Rappi-EVZ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

giger hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
Ja ja, man sagt dir ja auch: SCHTEFF, der ANSTAENDIGE! 8)
Was in etwa dasselbe ist wie Giger und seriös. :lol:
Wählt Quimby!!!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

4:2 rappi, gurkenspiel und leider ohne weber :(
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

gurkenspiel wirds sowieso, tsug ist da... :roll:

aber rappi gewinnt mal wieder hoch, 5:1
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Dixon
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Dixon »

Grukenspiel hin oder her I am looking forward to the game
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Dixon hat geschrieben:Grukenspiel hin oder her I am looking forward to the game
faszinierend... :roll:
lg Warren

• Beachte die Regeln
Dixon
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Dixon »

Gaell! Han wenigschtens na froid :D
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Mein Tipp 4:2
"cogito, ergo sum"
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

War ja ein langweiliges Spiel sondergleichen.

Zug mies und Rappi nahm die Geschenke dankend an (Blöde Zuger Strafen und Schiri der auf Tor entschied). Rappi kann neuerdings recht schwach spielen, trotzdem gewinnen sie 6-0 oder 5-1, ziemlich beeindruckend.

Supportmässig passten sich die Zuger ihrer Mannschaft an, war ja teilweise schlimm. 10 Leute sangen und hüpften ein wenig umher.
Auf Rappi Seite wars aber auch recht still, lag wohl an der Zuschauerzahl und am langweiligen Spiel, welches keine Emotionen weckte und einfach nur zum gähnen war.
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von McTavishfan »

KillerUrs hat geschrieben:War ja ein langweiliges Spiel sondergleichen.

Zug mies und Rappi nahm die Geschenke dankend an (Blöde Zuger Strafen und Schiri der auf Tor entschied). Rappi kann neuerdings recht schwach spielen, trotzdem gewinnen sie 6-0 oder 5-1, ziemlich beeindruckend.

Supportmässig passten sich die Zuger ihrer Mannschaft an, war ja teilweise schlimm. 10 Leute sangen und hüpften ein wenig umher.
Auf Rappi Seite wars aber auch recht still, lag wohl an der Zuschauerzahl und am langweiligen Spiel, welches keine Emotionen weckte und einfach nur zum gähnen war.
nimen doch im muul! :evil: so langweilig wars gar net, würd sogar sagen noch fast unterhaltsam. und ob das tor von dale jetzt drin war oder nicht, wen interessierts? auf jeden fall war die vorarbeit von tanabe abartig geil :D

zu den contras am heutigen abend zähle ich jedoch die black-outs in der verteidigung, die schlussphase, und baumann! :evil:
- scrj - the one and only -
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

KillerUrs hat geschrieben:Rappi kann neuerdings recht schwach spielen, trotzdem gewinnen sie 6-0 oder 5-1, ziemlich beeindruckend.
.
Warst wohl die letzten paar Minuten weg :D Das Spiel ging 5-3 aus :wink:

Aber recht hast du, war aber schon vorher klar. (habe auch fast ein wenig mit so einem spiel gerechnet heute *fasteinbisschenstolzbin* :) )
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

es war kein tor, nur so zum sagen...ging an die torumrandung...

rappi zeigt ne effizienz, und das ist gut so, wenn sie jetzt auswärts noch punkten, umso besser...wenn zuhause gegen kloten und lugano gewonnen wird, ist die heimsiegserie von bern egalisiert...
lg Warren

• Beachte die Regeln
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

die rappi fans waren unter aller sau. man ist wohl bereits zu verwöhnt, um den best player oder die mannschaft nochmals aus der garderobe zu rufen.

aber dafür dann wieder, wenn am nächsten tag ein spiel ist und sie sowieso nicht kommen können.

peinlich..
Bild
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

hehe hat geschrieben:die rappi fans waren unter aller sau. man ist wohl bereits zu verwöhnt, um den best player oder die mannschaft nochmals aus der garderobe zu rufen.

aber dafür dann wieder, wenn am nächsten tag ein spiel ist und sie sowieso nicht kommen können.

peinlich..
sie wären auch heute nicht gekommen... sie sind lediglich beim ersten heimspiel gekommen...und ich finds ehrlich gesagt lausig..wär doch keine sache, wenn jeder 5 minuten später ins bett käme!
lg Warren

• Beachte die Regeln
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Liniger »

KillerUrs hat geschrieben:
kanns mir vorstellen.... :lol:
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von Jaromir.Jagr »

Liniger hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
kanns mir vorstellen.... :lol:
Ich kann mir die Tsugerfans auch sehr gut vorstellen... :D

Gruss Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Mein Senf:

Fazit: kein besonders gutes Spiel, aber Hauptsache gewonnen. Und ihr könnt mich nun Nörgler nennen, aber die negativen Tendenzen aus dem letzten Heimspiel haben sich weiter verstärkt: Unkonzentriertheiten, Abspielfehler, Tendeleien. Man wird zu Hause immer überheblicher, bald wird das dann mal schief gehen, wenn wir so weiter machen. Laut Tagi hat Eloranta (Coach) denn auch den Spielern nach dem Match 20 Minuten lang erklärt, was sie alles verbessern sollten...

Beste Szene des Spiels: Tanabes Drei-Sekunden-Tor

Beste Spieler: Tanabe, Streit. Weber (viele Bullies gewonnen) und Roest, wenn man ihre gesundheitlichen Probleme bedenkt. Walser und Dale, vor allem was Kampfgeist betrifft.

Gut: Capaul, Bayer, Siren wieder mit einigen guten Szenen.
Licht und Schatten: Baumann, Gmür. Eloranta, der offensichtlich nicht mehr besonders in Form ist.

Enttäuschend: Zuschauerzahl, Stimmung, EVZ, v.a. die Ausländer.

Unterschti: Morgers völlig unnötiger Scheibenverlust, der die Zuger wieder ins Spiel brachte. Wäre beim Stand von 5:3 der Puck in unserem Tor und nicht am Pfosten gelandet, hätte das noch sehr heiss werden können. Und das Tor hätte der Schiri wirklich nicht geben dürfen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Ganja »

Langsam macht sich wirklich die Überheblichkeit bei Rappi breit. Gegen Langnau und Zug reicht das jetzt noch, aber da muss man sich wieder steigern und 60 Min. konzentriert spielen.

Nachdem Capaul hier auf dem Board immer wieder kritisiert wurde, darf man ihn nach dem gestrigen Spiel auch mal loben. Der Junge ist schnell, Geyer hat bei einem Gegenstoss von Petrov massiv an Boden verloren. Capaul ist von weiter hinten gekommen und hat Petrov noch eingeholt. Auch in der Offensive hat er Akzente gesetzt.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Mein Senf:

Fazit: kein besonders gutes Spiel, aber Hauptsache gewonnen. Und ihr könnt mich nun Nörgler nennen, aber die negativen Tendenzen aus dem letzten Heimspiel haben sich weiter verstärkt: Unkonzentriertheiten, Abspielfehler, Tendeleien. Man wird zu Hause immer überheblicher, bald wird das dann mal schief gehen, wenn wir so weiter machen. Laut Tagi hat Eloranta (Coach) denn auch den Spielern nach dem Match 20 Minuten lang erklärt, was sie alles verbessern sollten...

Beste Szene des Spiels: Tanabes Drei-Sekunden-Tor

Beste Spieler: Tanabe, Streit. Weber (viele Bullies gewonnen) und Roest, wenn man ihre gesundheitlichen Probleme bedenkt. Walser und Dale, vor allem was Kampfgeist betrifft.

Gut: Capaul, Bayer, Siren wieder mit einigen guten Szenen.
Licht und Schatten: Baumann, Gmür. Eloranta, der offensichtlich nicht mehr besonders in Form ist.

Enttäuschend: Zuschauerzahl, Stimmung, EVZ, v.a. die Ausländer.

Unterschti: Morgers völlig unnötiger Scheibenverlust, der die Zuger wieder ins Spiel brachte. Wäre beim Stand von 5:3 der Puck in unserem Tor und nicht am Pfosten gelandet, hätte das noch sehr heiss werden können. Und das Tor hätte der Schiri wirklich nicht geben dürfen.
nun ich nehm es vorweg: JA SCHTEFFI, WIR NEHMEN DAS TOR :D :D (vor allem gegen die kutten-zuger!! :twisted: )

aber auch ich muss natürlich zugeben, dass das geschenkt war. easy...glück und pech gleichen sich bis ende saison eh aus (ja ich weiss, ist ne floskel... :lol: )

zum spiel:

im ersten drittel konnten wir es streit verdanken, dass wir nicht mit einem rückstand in die pause gingen. die unkonzentriertheiten waren ja unglaublich (fast ein rückfall in die letzte saison). danach hat man sich aber ganz klar gesteiger.

DIE überraschung gestern: gmür!! das war eines seiner besten spiele wo ich von ihm gesehen habe. da bin ich mit dir mät nicht ganz einverstanden, dass der licht und schatten hatte. vor allem wie er im mittelabschnitt den zuger aufgeladen hat war 1. sahne!!

noch zu tanabe: läck, dieser mann wird stärker und stärker. vor allem sein einter rush im letzten drittel war sensationell. im skating er fast unglaublich!!

fazit: hauptsache wieder mal gegen die kutten gewonnen!!

underschti: als bei den zuger-fans noch einer anfing zu trompeten!!!! :evil: huerä fasnachtstubbelis!!

ah ja zu den zugern noch: von den ausländern hat mir kapanen am besten gefallen. petrov bringt viel gefahr, ist jedoch zu oft eigensinnig. giger, fazio, crameri, della rossa, fischer: meine güte!!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

McTavishfan hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:War ja ein langweiliges Spiel sondergleichen.

nimen doch im muul! :evil: so langweilig wars gar net, würd sogar sagen noch fast unterhaltsam. und ob das tor von dale jetzt drin war oder nicht, wen interessierts? auf jeden fall war die vorarbeit von tanabe abartig geil :D

zu den contras am heutigen abend zähle ich jedoch die black-outs in der verteidigung, die schlussphase, und baumann! :evil:
@ Killer Urs:

dito

Edit:
ich habe gestern übrigens mal die Kutten bei beiden Fanlagern gezählt. Auch da hat Rappi gewonnen, 4 zu 2. :roll: Na ja, man muss natürlich berücksichtigen, dass ziemlich wenig Zuger dort waren.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Rollo »

hehe hat geschrieben:die rappi fans waren unter aller sau. man ist wohl bereits zu verwöhnt, um den best player oder die mannschaft nochmals aus der garderobe zu rufen.

peinlich..
Was willst Du ?
Wenn nach Spielschluss die halbe Kurve leer ist noch singen und die Mannschaft feiern ? ? ? Das bring nichts !!!
Zu verwöhnt sind wir sicher nicht und freuen und über jeden Punkt, denn der SCRJ holt.
Bild
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Hellä hat geschrieben:Warst wohl die letzten paar Minuten weg :D Das Spiel ging 5-3 aus :wink:

Ui... :oops:
Da sieht man nur wie langweilig das Spiel war, ich hab' nach dem 5-1 geistig abgeschaltet :wink:
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

Rollo hat geschrieben:

peinlich..
Was willst Du ?
Wenn nach Spielschluss die halbe Kurve leer ist noch singen und die Mannschaft feiern ? ? ? Das bring nichts !!!
Zu verwöhnt sind wir sicher nicht und freuen und über jeden Punkt, denn der SCRJ holt.

hehe musst du ignorieren rollo der hats nicht verdient angehört zu werden
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

@Hehe: Wir haben noch Tanabe gesungen, aber a) waren wir viel zuwenig resp. zu leise und b) hat ers wohl nicht geschnallt.
Gut gibts nicht viele Dienstag-Spiele :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Spiel: mieses Niveau, da hätten sogar einige Hobbyspieler noch mittun können. Jesses war das schwach! :shock:

Zug:
spielte eigentlich ein wenig weniger schlecht als wir, doch schossen sie halt die Tore nicht.

SCRJ:
nach dem Lausanne-Spiel das 2. schlechteste bisher. Einige Aktionen hatten Amateurspiel-Charakter...

Noch was zu Capaul:
Spielte gestern stark. Wenn er immer mit dieser Dynamik und diesem Speed spielt kommt das gut.

2 Punkte, das wars aber auch schon. Der Rest war einfach nur schwach...
Wählt Quimby!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:Spiel: mieses Niveau, da hätten sogar einige Hobbyspieler noch mittun können. Jesses war das schwach! :shock:

Zug:
spielte eigentlich ein wenig weniger schlecht als wir, doch schossen sie halt die Tore nicht.

SCRJ:
nach dem Lausanne-Spiel das 2. schlechteste bisher. Einige Aktionen hatten Amateurspiel-Charakter...

Noch was zu Capaul:
Spielte gestern stark. Wenn er immer mit dieser Dynamik und diesem Speed spielt kommt das gut.

2 Punkte, das wars aber auch schon. Der Rest war einfach nur schwach...
hmm...jetzt gehts du aber doch ziemlich hart ins gericht. so extrem schwach war das spiel nun auch wieder nicht. es gab einige phasen, wo das tempo ziemlich hoch war und das spiel hin und her ging. klar war es ein eher schlechteres spiel...aber soooo schlecht nun auch wieder nicht.

hab irgendwie fast das gefühl, dass wir wirklich langsam verwöhnt sind...und zudem haben auch die sehr unnötigen beiden tore kurz vor ende die stimmung gedrückt, was ich schade finde.

ich fand der auftritt unserer mannschaft ganz okay...nicht brillant, aber auch nicht mies.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt