SCRJ - SCL Tigers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:
Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'

Für alle alten SCRJ-Säcke sowie Sektor C Sitzer: gratis
Übrige Rappi-Fans: ein Lutz
Fans anderer Klubs (ausser EVZ): zwei Lutz
EVZ-Fans: unter Höchststrafe (eine Nacht mit Antisin) verboten.


:mat: :mat: :mat: :mat: :mat: das reicht fürs erste, danke :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:
Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'

Für alle alten SCRJ-Säcke sowie Sektor C Sitzer: gratis
Übrige Rappi-Fans: ein Lutz
Fans anderer Klubs (ausser EVZ): zwei Lutz
EVZ-Fans: unter Höchststrafe (eine Nacht mit Antisin) verboten.


:mat: :mat: :mat: :mat: :mat: das reicht fürs erste, danke :lol:
sorry: du erfüllst keines der kriterien, um es gratis zu benutzen. :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:
Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'

Für alle alten SCRJ-Säcke sowie Sektor C Sitzer: gratis
Übrige Rappi-Fans: ein Lutz
Fans anderer Klubs (ausser EVZ): zwei Lutz
EVZ-Fans: unter Höchststrafe (eine Nacht mit Antisin) verboten.
jetz sperrtz endlich diesen mat gobverdoori!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:
Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'

Für alle alten SCRJ-Säcke sowie Sektor C Sitzer: gratis
Übrige Rappi-Fans: ein Lutz
Fans anderer Klubs (ausser EVZ): zwei Lutz
EVZ-Fans: unter Höchststrafe (eine Nacht mit Antisin) verboten.


:mat: :mat: :mat: :mat: :mat: das reicht fürs erste, danke :lol:
sorry: du erfüllst keines der kriterien, um es gratis zu benutzen. :evil:

du meinst ich bin noch zu jung :?: :shock:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:
Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'

Für alle alten SCRJ-Säcke sowie Sektor C Sitzer: gratis
Übrige Rappi-Fans: ein Lutz
Fans anderer Klubs (ausser EVZ): zwei Lutz
EVZ-Fans: unter Höchststrafe (eine Nacht mit Antisin) verboten.


:mat: :mat: :mat: :mat: :mat: das reicht fürs erste, danke :lol:
sorry: du erfüllst keines der kriterien, um es gratis zu benutzen. :evil:

du meinst ich bin noch zu jung :?: :shock:
naja, du bist st. güllen-fäään...das entzieht dir sämtliches recht... :P
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Tiger hat geschrieben:@Mr._Hockey
schau dir diese Tabelle noch einmal an, so wird sie morgen garantiert nicht mehr aussehen! Die Tigers sind gerade mal 5 Punkte hinter dem SCRJ (morgen nur noch deren 3)! Es sind noch 32 Spiele zu spielen und erst dann wird abgerechnet!
Rappi hat seine starke Phase bereits durch, doch wie jedes Jahr kommt der tiefe Fall! In Bern wurde dieser freie Fall bereits eingeleutet!
Unsere Tigers aber können sich nur noch steigern und das werden sie auch tun!
bisschen optimismus gehört halt immer dazu, gell :wink:

Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

so, mein fazit zum spiel:

(oje, weiss gar nicht wo ich beginnen soll)

1. unser sorgenkind (die defense) hat zwar zwischendurch geschwommen, vor allem anfangs 1. und 2. drittel, aber sonst war sie absolut souverän. vor allem von wegi war ich doch positiv überrascht. ich hatte ganz klar weniger von ihm erwartet...hut ab!! auch sonst waren die verteidiger klasse (vor allem geyer und bayer!!!)

2. capaul: er hat ganz solide und fehlerfrei gespielt. so will ich ihn auch in zukunft sehen!!

3. tanabe: naaaaaja...er hat seit januar kein ernstkampf mehr bestritten und das sah man ihm ganz klar an. ist jedoch vermessen, nach einem spiel ein urteil über ihn zu fällen. er wird sich garantiert noch steigern. seine qualitäten hat er zum teil aber schon mal angedeutet.(schlittschuhläuferisch ist er wirklich klasse und auch offensiv hat er bereits im ersten spiel versucht, akzente zu setzen)

3. streit: er hat durch seine paraden und sein stellungspiel den grundstein des sieges gelegt.

4. kuli: sein einsatz welcher zum 4:0 führte war 1. sahne!!!!!!!!!!!!!

5. baumann: hab gar nicht gewusst, dass der stocktechnisch so genial ist :shock: :shock: genau so macht er mir freude (wobei sein 10er absolut überflüssig war...total unnötig!!! :evil: )

6. roest: eifach klasse...

7. geyer: der mann wird immer besser!!! (bitte, bitte sein vertrag so bald wie möglich verlängern...)

8. die tore: läck waren die zum teil extremo geil rausgespielt!!! :D :D

9. mägi weber: der ist einfach gold wert!!

10. zum glück haben wir burki und sutter nicht verpflichtet..meine güte!!!!

edit: 11. jetzt kennt auch der maximus die zwei alten herren vom board "real"... :D :D
Zuletzt geändert von maximus am 23. Okt 2004 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Tiger
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 20. Okt 2004 17:02

Beitrag von Tiger »

@Hellä: Ganz genau der opzimismus ist das letzte, das stirbt!

@all Rappi Fans

herzliche Gratulation Ich muss neidlos anerkennen, dass Ihr einfach besser seit!
Ich wünsche euch zum weiteren Saisonverlauf alles gute und noch viel Erfolg!

Bis zum nächsten aufeinander treffen
Ich hoffe, dass es dann nicht mehr so einseitig zu und her geht!

MFG
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

SEHR GUTE LEISTUNG DER GANZEN MANNSCHAFT!!

Hut ab, einen Shutout zu schaffen mit 4 verletzten Verteidigern gegen einen möchtegern Titelkandidat, ist schon echt Klasse.. Klar die Langnauer waren mehrheitlich blass, aber auch sie hatten ihre Chancen gehabt, welche gerade anfangs 2.Drittel mehr als kläglich vergeben wurden.

Streit hatte zwar nicht übermässig viel zu tun, das was aber auf sein Tor kam wehrte er souverän ab..Mag ihm das besonders gönnen gegen seine EX-Teamkollegen. Gegenüber der SO wetterte er auch noch ganz schön über Langnau: "HIER IN RAPPI betreiben wir endlich Mannschaftssport, ich weiss aber wie sich M.Gerber fühlen muss. So erging es mir die letzten 2 Jahre aber an Gerber wird ja nicht genörgelt, was bei mir ganz anders war". Deutliche Worte eines in Rappi bis anhin sehr glücklichen Marco Streits.

Roest einmal mehr eine Klasse für sich, was dieser Typ leistet ist unglaublich, so wertvoll...Führt übrigens die Topskorertabelle mit 3 Punkte Vorsprung auf zwei Ambrispieler an, insgesamt sind unsere 3 Stürmer alle unter den ersten 7 zu finden..Was völlig für sie spricht, RESPEKT!

Siren ( JA der auch!! :roll: ), Buume und grösstenteils auch Bärtschi machten ein äusserst gutes Spiel..Aber eben man will ja Siren und Bärtschi lieber auf die Tribüne verbannen...tzzz :roll:

Webers Wert in der Mannschaft ist unbestritten, beim 2.Tor zeigte er seine Kaltblütigkeit, stand einfach am richtigen Ort, so muss es sein.

Wegmüller..Tja was hab ich gesagt, er hat viele Kritiker hier Lügen bestraft..Weiter so!!

Tanabe: Ein guter Junge, der wird sicher noch seine Zeit brauchen, denke jetzt mal so am DI gegen Zug wird er dann auch 100% da sein, nachdem er morgen und am Montag erstmals richtig aussschlafen kann. Deutete sein Können oftmals an, schade blieb ihm sein persönliches Tor in der 52. Minute verwehrt..Alles in allem GUTE Leistung..

So, heute gehts nun nach Davos, die sind zwar auch extrem heimstark und vorallem produktiv was Tore anbelangt, aber chancenlos sind wir bestimmt nicht. Es gilt das 1.Drittel einigermassen schadlos zu überstehen und dann sieht es schon gar nicht so schlecht aus. Wir wissen um die Stärke unserer Ausländer, unseres Torhüters, haben da also Davos einiges entgegenzusetzen und gerade die Ausländer müssen sich von TNH keineswegs verstecken. Auch hinten sind die Davoser sicher überwindbar, die letzten Spiele hatten sie es auch oft Weibel zu verdanken, dass wir nicht zu mehr Toren kamen..

Bin gespannt, werde auf jedenfall dort sein, denn es wird für mich und 30 andere ein ganz gediegener Abend werden...Freue mich!!

AUF GEHTS JUNGS KÄMPFEN UND SIEGEN!! GRANDE SCRJ!
_________________
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Tiger

Danke, das nenn ich einen fairen Verliere..Bis zum nächsten Kantersieg äh Mal..Ciao :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Tiger
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 20. Okt 2004 17:02

Beitrag von Tiger »

@Lübi:
Es muss nicht gleich ein Kantersieg sein! Mir persönlich würde ein knapper Tiger Sieg reichen!

@Irgendjemand:
Ich schulde irgendjemand von diesem Board noch ein kühles Blondes! Ich werde meine Wettschulden das nächste mal in Langnau begleichen!

Ciao a tutti bis dann

P.s. Dir sit eigentlech schono geili sieche!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mein Senf:

Insgesamt: bin mit Lübi nicht einverstanden, das war wohl trotz dem schönen Resultat das schlechteste Heimpsiel bisher. Unkonzentriertheiten und Undiszipliniertheiten, die man bisher noch nicht gesehen hat (z.B. Streit hinter dem Goal). Trotzdem cool und ziemlich kräfteschonend herausgespielter Kantersieg. Man hat halt sich niveaumässig wieder Mal dem Gegner angepasst, aber so lange das Resultat aber stimmt, ist das ok. Eloranta der Coach muss aber aufpassen, dass man nicht doch langsam überheblich wird.

Trotz ein paar wenigen Aussetzern sehr stark: Streit, Roest, Geyer, der sehr souveräne Bayer.

Beste Szene des Spiels: Kuli verliert Stock, schaut sich kurz um, fräst den nächstbesten SCL Spieler (fair) über den Haufen, Puckgewinn, Tor. Wann haben wir so was je im Lido gesehen. Geiler Siech.

Licht und Schatten: Baumann (guter Beginn, dann zurück in alte Muster mit seinem Eigensinn), Weber (insgesamt gut, aber hat er auch mal ein Bully gewonnen?). Tanabe, der zu Beginn völlig neben den Schlittschuhen stand, dann aber etwas aufsteigende Tendenz gegen das Ende hin hatte. Die fehlende Spielpraxis war ihm bis am Schluss anzumerken, hat aber sicher gutes Potential.

Positiv: Wegmüller, einige gute Auftritte von Bärtschy und Siren.

Unterschti: die Leistung der Langnauer Mannschaft. Wenn man bedenkt, dass z.B. ein Burkhalter etwa so viel verdienen dürfte wie einer unserer Ausländer, und dann sehe, was er dafür leistet, dann tun mir die SCL-Fans schon fast wieder leid. Und das gilt stellvetretend auch für andere SCL Spieler wie Steiner (Muster-Profi nach Meinung Schteffi :roll: ), Lakhmatov, Murovic, Sutter, Astley...

Ausserdem unterschti: dass die Susi Steiner zur SCRJ-Spielerbank fahren darf, dort auf Capaul einprügelt und noch nicht mal eine Strafe bekommt. Der Schiri ohnehin schwach.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Tiger
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 20. Okt 2004 17:02

Beitrag von Tiger »

@Mat:
Nichts gegen Steiner! Steiner ist ein Chrampfer wie Gerber! Er wird es noch weit bringen

Mit dem rest bin ich einverstanden!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Mat

Habe ja auch nicht behauptet es sei das beste Heimspiel gewesen. Ganz klar nicht!!

Man hat sich dem Gegner teilweise angepasst, da hast du ja auch recht, aber ein solches Spiel hätten wir letztes Jahr nach dem 2-0 warhscheinlich noch verloren..Jetzt gewinnen wir diese, als würde es nichts einfacheres geben. Langnau einfach mal schnell 6-0 runtergeputzt...easy oder?? Aber ein Langnau dass vor der Saison in den Himmel gelobt wurde betr. Zuzüge, welches einen NHL-Goalie dazwischen hat..alles nicht zu unterschätzende Faktoren..

Aber dennoch bin ich mit dir einverstanden, was einzelne Spieler von Langnau angeht..Eine Schande für den zahlenden Fan..Burkhalter in 13 Spielen -> 1 Tor!! :shock:

Da bin ich froh haben wir Spieler wie Walser, Geyer und Co. welche sich den ***** aufreissen auch für weniger Geld und sich nicht auf einigen Nati-Einsätzen ausruhen wie dieser Gurkhalter oder auch Steiner..

Alles in allem war es aber trotzdem ein tolles Spiel, mit guter Stimmung und das gegen ein Langnau welches ja wirklich keine Emotionen hervorruft. Weiss nicht wann die Stimmung gegen einen solchen Strichkonkurrenten das letzte Mal so gut war..Schlicht Sensationell vorallem ab dem Mitteldrittel!! MERCI AN ALLE!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Ausserdem unterschti: dass die Susi Steiner zur SCRJ-Spielerbank fahren darf, dort auf Capaul einprügelt und noch nicht mal eine Strafe bekommt. Der Schiri ohnehin schwach.
das war aber aller underschti!! vor allem sagte er ja noch etwa 1000 mal "chum da ane...chum!!" (also steiner zu cappa) und der möchtegern-schiri nr. liess das tolerieren sowie auch der faustschlag nach dem zweiten sirenenton gegen roest. sorry, da hat dale im spiel gegen bern für ein täscheln ein 2er gefressen und der langnauer kam gestern ohne strafe davon.

mät:

wir zwei haben eigentlich schon einen beängstigenden platz. da sieht man immer die rappispieler zur bank fahren und mit zum teil schmerzverzerrendem gesicht, wo man gleich wieder angst haben muss (gestern vor allem bei geyer und weber... :? ) glücklicherweise war dann aber doch nichts.

ps. der nächste lutz am nächsten dienstag vor dem spiel gegen deine lieblinge kutten-antisin-tsug :mat: geht auf mich...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Tiger hat geschrieben:@Lübi:
Es muss nicht gleich ein Kantersieg sein! Mir persönlich würde ein knapper Tiger Sieg reichen!

@Irgendjemand:
Ich schulde irgendjemand von diesem Board noch ein kühles Blondes! Ich werde meine Wettschulden das nächste mal in Langnau begleichen!

Ciao a tutti bis dann

P.s. Dir sit eigentlech schono geili sieche!
ja meiner wenigkeit ;)
kannst du behalten... aber danke das du dich nich daran erinnert hast
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben: Insgesamt: bin mit Lübi nicht einverstanden, das war wohl trotz dem schönen Resultat das schlechteste Heimpsiel bisher. Unkonzentriertheiten und Undiszipliniertheiten, die man bisher noch nicht gesehen hat (z.B. Streit hinter dem Goal).
da bin ich nicht so ganz mit dier einverstanden mät. da fand ich das spiel gegen lausanne einiges schlimmer. du musst auch die umstände sehen, wie das spiel gestern stattfand. die halbe rappi-abwehr ist verletzt...zwei neue spieler (tanabe, wegmüller)...diese tatsachen bringt im ersten moment sicherlich ein bisschen unsicherheit. ausser zu beginn des 1. und 2. drittel hatte rappi das spiel locker im griff. und die tore waren wiklich schön herausgepsielt. und die unsicherheit von streit hinter dem tor sah man gestern glaubs nicht zum ersten mal diese saison... :lol:

fazit: ich bin absolut zufrieden mit der gesamten mannschaftsleistung...(zudem: das bis anhin klar bestes spiel von deny bärtschi)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Tiger hat geschrieben:@Mat:
Nichts gegen Steiner! Steiner ist ein Chrampfer wie Gerber! Er wird es noch weit bringen
mät hat nichts gegen das potenzial und spielweise von steiner (sein schuss aus der drehung im 2. drittel war absolut klasse), sondern eher gegen seine ausfälle wo er hat. die situation gegen cappa bei der spielerbank war definitiv underste!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:...sowie auch der faustschlag nach dem zweiten sirenenton gegen roest.
...dem ging aber eine auch nicht gerade stubenreine Aktion von Kuli voraus...
maximus hat geschrieben:wir zwei haben eigentlich schon einen beängstigenden platz. da sieht man immer die rappispieler zur bank fahren und mit zum teil schmerzverzerrendem gesicht, wo man gleich wieder angst haben muss (gestern vor allem bei geyer und weber... :? ) glücklicherweise war dann aber doch nichts.
Für die Weicheier im Sektor A wär das wohl zu viel, das halten nur ganz harte Fans aus :mat:

Und hast du Capual je ohne schmerzverzerrtes Gesicht zur Bank fahren sehen? :mat:
maximus hat geschrieben:ps. der nächste lutz am nächsten dienstag vor dem spiel gegen deine lieblinge kutten-antisin-tsug :mat: geht auf mich...
Schick mir am Di eine PM.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Tiger hat geschrieben:@Mat:
Nichts gegen Steiner! Steiner ist ein Chrampfer wie Gerber! Er wird es noch weit bringen

Mit dem rest bin ich einverstanden!
Sorry, ausser der obligaten Schwalbe und der Attacke gegen Capaul hat man gestern davon aber gar nichts gesehen. Seine Auftritte letztes Jahr waren da viel kämpferischer.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

irgendwie hatte ich das Gefühl Kuli unbedingt noch ne Kiste machen wollte und zum Teil eigene Mitspieler aus dem Auge gelassen hat....

Ansonsten eigentlich recht zufrieden, bis auf die ersten 7 Minuten im zweiten Drittel!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:da bin ich nicht so ganz mit dier einverstanden mät. da fand ich das spiel gegen lausanne einiges schlimmer. du musst auch die umstände sehen, wie das spiel gestern stattfand. die halbe rappi-abwehr ist verletzt...zwei neue spieler (tanabe, wegmüller)...diese tatsachen bringt im ersten moment sicherlich ein bisschen unsicherheit. ausser zu beginn des 1. und 2. drittel hatte rappi das spiel locker im griff. und die tore waren wiklich schön herausgepsielt. und die unsicherheit von streit hinter dem tor sah man gestern glaubs nicht zum ersten mal diese saison... :lol:

fazit: ich bin absolut zufrieden mit der gesamten mannschaftsleistung...(zudem: das bis anhin klar bestes spiel von deny bärtschi)
Gestern gab's nicht nur die kleinen Peinlichkeiten von Streit hinter dem Tor, auch z.B. riskante Querpässe im eigenen Drittel, Scheibenverluste nach Tendeleien hinter dem Tor, Fehlpässe; Dinge die man in diesem Ausmass bisher noch nicht geshen hat. Natürlich war die Mannschaftleistung gut, aber das darf auf keinen Fall einreissen, sonst ist dann bald vorbei mit der Herrlichkeit.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja da hat Maximus recht! Das Spiel gegen Lausanne war bis fast zur 50. Minute eher eine Katastrophe als eine Augenweide.. Gestern in den ersten 10. Minuten merkte man halt auch die Linienumstellungen, weil 2 Stürmer zurückkehrten..Man konnte ja bis anhin nie mit Vollbestand spielen im Angriff. Plus natürlich noch die Umstellungen in der Defensive mit zwei neuen Spielern.

Dort bewahrte man aber die Geduld, liess die Langnullen zwar zu ein paar Chancen kommen, aber dann schlug man eiskalt zu..

Bin absolut zufrieden mit der Leistung und Streit überzeugt mich je länger je mehr..Gut, seine Ausflüge hinter das Tor sind Herzinfaktfördernd aber trotzdem eine ansonsten souveräne Leistung unserer Nr. 35 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

petit Nicolas hat geschrieben:irgendwie hatte ich das Gefühl Kuli unbedingt noch ne Kiste machen wollte und zum Teil eigene Mitspieler aus dem Auge gelassen hat....
Stimmt, finde ich aber nicht mal so negativ, denn es ist Ausdruck seines Ehrgeizes. Der will auch noch etwas erreichen, wenn das Spiel schon entschieden ist. Dale hatte übrigens auch ein paar solche Aktionen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

was auch noch geil war: die unterstützung des publikums in den letzten 10 minuten, obwohl das spiel längstens entschieden war. vor allem wo walser noch ne strafe (absolut lächerlich) erhielt...man hätte meinen können, dass das spiel auf der kippe war...wirklich toll!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast