Hattrick
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Hab grad kurz einen neuen Trainer gekauft!
Der alte hatte Fähigkeit als Trainer durchschnittlich und FQ durchschnittlich. Irgend ne umstrittene Person oder so war er glaubs auch noch, wobei das ja nicht gross eine Rolle spielt.
FQ armselig, Fähigkeit gut für 537 400 CHF wäre ja auch verlockend gewesen.
Doch ich muss trotzdem noch ab und zu gegen Ende Saison MOTsen und letzte Saison war die TS ja wirklich permanent unter aller Sau.
-> für läppische 189 200 CHF gekauft:
Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich. Außerdem ist er ein defensiver Trainer.
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind gut.
bessere Bewertungen gibts ja wirklich nicht mehr, ausser natürlich die Fähigkeit als Trainer, die aber gleich ist, wie beim vorherigen.
wenn man bedenkt wie teuer allein der schritt auf passabel kommt (egal was für FQ) ...
find den nicht schlecht
PS: wo steht eigentlich, dass ab nächster saison das stadion ausbauen teurer wird? (doppelt so viel oder was ... )
edit:
Der alte hatte Fähigkeit als Trainer durchschnittlich und FQ durchschnittlich. Irgend ne umstrittene Person oder so war er glaubs auch noch, wobei das ja nicht gross eine Rolle spielt.
FQ armselig, Fähigkeit gut für 537 400 CHF wäre ja auch verlockend gewesen.
Doch ich muss trotzdem noch ab und zu gegen Ende Saison MOTsen und letzte Saison war die TS ja wirklich permanent unter aller Sau.
-> für läppische 189 200 CHF gekauft:
Seine Fähigkeit als Trainer ist durchschnittlich. Außerdem ist er ein defensiver Trainer.
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist hervorragend und seine Führungsqualitäten sind gut.
bessere Bewertungen gibts ja wirklich nicht mehr, ausser natürlich die Fähigkeit als Trainer, die aber gleich ist, wie beim vorherigen.
wenn man bedenkt wie teuer allein der schritt auf passabel kommt (egal was für FQ) ...
find den nicht schlecht
PS: wo steht eigentlich, dass ab nächster saison das stadion ausbauen teurer wird? (doppelt so viel oder was ... )
edit:
Clown hab ich seit letzter Saison auch Ausserdem wäre dieser Trainer jetzt ja als Spieler auch ein Clown!http://www.databased.at/hattrick/index.asp hat geschrieben:Ein Trainer mit guter Führungsqualität und ein beliebter » Teamleader sind das Ultimo. So wird die Stimmung im team am LANGSAMSTEN fallen.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Ich habe mir einen Trainer mit FQ armselig und TF gut geleistet. Bringts viel mehr. MOTSen tue ich sowieso nur Ende Saison.
Vor allem wichtig ist mir, dass meine Trainees optimal trainiert werden.
@ Hellä
Stand irgendwo mal im Forum. Musst ja nicht wissen wo, du weisst es ja jetzt.
Grund dafür: Alle anderen Ausgaben sind in letzter Zeit gestiegen, nur die Stadionkosten nicht...
Gruss Jagr
Vor allem wichtig ist mir, dass meine Trainees optimal trainiert werden.
@ Hellä
Stand irgendwo mal im Forum. Musst ja nicht wissen wo, du weisst es ja jetzt.
Grund dafür: Alle anderen Ausgaben sind in letzter Zeit gestiegen, nur die Stadionkosten nicht...
Gruss Jagr
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Tja um meine Trainees optimal zu trainieren, müsste ich neben einem besseren Trainer auch mehr Zeit dazu investieren und ein paar Grundlegende Dinge ändern, aber habe keine Zeit dazu.
Ohne MOTSen komm ich gegen den seit langer Zeit eigentlich einziger Rivale um den Ersten Platz nicht an (vielleicht weil er au immer MOTSt ... ) Und die TS ist ja auch DIREKT mit den Leistungen der Mannschaft in Verbindung.
Bei besserer TF bist du halt zwei Wochen schneller für einen Skillup oder so ...
Ausserdem habe ich mir übers Weekend eine neue, zeitextensive Trainingsweise überlegt, die ich in dieser Saison ausprobieren will ....
Ohne MOTSen komm ich gegen den seit langer Zeit eigentlich einziger Rivale um den Ersten Platz nicht an (vielleicht weil er au immer MOTSt ... ) Und die TS ist ja auch DIREKT mit den Leistungen der Mannschaft in Verbindung.
Bei besserer TF bist du halt zwei Wochen schneller für einen Skillup oder so ...
Ausserdem habe ich mir übers Weekend eine neue, zeitextensive Trainingsweise überlegt, die ich in dieser Saison ausprobieren will ....
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Tönt ja sehr interessantHellä hat geschrieben:
Meine Taktik ist es nicht gegen den 1. zu MOTSen, sondern schnell gute Trainees zu haben, die dann verkaufen und mit dem Geld bessere Spieler zu kaufen...somit MOTSe ich indirekt und hat eine Wirkung auf all meine Gegner. Mit diesem Rezept bin ich vom 2-jährigen Abstiegskandidaten zum Leader geworden (letztes Jahr).
Das erste Spiel hab ich aber auch wieder gewonnen, ohne MOTSen gegen den 2. vom letzten Jahr.
Gruss Jagr
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Meine Kollega hatten bei der letzten Jugiziehung ziemlich Glück.
Einer konnte einen Spieler für 1.5 Mio. verkaufen
Ein anderer für 1.2 Mio.
Ich könnte meinen für mehr als 1.5 Mio. verkaufen
3 von 4 die ich kenne (inkl. mir), haben also Hammerjugis gezogen.
Kann so weitergehen...
Gruss Jagr
Einer konnte einen Spieler für 1.5 Mio. verkaufen
Ein anderer für 1.2 Mio.
Ich könnte meinen für mehr als 1.5 Mio. verkaufen
3 von 4 die ich kenne (inkl. mir), haben also Hammerjugis gezogen.
Kann so weitergehen...
Gruss Jagr
- KillerUrs
- Supporter Top
Memento hat geschrieben:ui... aber voll easy, darf einfach kein penaltyschiessen geben, habe nämlich wie immer vergessen die spieler aufzustellen...
Wirds bei dir auch nicht geben
Tronix-Colosseum - 3946 Zuschauer erschienen zu diesem Spiel und waren froh darüber, daß es nur bewölkt war und nicht regnete. Tronix-Clan lief in einer 4-3-3-Formation auf. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Bill - Hugentobler, Piwowarski, Pietraroia, Dorsey - Nixon, Scatt, Bosler - Flückiger, Schoenberger, Tell.
Osiris lief in einer 3-4-3-Formation auf. Die Startformation umfaßte folgende Spieler: Barreto - Abu-Yaseen, Günther, Sinclair - Mangione, Leipold, Jansma, Wellenberg - Hagen, Läfvenborg, Immel.
Osiris versuchte gar nicht erst, die Flügel einzusetzen, sondern spielte vornehmlich durch die Mitte. Nach 9 Minuten schloß Elias Jeremy Günther ein Dribbling durch die Mitte mit einem Tor ab. Damit ging Osiris mit 0 - 1 in Führung. Nach 19 Minuten verletzte sich Leonardo Dorsey leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von Tronix-Clan weiterspielen. In der 22. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 2 aus. Randy Immel schloß einen Angriff über die linke Seite mit einem schulmäßigen Kopfball ab. Das Spielgeschehen änderte sich, als Osiris entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Dave Pietraroia sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die gelbe Karte. In der 35. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 3 aus. Francesco Mangione schloß einen Angriff über die linke Seite mit einem schulmäßigen Kopfball ab. Osiris hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen. Die Mannschaft war schwach organisiert. Um ein Haar hätte Lukas Hagen in der 43. Minute ein Tor erzielt. Sein traumhafter Flugkopfball konnte nur durch eine grandiose Parade von Marcus Bill abgewehrt werden. Die Gäste trugen in der 44. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Fabien Leipold zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 4 für Osiris. In der 44. Minute sah Kalle Hugentobler Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Der Spieler Hanna Shareef Abu-Yaseen von Osiris mußte vom Platz getragen werden, konnte nicht mehr weiterspielen und wurde daher durch Heribert Buchegger ersetzt. Halbzeitstand 0 - 4. Osiris brachte den Ballbesitz auf 76 Prozent.
Während der Pause besprach der Trainer von Osiris die neue Taktik mit den Spielern, so daß diese in der zweiten Hälfte besser zurecht kamen. Die Mannschaft war nun gut organisiert. Randy Immel raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöhte in der 52. Minute auf 0 - 5. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert.
- KillerUrs
- Supporter Top
Führe 4-2... rege mich aber über die 2 kassierten Tore auf
Immerhin hat mein Gegner viele Fans, über 14'500
Nöldi ist 3-0 zurück
Uri 3-2 zurück
Immerhin hat mein Gegner viele Fans, über 14'500
Nöldi ist 3-0 zurück
Uri 3-2 zurück
Zuletzt geändert von KillerUrs am 20. Okt 2004 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
zum 1. hä? verstehe ich nicht, dass ist ja bei mir auf gut und das reicht ja, najaKillerUrs hat geschrieben:Osiris hatte offensichtlich Probleme mit den taktischen Anweisungen.
Der Spieler Hanna Shareef Abu-Yaseen von Osiris mußte vom Platz getragen werden, konnte nicht mehr weiterspielen
zum 2. hoffentlich fällt der nicht zu lange aus...naja heissts wohl wieder 10 ärzten einstellen
- KillerUrs
- Supporter Top
Bekomm doch in der letzten Minute noch 2 Tore, aber trotzdem 4-5 gewonnen
Gratulation auch an giger zum ebenso knappen 1-2 Sieg.
Fyat auch immer noch am umherknorzen bei seiner Führung.
Juli souverän
Lukas Hagen schloß einen Angriff über die linke Seite mit einem schulmäßigen Kopfball ab. Nach 73 Minuten konnte Randy Immel nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Osiris zum 0 - 7 ausbauen. Damit konnte sich Randy Immel als Hattrickschütze notieren lassen. Osiris nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und traf durch Lukas Hagen zum 0 - 8 in der 76. Minute
Fyat auch immer noch am umherknorzen bei seiner Führung.
Juli souverän
Lukas Hagen schloß einen Angriff über die linke Seite mit einem schulmäßigen Kopfball ab. Nach 73 Minuten konnte Randy Immel nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Osiris zum 0 - 7 ausbauen. Damit konnte sich Randy Immel als Hattrickschütze notieren lassen. Osiris nutzte einen Fehler auf der rechten Abwehrseite der Heimmannschaft und traf durch Lukas Hagen zum 0 - 8 in der 76. Minute
- tittenfee
- Aktionär
Danke danke, gratuliere ebenfalls!KillerUrs hat geschrieben:Bekomm doch in der letzten Minute noch 2 Tore, aber trotzdem 4-5 gewonnen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Mein Pokal Spiel habe ich mit 0:3 gewonnen...
0-1 Didier Dessalces (14)
0-2 Didier Dessalces (17)
0-3 Didier Dessalces (51)
Das ist der Stürmer-Star, den ich am Samstag gezogen hatte....2 Spiele ---> 4 Tore. Langsam enpuppt er sich zu meinem Lieblingsspieler und das schon nach 2 Spielen
Und das Beste: Er ist aus meinen eigenen Reihen "entstanden".
Ach ja, hab übrigens noch gePICt...
Gruss Jagr
0-1 Didier Dessalces (14)
0-2 Didier Dessalces (17)
0-3 Didier Dessalces (51)
Das ist der Stürmer-Star, den ich am Samstag gezogen hatte....2 Spiele ---> 4 Tore. Langsam enpuppt er sich zu meinem Lieblingsspieler und das schon nach 2 Spielen
Und das Beste: Er ist aus meinen eigenen Reihen "entstanden".
Ach ja, hab übrigens noch gePICt...
Gruss Jagr