Stimmung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Br0EsMeL! hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:brösmel !

habe kein rappi-leibchen........... :roll:
Aber sicher ein Züri-Libli ?! :)
jo ! aber dafür ist es jetzt zu kalt !
habe amigs einen sk-schal an
Naja, ich habe einen Züri-Schal, aber damit sind wir glaubs imfall nöd di einzigen, also hilft uns nöd vill witr ... :) Mir chönnted ja anstatt Züri-Sprechchör, Schlachtrüef vo Rappi singe ... Denn würed mer ois glaub relativ schnell ghöre bzw. gseh ... :roll: :wink:
Also wir sind meistens zu dritt oder zu viert unterwegs.
Ein grosser dunkelhaariger mit südkurvenschal, eine kleine mit längeren blonden Haaren und Brille ohne Schal oder so (klatscht nur und singt nicht :D ), einer der ein bisschen aussieht wie ne Bulldogge, böser Blick, stämmige Postur, hat manchmal einen weissen FCZ Schal an, dunkle Haare und dann noch ab und zu ein Blonder mit Züri Schal und drahtigem Gesicht .....hope that helps =)
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:brösmel !

habe kein rappi-leibchen........... :roll:
Aber sicher ein Züri-Libli ?! :)
jo ! aber dafür ist es jetzt zu kalt !
habe amigs einen sk-schal an
Naja, ich habe einen Züri-Schal, aber damit sind wir glaubs imfall nöd di einzigen, also hilft uns nöd vill witr ... :) Mir chönnted ja anstatt Züri-Sprechchör, Schlachtrüef vo Rappi singe ... Denn würed mer ois glaub relativ schnell ghöre bzw. gseh ... :roll: :wink:
Also wir sind meistens zu dritt oder zu viert unterwegs.
Ein grosser dunkelhaariger mit südkurvenschal, eine kleine mit längeren blonden Haaren und Brille ohne Schal oder so (klatscht nur und singt nicht :D ), einer der ein bisschen aussieht wie ne Bulldogge, böser Blick, stämmige Postur, hat manchmal einen weissen FCZ Schal an, dunkle Haare und dann noch ab und zu ein Blonder mit Züri Schal und drahtigem Gesicht .....hope that helps =)
hää ? wer ist die bulldogge mit dunklen haaren ?? seine haare sind grau !!!!!!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben: Aber sicher ein Züri-Libli ?! :)
jo ! aber dafür ist es jetzt zu kalt !
habe amigs einen sk-schal an
Naja, ich habe einen Züri-Schal, aber damit sind wir glaubs imfall nöd di einzigen, also hilft uns nöd vill witr ... :) Mir chönnted ja anstatt Züri-Sprechchör, Schlachtrüef vo Rappi singe ... Denn würed mer ois glaub relativ schnell ghöre bzw. gseh ... :roll: :wink:
Also wir sind meistens zu dritt oder zu viert unterwegs.
Ein grosser dunkelhaariger mit südkurvenschal, eine kleine mit längeren blonden Haaren und Brille ohne Schal oder so (klatscht nur und singt nicht :D ), einer der ein bisschen aussieht wie ne Bulldogge, böser Blick, stämmige Postur, hat manchmal einen weissen FCZ Schal an, dunkle Haare und dann noch ab und zu ein Blonder mit Züri Schal und drahtigem Gesicht .....hope that helps =)
hää ? wer ist die bulldogge mit dunklen haaren ?? seine haare sind grau !!!!!!!!
LOOL, hast natürlich recht, inwzischen mehr grau als dunkel aber sonst ne gute Beschreibung, oder ?! :wink:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Uriella hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: jo ! aber dafür ist es jetzt zu kalt !
habe amigs einen sk-schal an
Naja, ich habe einen Züri-Schal, aber damit sind wir glaubs imfall nöd di einzigen, also hilft uns nöd vill witr ... :) Mir chönnted ja anstatt Züri-Sprechchör, Schlachtrüef vo Rappi singe ... Denn würed mer ois glaub relativ schnell ghöre bzw. gseh ... :roll: :wink:
Also wir sind meistens zu dritt oder zu viert unterwegs.
Ein grosser dunkelhaariger mit südkurvenschal, eine kleine mit längeren blonden Haaren und Brille ohne Schal oder so (klatscht nur und singt nicht :D ), einer der ein bisschen aussieht wie ne Bulldogge, böser Blick, stämmige Postur, hat manchmal einen weissen FCZ Schal an, dunkle Haare und dann noch ab und zu ein Blonder mit Züri Schal und drahtigem Gesicht .....hope that helps =)
hää ? wer ist die bulldogge mit dunklen haaren ?? seine haare sind grau !!!!!!!!
LOOL, hast natürlich recht, inwzischen mehr grau als dunkel aber sonst ne gute Beschreibung, oder ?! :wink:
Hehe, werde diese Angaben ausdrucken und euch in der Südkurve mit Freude suchen :D Geili Beschribigä ...

steff: einer der ein bisschen aussieht wie ne Bulldogge, böser Blick, stämmige Postur ?! :wink:

uriella: eine kleine mit längeren blonden Haaren und Brille ohne Schal oder so (klatscht nur und singt nicht :D ) ?! :roll:

So en schöne Abig ...
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Br0EsMeL! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben: Naja, ich habe einen Züri-Schal, aber damit sind wir glaubs imfall nöd di einzigen, also hilft uns nöd vill witr ... :) Mir chönnted ja anstatt Züri-Sprechchör, Schlachtrüef vo Rappi singe ... Denn würed mer ois glaub relativ schnell ghöre bzw. gseh ... :roll: :wink:
Also wir sind meistens zu dritt oder zu viert unterwegs.
Ein grosser dunkelhaariger mit südkurvenschal, eine kleine mit längeren blonden Haaren und Brille ohne Schal oder so (klatscht nur und singt nicht :D ), einer der ein bisschen aussieht wie ne Bulldogge, böser Blick, stämmige Postur, hat manchmal einen weissen FCZ Schal an, dunkle Haare und dann noch ab und zu ein Blonder mit Züri Schal und drahtigem Gesicht .....hope that helps =)
hää ? wer ist die bulldogge mit dunklen haaren ?? seine haare sind grau !!!!!!!!
LOOL, hast natürlich recht, inwzischen mehr grau als dunkel aber sonst ne gute Beschreibung, oder ?! :wink:
Hehe, werde diese Angaben ausdrucken und euch in der Südkurve mit Freude suchen :D Geili Beschribigä ...

steff: einer der ein bisschen aussieht wie ne Bulldogge, böser Blick, stämmige Postur ?! :wink:

uriella: eine kleine mit längeren blonden Haaren und Brille ohne Schal oder so (klatscht nur und singt nicht :D ) ?! :roll:

So en schöne Abig ...
Neh, Schteff ist der grosse dunkelhaarige .
Die Bulldogge ist ein anderer, ich bin die wo nicht singt......aber nur an FCZ Matches, weil ich ja eher mit dem Club von der anderen Seite der Geleise sümpathiere :D
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Fyat hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
Kuddi hat geschrieben:

Genau, weg mit diesen Trommeln !!! :oops:
1 bier für Br0EsMeL!

dann will ich euch aber denn beat geben sehen....
mich?? :oops:
wnglisch ausgesprochen...
Rollo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 30. Sep 2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollo »

Ich denke mal, dass wir am Sonntag mal alle 3 (kev,thöme,ich) abwechslungsweise das Mega nehmen und versuchen das beste zu machen. Hoffe das alle mitsingen wenn Thöme oder Kev was versuchen !!!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Straefe

Ja da hast du recht, es gibt auch freundschaftliche Kontakte zwichen Sion und Luzern.
Aber auch viele St.Galler haben grosse Symphatien für die Walliser. Mich fragte schon mal ein St.Galler ob er meinen Sionschal entlehnen könne, weil sie da so eine Aktion PRO SION machten..voll schräg. Die Fans des FCSG machten auch noch ab und zu mal ein Transparent so im Sinne von ALLEZ SION!

DAVIDE TAINI ALLEZ!!

Fürchte mich schon langsam von dieser FCZfront hier drin, alles Zürcher oder was;-)???buuuuuuuuh!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
lightning

Beitrag von lightning »

:o WasFCZ-Front? pfui! Es gibt eh nur einen Verein im Fussball! Spielt zwar evt. bald Zweitliga, aber Scheissegal! ALLEZ SION!

Greets
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Die Walliserfraktion wird immer stärker, mit Mat, dir und mir sind wir schon 3 hier drin!!

ALLEZ SION ON EST TOUS AVEC TOI!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
lightning

Beitrag von lightning »

:wink: Sozusagen die SCRJ-Sionfront! Gegen Lausanne alle im Sionshirt? Wär doch mal was, oder?

greets
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Wieso gegen Lausanne?? Hm nein beim Hockey lebe ich absolut nur für den SCRJ...
Aber es bestehen ja Chancen, dass Sion vielleicht doch noch NLB spielen kann und dann bin ich sicher wieder am einten oder anderen Match...Die geilsten Spiele waren jedoch immer die in St.Gallen und im Hardturm..Zuhause ist gegen YB und Basel noch geil;-)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Rollo hat geschrieben:Ich denke mal, dass wir am Sonntag mal alle 3 (kev,thöme,ich) abwechslungsweise das Mega nehmen und versuchen das beste zu machen. Hoffe das alle mitsingen wenn Thöme oder Kev was versuchen !!!
Hoffentlich tönt das neue Mega gut :shock: !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

haben wir ein neues mega? hat das alte nicht mehr funktioniert?
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Lübi hat geschrieben:Wieso gegen Lausanne?? Hm nein beim Hockey lebe ich absolut nur für den SCRJ...
Aber es bestehen ja Chancen, dass Sion vielleicht doch noch NLB spielen kann und dann bin ich sicher wieder am einten oder anderen Match...Die geilsten Spiele waren jedoch immer die in St.Gallen und im Hardturm..Zuhause ist gegen YB und Basel noch geil;-)
Schön, dass du den Letzigrund auch noch erwähnst ... :roll: Wir haben Sion immer gern im Letzigrund empfangen ... Ich vermisse die Fankulturen von Sion, Lausanne, Luzern, Lugano etc. in der NLA ... Die Spiele gegen die haben immer Spass gemacht ...
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

@Br0EsMeL!
weil ihr dann wenigstens mal punkte geholt habt?? :D
in der super league vermisse ich einfach luzern. brachten meistens ne gute stimmung ins espenmoos und hatten auch zu hause viele fans! wegen sion ist es sicher auch schade. aber lugano und lausanne vermisse ich nicht.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Broesmeli

Ich meinte vorallem das GEWINNEN im Hardturm oder im Espenmoos war immer besonders geil..Vorallem ins Jahre 1997 an den 2.letzten Match im Hardturm erinnere ich mich noch sehr gerne zurück. :P

Im Letzi war es auch immer easy, eigentlich, bis auf paar wenige FCZfans die meinten sie müssen die Sionfans nach Spielschluss blöd anpöbeln, und auf die weite Distanz von der Tribüne zum Spielfeld.

SION und LUZERN fehlen sicher auch wegen den guten und treuen Fans.
Lugano ist einfach der Tessinerklub der auch in die NLA gehörte und oft auch positiv überraschte. Mit Lausanne konnte ich je länger je mehr weniger anfangen...Mit nur 500 Zuschauer ist man eines NLA-Klubs einfach nicht würdig..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Hopp Sion!

Aber mit dem FC Sion Libli zu einem Spiel gehen geht nicht. Da war ich noch ein paar Kilo weniger, als ich das letzte gekauft habe... :cry:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ich unterscheide grundsätzlich: Mit SION-Fanartikeln an Sionmätche, mit RAPPI-Fanartikeln Hockey schauen..

Mal schauen wies weitergeht mit den Walliser..aber im Tourbillon können sie anscheinend nicht mehr spielen, wegen dem ganzen Theater um Zen Ruffinen.. :cry:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Unmöglich! FC Sion=Tourbillon.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Finde ich ja auch...aber die Obersten in diesem Klub waren noch die schläusten...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Schlumpfine

Beitrag von Schlumpfine »

Lübi hat geschrieben:Die Walliserfraktion wird immer stärker, mit Mat, dir und mir sind wir schon 3 hier drin!!

ALLEZ SION ON EST TOUS AVEC TOI!!

ich glaube du täuscht dich...
lightning

Beitrag von lightning »

:oops: Habe natürlich Genf und nicht Lausanne gemeint. hm, wiess auch nicht, wieso ich dadrauf kam. :cry: Schade, niemand will Sion im Lido unterstützen! Wäre natürlich auch etwas kalt, hm, mit genug Lutz oder so geht das schon weg!
Ich sage nur 8-1 FCB, haha

greets
Benutzeravatar
Br0EsMeL!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 224
Registriert: 29. Sep 2003 20:43
Wohnort: Russikon ZH

Beitrag von Br0EsMeL! »

Lübi hat geschrieben:@Broesmeli

Ich meinte vorallem das GEWINNEN im Hardturm oder im Espenmoos war immer besonders geil..Vorallem ins Jahre 1997 an den 2.letzten Match im Hardturm erinnere ich mich noch sehr gerne zurück. :P

Im Letzi war es auch immer easy, eigentlich, bis auf paar wenige FCZfans die meinten sie müssen die Sionfans nach Spielschluss blöd anpöbeln, und auf die weite Distanz von der Tribüne zum Spielfeld.
Hehe, ok ok ... das mit dem gewinnen ist etwas anderes, im Letzi gabs halt nicht allzu viel zu gewinnen für Sion ... :wink: Diese FcZ "Fääns" gibt es halt leider, stehen 90 Min lang unmotiviert in der Kurve und freuen sich schon auf den Abpfiff, damit sie endlich rumpöbeln können ... :roll:

Hehe ad Distanz zum Feld han i mi gwöhnt ... Letzigrund Letzigrund Letzigrund ... *sing*
Ja det wos schön isch ... Ja det wos Geil isch ... Ja det wo dä FCZ dihei isch ...
Benutzeravatar
Thömse
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 78
Registriert: 1. Okt 2003 10:50
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von Thömse »

Uriella hat geschrieben:
Rollo hat geschrieben:Ich denke mal, dass wir am Sonntag mal alle 3 (kev,thöme,ich) abwechslungsweise das Mega nehmen und versuchen das beste zu machen. Hoffe das alle mitsingen wenn Thöme oder Kev was versuchen !!!
Hoffentlich tönt das neue Mega gut :shock: !
Das heisst ich muss ans Megaphon!?! Skandal bin jetzt schon sprachlich am Anschlag..... War leider gestern noch am Stierenmarkt in Kaltbrunn... :oops:
Bild


Initiative pro Schteff! Mehr Schulklassen ins Lido
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste