mich interessiert nur:Mat hat geschrieben:Will eine Saison mit 31.75 Teams. Der Übersicht wegen.
a) wieviele heimspiele haben wir
b) wieviele lutz gibt das pro saison ? (sagen wir 2 pro match )
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Hab ich ja geschrieben: von spoor.chSweet and SCRJ hat geschrieben:Wer war denn der Autor dieses Textes??? Vermutlich eine Mischung aus Rhunke, Blick, Triulzi und no so andere chabis...
Uriella hat geschrieben:Hat da Bern ev. bald ein Problem ?
http://www.cbc.ca/story/sports/national ... 50129.html
Also hoffe jetzt mal dass ich die bessere übersetzung wie Babelfish und co. geben kann ...... Heatleys Anwälte wollen für den Fall aufschiebende Wirkung, wenn dem nicht nachgekommen wird muss sich Heatley am 7.2.05 vor Gericht verantworten. Weiss jetzt halt auch nicht ob er dann persönlich anwesend sein muss oder das durch seine Anwälte regeln könnte.amarone hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Hat da Bern ev. bald ein Problem ?
http://www.cbc.ca/story/sports/national ... 50129.html
jetzt sollte man noch gut englisch lesen können
das mit dem lohn kann ich so nicht ganz glauben. er hat ja relativ früh gesagt, dass er eine neue herausvorderung suche.Lübi hat geschrieben:@Amarone
Naja, steht aber auch, dass er zu einem anderen CH-Klub will!
Bei Lugano scheint das Thema Hentunen erledigt, ebenso bei Zürich, Fribourg
Neben Rappi in Frage kämen einzig noch Davos, Langnau, Genf, Lausanne, Zug und Kloten.
Wobei ich sagen würde, dass wir hier sicher sehr gute Chancen haben, diesen Hentunen zu bekommen. Hentunen scheint mir bei Fribourg einfach unglücklich geworden zu sein und hätte nur noch weiterhin dort gespielt, wenn man dessen Lohn erheblich erhöht hätte. Kann mir vorstellen, dass er bei einem anderen NLA-Klub wo es ihm dann auch gefällt, gar nicht so viel Lohn fordern würde.
-Finnenfraktion
-Neues Stadion in Sicht
-Super Trainer
= Kuhta oder Hentunen... Hmm, schön wen man solche Luxus-Probleme hatmaximus hat geschrieben:zudem: es darf glaubs gesagt werden, dass hentunen ein ernsthafter kandidat ist bei uns. nicht als 5. ausländer, sondern als 4. denn kuhta ist wohl die alternative.
ich denke, der lohn grenzt wirklich an luxus.giger hat geschrieben:= Kuhta oder Hentunen... Hmm, schön wen man solche Luxus-Probleme hatmaximus hat geschrieben:zudem: es darf glaubs gesagt werden, dass hentunen ein ernsthafter kandidat ist bei uns. nicht als 5. ausländer, sondern als 4. denn kuhta ist wohl die alternative.
Oh ja, Hentunen hat in Zürich seine Klasse wieder bewiesen, geiles Tor zum 1:2!Lübi hat geschrieben:Hentunen wäre wahrscheinlich die bessere Lösung für Rappi, dazu noch den Nordamerikanischen Bomber...Uhh das gäbe eine rockige Mischung!!
ich wott den haben! bitte.giger hat geschrieben:Oh ja, Hentunen hat in Zürich seine Klasse wieder bewiesen, geiles Tor zum 1:2!Lübi hat geschrieben:Hentunen wäre wahrscheinlich die bessere Lösung für Rappi, dazu noch den Nordamerikanischen Bomber...Uhh das gäbe eine rockige Mischung!!
Denke ich auch, zudem hat er hier mit Kuli (einen Natikollegen) und TUulola noch zwei weitere Landsmänner im Team. Denke Rappi hat gute Chancen ihn zu bekommen. Man muss natürlich auf Rappiseite sich auch genug um ihn bemühen - dann kommts gut!!chlinä chnopf hat geschrieben:ich wott den haben! bitte.giger hat geschrieben:Oh ja, Hentunen hat in Zürich seine Klasse wieder bewiesen, geiles Tor zum 1:2!Lübi hat geschrieben:Hentunen wäre wahrscheinlich die bessere Lösung für Rappi, dazu noch den Nordamerikanischen Bomber...Uhh das gäbe eine rockige Mischung!!
mal im ernst - ich denke, wenn der sich so richtig wohl fühlt, dann würde der bestimmt ziemlich einschlagen.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 0 Gäste