würde sogar sagen scheusslich!schteff !! hat geschrieben:grässlich........maximus hat geschrieben:
schteffi, würde dir dies das herz brechen??![]()
@Giger, am Sonntag hauen die Tsüris die Rüeblifresser mit 4:0 vom Platz!!!

giger hat geschrieben:Drei Spielsperren gegen Benjamin Huggel
Benjamin Huggel vom FC Basel ist von Urs Studer, dem Disziplinarrichter der Swiss Football League, wegen grober Unsportlichkeit für drei Spiele gesperrt worden.
[Si] - Der 27-jährige Mittelfeldspieler hatte am letzten Sonntag in der Partie gegen den FCZ (0:0) dem Zürcher Florian Stahel den Ellbogen ins Gesicht geschlagen. Studer eröffnete das Verfahren nach der Konsultation der TV-Bilder von Amtes wegen, da die Aktion von Schiedsrichter Reto Rutz nicht geahndet worden war. Der FCB kann das Urteil innerhalb von zwei Tagen anfechten.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! Huere verdammte ******* Huggel! Fcuk yourself!![]()
![]()

Dito.KillerUrs hat geschrieben: Dann müsste man Tararache auch sperren, dieser hat ja absichtlich gegen den am Boden liegenden Degen getreten. (bzw. extra so wenig hoch gesprungen, dass er diesen noch trifft)
Na ja, finde es nicht tragisch. Ein FCB ohne Huggel ist wohl noch stärker als mit

Markieren die "Harten", haben aber nix in der Hose. Wenns draufankommt, sind die schneller im Rennen als Andre Bucherpetit Nicolas hat geschrieben:Kennen ist übertrieben, ziemlich lasche Matchberichte....

Seit letztem Sonntag weiss ich, dass auch ich rennen kann wie Jonhson!giger hat geschrieben:Markieren die "Harten", haben aber nix in der Hose. Wenns draufankommt, sind die schneller im Rennen als Andre Bucherpetit Nicolas hat geschrieben:Kennen ist übertrieben, ziemlich lasche Matchberichte....

Mal gucken, vieleicht nur die erste halbzeit oder so...aber mit dem Auto gurkts mich irgendwie anLübi hat geschrieben:@Mat
Na eben, dann wirds wohl nichts..19.25 wäre das Spiel etwa fertig bei einem solchen Match, bis man dann aber noch draussen ist aus dem Stadion, Verkehr..Da kämen wir nicht vor halb 10 in Genève an

Humba Humba tätärä. Gott wahren die peinlich.petit Nicolas hat geschrieben:Mached mer no äs HUMBA???? :mrgreen:Straefe hat geschrieben:Aarau hat extreme viele Leute die perves gute Stimmung machen
Alte Schnappsdrossel du, hast ja die Wette verloren!![]()

Meinst duUriella hat geschrieben:Ich finde von Aarau noch das komplett französisch gesungene Lied/Echo originell: On chante....nous sommes aarau .....![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast