TsaTsa kann das übers wochenende nicht brauchen aber abkühlung naht vom petrus.....chlinä chnopf hat geschrieben:so erging es mir letztes jahr im spätsommer... brütende hitze im büro und dann im durchzug sitzen mit angelassenem venti... chnopf war von freitag abend an krank.TsaTsa hat geschrieben:der ventilator läuft gerade auf hochtouren in ein paar tagen habe ich bestimmt den Pfnüselchlinä chnopf hat geschrieben:ja, ok... dann würde ich es mir auch überlegen.TsaTsa hat geschrieben:ja kansch denken, lüften ist gut. dann kann ich mir gleich eine nasenklammer zutun. die jona stinkt. und wenn die stinkt, gibts regenchlinä chnopf hat geschrieben: grüsse dich auch! richtiges lüften und storen abentrüllen bringts imfall mega! habe agnähm.
ventilator?
Gruss-Thread
- TsaTsa
- Supporter Top
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
- TsaTsa
- Supporter Top
momol. da kommt was. die luft kann man ja förmlich schneiden, und die jona die stinkt immer noch.chlinä chnopf hat geschrieben:chnopf au nümen. muss doch furt hüehneren.TsaTsa hat geschrieben:TsaTsa kann das übers wochenende nicht brauchen aber abkühlung naht vom petrus.....
jaja... der petrus... da versprechen sie einem immer mal wieder öpis.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
bei uns eben no nöd. ischt no ganz schön angenehm. nöd schwül oder so im moment. abwarten... wahrscheinlich dann, wenn ich nach hause gehe.TsaTsa hat geschrieben:momol. da kommt was. die luft kann man ja förmlich schneiden, und die jona die stinkt immer noch.chlinä chnopf hat geschrieben:chnopf au nümen. muss doch furt hüehneren.TsaTsa hat geschrieben:TsaTsa kann das übers wochenende nicht brauchen aber abkühlung naht vom petrus.....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hüt isch defiftiv nid schwüel!chlinä chnopf hat geschrieben:bei uns eben no nöd. ischt no ganz schön angenehm. nöd schwül oder so im moment. abwarten... wahrscheinlich dann, wenn ich nach hause gehe.TsaTsa hat geschrieben:momol. da kommt was. die luft kann man ja förmlich schneiden, und die jona die stinkt immer noch.chlinä chnopf hat geschrieben:chnopf au nümen. muss doch furt hüehneren.TsaTsa hat geschrieben:TsaTsa kann das übers wochenende nicht brauchen aber abkühlung naht vom petrus.....
- chlinä chnopf
- Sponsor
nein, hoite nicht. hoite ischt unbeständig und ziiiiemlich luftig.Chris hat geschrieben:hüt isch defiftiv nid schwüel!chlinä chnopf hat geschrieben:bei uns eben no nöd. ischt no ganz schön angenehm. nöd schwül oder so im moment. abwarten... wahrscheinlich dann, wenn ich nach hause gehe.TsaTsa hat geschrieben:momol. da kommt was. die luft kann man ja förmlich schneiden, und die jona die stinkt immer noch.chlinä chnopf hat geschrieben:chnopf au nümen. muss doch furt hüehneren.TsaTsa hat geschrieben:TsaTsa kann das übers wochenende nicht brauchen aber abkühlung naht vom petrus.....
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
ja laaaago du läbsch au no?!bängeli hat geschrieben:*taaadaaa* ich hans au widermal gschafft innezluäge und sogar was z hinderl:D
ich grüässe d tsa tsa dä chli chnopf und alli andre bekannte gsichter:)
fröi mich öi alli bald bi mir in basel dörfe z begrüässe:)
danke, grüsse dich auch!
wie du gsesch, purli munter frisch und fröhlich:Dchlinä chnopf hat geschrieben:ja laaaago du läbsch au no?!bängeli hat geschrieben:*taaadaaa* ich hans au widermal gschafft innezluäge und sogar was z hinderl:D
fröi mich öi alli bald bi mir in basel dörfe z begrüässe:)
danke, grüsse dich auch!
- TsaTsa
- Supporter Top
hey bängeli danke, ich grüäss di au. schön, dass mer wieder mal eppis ghört vo dir und denn erst no im lakers forum dä chnopf und ich sind amigs scho rächt allei und was machsch i dere chemiestadt?bängeli hat geschrieben:*taaadaaa* ich hans au widermal gschafft innezluäge und sogar was z hinderl:D
ifröi mich öi alli bald bi mir in basel dörfe z begrüässe:)
- TsaTsa
- Supporter Top
wünsch dir au en schöne tag.bängeli hat geschrieben:tsa tsa das mitem mulwerch hetisch mer ez nöd müsse säge;)
naja han ehrlichgseit au nöd vorgha mit 17 vo diheime uszzie:s naja isch anschinend mis schicksal:)
wünsch dir en schöne mäntig:)
naja, schicksal chamer au selber id d'hand näh, aber 17ni isch scho nächli früeh. aber, kenn' ja g'schicht nid. aber schön au wieder mal vo dir z'ghöre
- kylie
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich grüsse hoite meinen moisel *heb* bescht frääänds! löf ju so matsch...
dann grüss ich noch das marketing tschippolata, hol dir die tipps bei roscheeee... miiiirrrhaaaaaaaaaaaaaaaa....
dann grüss ich no alli wo am fritig geburi hend...*gump* und alle wo wellnessen gönd morgen abig mit bescht frend *nomal gump* chch
miiiiiiiiiirrrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
dann grüss ich noch das marketing tschippolata, hol dir die tipps bei roscheeee... miiiirrrhaaaaaaaaaaaaaaaa....
dann grüss ich no alli wo am fritig geburi hend...*gump* und alle wo wellnessen gönd morgen abig mit bescht frend *nomal gump* chch
- kylie
- Supporter Classic
tsatsa ich grüsse dich von herzen.... kommende säsoong müssen wir zu dritt mal einen kafi trinken gehen...mirrrrhaa....dann erzählen wir dir mehr über tschippolattas...wenn das chnopf nicht schon getan hat.... chchchch....miiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaa
- chlinä chnopf
- Sponsor
chnopf hat gar nüt!kylie hat geschrieben:tsatsa ich grüsse dich von herzen.... kommende säsoong müssen wir zu dritt mal einen kafi trinken gehen...mirrrrhaa....dann erzählen wir dir mehr über tschippolattas...wenn das chnopf nicht schon getan hat.... chchchch....miiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaa
miiirrrhaaaaa...
kafi zu dritt tönt aber suuuuper!
grüsse au die tsatsa und natürlich meinen moisel! von gaaaaanzem herzen!
- chlinä chnopf
- Sponsor
miiiirrrrhaaaaaa wie konnte ich das übersehen! *g*kylie hat geschrieben:ich grüsse hoite meinen moisel *heb* bescht frääänds! löf ju so matsch...
moisel, liebe dir au meeega! froie mich so auf morgen und übermorgen und samdäi und sonndäi! du bischt die beschte! *feschtheb* ohne dich, wäri glaub nöd in die büro!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich möchte noch den neusten user grüssen.... miiiiiiirrrrhaaaaaaa
- kylie
- Supporter Classic
Irgendwenn isch gnueg hoi dunne..
Mirrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaa….*
Grüsse meine scheffin *gingg* ich pisse dir au wieder malen as bein!!!!!!!!
Kommt alles zurück imfall!!!!
Ehreeeeeeeeeewooooooooooooooooooooort….
Läck bobi…dann grüss ich noch alle die langsam genug von dem shit-wetter haben!!!!!!!! es war nch nie so kalt an meinem geburi… ich hoffe auch dasjahr nicht…aber petrus hat noch 1 tag zeit… echt he!!! Wäääääääh…
Dann muss ich noch marketing-tschippolata grüssen… nöd alli tassen im schrank?????oder was???
Dann grüss ich nochmals büro hinten liks… kannscht mich würkli öpen gern ha…*sdrsh*
Dann grüss ich no alle männer wo keine prioritäten setzen können*roll* wie wärs mit hirn einschtellen???
Dann grüss ich no tsatsa…
Nadia grüss ich au no …
Und zu guter letscht no min moisel……..
Dangööööööö das ich dich han!! Zämä meischteret mir allllllllles….
Moisel morgen wellnessen…
Und in dieser zeit können anderi… höhö…
Dann frääääidäääi ät mäi böööörsdäääääääääi:
Miiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaa…
So es hat gut getut…
Mirrrrrhaaaaaaaaaaaaaaaa….*
Grüsse meine scheffin *gingg* ich pisse dir au wieder malen as bein!!!!!!!!
Kommt alles zurück imfall!!!!
Ehreeeeeeeeeewooooooooooooooooooooort….
Läck bobi…dann grüss ich noch alle die langsam genug von dem shit-wetter haben!!!!!!!! es war nch nie so kalt an meinem geburi… ich hoffe auch dasjahr nicht…aber petrus hat noch 1 tag zeit… echt he!!! Wäääääääh…
Dann muss ich noch marketing-tschippolata grüssen… nöd alli tassen im schrank?????oder was???
Dann grüss ich nochmals büro hinten liks… kannscht mich würkli öpen gern ha…*sdrsh*
Dann grüss ich no alle männer wo keine prioritäten setzen können*roll* wie wärs mit hirn einschtellen???
Dann grüss ich no tsatsa…
Nadia grüss ich au no …
Und zu guter letscht no min moisel……..
Dangööööööö das ich dich han!! Zämä meischteret mir allllllllles….
Moisel morgen wellnessen…
Und in dieser zeit können anderi… höhö…
Dann frääääidäääi ät mäi böööörsdäääääääääi:
Miiiiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrhaaaaaaaaaaaaaaa…
So es hat gut getut…