Ausblick auf die Saison 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
gilligan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2011 15:24
Wohnort: 8400 winterthur

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von gilligan »

mein qualitip!!!

1.lugano,sie sind super besetzt in sachen ausländer und junger torwart
2.zsc,auch die abwehr ist jetzt gut,im sturm sehr breit besetzt
3.fribourg,super transfers und ein kossmann der einen super draht zu spielern hat
4.davos,wie immer vorne dabei
5.kloten,viele verletzte spieler und krach wegen geldmangel
6.biel,das wird die grosse überraschung sein
7.scbern,werden immer schlechter
8.evz,schaffen den 8.platz in letzter sekunde
9.servette,werden nochmals spieler verkaufen
10.ambri,wird nicht letzter
11.scl,die abwehr ist so was von schwach
12.rapperswil,werden absteigen und schon während der saison werden unsere spieler wo anders unterschreiben.

mir wurde gesagt dass suri lieber heute als morgen gehen will.kandidaten,genf,bern,zug
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Woot?! »

gilligan hat geschrieben:mein qualitip!!!

1.lugano,sie sind super besetzt in sachen ausländer und junger torwart
2.zsc,auch die abwehr ist jetzt gut,im sturm sehr breit besetzt
3.fribourg,super transfers und ein kossmann der einen super draht zu spielern hat
4.davos,wie immer vorne dabei
5.kloten,viele verletzte spieler und krach wegen geldmangel
6.biel,das wird die grosse überraschung sein
7.scbern,werden immer schlechter
8.evz,schaffen den 8.platz in letzter sekunde
9.servette,werden nochmals spieler verkaufen
10.ambri,wird nicht letzter
11.scl,die abwehr ist so was von schwach
12.rapperswil,werden absteigen und schon während der saison werden unsere spieler wo anders unterschreiben.

mir wurde gesagt dass suri lieber heute als morgen gehen will.kandidaten,genf,bern,zug
Aha?

-Lugano: war doch schon letzte Saison gut besetzt
-ZSC: ist wirklich gut
-Fribourg: sehe ich nicht so weit vorne
-Davos: hinter Fribourg? Sehe sie in der Top 3
-Kloten: werden wohl in etwa in dieser Umgebung des Klassements sein
-Biel: wird in den Playouts spielen
-SCB: werden irgendwo im Mittelfeld stehen
-EVZ: sehe ich in der oberen Hälfte
-Servette: Wäre durchaus möglich, dass sie die Playoffs nicht erreichen
-Ambri: höchstens 11. Rang
-SCL: Dieses Jahr wieder Playouts
-Rappi: Wenn Biel deiner Meinung nach die Überraschung schaffen kann, dann kann dies Rappi auch! Mit viel Elan und Kampf knapp in die Playoffs
:juhu:
CrazyFrog

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von CrazyFrog »

lugano: die waren schon oft super besetzt, aber kein team.
zsc: viel spass mit dem trainer.
kloten: ein pulverfass.
langnau: zurück auf den boden der tatsachen und mit einem "überraschungs-goalie", viel spass mit dem.
servette: friedli wird nati-spieler.
fribourg: personell klar stärker als im vorjahr.
zug: jünger werden die nicht, bin gespannt auf lammer.
ambri: visp hätte es mehr verdient, in der nla zu spielen.
rappi: steigt garantiert nicht ab, da wird gekämpft und wenn nötig weiter ausgemistet.

ps: suri hat charakter.
Graf Rudolph
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 71
Registriert: 11. Apr 2011 13:51
Wohnort: Altendorf

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Graf Rudolph »

ambri: visp hätte es mehr verdient, in der nla zu spielen.

habe gehört sawiris ein eishockeystadion für ambri in andermatt bauen, kann das wer bestätigen?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

soviel ich weiss ist nur dies geplant
In Andermatt plant der ägyptische Investor und Milliardär Samih Sawiris ein mondänes Ferien-Resort mit Luxushotels, Villen und einem 18-Loch-Golfplatz. Segen oder Fluch für das Bergdorf im Herzen der Alpen?

man hört gerüchteweise, dass sawiri bei ambri einsteigen soll, aber bisher wurde nichts derartiges bestätigt
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von gecko 14 »

gilligan hat geschrieben:mein qualitip!!!

1.lugano,sie sind super besetzt in sachen ausländer und junger torwart
2.zsc,auch die abwehr ist jetzt gut,im sturm sehr breit besetzt
3.fribourg,super transfers und ein kossmann der einen super draht zu spielern hat
4.davos,wie immer vorne dabei
5.kloten,viele verletzte spieler und krach wegen geldmangel
6.biel,das wird die grosse überraschung sein
7.scbern,werden immer schlechter
8.evz,schaffen den 8.platz in letzter sekunde
9.servette,werden nochmals spieler verkaufen
10.ambri,wird nicht letzter
11.scl,die abwehr ist so was von schwach
12.rapperswil,werden absteigen und schon während der saison werden unsere spieler wo anders unterschreiben.

mir wurde gesagt dass suri lieber heute als morgen gehen will.kandidaten,genf,bern,zug

Dir wurde gesagt!? Glaub nicht immer alles was man Dir sagt....
gilligan
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2011 15:24
Wohnort: 8400 winterthur

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von gilligan »

biel hat aber den besseren trainer.der ist ein positiver vogel aber ein super motivator,dazu hat er mit stecher ein ausgezeichneter ausbildner.
ich sagte ja der tip war ohne gewähr.
in sachen rogenmoser den ich übrigens sehr mag bin ich einfach ein wenig pessimistischer.
wenn ich gerade so bei einem erdbeerkuchen sitze und den tag geniesse erweitere ich noch meine ausblicke und tips :juhu:

positive und negative überraschungen jedes klubs,

ambri,pestoni wird immer besser,demuth braucht mal ne andere luft
scb,vermin wird der nächste abgang nach amerika,reichert ist einfach ne susi
biel,ehrensperger einfach eine super preis/leistung,bordeleau...diva in person
hcd,bürgler wird der neue guggisberg,sykora..ohne seinen zwilling nicht mehr stark
gotteron,gamache/rosa einfach genial....heins wird sich nicht auf gamache freuen
kloten,wick wird der beste schweizer der liga....westcott...dumm dümmer westcott
genf,simek wird stark auftreten....salmelainen ist ein auslaufmodel
lugano,rintanen wird zeigen dass kloten ein fehler gemacht hat.....nummelin....lustlos
lakers,suri will einen weiteren sprung machen und bei einem team unterkommen das meister werden kann....geyer träumt immer noch von genf
scl,der neue goalie ist top.....abwehr schwach
zsc,monnet ist einfach einer der besten in der schweiz....wichser sollte lieber aufhören
evz,brunner will nach amerika und wird gas geben....metro eine diva wie dube und bordeleau

angaben ohne gewähr und ein wenig schalk :winkewinke:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Chris »

Graf Rudolph hat geschrieben:habe gehört sawiris ein eishockeystadion für ambri in andermatt bauen, kann das wer bestätigen?
ja, mit Natureis auf Gotthardgranit, damit der Montanara Chor nicht zu viel Erschütterungen verursacht (obwohl sie den nicht viel mal singen können).
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

gilligan hat geschrieben:mein qualitip!!!

1.lugano,sie sind super besetzt in sachen ausländer und junger torwart
2.zsc,auch die abwehr ist jetzt gut,im sturm sehr breit besetzt
3.fribourg,super transfers und ein kossmann der einen super draht zu spielern hat
4.davos,wie immer vorne dabei
5.kloten,viele verletzte spieler und krach wegen geldmangel
6.biel,das wird die grosse überraschung sein
7.scbern,werden immer schlechter
8.evz,schaffen den 8.platz in letzter sekunde
9.servette,werden nochmals spieler verkaufen
10.ambri,wird nicht letzter
11.scl,die abwehr ist so was von schwach
12.rapperswil,werden absteigen und schon während der saison werden unsere spieler wo anders unterschreiben.

mir wurde gesagt dass suri lieber heute als morgen gehen will.kandidaten,genf,bern,zug
alter hut von vorgestern :winkewinke:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Marsilio »

1. Davos - Konstanter geht nicht... statt Bednar machen nun halt Guggisberg/Bürgler/Sejna etwas mehr Tore. Del Curto wird's richten.
2. Kloten - Trotz dummem Abwehr-Transfer (Westcott) so gut besetzt wie schon lange nicht mehr. Wick ist eine Tormaschine. Topcoach.
3. Bern - Gute Substanz, das Team ist eingespielt - und Geld zum Nachrüsten ist auch da. Funktionieren die Huras-Tricks noch?
4. ZSC - Auf dem Papier top, aber bringt's der Trainer? Pittis ist 37 und wird langsamer. Und schon Tambellini senior schlug nicht ein...
5. Zug - Die Substanz ist da, gross neues Blut ist aber nicht dazugekommen. Und wie lange verträgt das Team noch Coach Shedden?
6. Fribourg - Tolle Ausländer, guter Günstig-Trainer, gute CH-Spieler. Allerdings droht ein Goalieproblem falls Huet nach Amerika geht.
7. Lakers - dieses Mal sind wir die Positivüberraschung. Null Kredit, wildes Offensivhockey, geile Show, Verteidiger als Topskorer (Walser)
8. Lugano - mit viel Murks in die Playoffs. Zeitlupenhockey der Saurier Rintanen (38), Bednar (34), Niedermayer (37) und Nummelin (39).
9. Biel - verpassen die Playoffs nur ganz knapp. Nicht alle Ausländer sind so gut wie Preissing. Aber Coach, der Emotionen entfacht.
10. Langnau - die Realität holt sie wieder ein. Mässiger ausländischer Goalie, miese Abwehr. Der Sturm wäre aber schon playofftauglich.
11. Servette - McSorley spart das Team zu Tode. Hecquefeuille ist eine Niete, Salmelainen gurkts an, Stephan wird sicher auch vekauft....
12. Ambri - verkauft sich besser als letztes Jahr, Duca macht wie gewohnt über 40 Punkte, doch leider reicht die Substanz erneut nicht.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Oranje »

Interressant, die Kommentare auf hockeyfans.ch! 90% der User sehen uns auf dem letzten Platz oder wünschen sich, das wir durch Visp oder Lausanne ersetzt werden!
Cool bei allen null credit zu haben, war es die vergangenen Saisons doch eher umgekehrt. Die Rolle als Underdog behagt uns doch eh viel besser! ;)

In diesem Sinne: Los Jungs - es wird Zeit für eine faustdicke überraschung! :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Oranje am 5. Aug 2011 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
25.4.2018 :love:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Haegi »

Oranje hat geschrieben:Interressant, die Kommentare auch hockeyfans.ch! 90% der User sehen uns auf dem letzten Platz oder wünschen sich, das wir durch Visp oder Lausanne ersetzt werden!
Cool bei allen null credit zu haben, war es die vergangenen Saisons doch eher umgekehrt. Die Rolle als Underdog behagt uns doch eh viel besser! ;)

In diesem Sinne: Los Jungs - es wird Zeit für eine faustdicke überraschung! :daumenhoch:
Deine wörter in gottes ohren.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Echt übel was im Hockeyfans Forum steht. Schlechter als Ambri und Biel :mat: We will see...
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Woot?! »

Wie können die uns trotz Pizza-Harry in den playouts sehen?
Ich glaube mit einem guten Saisonstart könnten wir knapp die Playoffs hinkriegen.
Aber vor der Schlussphase müssten wir schon einige Punkte Vorsprung haben, um es zu schaffen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

hach das sind doch alles so typen, welche unseren verein nicht ausstehen können, warum auch immer :nixweiss:

insbesondere die rosarot angehauchten Roche und Forza_Biancoblu
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Naja, ganz nüchtern betrachtet, wäre ich Fan eines anderen Teams, würde ich mir auch wünschen, dass dieses langweilige Rapperswil durch Visp oder noch besser Lausanne ersetzt würde.
In den letzten 2 Saisons hatten wir ja auch keine Fans mehr in anderen Stadien, das färbt natürlich krass auf das Image des Vereins ab. Wer wünscht sich schon Vaduz im Fussball zurück in der NLA? Niemand.

Nun können wir hoffen, dass es wieder aufwärts geht, da die völlig unnötige Selbstzerfleischungs-Phase (unser dunkles Mittelalter) wohl vorüber zu sein scheint.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

naja, jedem das seine. Mich stören die aussagen der fans anderer vereine eigentlich herzlich wenig, und es sind mehr oder weniger immer die gleichen die gegen rappi ginggen. Was solls, irgendwann geht's wieder aufwärts, warum nicht diese Saison? Bin zuversichtlicher als auch schon ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Oranje »

TsaTsa hat geschrieben:hach das sind doch alles so typen, welche unseren verein nicht ausstehen können, warum auch immer :nixweiss:

insbesondere die rosarot angehauchten Roche und Forza_Biancoblu
Ja leider sind immer die gleichen, die mit ihrem Hass gegen unseren Verein die ganze Diskussion anheizen und eine grössere Gruppe an "Trittbrettfahrern" folgt ihnen. Umso schöner, wenn dann die Antwort auf dem Eis erfolgt... :daumenhoch:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Einige schreiben es ganz direkt, ein Grossteil denkt es einfach.
Bei einer Umfrage "wer soll aus der NLA verschwinden" würde garantiert Rapperswil-Jona an 1. Stelle kommen.

Seien wir doch ehrlich, was haben wir schon zu bieten, was uns auch nur ein wenig interessant macht? Nix. Und das was wir mal Ansatzweise hatten wurde zerstört, notabene durch uns selber. Traurig.
Wir sind wie in der Schule der scheue, kleine, dicke Bube. Der kriegt auch nie die heissen Bräute ab und muss froh sein, wenn er überhaupt mal nen Trostpreis erhält.
Gut, vielleicht ein etwas dümmlicher Vergleich, aber egal, ist ja moch Sommerzeit (zumindest im Kalender). :naughty:

Ach ja, das heisst natürlich nicht, dass wir trotzdem wieder interessanter für die anderen werden können.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Oranje »

Na ja, also ganz so unattraktiv wie du es beschreibst sind wir im Fall schon nicht . ;) Ich meine, was z.B. macht deiner Meinung nach ein EHC Biel oder ein Genf-Servette (ist nur so eine überlegung) attraktiver als wir es sind? Klar war die letzte Saison fantechnisch und sportlich ein Debakel, doch das war ja nicht immer so.
25.4.2018 :love:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Chris »

Oranje hat geschrieben:Na ja, also ganz so unattraktiv wie du es beschreibst sind wir im Fall schon nicht . ;) Ich meine, was z.B. macht deiner Meinung nach ein EHC Biel oder ein Genf-Servette (ist nur so eine überlegung) attraktiver als wir es sind? Klar war die letzte Saison fantechnisch und sportlich ein Debakel, doch das war ja nicht immer so.
ja, oder auch Lugano z.Bsp.; da frag ich mich einfach, was macht die attraktiv, dass sie mehr Geld haben? Auch bei Ambri habe ich noch nicht heruasgefunden, wieso viele diesen Club so toll finden.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Oranje »

Chris hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:Na ja, also ganz so unattraktiv wie du es beschreibst sind wir im Fall schon nicht . ;) Ich meine, was z.B. macht deiner Meinung nach ein EHC Biel oder ein Genf-Servette (ist nur so eine überlegung) attraktiver als wir es sind? Klar war die letzte Saison fantechnisch und sportlich ein Debakel, doch das war ja nicht immer so.
ja, oder auch Lugano z.Bsp.; da frag ich mich einfach, was macht die attraktiv, dass sie mehr Geld haben? Auch bei Ambri habe ich noch nicht heruasgefunden, wieso viele diesen Club so toll finden.
Na ja bei Ambri kann ich es ja noch nachvollziehen - die haben eine lange Tradition und eine starke Fankultur! Lugano hat ausser Kohle und den paar packenden Derbys eigentlich gar nix zu bieten. Dies widerspiegelt sich auch in deren Zuschauerstatistik...
25.4.2018 :love:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2102
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Haegi »

Schwyzer hat geschrieben:Einige schreiben es ganz direkt, ein Grossteil denkt es einfach.
Bei einer Umfrage "wer soll aus der NLA verschwinden" würde garantiert Rapperswil-Jona an 1. Stelle kommen.

Seien wir doch ehrlich, was haben wir schon zu bieten, was uns auch nur ein wenig interessant macht? Nix. Und das was wir mal Ansatzweise hatten wurde zerstört, notabene durch uns selber. Traurig.
Wir sind wie in der Schule der scheue, kleine, dicke Bube. Der kriegt auch nie die heissen Bräute ab und muss froh sein, wenn er überhaupt mal nen Trostpreis erhält.
Gut, vielleicht ein etwas dümmlicher Vergleich, aber egal, ist ja moch Sommerzeit (zumindest im Kalender). :naughty:

Ach ja, das heisst natürlich nicht, dass wir trotzdem wieder interessanter für die anderen werden können.
reizender beitrag... bin zu tränen gerührt...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Chris »

Haegi hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Einige schreiben es ganz direkt, ein Grossteil denkt es einfach.
Bei einer Umfrage "wer soll aus der NLA verschwinden" würde garantiert Rapperswil-Jona an 1. Stelle kommen.

Seien wir doch ehrlich, was haben wir schon zu bieten, was uns auch nur ein wenig interessant macht? Nix. Und das was wir mal Ansatzweise hatten wurde zerstört, notabene durch uns selber. Traurig.
Wir sind wie in der Schule der scheue, kleine, dicke Bube. Der kriegt auch nie die heissen Bräute ab und muss froh sein, wenn er überhaupt mal nen Trostpreis erhält.
Gut, vielleicht ein etwas dümmlicher Vergleich, aber egal, ist ja moch Sommerzeit (zumindest im Kalender). :naughty:

Ach ja, das heisst natürlich nicht, dass wir trotzdem wieder interessanter für die anderen werden können.
reizender beitrag... bin zu tränen gerührt...
ein Kern Wahrheit steckt schon in Schwyzers Kommentar.
Altair87
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mär 2011 14:59
Wohnort: Rappi

Re: Ausblick auf die Saison 2011/12

Beitrag von Altair87 »

Chris hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Einige schreiben es ganz direkt, ein Grossteil denkt es einfach.
Bei einer Umfrage "wer soll aus der NLA verschwinden" würde garantiert Rapperswil-Jona an 1. Stelle kommen.

Seien wir doch ehrlich, was haben wir schon zu bieten, was uns auch nur ein wenig interessant macht? Nix. Und das was wir mal Ansatzweise hatten wurde zerstört, notabene durch uns selber. Traurig.
Wir sind wie in der Schule der scheue, kleine, dicke Bube. Der kriegt auch nie die heissen Bräute ab und muss froh sein, wenn er überhaupt mal nen Trostpreis erhält.
Gut, vielleicht ein etwas dümmlicher Vergleich, aber egal, ist ja moch Sommerzeit (zumindest im Kalender). :naughty:

Ach ja, das heisst natürlich nicht, dass wir trotzdem wieder interessanter für die anderen werden können.
reizender beitrag... bin zu tränen gerührt...
ein Kern Wahrheit steckt schon in Schwyzers Kommentar.
nicht nur ein kern, es ist die wahrheit. uns fehlt der lido spirit. wir waren früher ein kleiner dorfclub und ein gross teil der rapperswiler und joner waren stolz auf den scrj und durch die namensändereung wurden wir ein möchte gern grossclub. man hat zuviel verpsrochen und hat die erwartungen nicht erfüllt und da wurde die lakers geschichte zur lachnummer( gebe nicht dem namen die schuld für den misserfolg) dazu kommt die geschichte mit den fans, die schlechte stimmung im stadion und um den ganzen verein. all diese dinge haben uns viel sympatie gekostet. aber nun bin ich überzeugt das es aufwärts geht. die fans werden zusammen finden und es wird wieder zusammen gekämpft und bin mir sicher das wir bis zum schluss für die playoff kämpfen können und mit ein bisschen glück wird es auch reichen. hopp rappi

ps. super shirts
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast