist der einzige Punkt wo ich beim SCRJ halt immer ein wenig Angst habe..Es schleicht sich nach Erreichtem sehr schnell eine sogenannte Selbstzufriedenheit ein und man ruht sich dann auf den Lorbeeren aus. Hoffe aber hier weht ein anderer Wind wenn Bill Gilligan an der Bande steht..
Lübi hat geschrieben:
Schteff ist der Fangott schlechthin - Für mich auf jedenfall!! Vor jeder Saison sagt er, er komme nächstes Jahr nicht mehr auswärts Spiele gucken und doch kommt er immer wieder fast an jedes Spiel mit - HERRLICH!!
Lübi hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Fast schon wie Tuni! :mrgreen:
Nein - Tuni ist Berner - Schteff ein waschechter Rapperswiler und SCRJ-Fan, somit das Herz am richtigen Fleck!
@Amarone:
Ja gegen Lugano natürlich auch und auch gegen Ambri dürfte die Bilanz wieder mal ein bisschen aufpoliert werden.
@Schteff: Glaube nicht, du bist noch immer zu fest mit der SCRJ-Krankheit infisziert
Uriella hat geschrieben:Hey halt, nix gegen Tuni gell !
Tuni hat im BG forum hat geschrieben:Rappi-Söie - 2005/05/30 17:26
Da ihr alle Scheu seit wie vergagelte Rehe, kommt also hier auch Tuni zum ersten Eintrag!
Also, habe Rappi extrem nicht gerne. Weil ich die Uriella noch nie von Hinten machen durfte. Sonst hätte ich den Verein gern ohne Ende
Uriella hat geschrieben:Hey halt, nix gegen Tuni gell !
Tuni hat im BG forum hat geschrieben:Rappi-Söie - 2005/05/30 17:26
Da ihr alle Scheu seit wie vergagelte Rehe, kommt also hier auch Tuni zum ersten Eintrag!
Also, habe Rappi extrem nicht gerne. Weil ich die Uriella noch nie von Hinten machen durfte. Sonst hätte ich den Verein gern ohne Ende
kann mir mal jemand die zusammenhänge erklären?
tuni = ehemaliger matchberichteschreibgott von BG BE. jetzt leider nicht mehr, er kümmert sich jetzt mehr um seinen wurststand.
mascof hat geschrieben:
1. zu den prognosen: könnt schauen wo ihr wollt, die fans schätzen ihr eigenes team immer in die playoffs
2. das namen und vorschussloorberen nicht sportlichen erfolg versprechen siehe bern letzte saison, zug vor 2-3 jahren ect.
3. wer sagt das reid, murray... in rappi einschlagen?wie gut funktioniert das kollektiv?
4. dazu muss man ersteinmal die testspiele und saisonbeginn abwarten...
5. denke für rappi liegt zwischen 4 und 10 alles drinn. meine prognose: harter kampf umplatz 4
1. nicht unbedingt. in der saison 03/04 habe ich die prognose gewagt, dass wir die playoffs nicht schaffen werden, da das team wegen den geilen playoffs gegen die zürcher nun überschätzt wird (und was war nach jener saison in der ON zu lesen? "wir haben uns von der tollen playoff-serie blenden lassen..." )
2. ich würde sagen, dass zug damals vor drei jahren auf dem papier ein schlechteres team hatte wie der scrj in der kommenden saison. bei den bernern letzte saison hatte haworth die mannschaft nicht im griff...ganz einfach.
3. wer sagt, dass die unmengen an neuen finnen in den anderen teams einschlagen?
4. wieso beginnen die testspiele nicht schon am kommenden freitag??
Am besten sind immer noch diejenigen welche eine Rangliste erstellen ohne Begründung. Typisches Profil: Langnaufään, dumm in der Birre, setzen Langnau auf irgend einen Playoffplatz und uns unter den Strich .