Hattrick
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Fan-Capo
So, hab im Cup 1:6 gewonnen mit PIC'en. Jetzt muss ich gegen einen 7. Ligisten ran, hab letzte Saison die 6. Liga (VI.133) gewonnen, wollte aber nicht aufsteigen, obwohl ichs trotzdem fast geschaft hätte.
Nächsten Mittwoch wird nochmals gePICt. ******* auf den Cup.
Gruss Jagr
Nächsten Mittwoch wird nochmals gePICt. ******* auf den Cup.
Gruss Jagr
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Ja, denn am Samstag muss ich gegen meinen härtesten Konkurrenten ran. Meine Taktik ist seehr risikoreich, deshalb muss ich ein gutes Mittelfeld haben, was mir ja eine gute Teamstimmung ermöglicht.giger hat geschrieben:seh ich genau gleich... PICen im Cup, will endlich aufsteigen
Cup fänd ich schon noch toll, vor allem wegen der Erfahrung und der Knete, dies gibt. Allerdings geht das auf die Kosten der Trainees...
Gruss Jagr
- tittenfee
- Aktionär
naja, knete gibts ja nicht so viel. muss (vorerst zumindest) immer auswaerts antreten in so gurkenstadien mit ca. 3000 bis 4000 zuschauer. und da du ja als auswaertsteam nur 1/3 der einnahmen bekommst, ist es nicht so abartig viel.
habe auch mein erstes spiel gegen meinen haertesten konkurrenten...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Ja, dass stimmt schon. Hatte gestern 20'000 bekommen. Nicht gerade viel, aber immer noch besser als an Friendlys.giger hat geschrieben:naja, knete gibts ja nicht so viel. muss (vorerst zumindest) immer auswaerts antreten in so gurkenstadien mit ca. 3000 bis 4000 zuschauer. und da du ja als auswaertsteam nur 1/3 der einnahmen bekommst, ist es nicht so abartig viel.
Ich werde trotzdem nächsten Mittwoch PIC'en, wenn ich dann weiterkomme, spiele ich dann vielleicht zu Hause in meiner 35'000er Bude. Dann werd ich ja sicher gegen einen stärkeren Gegner spielen, also werden da auch ein paar Fans mehr kommen.
Aber wichtiger ist mir, dass ich in der Liga oben mitspiele, nicht mal, dass ich aufsteige. ES SEI DENN, ich ziehe am Samstag einen Hammerjugi, den ich für 10 Mio. verkaufen kann, dann ändern sich natürlich meine Pläne...
Gruss Jagr
- KillerUrs
- Supporter Top
Aber im Cup gibt es doppelt so viele Erfahrungspunkte wie bei einem Liga-Spiel.
Man macht im Cup einiges mehr an Einnahmen als bei einem Friendly (ab Runde 2 werden wohl schon etwa 10'000 Fans kommen)
Bei den zu trainierenden Spielern kann man ja trotzdem ein wenig variieren, damit alle den Trainingseffekt bekommen.
Und ich habe zur Zeit ehrlich gesagt keine Lust um aufzusteigen. Mein Team ist sowieso zu schlecht und da würde ich sowieso nur am Tabellenende rumgurken. Von daher wäre es für mich derzeit ein Verlustgeschäft. Aufstieg ist dann für mich erst nächstes Jahr ein Thema, bis dahin sollten meine Stürmer auf einem ziemlich hohem Niveau sein.
Deshalb will ich im Cup noch ein wenig weiterkommen.
Man macht im Cup einiges mehr an Einnahmen als bei einem Friendly (ab Runde 2 werden wohl schon etwa 10'000 Fans kommen)
Bei den zu trainierenden Spielern kann man ja trotzdem ein wenig variieren, damit alle den Trainingseffekt bekommen.
Und ich habe zur Zeit ehrlich gesagt keine Lust um aufzusteigen. Mein Team ist sowieso zu schlecht und da würde ich sowieso nur am Tabellenende rumgurken. Von daher wäre es für mich derzeit ein Verlustgeschäft. Aufstieg ist dann für mich erst nächstes Jahr ein Thema, bis dahin sollten meine Stürmer auf einem ziemlich hohem Niveau sein.
- tittenfee
- Aktionär
stimmt. dieser samstag ist der BESTE samstag um einen jugi zu ziehen, da sie ja nun am juengsten sind
da kanns dann wirklich bis 10mio gehen... stell dir mal vor: Torschuss sehr gut, passspiel sehr gut, 17 jahre
oder SA sehr gut, Kondi sehr gut, Passpiel sehr gut...
aber eben, mir passiert sowas nie
da kanns dann wirklich bis 10mio gehen... stell dir mal vor: Torschuss sehr gut, passspiel sehr gut, 17 jahre
oder SA sehr gut, Kondi sehr gut, Passpiel sehr gut...
aber eben, mir passiert sowas nie
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- tittenfee
- Aktionär
kannst du nicht sagen... es gibt immer bessere und schlechtere ligen!KillerUrs hat geschrieben:Ja schon.
- KillerUrs
- Supporter Top
Falsch. Letzten Samstag sind die Jugendspieler auch nicht mehr gealtert, obwohl das Altersupdate später war. Aber ist nun mal so *klugscheisser-bin*giger hat geschrieben:stimmt. dieser samstag ist der BESTE samstag um einen jugi zu ziehen, da sie ja nun am juengsten sind
Ja, das mit den Ligen ist schon klar. Aber mein Team wäre wohl auch in einer schlechten Liga hinteres Mittelfeld.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Das mit dem varieren kannst du nur dann machen, wenn du gleichwertige Spieler hast. Das hab ich momentan eben nicht. Und deshalb stelle ich die A-Mannschaft auf, damit diese die Erfahrungspunkte bekommen.
Kann man nicht pauschal sagen, ob es sich lohnt, im Cup bis zur 2. oder 3. Runde zu kommen. Wenn man dort das A-Team stellt (was bei einem Friendly ja nicht der Fall ist) kann sich ein Spieler verletzen, der dann für die Liga fehlt. Und vielleicht ist dann das gerade der Grund, warum man das Ligaspiel verliert, dann verliert man Fans, Einnahmen wegen schlechter Platzierung etc.
Aber eben, jeder soll selbst entscheiden, was er macht. Ich werde am Mittwoch nochmals PIC'en, und dann wenn ich trotzdem weiterkomme, werd ich sicher versuchen, auch die nächste Runde noch zu überstehen. Aber es darf nicht auf kosten der Liga passieren. Wie gesagt, ziehst du plötzlich einen Hammerjugi, dann kannst du schon diese Saison aufsteigen.
Gruss Jagr
Kann man nicht pauschal sagen, ob es sich lohnt, im Cup bis zur 2. oder 3. Runde zu kommen. Wenn man dort das A-Team stellt (was bei einem Friendly ja nicht der Fall ist) kann sich ein Spieler verletzen, der dann für die Liga fehlt. Und vielleicht ist dann das gerade der Grund, warum man das Ligaspiel verliert, dann verliert man Fans, Einnahmen wegen schlechter Platzierung etc.
Aber eben, jeder soll selbst entscheiden, was er macht. Ich werde am Mittwoch nochmals PIC'en, und dann wenn ich trotzdem weiterkomme, werd ich sicher versuchen, auch die nächste Runde noch zu überstehen. Aber es darf nicht auf kosten der Liga passieren. Wie gesagt, ziehst du plötzlich einen Hammerjugi, dann kannst du schon diese Saison aufsteigen.
Gruss Jagr
- tittenfee
- Aktionär
FALSCH! Das Update galt auch fuer diese Jungen. Nur wurde es etwas spaeter vorgenommen.KillerUrs hat geschrieben:Falsch. Letzten Samstag sind die Jugendspieler auch nicht mehr gealtert, obwohl das Altersupdate später war. Aber ist nun mal so *klugscheisser-bin*giger hat geschrieben:stimmt. dieser samstag ist der BESTE samstag um einen jugi zu ziehen, da sie ja nun am juengsten sind
Ja, das mit den Ligen ist schon klar. Aber mein Team wäre wohl auch in einer schlechten Liga hinteres Mittelfeld.
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Du hast insgesamt die bessere Mannschaft als ich.KillerUrs hat geschrieben:Falsch. Letzten Samstag sind die Jugendspieler auch nicht mehr gealtert, obwohl das Altersupdate später war. Aber ist nun mal so *klugscheisser-bin*giger hat geschrieben:stimmt. dieser samstag ist der BESTE samstag um einen jugi zu ziehen, da sie ja nun am juengsten sind
Ich habe im Relegationsspiel nicht geMOTSt und habe in der 103. Minute das Golden Goal bekommen. Dieser Verein war 5. der Liga, ich hätte wahrscheinlich gewonnen, wenn ich geMOTSt hätte, also hätte ich sicher um Platz 4 oder 5 dieser Liga mitspielen können.
Mit deinem Team wäre Platz 4 sicher realistisch gewesen. Hätte ich ein besseres Mittelfeld, hätte ich alles unternommen, um aufzusteigen...
Gruss Jagr
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Nein, KillerUrs hat recht. Die Jugis, die am letzten Samstag gezogen wurden, sind nicht gealtert...giger hat geschrieben:FALSCH! Das Update galt auch fuer diese Jungen. Nur wurde es etwas spaeter vorgenommen.KillerUrs hat geschrieben:Falsch. Letzten Samstag sind die Jugendspieler auch nicht mehr gealtert, obwohl das Altersupdate später war. Aber ist nun mal so *klugscheisser-bin*giger hat geschrieben:stimmt. dieser samstag ist der BESTE samstag um einen jugi zu ziehen, da sie ja nun am juengsten sind
Gruss Jagr
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
Tja, ich sehs schon kommen:giger hat geschrieben:war mir ziemlich sicher... aber wenn ihr das sagt, dann glaub ich euch das. dennoch ist es eine GUTE ZEIT um einen tollen Jugi zu ziehen
19 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Nationalität: Schweiz
Total Skill Index (TSI): 30
Gehalt: 1 000 CHF/Woche
aktueller Verein: Fortuna Scorpions
Gelbe Karten: 0
Kondition: armselig Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich
Torschuß: erbärmlich Standards: durchschnittlich
Gruss Jagr
- tittenfee
- Aktionär
Laurent Scala (27912377)
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Total Skill Index (TSI): 3 840
Gehalt: 3 520 CHF/Woche
aktueller Verein: Energy Winterthur
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: erbärmlich
Flügelspiel: großartig Verteidigung: erbärmlich
Torschuß: schwach Standards: schwach
waere zu verkaufen...
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Total Skill Index (TSI): 3 840
Gehalt: 3 520 CHF/Woche
aktueller Verein: Energy Winterthur
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: erbärmlich
Flügelspiel: großartig Verteidigung: erbärmlich
Torschuß: schwach Standards: schwach
waere zu verkaufen...
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo
- Fan-Capo
Ich trainiere jetzt, solange ich im Pokal bin, Passspiel, damit:giger hat geschrieben:drum verkauf ich ihn ja
nun ja, ist nicht selbst gezogen, trainiert.
passspiel trainieren lohnt sich ja nie und nimmer!
1. Mehr Spieler trainiert werden können
2. Da ich häufig Spezialtaktiken anwende, die etwas effektiver werden.
Sobald ich aus dem Cup raus bin, trainiere ich wieder SA.
Gruss Jagr
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
oh doch, geht recht schnell und es verbessern sich stürmer und mittelfeldspieler, du kannst also mit keiner trainingsmethode (abgesehen von allg, kondi, standards, torschuss ) so viele spieler gleichzeitig trainieren wie mit passspiel oder täusch ich mich jetzt, bin ja schon kein ht-junkie mehrgiger hat geschrieben:passspiel trainieren lohnt sich ja nie und nimmer!