Transfers -> Team 2012/13

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

Marty Turco hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Ja, ich finde die Werte die er hat nicht überzeugend und er wird hier nicht in einer Spitzenmannschaft spielen.
ich glaube die Skepsis bei den Fans für einen Transfer von Wesslau steckt dahinter, dass in letzter Zeit einige ausl. Torhüter gescheitert sind/ nicht überzeugen konnten: Esche, Markkanen.

Es wird aber vergessen, dass Caron bei Fribourg, Sulander beim Z und Östlund bei Fribourg das Gegenteil beweisen konnten! Ob es da wirklich etwas mehr gebracht hätte Meili als Nr. 1 oder Tobler zu holen, naja, das sei mal dahingestellt...
Ich glaube eher, die meisten sind skeptisch, weil nemand richtig weiss, wer nach dem Abgang von Sur und Murray eigentlich bei uns die Tore schiessen soll. Earl? Der Wunderausländer, der noch kommt. Wir waren etwa 30 Punkten hinter dem Playoffplatz, hatten den schlechtesten Sturm, die schlechteste Verteidigung...so ist es doch verständlich, dass einige sehr skeptisch sind, die Ausländerposition einem Torhüter zu geben
Zuletzt geändert von chris69 am 2. Apr 2012 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Hansi Müller »

chris69 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Ja, ich finde die Werte die er hat nicht überzeugend und er wird hier nicht in einer Spitzenmannschaft spielen.
ich glaube die Skepsis bei den Fans für einen Transfer von Wesslau steckt dahinter, dass in letzter Zeit einige ausl. Torhüter gescheitert sind/ nicht überzeugen konnten: Esche, Markkanen.

Es wird aber vergessen, dass Caron bei Fribourg, Sulander beim Z und Östlund bei Fribourg das Gegenteil beweisen konnten! Ob es da wirklich etwas mehr gebracht hätte Meili als Nr. 1 oder Tobler zu holen, naja, das sei mal dahingestellt...
Ich glaube eher, die meisten sind skeptisch, weil nemand richtig weiss, wer nach dem Abgang von Sure, Murray eigentlich bei uns die Tore schiessen soll. Earl? Der Wunderausländer, der noch kommt. Wir waren etwa 30 Punkten hinter dem Playoffplatz, hatten den schlechtesten Sturm, die schlechteste Verteidigung...so ist es doch verständlich, dass einige sehr skeptisch sind, die Ausländerposition einem Ausländer zu geben
Ja, so sehe ich das.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Haegi »

Scrj256 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das nicht sehr viel(Für Schweizer Hockey-Verhältnisse)!? Oder warum so verwundert Haegi?

Dann würde wenigstens ein 4ter Feldspieler drinliegen!
Das ist in der tat nicht der hauffen. Aber eben es kommt miete, versicherungen, krankenkasse, flugzeugtickets, steuern usw zusammen. Dann ist man schnell auf 400'000 franken. Aber wie verlässlich diese quelle ist steht in den sternen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Warren »

chris69 hat geschrieben:so ist es doch verständlich, dass einige sehr skeptisch sind, die Ausländerposition einem Ausländer zu geben
ich finds gut, dass man einen Ausländer fürdie Ausländerposition nimmt ;)
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von chrischi »

Ich denke das mit Wesslau ist zimlich fix und wird nach dem Saisoende von Djurgarden bekannt gegeben.

Eine insteressante alternative wäre der hier:
http://eliteprospects.com/player.php?player=7555
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von TsaTsa »

Lakers weiter an Wesslau dran
Montag, 2. April 2012, 10:30 - Martin Merk
Die Rapperswil-Jona Lakers scheinen weiterhin am schwedischen Torhüter Gustaf Wesslau dran zu sein, der zurzeit mit Djurgården Stockholm gegen den Abstieg spielt.

Laut der Zeitung "Aftonbladet" sollen die Lakers ihm einen Nettolohn von 275 000 Franken plus Wohnung und Auto offeriert haben.

da wird Wesslau hart bearbeitet ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Oranje »

Naja, also Manzato hat bei uns wesentlich mehr verdient! Zudem wurden ihm bestimmt auch ein Auto und eine Wohnung zur Verfügung gestellt....

By the way, kann mich leider immer noch nicht mit einer alfälligen ausländischen Goaliposition anfreunden - meiner Meinung nach eine verschwendete Ausländerlizenz. Mir wäre lieber, man würde auf einen Schweizer setzen. Klar, es würde die Aufgabe nicht einfacher machen, da für die nächste Saison kaum noch CH-Torhüter verfügbar sind. Ansonsten lieber einen guten B Goali ins Tor setzen und vorne 4 Ausländer mit geballter Feuerkraft! Die Alternative mit 4 ausländischen Feldspielern und ausländischem Goali scheint aus meiner und finanzieller Sicht schlicht unrealistisch... (obwohl, wäre nochmals eine überlegung wert :lecker: )
25.4.2018 :love:
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Also, ich glaube, dass genau diejenigen, die jetzt unbedingt einen vom leergefegten Schweizer Goaliemarkt einen ebensolchen "haben wollen", die ersten sind, die herummotzen, wenn der dann nicht einschlägt wie eine Bombe in den gegnerischen Sturmreihen...

Wenn man sich einen schwedischen Goalie anlacht, dann wird man ja wohl hoffentlich das Spielsystem auf ihn ausrichten, d. h. es könnte wieder ein bisschen defensiver werden, ähnlich wie bei den Playouts/Playoffs. Für ein Spektakel sind die Lakers ohnehin nicht aufgestellt. Ausserdem gibt es keinen Blumentopf damit für uns zu gewinnen, höchsten Blech und Pech und neuerliche Playouts. Das wollen wir ja nicht.

Wenn jedoch ein solches Spielsystem präferiert wird, dann wird es eher noch spannend, was für Spieler das Team noch ergänzen. Für Konterspiele braucht es schnelle und treffsichere Stürmer, für die Defensive sollte es reichen. Für Box- und Powerplay waren wir schon gut gerüstet, nicht zuletzt dank Janne Niniimaa, der im Training viel bewirkt hat und seine Erfahrung einbrachte. Auf dem Eis leider nicht mehr, dazu war die Verletzung zu heftig.

Ich halte Wesslau für eine gute Wahl, wenn das ganze System eher schwedisch wird. Und ich halte ihn für BEZAHLBAR
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

Hansi Müller hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Ja, ich finde die Werte die er hat nicht überzeugend und er wird hier nicht in einer Spitzenmannschaft spielen.
ich glaube die Skepsis bei den Fans für einen Transfer von Wesslau steckt dahinter, dass in letzter Zeit einige ausl. Torhüter gescheitert sind/ nicht überzeugen konnten: Esche, Markkanen.

Es wird aber vergessen, dass Caron bei Fribourg, Sulander beim Z und Östlund bei Fribourg das Gegenteil beweisen konnten! Ob es da wirklich etwas mehr gebracht hätte Meili als Nr. 1 oder Tobler zu holen, naja, das sei mal dahingestellt...
Ich glaube eher, die meisten sind skeptisch, weil nemand richtig weiss, wer nach dem Abgang von Sure, Murray eigentlich bei uns die Tore schiessen soll. Earl? Der Wunderausländer, der noch kommt. Wir waren etwa 30 Punkten hinter dem Playoffplatz, hatten den schlechtesten Sturm, die schlechteste Verteidigung...so ist es doch verständlich, dass einige sehr skeptisch sind, die Ausländerposition einem Ausländer zu geben
Ja, so sehe ich das.
achja es bringt ja dann mehr wenn wir zwei starke Ausländische Spieler haben, aber dafür 4-5 Tore pro Spiel bekommen...
Benutzeravatar
Snail
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 22. Feb 2011 11:31
Wohnort: arround the corner

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Snail »

TsaTsa hat geschrieben:Lakers weiter an Wesslau dran
Montag, 2. April 2012, 10:30 - Martin Merk
Die Rapperswil-Jona Lakers scheinen weiterhin am schwedischen Torhüter Gustaf Wesslau dran zu sein, der zurzeit mit Djurgården Stockholm gegen den Abstieg spielt.

Laut der Zeitung "Aftonbladet" sollen die Lakers ihm einen Nettolohn von 275 000 Franken plus Wohnung und Auto offeriert haben.

da wird Wesslau hart bearbeitet ;)
Ihr habt da wohl nicht alles übersetzt.....

Kostenloses Auto und Haus
Eine heiße Alternative ist Schweizer Rapperswil, das bereits bis mit einen lukrativen Vertrag Vorschläge kommen. Rapperswil bietet 275 000 Schweizer Franken (knapp über zwei Millionen Euro) für eine Saison, plus Auto-und Gehäuse.

Mit der günstigen steuerlichen Behandlung in der Schweiz bedeutet dies, dass Gustaf Wesslau herauskommen kann rund 1,7 Millionen Euro nach Steuern. :daumenhoch:
Benutzeravatar
SC Rapperswil-Jona
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 244
Registriert: 5. Sep 2006 08:27
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von SC Rapperswil-Jona »

Snail hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:Lakers weiter an Wesslau dran
Montag, 2. April 2012, 10:30 - Martin Merk
Die Rapperswil-Jona Lakers scheinen weiterhin am schwedischen Torhüter Gustaf Wesslau dran zu sein, der zurzeit mit Djurgården Stockholm gegen den Abstieg spielt.

Laut der Zeitung "Aftonbladet" sollen die Lakers ihm einen Nettolohn von 275 000 Franken plus Wohnung und Auto offeriert haben.

da wird Wesslau hart bearbeitet ;)
Ihr habt da wohl nicht alles übersetzt.....

Kostenloses Auto und Haus
Eine heiße Alternative ist Schweizer Rapperswil, das bereits bis mit einen lukrativen Vertrag Vorschläge kommen. Rapperswil bietet 275 000 Schweizer Franken (knapp über zwei Millionen Euro) für eine Saison, plus Auto-und Gehäuse.

Mit der günstigen steuerlichen Behandlung in der Schweiz bedeutet dies, dass Gustaf Wesslau herauskommen kann rund 1,7 Millionen Euro nach Steuern. :daumenhoch:
Wenn die Türkei auch in die Euro-Währungsunion aufgenommen werden würde, haben wir vielleicht bald solche Verhältnisse.
1 Franken = 7 Euro :auslachen:

Dann verpflichten wir für die kommende Saison die halbe finnische Nationalmannschaft und nur die besten 4 dürften spielen.
Ich würde mich sogar bereit erklären das Scouting am Mittwoch zu übernehmen :biggrin:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Eugen65 »

Marty Turco hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Ja, ich finde die Werte die er hat nicht überzeugend und er wird hier nicht in einer Spitzenmannschaft spielen.
Vergleich mit starken Goalies der Saison sowie Manzato:

wesslau: 54 spiele, 2.26, 0.920
berra: 49 spiele, 2.44, 0.916
flüeler: 41 spiele, 2.30, 0.915
bührer: 38 spiele, 2.36, 0.909
Manzato: 39 spiele, 3.20, 0.909

mir ist schon bewusst, dass man Ligen nicht miteinander 1:1 vergleichen kann und die schwedische Elite-Serien, mehr defensiver und taktischer ist, deshalb noch der Schweden-Vergleich, aber auch dort kommt Wesslau nicht schlecht weg...

stimmt im Vergleich in der schwedischen Liga ist er nur auf Platz
13. Gustaf Wesslau Djurgården 54 2.26 .920
Stats sind so eine Sache. Ligen untereinander kann man eigentlich nicht vergleichen. In Schweden wird traditionell viel defensiver gespielt als bei uns, deshalb haben dort alle Torhüter eine gute Fangquote. Deshalb ist Wesslau auch mit 0.92 nur auf Rang 13 aller Schwedischen Torhüter.

Aber es gibt eine Ligo in der Manzato und Wesslau gespielt haben.

Manzato 08/09 0.898
Wesslau 10/11 0.987
Meyer 11/12 0.906
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marsilio »

Auch ich hätte natürlich lieber einen CH-Goalie - nur: Ausser Mayer sehe ich keinen mehr, der für uns in Frage kommt.

Deshalb scheint mir die Variante Wesslau gar nicht so schlecht, er ist (Nord-)Europäer, der kennt also unsere im Vergleich zu Nordamerika grösseren Eisfelder. Zudem sind uns die Schweden mentalitätsmässig recht nahe. Und: Wesslau ist 27-jährig - also genau in jenem Alterssegment, in welchem uns noch Spieler fehlen, um ein altersmässig ausgeglichenes Mannschaftsgefüge zu erhalten.

Übrigens: Manzato war teurer als die nun koplotierten 275000 Franken. Für diesen Betrag wäre ein Huet etwa nie finanzierbar.
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Marty Turco »

Eugen65 hat geschrieben:
Marty Turco hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Ja, ich finde die Werte die er hat nicht überzeugend und er wird hier nicht in einer Spitzenmannschaft spielen.
Vergleich mit starken Goalies der Saison sowie Manzato:

wesslau: 54 spiele, 2.26, 0.920
berra: 49 spiele, 2.44, 0.916
flüeler: 41 spiele, 2.30, 0.915
bührer: 38 spiele, 2.36, 0.909
Manzato: 39 spiele, 3.20, 0.909

mir ist schon bewusst, dass man Ligen nicht miteinander 1:1 vergleichen kann und die schwedische Elite-Serien, mehr defensiver und taktischer ist, deshalb noch der Schweden-Vergleich, aber auch dort kommt Wesslau nicht schlecht weg...

stimmt im Vergleich in der schwedischen Liga ist er nur auf Platz
13. Gustaf Wesslau Djurgården 54 2.26 .920
Stats sind so eine Sache. Ligen untereinander kann man eigentlich nicht vergleichen. In Schweden wird traditionell viel defensiver gespielt als bei uns, deshalb haben dort alle Torhüter eine gute Fangquote. Deshalb ist Wesslau auch mit 0.92 nur auf Rang 13 aller Schwedischen Torhüter.

Aber es gibt eine Ligo in der Manzato und Wesslau gespielt haben.

Manzato 08/09 0.898
Wesslau 10/11 0.987
Meyer 11/12 0.906
du müsstest vielleicht meinen ganzen post lesen, dort steht nämlich genau, was du jetzt gesagt hast. und dass es viele Torhüter mit wenigen Spielen vor wesslau hat muss ich wohl nicht nochmals erwähnen...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

Warren hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:so ist es doch verständlich, dass einige sehr skeptisch sind, die Ausländerposition einem Ausländer zu geben
ich finds gut, dass man einen Ausländer fürdie Ausländerposition nimmt ;)
Lach, ja, da habe ich einen ziemlichen Stuss geschrieben...habe es geändert
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von chris69 »

Es kann durchaus sein, dass bei der jetzigen Torhütersituation ein guter ausländischer Torhüter das beste sein kann....das will ich nicht ausschliessen, zur Zeit habe ich einfach extrem Bedenken bezüglich unserer Offensive
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von urmewa »

Ich habe auch grösste Bedenken bezüglich ausländischen Goalie. Letzte Saison sooo wenige Tore erzielt und jetzt mit nur 2 ausländischen Stürmern. Da muss aber der letzte Ausländerplatz von einer Riesenbombe besetzt sein, sonst sind wir offensiv zu schwach.
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Woot?! »

Eugen65 hat geschrieben:Manzato 08/09 0.898
Wesslau 10/11 0.987
Meyer 11/12 0.906
Manzato 0.898 und Wesslau 0.987?? Ist das nicht ein Tippfehler?
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von manolito »

Unbedingt die Fühler nach Dennis Endras ausstrecken!
Stögerilla
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 618
Registriert: 23. Jan 2009 20:31

Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Stögerilla »

Woot?! hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Manzato 08/09 0.898
Wesslau 10/11 0.987
Meyer 11/12 0.906
Manzato 0.898 und Wesslau 0.987?? Ist das nicht ein Tippfehler?
0.897 = wesslau
So einen brauchen wir, genau den: http://eliteprospects.com/player.php?player=10260
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Eugen65 »

Stögerilla hat geschrieben:
Woot?! hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Manzato 08/09 0.898
Wesslau 10/11 0.987
Meyer 11/12 0.906
Manzato 0.898 und Wesslau 0.987?? Ist das nicht ein Tippfehler?
0.897 = wesslau
So einen brauchen wir, genau den: http://eliteprospects.com/player.php?player=10260
Danke für die Korrektur. Befürchte langsam auch, dass es Wesslau sein wird. :?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Scrj256 »

Den Center/Wing vom Burgerland welchen stögerilla gepostet hat würde ich an den Stats gemesseb auch sofort verpflichten, der wird aber zu teuer sein wenn er in der KHL so skort!? -oder nicht?
zudem müsste sein Vertrag auslaufen-tut er das?

denke auch das Wesslau kommen wird. -.-
PBnJ
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 3. Feb 2006 00:59
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von PBnJ »

Bochenski würd ich mit Handkuss nehmen
RNH
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 473
Registriert: 23. Okt 2011 19:20
Wohnort: St. Gallenkappel

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von RNH »

Ich auch ;) Obwohl wir ja schon einige statistikstarke Ausländer hatten, die bei uns klägliche Skorerwerte hatten (Hartigan, Reid, Brendl, etc.).

Was den Goalie betrifft, soweit ich weiss, hat man sich bei den Lakers um einen Schweizer Goalie bemüht, wollte aber auch nicht alles nehmen, was so feilgeboten wird. Man ist sich der möglichen Schwächung der "Feld"-Spieler durchaus bewusst, aber wenn der Markt leer ist :nixweiss:
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfers 2012/13 ------> Team 2012/13

Beitrag von Hansi Müller »

Wieso hat man nicht den Mut es mit Jonas Müller zu versuchen?

Bei Langnau und Ambri hat es sich nicht ausbezahlt auf einen ausländischen Torwart zu setzen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste