nicht ganz gorregt. richard bot man keinen vertrag mehr an...er hat in seiner letzten saison bei uns auch nicht mehr wirklich überzeugt. ich war mit diesem entscheid damals total einverstandenmascof hat geschrieben:damals bei richard war es gleich und jammert heute noch jemand darüber?nein
Mc Tavish zu den ZSC Lions?
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C

meine nur, damals wurde auch gejammert sodass man meinen konnte rappi hätte keinen erfolg ohne richardmaximus hat geschrieben:nicht ganz gorregt. richard bot man keinen vertrag mehr an...er hat in seiner letzten saison bei uns auch nicht mehr wirklich überzeugt. ich war mit diesem entscheid damals total einverstandenmascof hat geschrieben:damals bei richard war es gleich und jammert heute noch jemand darüber?nein
RAPPI - suscht nüt
dale war ein gott und hat alles gegeben für den scrj. aber wenn er geht, ist er dumm. der z wird niemals schweizer meister. und dale kommt dort auch nicht gross raus. nach 2-3 schlechten wochen (welche auch unser gott mal einzieht), spielt er schon im farmteam. und einmal dort, kriegst du keinen vertrag mehr in der nla.
ausserdem ist schenkeli ein elender idiot und die fans sind ******* - neues stadion hin oder her. nach einem schlechten drittel wird die mannschaft bereits ausgepfiffen.
ausserdem ist schenkeli ein elender idiot und die fans sind ******* - neues stadion hin oder her. nach einem schlechten drittel wird die mannschaft bereits ausgepfiffen.

...ergo: Dale ist rechtzeitig auf die Lidonoieröffnung tsurügch...hehe hat geschrieben:dale war ein gott und hat alles gegeben für den scrj. aber wenn er geht, ist er dumm. der z wird niemals schweizer meister. und dale kommt dort auch nicht gross raus. nach 2-3 schlechten wochen (welche auch unser gott mal einzieht), spielt er schon im farmteam. und einmal dort, kriegst du keinen vertrag mehr in der nla.
dann will ich ihn auch nümen. einmal weg, werde ich ihn hassen.LIDORATTE hat geschrieben:...ergo: Dale ist rechtzeitig auf die Lidonoieröffnung tsurügch...hehe hat geschrieben:dale war ein gott und hat alles gegeben für den scrj. aber wenn er geht, ist er dumm. der z wird niemals schweizer meister. und dale kommt dort auch nicht gross raus. nach 2-3 schlechten wochen (welche auch unser gott mal einzieht), spielt er schon im farmteam. und einmal dort, kriegst du keinen vertrag mehr in der nla.
habt ihr einen an der klatsche?? so wie ihr schreibt tönt es gerade so, als ob dale schon weg wäre!!! und dann zu schreiben, man wird ihn hassen wenn er geht...tzzz! da verschlägts mir die sprache...! wenn doch sein vertrag ausläuft kann er machen was er will, hingehen wo 's im passt...! aber dennoch, ich bin überzeugt dass dale bleibt!!!
und überhaupt...macht mir diese situation ein kleines bisschen angst! angenommen dale geht...und stacy auch! ich errinnere, es sind nur etwa 6 spieler mit einem vertrag für die kommende saison! was ist nun wenn der eine oder andere spieler nun sagt:"ohne dale und stacy bleib ich auch nicht...."!! nur mal angenommen!! mich dünkt, die situation kann gefährlich werden.
aber ich bin überzeugt dass gerade diese beiden bleiben und dann auch andere bei uns bleiben werden! ich meine, versetzt euch mal in die lage der spieler...
hmm, und dem klaus vertrau ich blind, der kriegt das hin!
und überhaupt...macht mir diese situation ein kleines bisschen angst! angenommen dale geht...und stacy auch! ich errinnere, es sind nur etwa 6 spieler mit einem vertrag für die kommende saison! was ist nun wenn der eine oder andere spieler nun sagt:"ohne dale und stacy bleib ich auch nicht...."!! nur mal angenommen!! mich dünkt, die situation kann gefährlich werden.
aber ich bin überzeugt dass gerade diese beiden bleiben und dann auch andere bei uns bleiben werden! ich meine, versetzt euch mal in die lage der spieler...
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
da widersprichst du dir selber. du schreibst, dass klaus das hinkriegen wird (was absolut stimmt!!), jedoch hast du angst, dass dann andere wegen dem abgang von dale und roest auch gehen wollen? das ist quatsch. gefährlich wird es erst, sollte fischer und geyer nicht bleiben.WildThing hat geschrieben:und überhaupt...macht mir diese situation ein kleines bisschen angst! angenommen dale geht...und stacy auch! ich errinnere, es sind nur etwa 6 spieler mit einem vertrag für die kommende saison! was ist nun wenn der eine oder andere spieler nun sagt:"ohne dale und stacy bleib ich auch nicht...."!! nur mal angenommen!! mich dünkt, die situation kann gefährlich werden.
aber: ausländer kann man leichter ersetzen, als gute ch-spieler!! demnach würde ich ein ein weggang dale, aber ein bleiben von fischer, geyer und roest sofort unterschreiben!! dale ist unser hockeygott, das stimmt. aber wie hier schon mal gesagt wurde: auch ein dale kann man durchaus ersetzen. und zudem wissen wohl die wenigsten hier, was für diamanten der reto klaus im köcher hat (jenni ist ja mehr als ein kandidat)
also ganz locker bleiben jungs und mädels. das wird schon gut kommen!! zudem sollten wir jetzt auf keinen fall die erfolge durch diese gerüchte (auch wenn es bei dale mehr, viel mehr als ein gerücht ist) in den hintergrund verdrängen!!!
NAIN SARAULT! 

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
Also zum Dale.
Logo ist es sein gutes Recht nach abgelaufenem Vertrag den Club zu wechseln und neue Herausforderungen zu suchen. Nur muss man (und vorallem er) auch folgendes berücksichtigen.
Annahme:
Dale war praktisch die ganze letzte Saison verletzt. JEDER andere NLA Verein hätte den Vertrag aufgelöst! NÖD RAPPI! Klaus wusste das Dale eine geile Sau ist, die Verletzung überwinden und zur alten Form zurückfinden wird.
Frage:
Was und vorallem wo wäre Dale jetzt wenn Klaus ihm die Chance nicht gegeben hätte?
Antwort:
Irgendwo in einer kanadischen Füdliliga (QHWL oder so) für 700$/Monat am rumkurven.
Da NHL-Lockout ist hätte es für Dale keine Chance mehr gegeben in Europa in einer gut bezahlten Liga... Karrierenende?
Fazit:
Das Angebot vom Z hat er Klaus zu verdanken!
Annahme II:
Dale lief es Anfangs Saison nicht wunschgemäss. (auch nach eigenen Aussagen nöd.) Mit 100%iger Garantie hätte JEDER NLA Verein die "Chance" gepackt und eine NHL-Lockout-Schwuchtel gehohlt und Dale auf die Tribüne gesetzt. Rappi machte das nicht, man vertraute in Dale. "Der wird schon noch kommen...!"
Frage II:
Was wäre mit Dale passiert?
Antwort II:
Da wir nicht wissen wie gut sein NHL-Ersatz gewesen wäre ist dies schlecht zu beantworten. Warschindli hätte er sich auch so zurück ins Team gearbeitet. Ob er sich jedoch in eine Form wie der jetzigen hätte spielen können...?
Fazit II:
Dale hat das Angebot vom Z einzig und alleine Klaus und Eloranta zu verdanken! Ohne deren Vertrauen und Geduld würde die Situation anders aussehen.
Schlussfazit: Klaus ist an allem schuld!
Dale = Judas?
Logo ist es sein gutes Recht nach abgelaufenem Vertrag den Club zu wechseln und neue Herausforderungen zu suchen. Nur muss man (und vorallem er) auch folgendes berücksichtigen.
Annahme:
Dale war praktisch die ganze letzte Saison verletzt. JEDER andere NLA Verein hätte den Vertrag aufgelöst! NÖD RAPPI! Klaus wusste das Dale eine geile Sau ist, die Verletzung überwinden und zur alten Form zurückfinden wird.
Frage:
Was und vorallem wo wäre Dale jetzt wenn Klaus ihm die Chance nicht gegeben hätte?
Antwort:
Irgendwo in einer kanadischen Füdliliga (QHWL oder so) für 700$/Monat am rumkurven.
Da NHL-Lockout ist hätte es für Dale keine Chance mehr gegeben in Europa in einer gut bezahlten Liga... Karrierenende?
Fazit:
Das Angebot vom Z hat er Klaus zu verdanken!
Annahme II:
Dale lief es Anfangs Saison nicht wunschgemäss. (auch nach eigenen Aussagen nöd.) Mit 100%iger Garantie hätte JEDER NLA Verein die "Chance" gepackt und eine NHL-Lockout-Schwuchtel gehohlt und Dale auf die Tribüne gesetzt. Rappi machte das nicht, man vertraute in Dale. "Der wird schon noch kommen...!"
Frage II:
Was wäre mit Dale passiert?
Antwort II:
Da wir nicht wissen wie gut sein NHL-Ersatz gewesen wäre ist dies schlecht zu beantworten. Warschindli hätte er sich auch so zurück ins Team gearbeitet. Ob er sich jedoch in eine Form wie der jetzigen hätte spielen können...?
Fazit II:
Dale hat das Angebot vom Z einzig und alleine Klaus und Eloranta zu verdanken! Ohne deren Vertrauen und Geduld würde die Situation anders aussehen.
Schlussfazit: Klaus ist an allem schuld!

