Saisonvorbereitung

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von lord »

Mal schauen, was die letzten paar testspiele bringen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Lakerswil
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: 10. Okt 2009 16:05
Wohnort: In der Nähe von Bern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Lakerswil »

lord hat geschrieben:Mal schauen, was die letzten paar testspiele bringen.
Eh, du meinst DAS letzte Testspiel?
scrj_
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 30. Aug 2010 20:34
Wohnort: 8638 Goldingen

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von scrj_ »

Lakerswil hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Mal schauen, was die letzten paar testspiele bringen.
Eh, du meinst DAS letzte Testspiel?
wiso Das letze..? donnerstag und samstag sind für mich au paar testspiele...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

@Warren Ich weiss, konnte leider nicht anwesend sein, ich gastierte in TschernoBiel...(Openair)

Die Budgetreduzierung kann man diese Saison NIEMALS als grund nennen, denn von den 600'000 gingen 500'000 für Paterlini weg! <-Ich weiss es, ist keine erfundene Zahl!

Und übrigens zum Thema "Kleinklub"(Steht so wieder im Pressethreat). Auch wenn wir ein Kleinklub sind, bei uns sitzen 2 der 200 reichsten Schweizer, einer davon Ist Walter Villiger der auch schon sein Portemonnaie geöffnet hat... also gilt: Kleinklub nicht = autmoatisch arm

Genf ist jezt auch nicht so ein Grossclub, und qualifizierte sich 2mal hintereinander für den Final, und wären(Wenn Pittis nicht wärend der Saison gewechselt hätte) serwahrscheinlich Meister geworden!

ERFOLG/FANS KANN MANN NICHT KAUFEN! Wenn man beides hat, weiss man das man vieles richtig macht/gemacht hat, hatt man aber beides nicht...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von lord »

[ironie]
Wer will schon Fans kaufen? Die machen doch nur Lärm und Dreck und schrauben Sitze ab und tragen die falschen Farben... also nein! :mat:
[\ironie]

Vom Wirtschaftlichen potential sind wir in unserer Region sicher nicht wesentlich schlechter gestellt als Fribourg, Genf oder Lugano. Aber dieses Potential auszuschöpfen ist schwer nach den letzten zwei Saison. Wir brauchen Erfolg, dann kommt der Rest schon.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Warren »

So, heute gehts in die letzte Runde der Vorbereitung...

Das Spiel gegen Kloten steht an...

Wer ist in Küsnacht und kann hier ev. Drittelsergebnisse posten?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:So, heute gehts in die letzte Runde der Vorbereitung...

Das Spiel gegen Kloten steht an...

Wer ist in Küsnacht und kann hier ev. Drittelsergebnisse posten?
:winkewinke: Ja sir

Wenn ich noch zum schreiben im Stande bin :zwinker:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

2 : 2 nach 23 min
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung

Beitrag von Warren »

Wer spielt besser? Wie spielen sie allgemein?

Wer hat die tore geschossen?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

sehr ausgeglichen kloten mit leichten vorteilen. rappi ist vorne stark. hinten steht man gut. 2:2 nach 40min.

tore ka. die security fot*e wollte uns nicht reinlassen weil wir nicht mehr genug bares für die horrenden ticketpreise hatten. 15 fr ein eintritt!!!!!! 5fr fehlten goodwill und ausnahmen kennt man in zh nicht! betteln war angesagt
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung

Beitrag von Warren »

Nana, bleib mal locker, die macht auch nur ihren job;)

Hmm, ok, alles klar, hört sich ja gut an...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

3:2 nach 55min
manzato musster beduselt raus schoder im tor
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

3:3 soeben pp tor für kloten
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:3:2 nach 55min
manzato musster beduselt raus schoder im tor
Wieso beduselt? Zusammenstoss?
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Saisonvorbereitung

Beitrag von Warren »

3:4 verloren, war schoder schuld? Wie wars insgesamt?

Wie waren die linien und wie gehts manzato?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

4:3 fuer kloten n.p.

reid schoss das einzige tor im penalty. 84# unverletzt!

boxplay=bad
3tore kassiert! sehr viel unterzahl gespielt, kloten kaum strafen.. war ein bischen parteeiisch geleitet!

Zu Schoder-Manzato. Nach ca. 10Sekunden als Manzato draussen war, fing man sich eine Strafe, dann gabs ein Tor! Eigentlich konnte Schoder nicht soo viel machen, aber die Beine gehören zu, und da ging der Puck schlussendlich durch. Schoder kam rein, war Eiskalt und sollte gleich ein Spiel nachhauseschaukeln. Ich denke das wir mit Manzato gewonnen hätten. Ich habe nicht gesehen was passiert ist, er wirkte aber ziemlich beduselt. Später stand er wieder an der Bande(Ausgezogen). Der Fitnesstrainer erkläre es mir so: Manzato hat weniger als nichts.

@Warren die macht ja auch nur ihren Job.

Einem Junior gab sie gratis ein Ticket, uns wollte sie nicht reinlassen weil uns 5 Franken fehlten. Und sorry 15Fr. für ein Freundschaftsspiel ist einfach eine Frechheit! Mit dem rechneten wir garnicht. Für dieses Geld komm ich in Rappi an ein Ligaspiel. Sie hat sich richtig gefreut das uns das Geld fehlte, und zählte uns auf wer alles nicht ins Stadion darf... aber wie singt sichs so schön: Ihr seit Zürcher, ..... :ja:

Der nette Rappi Security(mit den grauen Haaren) hätte uns das Geld geliehen... Aber diese Frau ist einfach nur dumm und hässlich, wegen ihr hab ich 2 Tore verpasst, obwohl ich ein Ticket hatte(musste warten).
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von John McClane »

Scrj256 hat geschrieben:4:3 fuer kloten n.p.

reid schoss das einzige tor im penalty. 84# unverletzt!

boxplay=bad
3tore kassiert! sehr viel unterzahl gespielt, kloten kaum strafen.. war ein bischen parteeiisch geleitet!

Zu Schoder-Manzato. Nach ca. 10Sekunden als Manzato draussen war, fing man sich eine Strafe, dann gabs ein Tor! Eigentlich konnte Schoder nicht soo viel machen, aber die Beine gehören zu, und da ging der Puck schlussendlich durch. Schoder kam rein, war Eiskalt und sollte gleich ein Spiel nachhauseschaukeln. Ich denke das wir mit Manzato gewonnen hätten. Ich habe nicht gesehen was passiert ist, er wirkte aber ziemlich beduselt. Später stand er wieder an der Bande(Ausgezogen). Der Fitnesstrainer erkläre es mir so: Manzato hat weniger als nichts.
boyplay = bad? 3 tore kassiert? quatsch! 1. hat man nur 2 tore in unterzahl bekommen und 2. ist das boxplay massiv besser geworden. die box stand kompakt und kloten konnte meistens nur rundherum kombinieren. beim ersten treffer hatten sie das glück, dass der abpraller von manzato direkt auf die schaufel von lemm gefallen ist bzw. dieser den puck ideal getroffen hat. und eben, wie du richtig gesehen hast: mandioni war schon ziemlich einseitig mit seiner strafenauslegung.

zu schoder: die beine gehören zu? kennst du auch den butterfly-style? und beim gegentor kann er jetzt genau gar nichts machen. für das, dass er ins kalte wasser geschmissen wurde, machte er seine sache ganz ordentlich.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von TsaTsa »

das "Kleinlichpfeiffengetue" bei den Schiris nervt mich jetzt schon wieder :sad:
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Lustig war der Szeni, der doch immer so gegen den Kommerz schimpfte aber mit dem Käppi des Disney-Clubs Anaheim Ducks rumläuft... :grin:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Warren »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Lustig war der Szeni, der doch immer so gegen den Kommerz schimpfte aber mit dem Käppi des Disney-Clubs Anaheim Ducks rumläuft... :grin:
:nein:
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von pasci93 »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Lustig war der Szeni, der doch immer so gegen den Kommerz schimpfte aber mit dem Käppi des Disney-Clubs Anaheim Ducks rumläuft... :grin:
Lustig dass man diese Geschichte immer noch nicht ruhen lassen kann.... :ballaballa:
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Warren »

pasci93 hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Lustig war der Szeni, der doch immer so gegen den Kommerz schimpfte aber mit dem Käppi des Disney-Clubs Anaheim Ducks rumläuft... :grin:
Lustig dass man diese Geschichte immer noch nicht ruhen lassen kann.... :ballaballa:
Ignore-Button :winkewinke:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

Die stehen meiner Meinung nach einfach zu passiv. Mann macht die Appraller gut weg, aber schiessen kann jeder der gerade lust hat. Dann warens halt 2. Vielleicht ists besser geworden, aber da herrscht sicher Verbesserungspotenzial.

Wiki:

Der heute am weitesten verbreitete Stil wird als Butterfly bezeichnet. Dabei lässt sich der Torhüter auf die Knie fallen und spreizt die Unterschenkel mit den Beinschonern so weit wie möglich vom Körper ab. Die Schoner werden vor dem Körper gleichzeitig zusammengezogen, um das sogenannte Five Hole, die Lücke zwischen den Beinen, zu schließen. Diese wird wiederum durch die Schaufel des Schlägers zusätzlich geschützt. Auf diese Weise wird eine Art „Mauer“ vor dem Tor gebildet, mit der insbesondere flache Schüsse gut abgewehrt werden können.

Oke, er musste grad von rechts nach links verschieben und wurde erwischt. Ich sag ja nicht das er Schuld ist, aber dieses Tor wäre verhinderbar gewesen.
Antarsia
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 22. Sep 2009 17:58
Wohnort: Zürich

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Antarsia »

Scrj256 hat geschrieben:Die stehen meiner Meinung nach einfach zu passiv. Mann macht die Appraller gut weg, aber schiessen kann jeder der gerade lust hat. Dann warens halt 2. Vielleicht ists besser geworden, aber da herrscht sicher Verbesserungspotenzial.

Wiki:

Der heute am weitesten verbreitete Stil wird als Butterfly bezeichnet. Dabei lässt sich der Torhüter auf die Knie fallen und spreizt die Unterschenkel mit den Beinschonern so weit wie möglich vom Körper ab. Die Schoner werden vor dem Körper gleichzeitig zusammengezogen, um das sogenannte Five Hole, die Lücke zwischen den Beinen, zu schließen. Diese wird wiederum durch die Schaufel des Schlägers zusätzlich geschützt. Auf diese Weise wird eine Art „Mauer“ vor dem Tor gebildet, mit der insbesondere flache Schüsse gut abgewehrt werden können.

Oke, er musste grad von rechts nach links verschieben und wurde erwischt. Ich sag ja nicht das er Schuld ist, aber dieses Tor wäre verhinderbar gewesen.
Jedes Tor ist vermeidbar :wink:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saisonvorbereitung

Beitrag von Scrj256 »

NoALCalcioModerno hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Die stehen meiner Meinung nach einfach zu passiv. Mann macht die Appraller gut weg, aber schiessen kann jeder der gerade lust hat. Dann warens halt 2. Vielleicht ists besser geworden, aber da herrscht sicher Verbesserungspotenzial.

Wiki:

Der heute am weitesten verbreitete Stil wird als Butterfly bezeichnet. Dabei lässt sich der Torhüter auf die Knie fallen und spreizt die Unterschenkel mit den Beinschonern so weit wie möglich vom Körper ab. Die Schoner werden vor dem Körper gleichzeitig zusammengezogen, um das sogenannte Five Hole, die Lücke zwischen den Beinen, zu schließen. Diese wird wiederum durch die Schaufel des Schlägers zusätzlich geschützt. Auf diese Weise wird eine Art „Mauer“ vor dem Tor gebildet, mit der insbesondere flache Schüsse gut abgewehrt werden können.

Oke, er musste grad von rechts nach links verschieben und wurde erwischt. Ich sag ja nicht das er Schuld ist, aber dieses Tor wäre verhinderbar gewesen.
Jedes Tor ist vermeidbar :wink:
Es könnte auch jeder Tote gerettet werden :mat:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste