Gesendet von meinem GT-I9300
Testspiele 2013/14
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
super! das letzte tespiel zu gewinnen ist wichtig! jetzt können wir mit gutem selbstvertrauen in die saison starten (: lugano haben wir ja auch schon geschlagen
Genial! Und sogar ein paar Tore gemacht!
So können wir uns auf die Saison freuen...
So können wir uns auf die Saison freuen...
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Hammer Spiel! 2 mal gegen NLA Teams gespielt 2 mal gewonnen! Die Saison kann kommen!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Nanana, bitte nich zu euphorisch. Sooooooooo hammer war das auch wieder nicht. Das pp liess zb. ziemlich zu wünschen übrig. Zudem sollte man so ein letztes testspiel definitiv nich überbewerten. Im übrigen haben wir das nla-duell gegen kloten verloren. Aber logo: mir ist schlussendlich auch lieber mit selbstvertrauen in die meisterschaft zu starten. Zudem hat der test gezeigt, dass wir auch tore schiessen können.Crosby87 hat geschrieben:Hammer Spiel! 2 mal gegen NLA Teams gespielt 2 mal gewonnen! Die Saison kann kommen!
- Crosby87
- Supporter Classic

Powerplay gegen Zug überzeugte, haben 1 Shorthander kassiert aber bei 6 PP 2 Tore gemacht.John McClane hat geschrieben:Nanana, bitte nich zu euphorisch. Sooooooooo hammer war das auch wieder nicht. Das pp liess zb. ziemlich zu wünschen übrig. Zudem sollte man so ein letztes testspiel definitiv nich überbewerten. Im übrigen haben wir das nla-duell gegen kloten verloren. Aber logo: mir ist schlussendlich auch lieber mit selbstvertrauen in die meisterschaft zu starten. Zudem hat der test gezeigt, dass wir auch tore schiessen können.Crosby87 hat geschrieben:Hammer Spiel! 2 mal gegen NLA Teams gespielt 2 mal gewonnen! Die Saison kann kommen!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 43 Mal
Es war nur 1 pp-tor. Bei einem tor war auch camenzind auf der strafbank.Crosby87 hat geschrieben:Powerplay gegen Zug überzeugte, haben 1 Shorthander kassiert aber bei 6 PP 2 Tore gemacht.John McClane hat geschrieben:Nanana, bitte nich zu euphorisch. Sooooooooo hammer war das auch wieder nicht. Das pp liess zb. ziemlich zu wünschen übrig. Zudem sollte man so ein letztes testspiel definitiv nich überbewerten. Im übrigen haben wir das nla-duell gegen kloten verloren. Aber logo: mir ist schlussendlich auch lieber mit selbstvertrauen in die meisterschaft zu starten. Zudem hat der test gezeigt, dass wir auch tore schiessen können.Crosby87 hat geschrieben:Hammer Spiel! 2 mal gegen NLA Teams gespielt 2 mal gewonnen! Die Saison kann kommen!
- Crosby87
- Supporter Classic

Stimmt, war 4:4.. trotzdem überzeuge das PP gestern zum ersten Mal in meinen Augen.John McClane hat geschrieben:Es war nur 1 pp-tor. Bei einem tor war auch camenzind auf der strafbank.Crosby87 hat geschrieben:Powerplay gegen Zug überzeugte, haben 1 Shorthander kassiert aber bei 6 PP 2 Tore gemacht.John McClane hat geschrieben:Nanana, bitte nich zu euphorisch. Sooooooooo hammer war das auch wieder nicht. Das pp liess zb. ziemlich zu wünschen übrig. Zudem sollte man so ein letztes testspiel definitiv nich überbewerten. Im übrigen haben wir das nla-duell gegen kloten verloren. Aber logo: mir ist schlussendlich auch lieber mit selbstvertrauen in die meisterschaft zu starten. Zudem hat der test gezeigt, dass wir auch tore schiessen können.Crosby87 hat geschrieben:Hammer Spiel! 2 mal gegen NLA Teams gespielt 2 mal gewonnen! Die Saison kann kommen!
Seebueb hat geschrieben: