Testspiele Saison 05/06

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

zudem: deine ausrede, von wegen die spieler locker aus dem spiel nehmen wie zb. weber lass ich nicht gelten. den bekommst du nie, aber wirklich gar nie in den griff...siehe letzte saison!! murray hat mehr kampfkraft wie du denkst und reid hat zwar nicht die masse, aber dafür ist er enorm schnell und ein brillanter techniker...und der hat am freitag noch lange nicht alles gezeigt was er kann. im nhl-scouting-report wird reid übrigens besser eingestuft als roest!
Genau diese wendigen Spieler provozieren äusserst häufig Strafen für die Gegner, denn durch die Geschwindigkeit ist man halt oft nur durch ein Foul zu stoppen.

Genau so wenig wie man bis jetzt schon von einer tollen Saison sprechen kann sollte man von einer schlechten reden. Es wird noch zwei Ausländer geben und erst dann ist die Mannschaft komplett. Genau so gibt es andere Mannschaften die noch nicht komplett sind. Also abwarten und Tee trinken (darf auch Bier sein).

in diesem Sinne
Rog
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

wie ist das heutige testspiel ausgegangen ?
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

3-1 für Ingolstadt oder wie man die schreibt ;)

Plus zwei nicht gegebene Tore :lol: Der erste war nicht drin, nehm ich an und beim zweiten hab ichs selber gesehen, ging nur an den Pfosten...
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Ein paar Bilder von heute:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

jööö schlümpfli
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

pAcsUn hat geschrieben:jööö schlümpfli
hoff du nur das die schlümpfli dein Tatoo nie sehen... 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

also das gestern war ja nicht gerade das gelbe vom ei. mit ein paar ausnahmen haben ziemlich alle weit unter den möglichkeiten gespielt.

wer mir positiv aufgefallen ist: bütler und hüle. auch parati hat mir nicht schlecht gefallen. wer im 1. drittel schlicht genial spielte: reid! nur hat er dann in den anderen beiden dritteln ziemlich abgebaut.

zu den negativen: da wäre mal tobler. total unsicher und wird so gegen einen am freitag blendend aufspielenden streit keine chance haben. das zweite tor geht ganz klar auf seine kappe. dann wäre noch tix morger...der wird es enorm schwer haben. müsste ich gerade jetzt eine entscheidung fällen, würde ich ihm hüle vorziehen. zu guter letzt: cappa. zum glück war es nur ein testspiel...aber so rechtfertigt er seine vertragsverlängerung absolut nicht. einfach total neben den schuhen und anstatt mit dem körper zu arbeiten, arbeitete er mit dem stock.

aber man merkt halt schon, dass da 3 ausländer und murry fehlten...wenn die mannschaft komplett spielt, dann werden wir bestimmt ziemlich power nach vorne haben...denn das offensivpotenzial ist durchaus vorhanden. ehrlich gesagt bin ich sogar froh, dass da noch nicht viel klappt. so wissen sie wenigstens gleich, wo sie den hebel ansetzen müssen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Fyat hat geschrieben:Ein paar Bilder von heute:
ein paar? :shock: :roll: :wink:

aber als der deutsche den berchtold auseinander genommen hat, hast du kein foto gemacht.... also nein... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Also auf diesen Photos sehen die Trikots echt nicht so schlimm aus! Aber der weisse Helm - Hilfe, zum kotzen! :?

Wieso nicht eisblau, blau oder schwarz?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Ein paar Bilder von heute:
ein paar? :shock: :roll: :wink:

aber als der deutsche den berchtold auseinander genommen hat, hast du kein foto gemacht.... also nein... :wink:
Das war ja im ersten Drittel, da war ich noch nicht da ;)

Als der deutsche Goalie sich den Helm selber abschlug, das hätte man erwischen sollen :lol: Oder als der Deutsche über die Bande fliegt :mrgreen:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Fyat hat geschrieben:Das war ja im ersten Drittel, da war ich noch nicht da ;)

Als der deutsche Goalie sich den Helm selber abschlug, das hätte man erwischen sollen :lol: Oder als der Deutsche über die Bande fliegt :mrgreen:
stümmt... hab ich gar nicht dran gedacht.... :oops: :wink:

sah ganz geil aus bei diesen beiden aktionen. :lol:
der goalie, der den helm freiwillig abschüttelt nach einem schuss hüles (glaube ich zumindest :? ). hab noch nie sowas gesehen. :lol:
und der "banden-überflieger"... läck sah das geil aus. war ja fast NHL-like. sah echt klasse aus. :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Also war ja schon a bitz enttoischend das man gegen so eine limitierte und untalentierte Mannschaft verliert. Eigentlich hätte man die locker runterputzen und auseinander nehmen sollen. War wohl etwa NLB Niwo..

Lustig bei den Gummihälsen war der Typ der das leere Tor (als Tobler draussen war) aus 3 Metern nicht traf, der Check- und über die Banden-Fluggott, und der Torhüter Jimmy Irgendwas! Der Typ spielt, nach einer hammergeilen Attacke von einem unserer Junioren-Götter, den sterbenden Schwan! Zuckt in schönster epileptischer Manier rum als sei er eben von einem Zug überrollt worden. Hallo? Hammer gfrässä? Zu viel den Fussballern beim simulieren zugeschaut?
Oder der Doitsche der Berchtold aus heiteren Himmel verprügelt... :shock: Zum Glück hat sich Berchthold nicht gewehrt... :roll:
Armstrong (der der mal bei Zug spielte?) war recht gut.

Zu unseren Tübln:

Positiv:
Reid und Tuulola (beide mit Abstrichen) Die Hamburger "Fans" hatten wohl mit ihrer Einschätzung recht gehabt, dass Reid ein bitzli zu verspielt sei. Ich meine, anstatt einen Pass auf den freien Mann versuchen durch 3 gegnerische Spieler durchzudrippeln.... das geht nicht mal bei solchen Gstabi-Gegnern wie gestern..

Negativ:
Alle andern

Mega negativ:
Tobler: macht der auch mal Vortschritte?
Gmür: Vortschritte bringen da nichts mehr..

underschti neagativ:
Micheli! Auch wenns ein Vorbereitungsspiel war: meine Fresse! :shock:
Hätte Rappi ein Farmteam würde er die Saison bestimmt dort beginnen!
Er musste sich Ende 2. Drittel sogar von Tuulola zusammenscheissen lassen. Auf der Bank gabs dann noch einen Kommentar von Gilligan.

Ziemlich viel Text für ein Vorbereitungsspiel hä :shock:
Benutzeravatar
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 284
Registriert: 3. Aug 2005 11:26
Wohnort: Altendorf

Beitrag von Tobi »

Mega negativ:
Tobler: macht der auch mal Vortschritte?
Gmür: Vortschritte bringen da nichts mehr..



Also ich weis nicht wo du hingeschaut hast. Aber Gmür hat im meinen augen nicht schlecht gespielt. Sicher machte er auch pastzer (wie alle anderen aber auch). Aber er hat seine Aufgabe als Verteidiger gestern erfüllt. Er war noch nie ein Bandenhobler.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Walli hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Mein Fazit: das wird eine seeeeehr schwierige Saison, jeder nur halbwegs intelligente NLA-Trainer wird merken, dass man gegen die Seebuben nur bitzli Tschecken muss, und schon ist finito. Sind ja nur Lausbuben auf der Rutschbahn. Und dies ist leider ein Mangel, der im Strichkampf verheerend ist, weil man die umkämpften Spiele verlieren wird. Reid ist Traumtänzer ohne Wirkung, Murray zwar spielerisch sackstark. aber locker aus dem Spiel zu nehmen, Roest nur dann gut wenn er die Freiheiten für sein Spiel hat (und die wird er diese Saison nicht mehr haben). Ansonsten weit und breit keine Muskeln, die unseren (durchwegs zu kleinen) Schlüsselspielern den Rücken freihalten. Aso wirds für die Gegner extrem einfach...Weber mit eingerechnet müssen sie gerade mal 4 Spieler aus dem Spiel nehmen. Das schafft jeder! Der Rest ist und bleibt unteres NLA- Mittelmass, die "Junioren" ohne Fortschritte, die "Senioren" schon grad gar nicht. Bleibt nur die Hoffnung auf zwei Kracher-Ausländer! Ansonsten: Tschüss Playoffs!!!
noch kein einziger ernstkampf ist ausgefochten in dieser saison und schon haben wir die playoffs verloren. nimen doch im muul. ich meine, wenn jetzt schon 10 runden gespielt wären, wir bereits 5 punkte rückstand auf den strich hätten und von so robusten mannschaften wie fribourg, langnau und basel etc nur so umgefahren werden, ok, dann gienge obige kritik in ordnung. aber sowas im vorfeld einer saison, wo man aufgrund der getätigten neuzuzüge auch durchaus positiv auf die neue gestimmt sein darf.. idiotisch. genau solche leute mit solcher einstellung nützen dem club verdammt viel.

selbstverständlich gehe ich mit der meinung einher, dass wir körperlich mit dem rest eher nicht mithalten können. aber wenns nur an der körpermasse liegen würde, die über playoffquali entscheidet, dann könnt ja auch ein schulbube die transfers tätigen, anhand von irgendwelchen statistiken über körpermasse.

dass es dann in den playoffs mitunter grund sein kann, warum man am gegner scheitert, bin ich einverstanden. aber zuerst spielen wir ez mal einige runden qualifikation und schauen mal wie sich die mannschaft so macht, bevor wir über eine unmöglichkeit einer playoff-quali diskutieren, find ich... :roll:
bin zwar nicht ganz der meinung dieses pessimisten. aber ihn deswegen zu beschimpfen, ist daneben. seine meinung ist wohl nicht weiter von der realität entfernt, als die meinung derer, die glauben, rappi werde meister..
Bild
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

23.8.2005 | 14. Kolin-Cup in Zug
(PR) Am kommenden Wochenende, vom 26.-28. August, treffen sich in Zug Top Teams aus Europa – und kämpfen um die Ehre des Kolin-Cups.

Der EVZ als Gastgeber, Färjestads BK (Finalist Schwedische Meisterschaft 04/05), die Frankfurt Lions (Deutscher Meister 2004) sowie die Rapperwil-Jona Lakers (NLA) messen sich am kommenden Wochenende am Kolin-Cup – und kämpfen um Ehre und Sieg! Austragungsort ist die Trainingshalle des EVZ.

Der EVZ dankt den Sponsoren Parkhotel Zug AG, Sika AG, Vonplon AG sowie AstraZeneca AG für die grosszügige Unterstützung.

Spielplan:
Freitag, 26. August 2005
17.00 Uhr / EV Zug – Frankfurt Lions
20.30 Uhr / Färjestads BK – Rapperswil Jona Lakers
Samstag, 27. August 2005
14.30 Uhr / Rapperswil-Jona Lakers – Frankfurt Lions
18.00 Uhr / EV Zug – Färjestads BK
Anschliessend findet das traditionelle Fest „Fans4Fans“ im EVZ-Eichhof Village statt!
Sonntag, 28. August 2005
13.00 Uhr / Frankfurt Lions – Färjestads BK
16.30 Uhr / EV Zug – Rapperswil-Jona Lakers


Als weiteres Highlight können beim EVZ Fanartikel Verkaufsstand die Original-Auswärtsdresses – welche mit der Original-Unterschrift des jeweiligen Spielers versehen sind – sowie die persönlichen Kabinen Namensschildern der vergangenen Saison der 1. Mannschaft käuflich erworben werden.


Schteff: Extra für dich! Hat sicher auch Aufnäher und Pins und so mit Spielerköpfen :mat:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

auf gehts nach Zugoslavia
LCJ
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Färjestads BK - Rapperswil-Jona Lakers 1-0 (0-0; 1-0; 0-0)
Zuschauer: 317
Tore: 21:26 1-0 Johansson (Rhodin; Auschluss: Hürlimann)
Strafen: 7 x 2 + 10 min (Ledin) gegen FBK; 6 x 2 min gegen die Lakers
Aufstellungen:
FBK: Henriksson (Ersatz: Heino-Lindberg); Alanko, Jonssen, Erkgärds, Hallberg, Frögren, Rhodin, Hamr; Prestberg, Mattsson, Höglund, Johansson, Nordström, Eriksson, Olsson, Kaberg, Bäcker, Ledin
Lakers: Streit (Ersatz: Tobler); Geyer, Capaul, Schefer, Fischer, Gmür, Bayer, Tuulola, Parati; Berchtold, Bütler, Weber, Bärtschi, Hürlimann, Murray, Walser, Rizzello, Morger, Micheli, Reid, Berglund
Bemerkungen: 36. Pfostenschuss Höglund (FBK); RJ Lakers ab 58:48 ohne Goali, dafür mit sechstem Feldspieler. Rapperswil ohne Eloranta (verletzt) und Roest (geschont), dafür erstmals mit Berglund.
Dumm ist, wer dummes tut!
AHOLA
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 16
Registriert: 26. Aug 2005 16:21

Beitrag von AHOLA »

Good that Färjestad won. The third victory.

Färjestad-Frölunda 5-3
Färjestad-Djurgården 9-1
Färjestad-Rapperswil 1-0
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Danke Mr. Hockey für dein Match-telegramm. Wie haben sie denn heute gespielt? Keine Tore= schwache Offensivleistung?
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Die Anfangsphase war zum Einschlafen, das Interessanteste war da noch die Rückennummer 100 von Pelle Prestberg. Rappi machte zwar insgesamt mehr fürs Spiel, war aber in keinster Weise zwingend. Auch im Powerplay konnte sich Rappi vorerst nicht durchsetzen. In der 13. Minute musste dann Walser die Kühlbox aufsuchen, worauf Färjestad doch etwas gefährlicher wurde. Streit blieb vorerst jedoch Sieger. In der 17. Minute kam Olsson von Färjestad schliesslich zur grössten Chance im ersten Drittel, doch er brachte den Nachschuss nicht an am Boden liegenden Streit vorbei. Auch auf der anderen Seite wurde es nochmals brenzlig, allerdings konnten Murray und Reid nicht wirklich viel aus einer zwei gegen eins Chance machen. Kurz vor Ende des Drittel kassierte dann Stefan Hürlimann nochmals 2 Minuten. Diese Strafe lief auch noch zu Beginn des 2. Drittels, allerdings konnte FBK kein richtiges Powerplay aufziehen. Doch ein weiter Rhodin Pass ermöglichte es Johansson alleine aufs Tor zu laufen und dieser lies sich nicht 2 mal bitten: 1-0 FBK. In der folge kam Färjestad besser ins Spiel. So musste Streit in der 27. bei einem Gestocher vor seinem Kasten in extremis retten. Damit nicht genug, drei Minuten später hatte Streit alleine gegen Ledin zu wehren und als Höglund in der 36. einen harmlos scheinenden Pass aufs Tor ablenkte, half auch noch der Pfosten. Nun wurde das Spiel etwas gehässiger und Ledin lies sich zu einem Check von hinten hinreissen, was zwei plus zehn Minuten mit sich zog. Weil Alanko kurze Zeit später ebenfalls einen Zweier kassiert, hatte Rappi nun fünf gegen drei (38. Minute). Genau in dieser Situation vermisste man Stacy Roest schmerzlich, das Powerplay war denn auch viel zu statisch und ideenlos, so verstrich diese gute Möglichkeit ohne nenneswerte Aktion. Im letzten Drittel setzte sich erstmals Berglund offensiv in Szene, er vermochte jedoch alleine vor Heino-Lindberg nicht zu reüsieren. Patrizio Morger hatte kurze Zeit später eine gute Schusschance, Heino-Lindberg blieb abermals Sieger. Die Lakers mussten nun mehr riskieren und so kam Färjestad zu kontern, wobei Höglund sechs Minuten vor Schluss alleine vor Streit scheiterte. Zwei Minuten später hatte Ledin gar das leere Tor vor sich, doch auch er traf nicht. Auf der anderen Seite kam Denny Bärtschi noch zu einer guten Schusschance, doch alles in allem war dies einfach zu wenig um Färjestad eine Scheibe unterzujubeln. Zwei Minuten vor Schluss dann das übliche Spiel mit Timeout und Goali raus, doch auch dies brachte nichts mehr.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Heino-Lindberg? oh mein Gott, der Arme...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mr._Hockey hat geschrieben:Färjestads BK - Rapperswil-Jona Lakers 1-0 (0-0; 1-0; 0-0)
Zuschauer: 317
Tore: 21:26 1-0 Johansson (Rhodin; Auschluss: Hürlimann)
Strafen: 7 x 2 + 10 min (Ledin) gegen FBK; 6 x 2 min gegen die Lakers
Aufstellungen:
FBK: Henriksson (Ersatz: Heino-Lindberg); Alanko, Jonssen, Erkgärds, Hallberg, Frögren, Rhodin, Hamr; Prestberg, Mattsson, Höglund, Johansson, Nordström, Eriksson, Olsson, Kaberg, Bäcker, Ledin
Lakers: Streit (Ersatz: Tobler); Geyer, Capaul, Schefer, Fischer, Gmür, Bayer, Tuulola, Parati; Berchtold, Bütler, Weber, Bärtschi, Hürlimann, Murray, Walser, Rizzello, Morger, Micheli, Reid, Berglund
Bemerkungen: 36. Pfostenschuss Höglund (FBK); RJ Lakers ab 58:48 ohne Goali, dafür mit sechstem Feldspieler. Rapperswil ohne Eloranta (verletzt) und Roest (geschont), dafür erstmals mit Berglund.
roest geschont :roll: :roll: :roll: langsam aber sicher muss man angst bekommen um einene saisonstart mit roest!!

das boxplay und das powerplayspiel scheint ein echtes problem zu sein. man kassierte nun schon recht viele tore im boxplay und bracht im powerplay gar nichts zu stande!! ich hoffe das bleibt nur in den testspielen so :?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

roest wurde wirklich geschont!!! er trainiert diese woche absolut voll mit...wers nicht glaubt, soll selbst ein training besuchen. laut gilligan wird er heute oder morgen evt. ein spiel absolvieren, aber spätestens am team-cup.

zum spiel: in der LZ steht was von einem schwachen und ereignislosen spiel. pustekuchen...was da gezeigt wurde war eishockey auf höchsten niveau. und das schweden bekannt sind für ihre defensive muss ich ja nicht gross erklären. das tempo war jedenfalls möderisch für ein testspiel, vor allem das erste drittel. und hey: es war immerhin färjestad...also keine nulpen-mannschaft!! der scrj hat also ziemlich gut mitgespielt. einzig die durchschlagskraft fehlte, um auch in der offensive erfolgreich zu sein..ich bin jedoch sehr zuversichtlich...
Zuletzt geändert von maximus am 27. Aug 2005 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Und Berglund zeigte im Spiel schon seinen ersten Check (wobei nicht ganz sauber mit Stock) .....notabene gegen einen Typen der vor wenigen Tagen noch sein Teamkollege war.
Freue mich schon wenn er dann auf die ersten echten "Feinde" :twisted: trifft !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mr._Hockey hat geschrieben:Die Anfangsphase war zum Einschlafen, das Interessanteste war da noch die Rückennummer 100 von Pelle Prestberg. Rappi machte zwar insgesamt mehr fürs Spiel, war aber in keinster Weise zwingend. Auch im Powerplay konnte sich Rappi vorerst nicht durchsetzen. In der 13. Minute musste dann Walser die Kühlbox aufsuchen, worauf Färjestad doch etwas gefährlicher wurde. Streit blieb vorerst jedoch Sieger. In der 17. Minute kam Olsson von Färjestad schliesslich zur grössten Chance im ersten Drittel, doch er brachte den Nachschuss nicht an am Boden liegenden Streit vorbei. Auch auf der anderen Seite wurde es nochmals brenzlig, allerdings konnten Murray und Reid nicht wirklich viel aus einer zwei gegen eins Chance machen. Kurz vor Ende des Drittel kassierte dann Stefan Hürlimann nochmals 2 Minuten. Diese Strafe lief auch noch zu Beginn des 2. Drittels, allerdings konnte FBK kein richtiges Powerplay aufziehen. Doch ein weiter Rhodin Pass ermöglichte es Johansson alleine aufs Tor zu laufen und dieser lies sich nicht 2 mal bitten: 1-0 FBK. In der folge kam Färjestad besser ins Spiel. So musste Streit in der 27. bei einem Gestocher vor seinem Kasten in extremis retten. Damit nicht genug, drei Minuten später hatte Streit alleine gegen Ledin zu wehren und als Höglund in der 36. einen harmlos scheinenden Pass aufs Tor ablenkte, half auch noch der Pfosten. Nun wurde das Spiel etwas gehässiger und Ledin lies sich zu einem Check von hinten hinreissen, was zwei plus zehn Minuten mit sich zog. Weil Alanko kurze Zeit später ebenfalls einen Zweier kassiert, hatte Rappi nun fünf gegen drei (38. Minute). Genau in dieser Situation vermisste man Stacy Roest schmerzlich, das Powerplay war denn auch viel zu statisch und ideenlos, so verstrich diese gute Möglichkeit ohne nenneswerte Aktion. Im letzten Drittel setzte sich erstmals Berglund offensiv in Szene, er vermochte jedoch alleine vor Heino-Lindberg nicht zu reüsieren. Patrizio Morger hatte kurze Zeit später eine gute Schusschance, Heino-Lindberg blieb abermals Sieger. Die Lakers mussten nun mehr riskieren und so kam Färjestad zu kontern, wobei Höglund sechs Minuten vor Schluss alleine vor Streit scheiterte. Zwei Minuten später hatte Ledin gar das leere Tor vor sich, doch auch er traf nicht. Auf der anderen Seite kam Denny Bärtschi noch zu einer guten Schusschance, doch alles in allem war dies einfach zu wenig um Färjestad eine Scheibe unterzujubeln. Zwei Minuten vor Schluss dann das übliche Spiel mit Timeout und Goali raus, doch auch dies brachte nichts mehr.
Hast du das geschrieben? :shock:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste