Immerhin bist du eine göttliche Ratte.Chäps hat geschrieben:Ich will aber keine Ratte sein!schteff !! hat geschrieben:hab soeben ein PN von ratte bekommen. er ist alle user in diesem forum !maximus hat geschrieben: ob ich du bin? hmm...es stellt sich die frage, ob vielleicht eher du ich bist?![]()
aber das würde ja auch heissen, dass ich du und theking bist oder umgekehrt du ich und theking bist?
![]()
@alle
ihr könnt euch ausloggen. euch gibts gar nicht. ihr seit alles ratten
MERCI DIXON
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Chäps
- Supporter Classic

Nene so weit oben wohne ich dann doch auch wieder nicht!Mat hat geschrieben:Immerhin bist du eine göttliche Ratte.Chäps hat geschrieben:Ich will aber keine Ratte sein!schteff !! hat geschrieben:hab soeben ein PN von ratte bekommen. er ist alle user in diesem forum !maximus hat geschrieben: ob ich du bin? hmm...es stellt sich die frage, ob vielleicht eher du ich bist?![]()
aber das würde ja auch heissen, dass ich du und theking bist oder umgekehrt du ich und theking bist?
![]()
@alle
ihr könnt euch ausloggen. euch gibts gar nicht. ihr seit alles ratten
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Ops...stimmt....danke Mat...werde ich dir nie vergessen.Mat hat geschrieben:Da hast da einen kleinen technischen Fehler gemacht: wenn du gross schreiben willst, musst du eine grosse Zahl für den Font wählen, nicht eine kleine. Hab's für dich korrigiert.fighter99 hat geschrieben:ich wars *Schäm* und sorry
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
muss doch wenn schon auch fett sein...fighter99 hat geschrieben:Ops...stimmt....danke Mat...werde ich dir nie vergessen.Mat hat geschrieben:Da hast da einen kleinen technischen Fehler gemacht: wenn du gross schreiben willst, musst du eine grosse Zahl für den Font wählen, nicht eine kleine. Hab's für dich korrigiert.fighter99 hat geschrieben:ich wars *Schäm* und sorry
- chlinä chnopf
- Sponsor

das auch noch???maximus hat geschrieben:muss doch wenn schon auch fett sein...fighter99 hat geschrieben:Ops...stimmt....danke Mat...werde ich dir nie vergessen.Mat hat geschrieben:Da hast da einen kleinen technischen Fehler gemacht: wenn du gross schreiben willst, musst du eine grosse Zahl für den Font wählen, nicht eine kleine. Hab's für dich korrigiert.fighter99 hat geschrieben:ich wars *Schäm* und sorry