Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:sein avatar ist unlöblich!!! :evil:
Ja gopf namal, nie kann man es euch recht machen :evil: Zuerst ist es zu primitiv, dann zu zensiert, dann zu langweilig oder zu schwammkopfig und jetzt zu o-beinig. :lol:
Wisst ihr was? Ich lass es einfach 8)
ich werde dem pfaffenheimer bescheid sagen.... :evil: der wird dann notwendige schritte gegen dich einleiten!! :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Kuddi »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:sein avatar ist unlöblich!!! :evil:
Ja gopf namal, nie kann man es euch recht machen :evil: Zuerst ist es zu primitiv, dann zu zensiert, dann zu langweilig oder zu schwammkopfig und jetzt zu o-beinig. :lol:
Wisst ihr was? Ich lass es einfach 8)
Sehr unlöblich sehr unlöblich Herr Giger, Ich bitte sie werden sie entlich löblich.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

maximus hat geschrieben:ich werde dem pfaffenheimer bescheid sagen.... :evil: der wird dann notwendige schritte einleiten!! :lol: :lol:
Oh oh, komm ich jetzt in die Hölle? :shock:
Da ruf ich aber mal die Satanisten von Hellä auf den Plan, die werden deinen Pfaffen aber ganz schön verkloppen! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Kuddi hat geschrieben: Sehr unlöblich sehr unlöblich Herr Giger, Ich bitte sie werden sie entlich löblich.
Hee, ich BIN löblich!

L wie Lümmelbub
Ö wie Ölgetriebe-schmierer :twisted:
B wie betrunken
L wie leicht schizophren
I wie intellektuell :lol:
C wie christlich und
H wie heilig!

Also, psssssssssssst!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
Kuddi hat geschrieben: Sehr unlöblich sehr unlöblich Herr Giger, Ich bitte sie werden sie entlich löblich.
Hee, ich BIN löblich!

L wie Lümmelbub
Ö wie Ölgetriebe-schmierer :twisted:
B wie betrunken
L wie leicht schizophren
I wie intellektuell :lol:
C wie christlich und
H wie heilig!

Also, psssssssssssst!
sorry, giger, aber das gehört eindeutig hier hinein: http://www.scrj.ch/board/viewtopic.php?t=15 :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

gehört zwar nicht direkt hier hinein, aber was soll man von dem halten? ich weiss ja nicht recht... :roll:

NLA vor nächster Aufstockung?
(mm) Laut den Aussagen von Fribourgs Direktor Roland von Mentlen gegenüber "Le Matin" steht die Nationalliga A vor der Aufstockung auf 14 Mannschaften. Bis auf Ambrì seien alle NLA-Clubs eher für eine Aufstlockung, so von Mentlen.
Die sich in Abstiegsangst befindenden Freiburger kämpfen hinter den Kulissen um einen Klassenerhalt durch eine Liga-Aufstockung. Sollte sich diese Situation beim Nationalliga-Workshop vom 15. März nicht ändern, würde wie beim letzten Schnellschuss bezüglich Ligagrösse vor zwei Jahren kein Club absteigen. Aus der Nationalliga B könnten Basel sowie der zweite Finalist (Sierre führt gegen Biel mit 3:2) nachrücken ähnlich wie vor zwei Jahren Basel, als die NLA-Clubs die Abstiegsplayouts wegen Widerständen einzelner abstiegsbedrohter Clubs strichen.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

100% ANTI AUFSTOCKUNG! :evil:

Kann mir nicht vorstellen, dass Klaus dafür ist...!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

giger hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass Klaus dafür ist...!
anscheinend ja schon, denn wie in dem bericht steht, seien alle clubs bis auf ambri dafür. :roll: :?
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass Klaus dafür ist...!
anscheinend ja schon, denn wie in dem bericht steht, seien alle clubs bis auf ambri dafür. :roll: :?
Laut von Mettlen...
Aber merke: Glaube nie einem Fribourger, welcher versucht seinen Klub vor dem Abstieg zu retten!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Ah Von Mentlen war schon zu seiner Klotenerzeit ein unaustehlicher Typ.
Zwar Kultreisen nach Sierre sind sicher lustig :lol:

Walliser Wein - komm schenk ihn ein
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Und dann heissts wieder, das Niveau in der NLA sinke, zuviele untaugliche Spieler, zuviele Spiele, bla bla bla bla...

