Warren hat geschrieben:Grüsse alle, die den Depperl-Test vom iPhone kennen..
Wer ein iPhone hat, hat den Test doch ohnehin schon bestanden
Grüsse alle, die Apple nicht mögen
Gruss zurück^^
Pro Android!
Dito! Pro Android!
Ach Quatsch, solange Android nicht alle gleich gut kann, wie iOS, kanns mir gestohlen bleiben..
Und ob nun die Halunkenfirma Google oder Apple spielt auch keine Rolle...
Ich finde das Kaufverhalten von Apple Kunden krank. Es wird einfach gekauft, hauptsach der Apfel ist drauf. Die meisten Leute können ihre Produkte nicht annähernd ausreizen!
Scrj256 hat geschrieben:Ich finde das Kaufverhalten von Apple Kunden krank. Es wird einfach gekauft, hauptsach der Apfel ist drauf. Die meisten Leute können ihre Produkte nicht annähernd ausreizen
A propos: Ein Freund von mir hatte schon 7 Iphones!
Scrj256 hat geschrieben:Ich finde das Kaufverhalten von Apple Kunden krank. Es wird einfach gekauft, hauptsach der Apfel ist drauf. Die meisten Leute können ihre Produkte nicht annähernd ausreizen
A propos: Ein Freund von mir hatte schon 7 Iphones!
Mat hat geschrieben:
Wer ein iPhone hat, hat den Test doch ohnehin schon bestanden
Grüsse alle, die Apple nicht mögen
Gruss zurück^^
Pro Android!
Dito! Pro Android!
Ach Quatsch, solange Android nicht alle gleich gut kann, wie iOS, kanns mir gestohlen bleiben..
Und ob nun die Halunkenfirma Google oder Apple spielt auch keine Rolle...
Ich finde das Kaufverhalten von Apple Kunden krank. Es wird einfach gekauft, hauptsach der Apfel ist drauf. Die meisten Leute können ihre Produkte nicht annähernd ausreizen!
Und deshalb verurteilst Du das Gerät? Weil die Kunden praktisch dafür fanen?!?
Du bist als Rappifan auch völlig unverständlicherweise von einem Produkt abhängig, dass es anderswo besser gäbe..
Insofern ist dein Saisonkartenkauf auch krank
grüsst hoite gants spetsiäll nur ihrän moisel-die beschte froindin der welt...
ihr könnt oich nüd im traum vorstellen wie super sie ischt...bescht wo je häts gits. sie wird immer maine nummer bliiben...
ich möchte danken sägän, für alles.
dann möchte ich noch sagen, dass ich mich sehr auf oschtere freue...uuuuuuund natüterli auf hoite abig
LAAAAAAAAF JUH...
ich grüsse hoite au meinen über alles geliebten moisel... danke für deine bluemen!
aber diese gebe ich grad wieder zurück! for mi iu ar sä bescht in sä houl wörld! so eine froindin wie dich findet man nur sehr schwer... und ich bin einer der wenigen glücklichen, die so jemanden gefunden hat!
lafiu
oschteren wird suuuuuper!!! gaaaaaaanz beschtimmt mega läääääss... froie mir uuuuuh mega! aber weeeeeeeeehe es wird wüescht wetter.
aber nöd, dass wir dann nicht mehr in den spiegel schauen können....
bäse und nero können ja dann ein bitzeli pfusen.
froie mir mega uf hoite abig.
waaaaaaaaaaaaah aso am mäntig hämer ja scho uuuuuuh fein gässen.
ah ja.... dessert isch am mäntig übrigens suuuuuuper fein gsi! hämer guet gmacht.
Ich grüsse mal alle, welche die Eishockey-freie Zeit geniessen und sich nicht in den Wahnsinn treiben lassen, weil gewisse Positionen im Klub noch nicht klar sind...
Warren hat geschrieben:Ich grüsse mal alle, welche die Eishockey-freie Zeit geniessen und sich nicht in den Wahnsinn treiben lassen, weil gewisse Positionen im Klub noch nicht klar sind...
Danke! Gruss zurück 2 weitere sind ja immerhin seit heute auch wieder klar.
Warren hat geschrieben:Ich grüsse mal alle, welche die Eishockey-freie Zeit geniessen und sich nicht in den Wahnsinn treiben lassen, weil gewisse Positionen im Klub noch nicht klar sind...
Danke! Gruss zurück 2 weitere sind ja immerhin seit heute auch wieder klar.
Hehe, Danke..
Ja, kommt Zeit kommt Rat.. Soviel fehlt nicht mehr zum Puzzle...
Grüsse auch noch jene, welche sich freuen, dass das Wetter wieder besser wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.