Ausländer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Fyat hat geschrieben:Apropos Ausländer:

McTavish hat die meisten Scorerpunkte pro Spiel vom ganzen Team :lol:
Ich hoffe er kommt zurück und schlägt ein wie eine Bombe! :wink:
Mark Ouimet rulez
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Mark Ouimet rulez »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Apropos Ausländer:

McTavish hat die meisten Scorerpunkte pro Spiel vom ganzen Team :lol:
hat ja auch sensationell viel spiele bestritten.... :roll:

leider, muss man sagen.......
In den Spielen, die er jedoch bestritten hat( auch wenn es nur sehr wenige waren) war er trotzdem nicht sooo schlecht, wie ihn viele machen!
Respect Dale...In Dale we trust :D
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!

Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

@ Schteff, Mat, Uriella und andere:

Irgendwie habt Ihr was vergessen..... Ihr schreibt: Ward ist schlecht, Stacy ist nicht sooo toll, McTavish auch nur wenn er gesund ist und der Kokko überhaupt was macht der auf Rappi-Eis der ist ja nicht viel wert...

Hey Jungs und Mädchen, ich will auch einen Lidström, einen Leclavlier, einen Mogliny oder einen Svehla... aber die Kosten pro Saison so viel wie Rappi Budget hat.. wenn das überhaupt reicht.

Seien wir doch realistisch. Ein Ward und Roest spielte vor 2 Jahren in der NHL und verdienten ein mehrfaches als bei uns. Habt Ihr tatsächlich das Gefühl das Hug, Klaus und Konsorte mit den Fingern schnippsen können und da stehen Spieler die Schteff, Mat und dem Rest angenehm sind... und pro Spieler eine halbe Mio. kosten???

Hallo AUFWACHEN!!

Wir sind in Rappi und MÜSSEN die Tatsache akzeptieren, dass unsere besten Ausländer (Roest und Tavish) pro Saison je eine Viertel Mio. verdienen. Nicht mehr und nicht weniger. So ist es EIN WUNDER das A. Tavish noch bei uns ist und B. Roest überhaupt kam.

Wem das nicht passt und das nicht einsehen will... viel Spass geht nach Bern oder Lugano, dort hat es Geld und man sieht vielleicht (aber auch nur vielleicht) ein Spieler den man will.....

Sorry für die harten Worte aber ich finde die Aussagen "ich finde den Spieler XY ******* den wir haben, ich will den ZZ haben" an der Realität vorbeigeschossen.

Seven
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Seven77 hat geschrieben:@ Schteff, Mat, Uriella und andere:

Irgendwie habt Ihr was vergessen..... Ihr schreibt: Ward ist schlecht, Stacy ist nicht sooo toll, McTavish auch nur wenn er gesund ist und der Kokko überhaupt was macht der auf Rappi-Eis der ist ja nicht viel wert...

Hey Jungs und Mädchen, ich will auch einen Lidström, einen Leclavlier, einen Mogliny oder einen Svehla... aber die Kosten pro Saison so viel wie Rappi Budget hat.. wenn das überhaupt reicht.

Seien wir doch realistisch. Ein Ward und Roest spielte vor 2 Jahren in der NHL und verdienten ein mehrfaches als bei uns. Habt Ihr tatsächlich das Gefühl das Hug, Klaus und Konsorte mit den Fingern schnippsen können und da stehen Spieler die Schteff, Mat und dem Rest angenehm sind... und pro Spieler eine halbe Mio. kosten???

Hallo AUFWACHEN!!

Wir sind in Rappi und MÜSSEN die Tatsache akzeptieren, dass unsere besten Ausländer (Roest und Tavish) pro Saison je eine Viertel Mio. verdienen. Nicht mehr und nicht weniger. So ist es EIN WUNDER das A. Tavish noch bei uns ist und B. Roest überhaupt kam.

Wem das nicht passt und das nicht einsehen will... viel Spass geht nach Bern oder Lugano, dort hat es Geld und man sieht vielleicht (aber auch nur vielleicht) ein Spieler den man will.....

Sorry für die harten Worte aber ich finde die Aussagen "ich finde den Spieler XY ******* den wir haben, ich will den ZZ haben" an der Realität vorbeigeschossen.

Seven
genau!

ich will Forsberg, Sundin, Jagr!

die sind ok für Rappi und bezahlbar!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

Seven77 hat geschrieben:@ Schteff, Mat, Uriella und andere:

Na na na. Also Ward ist seit seiner Rückkehr grottenschlecht, das schleckt nun mal keine Geiss weg. Gegen Roest haben sich nur wenige geäussert, trotz seinem Leistungsabfall seit dem Spenglercup. Und McTavish finden alle geil, wenn er spielt. Bleibt noch Kokko, und da kann man ja nun wirklich geteilter Meinung sein.

Die blöden Sprüche aber, dass wir uns Forsberg & Co nicht leisten können gehen mir auf den Sack, so was hat ja nie jemand gefordert (ausser Fanatic natürlich, aber der zählt als Axel-Verehrer eh nicht). Es muss doch möglich sein, mit dem vorhandenen Geld vernünftige Ausländer zu finden (zwei haben wir ja schon), andere Teams wie Ambri und Fribourg haben ja auch nicht wirklich mehr Geld, und finden auch immer wieder gute bis sehr gute Ausländer.

Aber einfach nur mit dem erst besten zufrieden geben, wie du es forderst, weil wir ein armer Klub sind und uns eh nichts besseres leisten können, das kann's nun wirklich nicht sein. Ich sag's noch mal: gerade wenn man wenig Kohle hat muss man daraus das Optimum holen. Ward und Kokko sind das meiner Meinung nach aber nicht.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Aktuelles: Stacy und Dixon haben momentan je 3 Scorerpunkte im Spiel gegen Kloten gemacht :D
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben: Die blöden Sprüche aber, dass wir uns Forsberg & Co nicht leisten können gehen mir auf den Sack, so was hat ja nie jemand gefordert (ausser Fanatic natürlich, aber der zählt als Axel-Verehrer eh nicht). Es muss doch möglich sein, mit dem vorhandenen Geld vernünftige Ausländer zu finden (zwei haben wir ja schon), andere Teams wie Ambri und Fribourg haben ja auch nicht wirklich mehr Geld, und finden auch immer wieder gute bis sehr gute Ausländer.
Eigentlich bin ich da fast gleicher Meinung, allerdings muss man vieleicht anfügen, dass Fribourg sowie Ambri erst seit dieser Saison richtig gute Ausländer haben (letzte Saison; z.B Roy? Totalausfall, genauso wie ein absolut unmotivierter Petro bei Ambri!) und vorallem Fribourg in diesen Belangen ein gefährliches Risiko-Spiel gespielt hat, zumal in den jüngeren Jahren Finnen, sowie Schweden meist nicht viel bewirkt haben.

Oder?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

@Seven77
Bevor du so grossartige Texte schreibst, solltest du vielleicht das nächte mal besser lesen was ich genau geschrieben habe.
1. Habe ich nie behauptet, dass Stacy schlecht sei. Klar, den Leistungsabfall habe auch ich ihm angekreidet aber Kritik darf ja wohl noch erlaubt sein....oder etwa nicht ??! Das einzige was ich zu Stacy immer wieder sagte ist, dass er zuwenig Wasserverdrängung hätte und es gut wäre einen kräftigen Sturmpartner für ihn zu finden welcher ihm die Gegner vom Hals halten kann. Fertig
2. Wenn du ein Post von mir findest, in welchem ich den Kopf von Mc Tavish für einen anderen Spieler fordere, dann poste ihn hier rein, ich bin zu 100% sicher du wirst keinen finden !
3. Zu Ward und Kokko...ok. dazu stehe ich auch. Wobei Ward nur seit seiner letzten Rückkehr zu wünschen übrig lässt, das habe ich vielleicht wirklich mal kritisiert. Bei seinen ersten Einsätzen war er wohl einer der besten/wirkungsvollsten Ersatzausländern welchen wir je hatten. Kokko ist gut und recht für die jetztige Situation. Jedoch ist es kein Spieler welchen ich mir nächste Saison beim SCRJ vorstellen kann, das ist einfach meine persönliche Meinung.
4. Und jetzt bitte noch eine Kopie hier rein von einem Beitrag von mir in welchem ich mir Lidström, Leclavlier, Mogliny oder Svehla gewünscht habe.....nimmt mich nun ziemlich wunder wo du den ausgraben willst ! :roll:
SCRJ - Nume du !
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

@Mat:

Genau was du schreibst ist richtig. Ich habe nicht gesagt, dass ich mit jedem erstbesten Ausländer in dieser Saison zufrieden war, im Gegenteil.

Aber im Gegenteil macht Ihr jeden neuen Ausländer zur "Schnecke". Wie jetzt Kokko. Und Roest muss spielen wie ein Gott....

Ich leiere nichts von armer Klub Rapperswil, aber man muss akzeptieren, dass man für 250'000 KEINE SUPER Ausländer bekommt, ausser man hat Glück wie wir das ab und zu hatten (Richard, Tavish, Roest). Aber vergiss nicht wieviele Ausländer grottenschlecht waren.... Das Ambri und Fribourg für die gleichen 250'000 auch einmal Glück haben, mag ich denen gönnen, aber auch die hatten lange Pech mit den Ausländern.

Drum haltet euch vor Augen, dass bei Rappi ein Ausländer max. 250000 kosten kann und dann ist schluss. Bei Bern, Lugano oder Servette kann man sich 500'000.

Kurzum: Wir dürfen Birnen nicht mit Äpfel vergleichen.

Seven
Seven77
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Seven77 »

Uriella hat geschrieben:@Seven77
Bevor du so grossartige Texte schreibst, usw...
Habe mich allgemein gehalten und nicht gesagt, dass Du sagst dass das so ist im speziellen. Sorry falls falsch verstanden.

Lidström, Mogliny und die anderen würde ICH mir wünschen. :D
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Seven77 hat geschrieben:

Seven
ich zum Beispiel habe unsere Birnen nie mit Äpfeln verglichen, sondern numen mit Bananen und einmol vielleicht no mit Gurken.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

LIDORATTE hat geschrieben:
Seven77 hat geschrieben:

Seven
ich zum Beispiel habe unsere Birnen nie mit Äpfeln verglichen, sondern numen mit Bananen und einmol vielleicht no mit Gurken.
Nur einmal mit Gurken? :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Seven77 hat geschrieben:
und Roest spielte vor 2 Jahren in der NHL und verdienten ein mehrfaches als bei uns.
das stîmmt so nicht ganz !

roest spielte meistens ahl. vor 2 jahren kam er auf ca. 7 einsätze in der nhl.....

wir wollen ja gar keine sundins & co. - aber z.b. ein nachfolger von kari muss so gut sein wie kari zu seiner besten zeit. und das ist nicht zuviel verlangt und auch zahlbar (kari war's ja auch). und kokko entspricht sicher nicht dieser anforderung. wenn wir nur noch ausländer wie kokko, ward oder marois haben, können wir den sportlichen bankrott erklären.

ps: und zeig mir mal ein post wo ich roest oder dale verunglimpft habe.
oder eines, wo ich die hammernamen von dir fordere.
Zuletzt geändert von schteff !! am 17. Mär 2004 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Seven77 hat geschrieben:
und Fribourg für die gleichen 250'000 auch einmal Glück haben, mag ich denen gönnen, aber auch die hatten lange Pech mit den Ausländern.
witzbold....

ambri hat seit jahrzehnten immer topausländer !! ich mag die namen gar nicht posten, da fängst du glatt zu weinen an.
Gesperrt