Hab echt keine Lust auf 14 Mannschaften und all die dazugehörigen Nachteile! :evil:

Wenn schon: Sierre anstelle von Fribourg! :mrgreen:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Sierre anstelle Frioburg tönt gut
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

giger hat geschrieben:Und dann heissts wieder, das Niveau in der NLA sinke, zuviele untaugliche Spieler, zuviele Spiele, bla bla bla bla...
aber durch die neue ausländerregelung werden ja sowieso 12 schweizer spieler in der NLA arbeitslos. wäre doch eine gute gelegenheit, diese 12 wieder unterzubringen. :roll: :wink:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

giger hat geschrieben:Und dann heissts wieder, das Niveau in der NLA sinke, zuviele untaugliche Spieler, zuviele Spiele, bla bla bla bla...
aber durch die neue ausländerregelung werden ja sowieso 12 schweizer spieler in der NLA arbeitslos. wäre doch eine gute gelegenheit, diese 12 wieder unterzubringen. :roll: :wink:
Super! Die 12 wird die Liga wohl verkraften können! Ausserdem kommen 12 neue Ausländer welche sicher noch einmal das Niveau anheben (ja hoffentlich!). Ausserdem denk ich nicht, dass die 12 Schweizer gleich "arbeitslos" werden. Genau so ein Klub wie Rappi der nicht so ein breites Kader hat, könnte endlich mal noch einen Spieler verpflichten...
Sonst gibts immer noch B-Klubs wie Basel oder Fribourg 8)
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

giger hat geschrieben:
Super! Die 12 wird die Liga wohl verkraften können! Ausserdem kommen 12 neue Ausländer welche sicher noch einmal das Niveau anheben (ja hoffentlich!). Ausserdem denk ich nicht, dass die 12 Schweizer gleich "arbeitslos" werden. Genau so ein Klub wie Rappi der nicht so ein breites Kader hat, könnte endlich mal noch einen Spieler verpflichten...
Sonst gibts immer noch B-Klubs wie Basel oder Fribourg 8)
mein beitrag war eigentlich ironischer natur gedacht... :roll: :wink:
bin aber grundsätzlich deiner meinung. und ich denke gerade solche spieler, die in der NLA schon länger versuchen fuss zu fassen, müss(t)en auf nächste saison hin über die klippe springen. wenn nun aber zwei teams mehr in der NLA wären, würde das niveau wahrscheinlich wieder sinken. wir werden es sehen. glaube aber eher nicht daran.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

chlinä chnopf hat geschrieben:und ich denke gerade solche spieler, die in der NLA schon länger versuchen fuss zu fassen, müss(t)en auf nächste saison hin über die klippe springen.
Rizzello? Berchtold? :shock:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:und ich denke gerade solche spieler, die in der NLA schon länger versuchen fuss zu fassen, müss(t)en auf nächste saison hin über die klippe springen.
hoffentlich. Endlich in der NLB "parkieren"!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

giger hat geschrieben:
genau von solche spieler meinte ich. und diese gibt es mit bestimmtheit nicht nur in den reihen des SCRJ. :roll:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Die SP-Nationalrätin Susanne Leutenegger möchte, dass die drei in einem Sexskadal involvierten Schweden Huselius, Lilja und Tallinder ab sofort nicht mehr für ihre Klubs spielen können. Das Verfahren wurde von der Polizei eingestellt, doch die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter wegen Verdachts auf sexuelle Nötigung. Henrik Tallinder verteidigt für den SC Bern, Andreas Lilja beim Ambri-Piotta und Kristian Huselius ist mit dem SC Rapperswil-Jona ausgeschieden, liebäugelt aber mit einem Engagement beim EHC Basel.
Obwohl bei allen drei Spielern bis zum einem Urteil die Unschuldsvermutung gilt, möchte Frau Leutenegger, dass Sportminister Samuel Schmid bei den Klubs interveniert und die Klubs zwingt, dass diese Spieler nicht mehr eingesetzt werden sollten. Darüber hinaus soll Suasanne Leutenegger laut Blick Bundesrat Christoph Blocher angefordert haben, den ganzen Fall abklären, wieso diese drei Spieler so schnell eine Arbeitsbewilligung bekommen haben.
Die Nationalrätin begründete ihre Forderung mit der Anmerkung, dass die Sensibilität gegenüber sexuellen Übergriffen stark gestiegen sei, und es dürfte nicht sein, dass im Sport andere Regeln gelten.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

schteff !! hat geschrieben:Die SP-Nationalrätin Susanne Leutenegger möchte
Ich dreh gleich im ROTEN! :evil: :evil: :evil:
Stellt euch mal vor, wir wären weitergekommen und dürften Husse nicht mehr einsetzen wegen sonder verblendeten SP-Tussie! Gott, gäbe das einen Sturmlauf gegen diese Füdli-Partei! :evil:
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Kuddi »

schteff !! hat geschrieben:Die SP-Nationalrätin Susanne Leutenegger möchte, dass die drei in einem Sexskadal involvierten Schweden Huselius, Lilja und Tallinder ab sofort nicht mehr für ihre Klubs spielen können. Das Verfahren wurde von der Polizei eingestellt, doch die Staatsanwaltschaft ermittelt weiter wegen Verdachts auf sexuelle Nötigung. Henrik Tallinder verteidigt für den SC Bern, Andreas Lilja beim Ambri-Piotta und Kristian Huselius ist mit dem SC Rapperswil-Jona ausgeschieden, liebäugelt aber mit einem Engagement beim EHC Basel.
Obwohl bei allen drei Spielern bis zum einem Urteil die Unschuldsvermutung gilt, möchte Frau Leutenegger, dass Sportminister Samuel Schmid bei den Klubs interveniert und die Klubs zwingt, dass diese Spieler nicht mehr eingesetzt werden sollten. Darüber hinaus soll Suasanne Leutenegger laut Blick Bundesrat Christoph Blocher angefordert haben, den ganzen Fall abklären, wieso diese drei Spieler so schnell eine Arbeitsbewilligung bekommen haben.
Die Nationalrätin begründete ihre Forderung mit der Anmerkung, dass die Sensibilität gegenüber sexuellen Übergriffen stark gestiegen sei, und es dürfte nicht sein, dass im Sport andere Regeln gelten.
Ach das blöde Huhn soll "d lafferä hebä"
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

hat die eigentlich nix besseres zu tun? :evil:
was soll das? bis anhin gelten die drei als unschuldig - warum sollten sie also nicht ihrer arbeit nachgehen dürfen? :roll:
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Kuddi »

chlinä chnopf hat geschrieben:hat die eigentlich nix besseres zu tun? :evil:
was soll das? bis anhin gelten die drei als unschuldig - warum sollten sie also nicht ihrer arbeit nachgehen dürfen? :roll:
ne die hat nichts besseres zu tun.. chrchr
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:Die SP-Nationalrätin Susanne Leutenegger möchte
Ich dreh gleich im ROTEN! :evil: :evil: :evil:
Stellt euch mal vor, wir wären weitergekommen und dürften Husse nicht mehr einsetzen wegen sonder verblendeten SP-Tussie! Gott, gäbe das einen Sturmlauf gegen diese Füdli-Partei! :evil:
sowas gibts nur in der schweiz: 2 bundesräte und ihre departemente sollen sich um das arbeitsverhältniss von 3 leuten kümmern. ich denke, man müsste auch noch unsere aussenministerin michelin einbinden, ob das verhältniss zu schweden nicht nahhaltig gestört ist.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

schteff !! hat geschrieben:man müsste auch noch unsere aussenministerin michelin einbinden, ob das verhältniss zu schweden nicht nahhaltig gestört ist.
Oh ja, und noch ein Reisli machen... :roll:
Antworten