Roest schwer verletzt!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

apropos gerüchteküche:

@die-nhl-kenner:

was macht eigentlich satan ?

wäre nicht der ganz ganz grosse name, dafür aber auch kein fetter alternder star.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Satan wäre schon lange ein Wunsch von mir, vorallem wenn er mit Leibchennummer 666 auflaufen würde :lol:
SCRJ - Nume du !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:Quelle und Deutsche Übersetzung zumindest für den letzten Teil? :P

Jetzt könnt ihr mich ja wieder anfahren mit den Worten ich passe genau zum SCRJ mit meiner Schönrednerei und ewigem Optimismus.

Aber ich kritisiere auch, nur frage ich meistens bei Reto Klaus nach wie der Stand der Dinge ist, ob man auf der Suche nach einem Ausländer ist oder nicht etc. Solche Behauptungen wie sie jetzt schon öfters gemacht worden sind kann ich halt nicht ausstehen, das bringt nur böses Blut. Und ich bin der Meinung, dass wir als Fans genau jetzt gefordert sind, zusammenzustehen und unserem SCRJ in dieser äusserst unangenehmen Lage mit der Verletzung von Stacy, zu zeigen, dass wir HINTER DEM KLUB STEHEN!!

Kritik ist gut - aber sie bringt momentan nicht viel, da zur Zeit sowieso schon alle Hebel in Bewegung gesetzt worden sind, einen oder zwei neue Ausländer hinsichtlich dem Meisterschaftsende zu verpflichten!! Es bleibt noch eine Woche bis zur Fortsetzung der MEisterschaft und ich bin mir sicher, dass wir bis Freitag Bescheid wissen, wer frischen Wind in unser Team bringt!!

Abwarten und Teetrinken - Beeinflussen können wir eh nichts und Panik verbreiten bringt nicht viel mehr als eine Verunsicherung im Umfeld des SCRJ!!

KLAUS WIRDS SCHON RICHTEN!!!
hier hingegen grosses DITO! Allez allez Rappi allez...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:Satan wäre schon lange ein Wunsch von mir, vorallem wenn er mit Leibchennummer 666 auflaufen würde :lol:
hammer!! das wäre zu geil :lol: her mit dem :D
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:Satan wäre schon lange ein Wunsch von mir, vorallem wenn er mit Leibchennummer 666 auflaufen würde :lol:
geht nicht. gemäss reglement sind nur nr. 1 - 99 erlaubt :(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Satan wäre schon lange ein Wunsch von mir, vorallem wenn er mit Leibchennummer 666 auflaufen würde :lol:
geht nicht. gemäss reglement sind nur nr. 1 - 99 erlaubt :(
Schade, damit haben wirs verpass den Streiff als SCRJ Fan zu gewinnen 8) :lol:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:apropos gerüchteküche:

@die-nhl-kenner:

was macht eigentlich satan ?

wäre nicht der ganz ganz grosse name, dafür aber auch kein fetter alternder star.
Spielt bei seinem Stammverein in Slovakien:

G:7 T:6 A:4 P:10

Ist aber Flüüüügel, wir bruchen Center
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Uriella hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Satan wäre schon lange ein Wunsch von mir, vorallem wenn er mit Leibchennummer 666 auflaufen würde :lol:
geht nicht. gemäss reglement sind nur nr. 1 - 99 erlaubt :(
Schade, damit haben wirs verpass den Streiff als SCRJ Fan zu gewinnen 8) :lol:
Dann hätte ich mir doch das Leibchen gekauft :lol:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

capaul hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Jaaaa, lasst uns in Panik ums Lido rennen! Die Saison ist versaut, Rappi wird wohl absteigen weil sich vor dem 7. Spiel gegen Basel Dale einen Husten einfängt.

Heiteren... da ist noch gar nichts versaut, lieber Hehe. Kann mich Amarone nur anschliessen.

Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?

Ich habe den Eindruck, dass einige hier nur darauf gewartet haben dem Management wieder mal ans Bein pissen zu können. Andere wiederum warten nur darauf, sich denn achsotollen Ansbeinpisser anschliessen zu können weil nix eigene Meinung. Tragisch. Zum Glück wirtschaftet unser Management nicht so...

Übrigens: Wo sind denn die anderen Clubs, die das taten was ihr fordert zur Zeit in der Tabelle? Hä?

Absolutes DITO!!! Unsäglich momentan!! Man könnte wirklich meinen hier haben einige nichts besseres zu tun, als auf den Moment zu warten, dem Management und insbesondere Klaus wieder ans Bein pissen zu können..Sind genau diejenigen, welche in nachher wieder in den Himmel lupfen, wenn der Ersatz wie eine Bombe einschlägt!!


Natürlich wissen viele hier drin zu 100%, dass Klaus nicht schon vorher auf Ausländersuche war..Klaus hat dies ja gestern so ins Forum geschrieben: "Heute, Montag, den 7.2.2005 fange ich mit der Suche nach einem oder zwei neuen Ausländer an!" Aber vielleicht sollte ja der Ausländer auch etwas taugen und ins Mannschaftgefüge passen, dann kann sich so eine Suche schon mal in die Lànge ziehen - auch das scheinen viele hier noch nicht begriffen zu haben!!!! :roll: :roll:

Bin ja auch nicht zufrieden mit der momentanen Ausländersituation, die Verletzung von Stacy kommt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt JA - ist aber noch lange kein Grund dafür, dem SCRJ den xten Untergang zu projezieren und all die Arbeit welche Klaus und Co leisten, wieder SCHLECHT zu reden!! Und am Dämlichsten sind die dauernden Unterstellungen wie, ja Klaus macht eh nix und holt nachher nur wieder einen Notnagel alla Marois.. Wartet doch mal ab, urteilen, kritisieren und Klaus zur Hölle wünschen könnt ihr dann noch früh genug!!! :roll:

Der neue Ausländer steht am Samstag auf der Matte - habe fertig!!!
ääääähm!??!? manchmal habe ich das gefühl, dass gewisse user einfach kurz reinschauen und irgendwas zusammendichten, damit sie auch ihren senf dazu geben können! :roll:

aber egal! hauptsache wir siegen am nächsten dienstag gegen davos...

Naja dann liegst du mit deinem Gefühl leider, leider falsch!! Man kann halt auch mitlesen ohne sich einzuloggen. Ausserdem hat jeder das Recht, seinen Senf dazu zu geben - ob es dir jetzt nun passt oder nicht, ist mir eigentlich schnuppe!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Lübi hat geschrieben:
Der neue Ausländer steht am Samstag auf der Matte - habe fertig!!!
8) 8) 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Jaaaa, lasst uns in Panik ums Lido rennen! Die Saison ist versaut, Rappi wird wohl absteigen weil sich vor dem 7. Spiel gegen Basel Dale einen Husten einfängt.

Heiteren... da ist noch gar nichts versaut, lieber Hehe. Kann mich Amarone nur anschliessen.

Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?

Ich habe den Eindruck, dass einige hier nur darauf gewartet haben dem Management wieder mal ans Bein pissen zu können. Andere wiederum warten nur darauf, sich denn achsotollen Ansbeinpisser anschliessen zu können weil nix eigene Meinung. Tragisch. Zum Glück wirtschaftet unser Management nicht so...

Übrigens: Wo sind denn die anderen Clubs, die das taten was ihr fordert zur Zeit in der Tabelle? Hä?

Absolutes DITO!!! Unsäglich momentan!! Man könnte wirklich meinen hier haben einige nichts besseres zu tun, als auf den Moment zu warten, dem Management und insbesondere Klaus wieder ans Bein pissen zu können..Sind genau diejenigen, welche in nachher wieder in den Himmel lupfen, wenn der Ersatz wie eine Bombe einschlägt!!


Natürlich wissen viele hier drin zu 100%, dass Klaus nicht schon vorher auf Ausländersuche war..Klaus hat dies ja gestern so ins Forum geschrieben: "Heute, Montag, den 7.2.2005 fange ich mit der Suche nach einem oder zwei neuen Ausländer an!" Aber vielleicht sollte ja der Ausländer auch etwas taugen und ins Mannschaftgefüge passen, dann kann sich so eine Suche schon mal in die Lànge ziehen - auch das scheinen viele hier noch nicht begriffen zu haben!!!! :roll: :roll:

Bin ja auch nicht zufrieden mit der momentanen Ausländersituation, die Verletzung von Stacy kommt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt JA - ist aber noch lange kein Grund dafür, dem SCRJ den xten Untergang zu projezieren und all die Arbeit welche Klaus und Co leisten, wieder SCHLECHT zu reden!! Und am Dämlichsten sind die dauernden Unterstellungen wie, ja Klaus macht eh nix und holt nachher nur wieder einen Notnagel alla Marois.. Wartet doch mal ab, urteilen, kritisieren und Klaus zur Hölle wünschen könnt ihr dann noch früh genug!!! :roll:

Der neue Ausländer steht am Samstag auf der Matte - habe fertig!!!
ääääähm!??!? manchmal habe ich das gefühl, dass gewisse user einfach kurz reinschauen und irgendwas zusammendichten, damit sie auch ihren senf dazu geben können! :roll:

aber egal! hauptsache wir siegen am nächsten dienstag gegen davos...

Naja dann liegst du mit deinem Gefühl leider, leider falsch!! Man kann halt auch mitlesen ohne sich einzuloggen. Ausserdem hat jeder das Recht, seinen Senf dazu zu geben - ob es dir jetzt nun passt oder nicht, ist mir eigentlich schnuppe!!
...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

schteff !! hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Der neue Ausländer steht am Samstag auf der Matte - habe fertig!!!
8) 8) 8)

Ja sicher!! 8) Ist ja egal wer auf der Matte steht... :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Christian Matte ?
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

ja, klar wird nun ein ersatz für stacy kommen. soviel ist wohl allen klar. darum geht es doch gar nicht. aber damit es auch die hinterletzten kapieren:

rappi und die ausländer spielen seit über einem monat ******* und es ist nichts passiert. sowas passiert in keinem club, nicht mal in der nlb.

ich überlasse es jedem selber auszurechnen, wieviele punkte oder ränge (und damit heimvorteil in den playoffs) das ausmacht.

oder mit anderen worten: siehe kloten seit tanabe und halpern dort sind. siehe zug seit neben kapanen auch noch fisher gekommen ist..
Bild
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Christian Matte ?
spielte der Center beim Zett?
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

jeps
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

zug ? u.a. im 2005:

EV Zug - SC Rapperswil-Jona 3:6

EV Zug - GE Servette 3:3

HC Davos - EV Zug 5:0

HC Lugano - EV Zug 8:2
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:zug ? u.a. im 2005:

EV Zug - SC Rapperswil-Jona 3:6

EV Zug - GE Servette 3:3

HC Davos - EV Zug 5:0

HC Lugano - EV Zug 8:2
aktuelle Tabelle: 4. Zug 44
5. Rappi 43

Tabelle nach 18 Runden: 3. Rappi
7. Zug

:wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

hentunen kann ja zur playoffs kommen. dann kanner sich ja gleich einspielen ;)
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

capaul hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:zug ? u.a. im 2005:

EV Zug - SC Rapperswil-Jona 3:6

EV Zug - GE Servette 3:3

HC Davos - EV Zug 5:0

HC Lugano - EV Zug 8:2
aktuelle Tabelle: 4. Zug 44
5. Rappi 43

Tabelle nach 18 Runden: 3. Rappi
7. Zug

:wink:
das habe ich gemeint. und auch gesehen, welchen anteil fisher im zuger spiel hat?
Bild
jez
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2004 16:21

Beitrag von jez »

wer hat das roest angetan???
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

jez hat geschrieben:wer hat das roest angetan???
gute frage.. :roll:
Bild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Uriella hat geschrieben: Weisst du denn mit Sicherheit ob wir wirklich noch keinen haben ? Weisst du ob 5 Ausländer aufs mal (angenommen Roest wäre gesund und die Versicherung würde nix bezahlen) überhaupt zu finanzieren wären vor den Playoffs ??
Vielleicht müssen sich die Zuschauer - vorallem Gelegenheitszuschauer - halt auch mal selbst an der Nase nehmen. Hätten wir einen der Leistungen entsprechenden Zuschauerschnitt, hätten wir vielleicht schon eher einen weiteren Ausländer im Kader .....aber eben, hätte wäre wenn....was wirklich ist werden wir erfahren oder spätestens nächsten Dienstag sehen !!

Der ist höher als im letzten Jahr. Zudem ist es einfach ein MUSS einen zus. Ausländer ab Februar zu budgetieren und wenn einer verletzt ist, passt das ja noch viel besser.

Zudem ist es auch wie Schteff sagte, dass ein zus. Ausländer momentan wirklich fast nichts kostet, zudem würde man einen "hochkaräter" für rund 2 Monate sicher auch extern finanzieren können. Das zählt nicht.

Und zu dem, ob Klaus nicht schon seit Wochen am Suche ist. Das ist mir doch egal, man sagte ja "wer sucht der findet" und warum sucht er denn nur? Zudem wenn er jetzt keinen findet, dann wird er wohl nie mehr was finden....das soll jetzt keine Kritik an Klaus sein, sondern an .....

Jetzt ist schon wieder ein Tag vergangen ohne dass der neue Ausländer bekannt wurde. Verdammte SCHLAMPEREI!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:
Jetzt ist schon wieder ein Tag vergangen ohne dass der neue Ausländer bekannt wurde. Verdammte SCHLAMPEREI!!!
bleib mal locker 8)

wenn's nötig ist, bring ich den am dienstag vom flughafen direkt ins lido. daran soll's nicht liegen. oder auch erst aufs auswärtsspiel in zürich.

ps: was willst du jetzt, hier und heute mit einem ausländer ? resp. mit seinem namen ? :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:
ps: was willst du jetzt, hier und heute mit einem ausländer ? resp. mit seinem namen ? :shock:
ich will das er mittrainiert!!! du kannst nicht einfach einen center bringen der sich sofort mit allen versteht...das ist nicht wie ein flügel oder ein verteidiger....

das sagst du so leicht mit dem locker bleiben.... :wink:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste