SCB - Lakers - SCB

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
scrj_
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 30. Aug 2010 20:34
Wohnort: 8638 Goldingen

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von scrj_ »

Schregorius hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Das interessiert mich und du meisten doch nicht, ob jetzt jemand einen Lakers Schal anhat oder nicht. Ist doch den meisten völlig Wurst!
Weshalb also dieser dumme Brief, Klaus?
Weg jetzt, aber sofort!!!
Genau Schwyzer! Es interessiert niemanden mit welchem Schal oder Trikot einer an die Spiele kommt, auch nicht die GL und der VR. Darum finde ich es auch sehr stossend wenn aus den Jammerreihen immer wieder diese Vorwürfe kommen. Es verzerrt schlicht die Tatsachen und man möchte glauben, dass es schon lange nicht mehr um die ewig vorgejammerten Dinge geht. Eher um Egos und Stolz. Der Brief war völlig ok.

Und appelliere nochmals an diese "Fans" die in einer schwierigen Zeit noch mehr Unruhe in den Verein bringen wollen: Sucht euch einen anderen Club oder lasst die, die vorwärts gehen wollen, in Ruhe und geniesst den Sport auf der Eisfläche.

Wir haben noch Fans mit Rückgrat, die sich nicht alles bieten lassen. und darum sollten wir uns dieses Theater der verletzten Egos aus dem Stadion verbannen.
tzzzzz... du bist einfach nur lächerlich!!! wenn es die GL/VR nicht intressiert wiso wird dan das alte Logo verboten? und wiso muss die anzahl fahnen auf 50%-50% vorhanden sein.? :?: :?:

und hör endlich mal mit deinen ******* aussagen auf "sucht doch einen anderen verein" :evil: :evil: :evil: den das ist Kindergarten und nicht das was die Szene macht den sie kämpfen mit herzblut für ihre rechte. die Jungs und Mädels in der Lidobar lieben diesen Klub genau so wie jeder andere rappi fan, wenn nicht sogar mehr.
düsi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 16. Sep 2005 11:52
Wohnort: im Klosterdorf
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von düsi »

Laut Schreiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! Ich kann von diesem Kindergartenzeug nichts mehr hören. Also alle welche gestern irgend etwas
mit dem Boykott zu tun hatten und sich noch wichtig vorkommen, sollten endgültig zuhause bleiben und sich nach den Ferien wieder auf den Kindergarten vorbereiten.

Ich habe diese Diskussionen endgültig satt. So schlimm war es in den letzten 22 Jahren, welche ich im Lido und DCA verbracht hatte noch nie. Mir passte auch manches in der neuen Arena nicht und habe mich gewehrt. Es nützte nichts und ich habe mich halt arangiert und gewisse Konsequenzen gezogen.

Reisst Euch am Riemen und steht endlich wieder mal alle hinter der Mannschaft oder bleibt zuhause......... :boxer:
Rapperswil-Jona Lakers s halbi läbä (über 30 Jouhr) lang.....
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

SCB - Lakers - SCB

Beitrag von kylie »

scrj_ hat geschrieben:
und hör endlich mal mit deinen ******* aussagen auf "sucht doch einen anderen verein" :evil: :evil: :evil: den das ist Kindergarten und nicht das was die Szene macht den sie kämpfen mit herzblut für ihre rechte. die Jungs und Mädels in der Lidobar lieben diesen Klub genau so wie jeder andere rappi fan, wenn nicht sogar mehr.
Ahaaa... Und alle sitzplätzler welche das spiel besuchen lieben den club nicht oder weniger... Und herzblut kennen sie auch nicht! Jetzt ist alles klar!

:ballaballa:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von McTavish »

kylie hat geschrieben:
scrj_ hat geschrieben:
und hör endlich mal mit deinen ******* aussagen auf "sucht doch einen anderen verein" :evil: :evil: :evil: den das ist Kindergarten und nicht das was die Szene macht den sie kämpfen mit herzblut für ihre rechte. die Jungs und Mädels in der Lidobar lieben diesen Klub genau so wie jeder andere rappi fan, wenn nicht sogar mehr.
Ahaaa... Und alle sitzplätzler welche das spiel besuchen lieben den club nicht oder weniger... Und herzblut kennen sie auch nicht! Jetzt ist alles klar!

:ballaballa:
ahaaa... wieso kommst du eigentlich nicht von kopf bis fuss in eisblau, wenn diese farbe so wichtig ist? :winkewinke: achja, selbst eisblaue fanatiker wie du finden die offizielle fankollektion pothässlich! :roll:

er/sie sagt lediglich, dass diese leute den club auch lieben... sucht ihr eigentlich den streit oder was ist los?? :nein:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Schwyzer »

Nochmals, ganz langsam:
Den Allermeisten ist es völlig egal, welche Farben oder was jemand anhat. Die einzigen, denen das scheinbar nicht egal ist, sind unsere Herren im VR. Das, meine lieben Freunde, das ist Kindergarten!
Es ist sicher verständlich, das sich die Fans gegen diese Vorschriften wehren. Wo wären wir denn, wenn es plötzlich hiesse:
Jeans-Hosen sind in Zukunft verboten. Fans mit Jeans-Hosen wird der Zutritt verwehrt.

Merkt ihr eigentlich, wie unsinnig das ist? Merkt ihrs?
Wie kann man solches Verhalten nu gut heissen?
Sagts mir bitte, ich kapiers nicht.

So, zu guter Letzt, Herr Klaus:
Als Aktionär und Supporter fordere ich Sie hiermit auf, ab sofort diese völlig unsinnigen Vorschriften fallen zu lassen. Wenn nicht, dann geschtehen Sie bitte Ihr Scheitern ein und nehmen den Hut.
Ich will nicht, dass dieses "Sterben auf Raten" weiter geht. Ich will einen lebendigen Verein, in dem jeder machen und sagen kann was er will.
Roger Mettler, Reichenburg
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Schregorius »

scrj_ hat geschrieben:nicht das was die Szene macht den sie kämpfen mit herzblut für ihre rechte.
Das einzige Recht, dass ihr in dieser Geschichte habt ist zu entscheiden ob ihr die Spiele ansehen wollt oder nicht (und selbst dieses Recht haben nicht mehr alle). Entweder kauft ihr die Aktienmehrheit und ändert das oder ihr akzeptiert die Entscheidungen die die GL trifft.
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

SCB - Lakers - SCB

Beitrag von kylie »

McTavish hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:
scrj_ hat geschrieben:
und hör endlich mal mit deinen ******* aussagen auf "sucht doch einen anderen verein" :evil: :evil: :evil: den das ist Kindergarten und nicht das was die Szene macht den sie kämpfen mit herzblut für ihre rechte. die Jungs und Mädels in der Lidobar lieben diesen Klub genau so wie jeder andere rappi fan, wenn nicht sogar mehr.
Ahaaa... Und alle sitzplätzler welche das spiel besuchen lieben den club nicht oder weniger... Und herzblut kennen sie auch nicht! Jetzt ist alles klar!

:ballaballa:
ahaaa... wieso kommst du eigentlich nicht von kopf bis fuss in eisblau, wenn diese farbe so wichtig ist? :winkewinke: achja, selbst eisblaue fanatiker wie du finden die offizielle fankollektion pothässlich! :roll:

er/sie sagt lediglich, dass diese leute den club auch lieben... sucht ihr eigentlich den streit oder was ist los?? :nein:
Hab ich jetzt was wegen der farbe gesagt???:shock:

Sorry aber er/sie sagt dass die im lido vorn warscheinlich den club mehr lieben!hä? Gibts da einen barometer?

Ich glaube einfach langsam dass gewisse einfach nicht wollen, weils ein ach so tolles gefühl sein muss!
Achja selbst rotweissblaue fanatiker wie du sind zum teil dieser meinung! ;-)

Du hast gerade eben wieder die farbdisskusion hervorgerufen...oder nöd?!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

SCB - Lakers - SCB

Beitrag von kylie »

Schregorius hat geschrieben:
scrj_ hat geschrieben:nicht das was die Szene macht den sie kämpfen mit herzblut für ihre rechte.
Das einzige Recht, dass ihr in dieser Geschichte habt ist zu entscheiden ob ihr die Spiele ansehen wollt oder nicht (und selbst dieses Recht haben nicht mehr alle). Entweder kauft ihr die Aktienmehrheit und ändert das oder ihr akzeptiert die Entscheidungen die die GL trifft.
AMEN!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von McTavish »

kylie hat geschrieben:Hab ich jetzt was wegen der farbe gesagt???:shock:

Sorry aber er/sie sagt dass die im lido vorn warscheinlich den club mehr lieben!hä? Gibts da einen barometer?

Ich glaube einfach langsam dass gewisse einfach nicht wollen, weils ein ach so tolles gefühl sein muss!
Achja selbst rotweissblaue fanatiker wie du sind zum teil dieser meinung! ;-)

Du hast gerade eben wieder die farbdisskusion hervorgerufen...oder nöd?!
es geht ja auch um die farben! würde der VR gewisse fans nicht aussperren wegen RWB fahnen und schals, hätten mir kein problem. diesen leuten ist es aber scheissegal ob es eisblau im stadion hat und wie viel! sie wollen einfach wieder so kommen, wie sie sind. ist dies so viel verlangt und so kompliziert?? in allen anderen stadien der schweiz scheints ja auch zu funktionieren! ich weiss gar nicht woher der VR die zeit und energie nimmt solche regeln aufzustellen :shock: wir hätten weiss gott besseres zu tun! wenn diese regelung weg fällt und alle wieder erwünscht sind, wird sich ja zeigen ob gewisse leute einfach nicht mehr wollen, wegem dem guten gefühl :winkewinke:

ja er sagt, dass die leute im lido den club genau so lieben, vielleicht sogar mehr! und der club (du auch??) sagt auch wer rot, weiss und blau trägt ist bööööse! ich glaube es sind beide behauptungen so etwas von unangebracht und falsch :zwinker:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von McTavish »

Schregorius hat geschrieben:
scrj_ hat geschrieben:nicht das was die Szene macht den sie kämpfen mit herzblut für ihre rechte.
Das einzige Recht, dass ihr in dieser Geschichte habt ist zu entscheiden ob ihr die Spiele ansehen wollt oder nicht (und selbst dieses Recht haben nicht mehr alle). Entweder kauft ihr die Aktienmehrheit und ändert das oder ihr akzeptiert die Entscheidungen die die GL trifft.
einverstanden! dann musst du aber auch aufhören ständig ihnen jede schuld anzulasten! sie sind nicht im stadion, sondern im lido! AAAABER sie sind schuld wenn die stimmung im stadion mies ist, sie sind schuld wenn unsere kurve streikt, sie sind schuld wenn die berner streiken, sie sind schuld wenn unser team nicht die verdiente unterstützung bekommt, und und und... gahts eigentlich na? Sie haben also dieses eine recht, aber hunderte von pflichten? :nein:
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Schregorius »

Schwyzer hat geschrieben: Den Allermeisten ist es völlig egal, welche Farben oder was jemand anhat. Die einzigen, denen das scheinbar nicht egal ist, sind unsere Herren im VR.
Das stimmt so eben nicht: Die GL nimmt lediglich zu den Fahnen Stellung! Wer was an hat war noch nie das Thema. Ob die Fahnen Diskussion nun sinnlos ist oder nicht: Wenn man keine eisblaue Fahne schwenken will dann soll man das nicht tun und wenn man ohne Fahnenschwenken nicht Hockey schauen kann, dann soll man Zuhause bleiben.
Schwyzer hat geschrieben: So, zu guter Letzt, Herr Klaus:
Als Aktionär und Supporter fordere ich Sie hiermit auf, ab sofort diese völlig unsinnigen Vorschriften fallen zu lassen. Wenn nicht, dann geschtehen Sie bitte Ihr Scheitern ein und nehmen den Hut.
Ich will nicht, dass dieses "Sterben auf Raten" weiter geht. Ich will einen lebendigen Verein, in dem jeder machen und sagen kann was er will.
Roger Mettler, Reichenburg
Na wenn nur der VR/GL die Meinung hat, dann sollte es ja kein Problem sein an der nächsten Aktionärsversammlung die Meinung der Mehrheit durchzusetzen.

LG, du weisst von wem ;)
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Schregorius »

McTavish hat geschrieben: einverstanden! dann musst du aber auch aufhören ständig ihnen jede schuld anzulasten! sie sind nicht im stadion, sondern im lido! AAAABER sie sind schuld wenn die stimmung im stadion mies ist, sie sind schuld wenn unsere kurve streikt, sie sind schuld wenn die berner streiken, sie sind schuld wenn unser team nicht die verdiente unterstützung bekommt, und und und... gahts eigentlich na? Sie haben also dieses eine recht, aber hunderte von pflichten? :nein:
Diese Aussage ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
kylie
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2489
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C

SCB - Lakers - SCB

Beitrag von kylie »

McTavish hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:Hab ich jetzt was wegen der farbe gesagt???:shock:

Sorry aber er/sie sagt dass die im lido vorn warscheinlich den club mehr lieben!hä? Gibts da einen barometer?

Ich glaube einfach langsam dass gewisse einfach nicht wollen, weils ein ach so tolles gefühl sein muss!
Achja selbst rotweissblaue fanatiker wie du sind zum teil dieser meinung! ;-)

Du hast gerade eben wieder die farbdisskusion hervorgerufen...oder nöd?!
es geht ja auch um die farben! würde der VR gewisse fans nicht aussperren wegen RWB fahnen und schals, hätten mir kein problem. diesen leuten ist es aber scheissegal ob es eisblau im stadion hat und wie viel! sie wollen einfach wieder so kommen, wie sie sind. ist dies so viel verlangt und so kompliziert?? in allen anderen stadien der schweiz scheints ja auch zu funktionieren! ich weiss gar nicht woher der VR die zeit und energie nimmt solche regeln aufzustellen :shock: wir hätten weiss gott besseres zu tun! wenn diese regelung weg fällt und alle wieder erwünscht sind, wird sich ja zeigen ob gewisse leute einfach nicht mehr wollen, wegem dem guten gefühl :winkewinke:

ja er sagt, dass die leute im lido den club genau so lieben, vielleicht sogar mehr! und der club (du auch??) sagt auch wer rot, weiss und blau trägt ist bööööse! ich glaube es sind beide behauptungen so etwas von unangebracht und falsch :zwinker:
Weisst du es ist noch schwierig man hört diese seite die das sagt und die andere die anderes sagt! Es ist zeit, dass sich die GL dazu mal stellt... Ich glaube NICHT dass jemand verbietet rwb artikel zu tragen!!! Das kann ich mir nicht vorstellen.....wie dz schreibst bist du ja so informiert, dass du an den sitzungen teilnimmst...oder woher weisst du das? Meine ich nicht als seitenhieb sondern weil ich(und andere bestimmt auch) wissen wollen ob das stimmt???

Ich sage NICHT wer rwb trägt ist böse! Gar nicht! Mich kakkts eifach fäng ah???:sad: und so wie ich dich kenne gehts dir nicht anders??? Ich möchte leeeediglich dass es aufhört! Und damit bin ich nicht allein...behaupte ich mal so...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Toto
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 966
Registriert: 19. Sep 2008 21:47
Wohnort: Stäfa
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Toto »

Offenbar wollen sich gewisse Leute Gehör verschaffen, denen dies in der Berufswelt resp. im Privatleben nicht gelingt. Als Spielfeld wurden die Lakers erkoren. Das Spiel heisst: gekränkte Eitelkeiten und möchtegern wichtig. Mit welchem Eishockey-Club aber identifiziert ihr euch?
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von TsaTsa »

kylie hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:Hab ich jetzt was wegen der farbe gesagt???:shock:

Sorry aber er/sie sagt dass die im lido vorn warscheinlich den club mehr lieben!hä? Gibts da einen barometer?

Ich glaube einfach langsam dass gewisse einfach nicht wollen, weils ein ach so tolles gefühl sein muss!
Achja selbst rotweissblaue fanatiker wie du sind zum teil dieser meinung! ;-)

Du hast gerade eben wieder die farbdisskusion hervorgerufen...oder nöd?!
es geht ja auch um die farben! würde der VR gewisse fans nicht aussperren wegen RWB fahnen und schals, hätten mir kein problem. diesen leuten ist es aber scheissegal ob es eisblau im stadion hat und wie viel! sie wollen einfach wieder so kommen, wie sie sind. ist dies so viel verlangt und so kompliziert?? in allen anderen stadien der schweiz scheints ja auch zu funktionieren! ich weiss gar nicht woher der VR die zeit und energie nimmt solche regeln aufzustellen :shock: wir hätten weiss gott besseres zu tun! wenn diese regelung weg fällt und alle wieder erwünscht sind, wird sich ja zeigen ob gewisse leute einfach nicht mehr wollen, wegem dem guten gefühl :winkewinke:

ja er sagt, dass die leute im lido den club genau so lieben, vielleicht sogar mehr! und der club (du auch??) sagt auch wer rot, weiss und blau trägt ist bööööse! ich glaube es sind beide behauptungen so etwas von unangebracht und falsch :zwinker:
Weisst du es ist noch schwierig man hört diese seite die das sagt und die andere die anderes sagt! Es ist zeit, dass sich die GL dazu mal stellt... Ich glaube NICHT dass jemand verbietet rwb artikel zu tragen!!! Das kann ich mir nicht vorstellen.....wie dz schreibst bist du ja so informiert, dass du an den sitzungen teilnimmst...oder woher weisst du das? Meine ich nicht als seitenhieb sondern weil ich(und andere bestimmt auch) wissen wollen ob das stimmt???

Ich sage NICHT wer rwb trägt ist böse! Gar nicht! Mich kakkts eifach fäng ah???:sad: und so wie ich dich kenne gehts dir nicht anders??? Ich möchte leeeediglich dass es aufhört! Und damit bin ich nicht allein...behaupte ich mal so...
da muss ich kylie voll beistimmen. die einen sagen dies die anderen das. verunsicherung pur und wem darf man glauben?
ich weiss bald nicht mehr um was es da überhaupt geht! "chume langsam nüm druus" und das ganze desaster gurkt mich langssam an. Man sollte endlich für klarheit schaffen auch von der GL.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Scrj256 »

Ich finds traurig. Alles wäre so einfach gewesen...

Ex-Szene hat"Anti-Gewalt-Vertrag" unterschreiben
GL müsse Logoverbot und Fahnenverbot aufheben
GL müsste unberechtigte(Nur die!) SV's aufheben und alles wäre gut.

Ich verstehs nicht! Für was diese Verbote? Was bezweken die?
Willkürlich ausgesprochene Stadionverbote können doch auch aufgehoben werden(Sonst sollte man ja beweise haben warum nicht)!.

Die Gewaltvereinbarung wurde unterschrieben= Distanzierung von Gewalt
Da die SV-Personnen auch darunter sind, haben auch die sich verpflichtet keinen Ärger mehr zu machen, und jezt kann mir echt keiner sagen das die so blööd sind und gleich wieder losziehn und randalieren... :!: :!: :!:

Wäre eine WIN - WIN situation für alle!


Nurnoch Sitzplätze? Geht ins Theater, da ists schön leise und es gibt ab und zu wieder mal einen Applaus...
Fakt ist, das eine gute Kurve sein team zum Sieg schreien kann, wenn ihr das nicht versteht, beweist das für mich das ihr nie in der Kurve gestanden habt, sonst würdet ihr nicht so abschätzig darüber reden...
Zuletzt geändert von Scrj256 am 10. Okt 2010 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Mat »

kylie hat geschrieben:Ich sage NICHT wer rwb trägt ist böse! Gar nicht! Mich kakkts eifach fäng ah???:sad: und so wie ich dich kenne gehts dir nicht anders??? Ich möchte leeeediglich dass es aufhört! Und damit bin ich nicht allein...behaupte ich mal so...

Nein bist du nicht...HIMMELHERRGOTTGOPPFERDTAMMINAMAL! UUUUFHÖRE! Alle wollen sie Fans sein und doch agieren beide völlig unversöhnliche Seiten in unendlicher Sturheit so, als sei ihnen scheissegal, wenn der Verein vor die Hunde geht, und das tut er in rasantem Tempo.

Liebe GL/VR

Vergesst endlich und subito diese diese hirnrissigen Vorschriften betreffend Farben, Logo und Fahnen. Was glaubt ihr eigentlich mit dieser Diskussion noch zu gewinnen? Gebts auf! Das brauchts sonst nirgendwo und auch bei uns nicht. Jeder Fan soll bei uns willkommen sein. Und sagt das bitte auch klar. Punkt Fertig


Liebe RWBs, Szenis, Fans oder wie auch immer.

Beim ersten Berner Plakat gabs noch viel Applaus, ihr habt durchaus Sympathien über die eigenen Reihen hinaus. Das wird aber nun rasch kippen, wenn es mit Boykotten etc. weitergeht. Ihr müsst euch nun entscheiden, und zwar rasch: drinnen oder draussen. Es kann so einfach nicht mehr weitergehen.

Die Geschichte mit den SV soll dann im Hintergrund sauber und ruhig ausgejasst werden, Ansätze sind ja vorhanden.

Stoppt alle endlich diesen Wahnsinn!

Habe fertig.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Scrj256 »

Eigentlich fehlt nurnoch die Versöhnung und das Happy-End und man könnt's Hollywood reif verfilmen. Die Bilder im/ausserhalb vom Stadion sollten ja in gestochen scharfer Qualität sein... :cry:
nobody
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2010 01:18
Wohnort: rapperswil

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von nobody »

Scrj256 hat geschrieben:Eigentlich fehlt nurnoch die Versöhnung und das Happy-End und man könnt's Hollywood reif verfilmen. Die Bilder im/ausserhalb vom Stadion sollten ja in gestochen scharfer Qualität sein... :cry:
:clap:
Man weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders ist. Man weiss nur, dass es anders werden muss, damit es besser wird.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Oranje »

Scrj256 hat geschrieben: GL müsste unberechtigte(Nur die!) SV's aufheben und alles wäre gut.


Willkürlich ausgesprochene Stadionverbote können doch auch aufgehoben werden(Sonst sollte man ja beweise haben warum nicht)!.

Das kannst Du Dir gleich abschminken. Ich denke nicht das die GL die Stadionverbote rückgängig machen wird, auch wenn die noch
so willkürlich sind!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von daene »

Oranje hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: GL müsste unberechtigte(Nur die!) SV's aufheben und alles wäre gut.


Willkürlich ausgesprochene Stadionverbote können doch auch aufgehoben werden(Sonst sollte man ja beweise haben warum nicht)!.
Das kannst Du Dir gleich abschminken. Ich denke nicht das die GL die Stadionverbote rückgängig machen wird, auch wenn die noch
so willkürlich sind!
das setzt voraus, dass es willkürliche stadionverbote gibt.. aber das glaube ich nicht. jedes wird seinen grund haben.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Johnnie Walker

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Johnnie Walker »

Oranje hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: GL müsste unberechtigte(Nur die!) SV's aufheben und alles wäre gut.


Willkürlich ausgesprochene Stadionverbote können doch auch aufgehoben werden(Sonst sollte man ja beweise haben warum nicht)!.

Das kannst Du Dir gleich abschminken. Ich denke nicht das die GL die Stadionverbote rückgängig machen wird, auch wenn die noch
so willkürlich sind!
niemand fordert das SV's aufgehoben werden, sondern nur, dass das Fanprojekt welches von der Stadt und vom Club auf die Beine gestellt wurde, endlich gestartet wird. und zwar auch hier, endlich mal eine schriftliche zusage an die betroffenen.

so, und jetzt hoffe ich dass die emotionen auf allen seiten wieder heruntergefahren werden und endlich eine lösung gefunden wird.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Oranje »

daene hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben: GL müsste unberechtigte(Nur die!) SV's aufheben und alles wäre gut.


Willkürlich ausgesprochene Stadionverbote können doch auch aufgehoben werden(Sonst sollte man ja beweise haben warum nicht)!.
Das kannst Du Dir gleich abschminken. Ich denke nicht das die GL die Stadionverbote rückgängig machen wird, auch wenn die noch
so willkürlich sind!
das setzt voraus, dass es willkürliche stadionverbote gibt.. aber das glaube ich nicht. jedes wird seinen grund haben.
Genau der Meinung bin ich auch!!
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von Oranje »

SCRJ-Lakers hat geschrieben:du kennst die neusten fakten nicht. stöckling ist zurückgetreten von seinem amt!! das heisst gute nacht stimmung in der DCA!!
:shock: Was ist da dran? Weiss jemand mehr?
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: SCB - Lakers - SCB

Beitrag von AnSch17-04 »

Oranje hat geschrieben:
SCRJ-Lakers hat geschrieben:du kennst die neusten fakten nicht. stöckling ist zurückgetreten von seinem amt!! das heisst gute nacht stimmung in der DCA!!
:shock: Was ist da dran? Weiss jemand mehr?
Ich hoffe nicht das dies stimmt!! Sonst sehe ich wirklich schwarz!!
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste