chlinä chnopf hat geschrieben:so, ich grüsse hoite:
moisel - ich bin au gerührt...
fänätik - ich glaube, es war dieser im sport, gell?
derjenige, der dafür zuständig war: geile siech!
grisu - hopp, kleber am auto auswechseln!
Ich kann den Kleber leider nicht mehr wegnehmen. Aber ich habe auch noch "den anderen" Kleber, Du hast ihn nur nicht gesehen, weil es 1. dunkel war und 2. warst Du mit dem "ASCHENBECHER" beschäftigt!! Neues Spielzeug??:D
Grisu hat geschrieben:Ich kann den Kleber leider nicht mehr wegnehmen. Aber ich habe auch noch "den anderen" Kleber, Du hast ihn nur nicht gesehen, weil es 1. dunkel war und 2. warst Du mit dem "ASCHENBECHER" beschäftigt!! Neues Spielzeug??:D
Grüsse Dich und Kylie zurück!
danke für die grüsse!
doch, doch, ich habe ihn schon gesehen. trotz meines Taschenbechers! übrigens wirklich ein kuules spielzeug.
chlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, wo au schwanger sind.
wieso? bist du's?
man sagt's...
in welcher woche/monat? dann steht dir sicher eine saure gurkenzeit bevor. weisch, so glüstli halt. wo hinten und vorne nicht zusammenpassen. eine freundin von mir ass wienerli en masse
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
chlinä chnopf hat geschrieben:grüsse alle, wo au schwanger sind.
wieso? bist du's?
man sagt's...
in welcher woche/monat? dann steht dir sicher eine saure gurkenzeit bevor. weisch, so glüstli halt. wo hinten und vorne nicht zusammenpassen. eine freundin von mir ass wienerli en masse
ischt also grad so am schtarten.
glüscht? die habe ich eigentlich schon immer gehabt... aber bis anhin normale. habe momentan schon grad ein bitzeli abstruse essgewohnheiten.
ou ou....
das heisst ja schon fast eppis. und wenns einem dann noch schlecht ist am morgen......
naja, ihr werdet das kind schon schaukeln.....wie auch immer
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.