Dale = Judas?
Es ist heikel mit solchen Spekulationen. Aber natürlich kann man es so nachvollziehen, wie du hier aufzeichnest.
Nur Fakt ist halt teilweise der momentane Punkt - und da siehts nunmal so aus, dass er wohl die Möglichkeit hat, zum ZSC zu gehen. Und dort ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Meistertitel grösser.
Ist sicher eine sehr schwierige Situation für Dale. Das von Fanatic oben aufgeführte Szenario wird im selber ganz bestimmt auch bewusst sein - aber die sportlichen Perspektiven locken sehr. Da kann ich ihn schon verstehen.
Wir werden sehen. Es sollte jetzt nur nicht zuviel Druck gemacht werden von beiden Seiten, denn dann kann die Entscheidung ja fast nicht gut kommen. Ich weiss nicht wie lange da wirklich schon was dran ist, aber ich hoffe schon länger, sodass er sich auch schon genug Gedanken drum hat machen können.
Wenn er weg ist, müssen wir das sowieso akzeptieren. Und wie bereits erwähnt, er ist nicht der einzig "Gute". Ausländer gibt es viele - und wir wissen, dass Klaus da immer wieder irgend einen Garanten an Land ziehen kann (Marois zB.
)!
Fazit: Wir sollten abwarten und Tee (oder so) trinken.
Nur Fakt ist halt teilweise der momentane Punkt - und da siehts nunmal so aus, dass er wohl die Möglichkeit hat, zum ZSC zu gehen. Und dort ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Meistertitel grösser.
Ist sicher eine sehr schwierige Situation für Dale. Das von Fanatic oben aufgeführte Szenario wird im selber ganz bestimmt auch bewusst sein - aber die sportlichen Perspektiven locken sehr. Da kann ich ihn schon verstehen.
Wir werden sehen. Es sollte jetzt nur nicht zuviel Druck gemacht werden von beiden Seiten, denn dann kann die Entscheidung ja fast nicht gut kommen. Ich weiss nicht wie lange da wirklich schon was dran ist, aber ich hoffe schon länger, sodass er sich auch schon genug Gedanken drum hat machen können.
Wenn er weg ist, müssen wir das sowieso akzeptieren. Und wie bereits erwähnt, er ist nicht der einzig "Gute". Ausländer gibt es viele - und wir wissen, dass Klaus da immer wieder irgend einen Garanten an Land ziehen kann (Marois zB.

Fazit: Wir sollten abwarten und Tee (oder so) trinken.
dale und judas????? auf keinen fall dürfte mann ihn so betiteln!! versetzt euch in seine situation: in deinem job läuft es dir nicht wunschgemäss, du verhaust ein paar dinge. dann kommt dein chef und sagt du sollst dir weiter mühe geben, man wird dir nicht künden. so, ein jahr später kriegst du ein angebot von einer firma in einem nigelnagel neuem gebäude,mit geld, einem chef der dich unbedingt will, denn sie wollen der marktleader werden mit DIR in ihrem team. du überlegst hin und her, wägst alle vor- und nachteile ab...und merkst, dass du eine neue herausvorderung brauchst! was machst du? du nimmst das angebot an...oder? und du wirst sicher nicht bei deiner alten stelle bleiben, nur weil dein chef dich letztes jahr behalten hat! oder?
und wer dann zu dale JUDAS sagt...pfffff!
@maximus: hm, da hasst du irgendwie auch wieder recht...! nur, SO einen powerflügel wie dale gibt es nicht noch einmal! hatte der jemals ein tief bei uns? irgendwie scorte er regelmässig, auch wenn andere in eriner krise steckten...er war und ist und bleibt unser konstantester spieler!
@maximus: hm, da hasst du irgendwie auch wieder recht...! nur, SO einen powerflügel wie dale gibt es nicht noch einmal! hatte der jemals ein tief bei uns? irgendwie scorte er regelmässig, auch wenn andere in eriner krise steckten...er war und ist und bleibt unser konstantester spieler!
WildThing hat geschrieben:dale und judas????? auf keinen fall dürfte mann ihn so betiteln!! versetzt euch in seine situation: in deinem job läuft es dir nicht wunschgemäss, du verhaust ein paar dinge. dann kommt dein chef und sagt du sollst dir weiter mühe geben, man wird dir nicht künden. so, ein jahr später kriegst du ein angebot von einer firma in einem nigelnagel neuem gebäude,mit geld, einem chef der dich unbedingt will, denn sie wollen der marktleader werden mit DIR in ihrem team. du überlegst hin und her, wägst alle vor- und nachteile ab...und merkst, dass du eine neue herausvorderung brauchst! was machst du? du nimmst das angebot an...oder? und du wirst sicher nicht bei deiner alten stelle bleiben, nur weil dein chef dich letztes jahr behalten hat! oder?
bla bla bla.. jeder spieler der unseren scrj auf eigenen wunsch verlässt, ist ein idiot! und basta!
und jeder, welcher gegangen wird, ist auch ein idiot! (edit: da er ja scheinbar die leistungen nicht mehr erbringt)hehe hat geschrieben:bla bla bla.. jeder spieler der unseren scrj auf eigenen wunsch verlässt, ist ein idiot! und basta!
fazit: alle, die gehen sind idioten

Zuletzt geändert von Fyat am 11. Dez 2004 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
gestern brodelte wieder mal die gerüchteküche im lido gehörig:
fact ist: dass stacy von scrj-seite ein mieserables angebot gemacht wurde, hab ich jetzt von diversen seiten gehört. zudem hab ich auch gehört, dass es alles andere wie klar ist, was mctavish betrifft.
und nun die neusten gerüchte: rappi sei anscheinend an rintanen und hentunen dran...hentunen wäre klasse, aber rintanen??
weiss nicht so recht was ich denken soll. er kann ein hervorragender hockeyspieler sein, auf die andere seite war er bis vorgestern seit 734 minuten ohne tor und gegen uns hat er ja auch nicht gerade brilliert. aber wie gesagt, es ist ein gerücht über diese beiden.
ps. hab gestern noch mit walser und hüle gesprochen...sie hielten sich bezüglich dale sehr diplomatisch...sie verneinten es nicht, sagten aber auch nicht ja. es sei noch alles offen. beide hatten gestern aber vor allem an reiber de pläsche...

fact ist: dass stacy von scrj-seite ein mieserables angebot gemacht wurde, hab ich jetzt von diversen seiten gehört. zudem hab ich auch gehört, dass es alles andere wie klar ist, was mctavish betrifft.
und nun die neusten gerüchte: rappi sei anscheinend an rintanen und hentunen dran...hentunen wäre klasse, aber rintanen??

ps. hab gestern noch mit walser und hüle gesprochen...sie hielten sich bezüglich dale sehr diplomatisch...sie verneinten es nicht, sagten aber auch nicht ja. es sei noch alles offen. beide hatten gestern aber vor allem an reiber de pläsche...

NAIN SARAULT! 

aber wie schon vielfach erwähnt...mit dale würde ich wohl eher nicht rechnen. obwohl ichs selber auch erst dann glaube, wenn es offiziell ist.Glamoroso hat geschrieben:hentunen? der ist doch schon fast in lugano dachte ich.aber das wäre ein hammer geiler zug wenn wir denn kriegen würden. und zu rintanen...wieso nicht? ein mitläufer (aber nur neben dale,stacy und kuli) der sicherlich zu dale und mägi passen würde.
NAIN SARAULT! 

- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
Nur weil einige Spieler den SCRJ verlassen sind sie Idioten? Sorry, aber das kanns ja wirklich nicht sein. Vielleicht wollten sie ja mal Schweizer Meister werden, oder wollten sich weiterentwickeln!hehe hat geschrieben:nein, mike war keiner. ansonsten: hat wasFyat hat geschrieben:und jeder, welcher gegangen wird, ist auch ein idiot!hehe hat geschrieben:bla bla bla.. jeder spieler der unseren scrj auf eigenen wunsch verlässt, ist ein idiot! und basta!
fazit: alle, die gehen sind idioten
Zuerst überlegen -> dann schreiben!

"cogito, ergo sum"