Habe Terry. Glaube ichKillerUrs hat geschrieben:SCRJ-Lakers - ForumHCD-Steinbock hat geschrieben:Wird wieder ne SCRJ-Forum Liga erstellt? loos!Fyat hat geschrieben:CL-Game auch wieder online !
Hier nimmt es mich doch am meisten Wunder, was ihr da für Teams zusammengestellt habt. Ist wirklich noch schwierig, konnte nicht mal Robben in mein Team nehmen, geschweige denn Terry, Lampard, Shevchenko....
Beim Blick Eishockey Game kann man unbegrenzt Ausländer einsetzen oder? Ich wundere mich eben, weil ihr alle max. 5 habt
@ Fyat
Marquis ist übrigens verletzt. Der spielt die ersten Spiele mit Sicherheit nicht.
Blick WM/Eishockey/SuperLeague/ChampionsLeague Game
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

Die letzte Runde war ziemlich gut (+700'000.--)... Habe Petric (2 goal, inkl. game-winning) und Kulic (game-winning-goal)... dann noch Biscotte (assist)...Rog hat geschrieben:Hab ich gemacht. Die letzte Super League Runde war einfach nur katastrophal. Ich musst was versuchen um endlich Punkte zu machen und glaube fest an einen YB Sieg in Schaffhausen. Keine gute Idee
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
- Fyat
- Supporter Top

Dito, habe auch zu viele YB'ler drin gehabt, Cesar holt rot, Di Zenzo noch mit gelb etc. etc. NajaRog hat geschrieben:Hab ich gemacht. Die letzte Super League Runde war einfach nur katastrophal. Ich musst was versuchen um endlich Punkte zu machen und glaube fest an einen YB Sieg in Schaffhausen. Keine gute Idee
Was ist mit di Zenzo jetzt überhaupt? Kreuzbandriss?
bei mir liefs auch nicht gutFyat hat geschrieben:Dito, habe auch zu viele YB'ler drin gehabt, Cesar holt rot, Di Zenzo noch mit gelb etc. etc. NajaRog hat geschrieben:Hab ich gemacht. Die letzte Super League Runde war einfach nur katastrophal. Ich musst was versuchen um endlich Punkte zu machen und glaube fest an einen YB Sieg in Schaffhausen. Keine gute Idee
Was ist mit di Zenzo jetzt überhaupt? Kreuzbandriss?
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Rotation. Gestern hat auch Zambrotta, Xavi (nur 10 min) und Messi nicht gespielt. Puyol hat am Weekend nicht gespielt.KillerUrs hat geschrieben:Habe den anderen Stürmer im Team, David Villa. Immerhin 1 Assist....
Weiss eigentlich jemand, wieso Marquez von Barca gestern nicht gespielt hat? Der ist doch normalerweise Stammspieler?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- SC Rapperswil-Jona
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ist überall so. Bei mir ist Bayern sehr beliebt.SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:Inter hat ja gester sackschwach gespielt![]()
Leider habe ich mir den teuren Adriano gekauft anstatt den Ronaldinho![]()
Aber das ist mir egal solange bayern gewinntl![]()
Ich glaube nicht das die Bayern hier so beliebt sind.
am Montag gehts ab nach München
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

Bei mir auch...!!!Straefe hat geschrieben:Ist überall so. Bei mir ist Bayern sehr beliebt.SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:Inter hat ja gester sackschwach gespielt![]()
Oktoberfest??
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
Örgälä bis zum Tod!!!
yepUltras TuRi hat geschrieben:Bei mir auch...!!!Straefe hat geschrieben:Ist überall so. Bei mir ist Bayern sehr beliebt.SC Rapperswil-Jona hat geschrieben:Inter hat ja gester sackschwach gespielt![]()
Oktoberfest??
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

- Supporter Top

Morientes war so gut wie drin, dann hab ich ihn doch noch aussortiert, weil ich dachte das sei ja eh eine Pfeife mittlerweile
Gavilan hab ich auch noch kurz vorher rausgenommen und durch einen Gala-Affen ersetzt, welcher dann nicht spielte. Gavilan wurde in den Vorschauen immer auf die Bank gesetzt
Gestern haben bei mir aber eh nur van Buyten, Carvalho gespielt und halt eben Gala-Aff auf der Bank. Aber heute noch drei Lyon-Spieler im Einsatz
Morientes war so gut wie drin, dann hab ich ihn doch noch aussortiert, weil ich dachte das sei ja eh eine Pfeife mittlerweile
Gavilan hab ich auch noch kurz vorher rausgenommen und durch einen Gala-Affen ersetzt, welcher dann nicht spielte. Gavilan wurde in den Vorschauen immer auf die Bank gesetzt
Gestern haben bei mir aber eh nur van Buyten, Carvalho gespielt und halt eben Gala-Aff auf der Bank. Aber heute noch drei Lyon-Spieler im Einsatz
- Fyat
- Supporter Top

ManU: Giggs holt Penalty raus, muss dann aber wohl verletzt raus
Penalty gibt mir keine Punkte und machen tut er jetzt auch keine mehr
Saha hatte ich auch mal fast im Team (200k zu wenig), van Hesselink hatte ich gar drin bis kurz vor Schluss.
Lyon könnte etwa 4-0 führen - oder müsste gar. Fred neben seinem Tor noch ein- zweimal blöd verschossen -> mein Captain.
Argh
Adriano (Porto) und Adebayor sollen mal noch treffen
Oder Fred nochmals 
Lyon könnte etwa 4-0 führen - oder müsste gar. Fred neben seinem Tor noch ein- zweimal blöd verschossen -> mein Captain.
Argh
- KillerUrs
- Supporter Top

Sanogos Tor ist gleich 3-fach toll für mich.
1. Ich habe ihn im Team
2. Rosicky hat dadurch noch das spielentscheidende Tor (ebenfalls im Team)
3. Die Arsenal Verteidiger, Torhüter holen keine zusätzliche Punkte fürs zu 0
Cannavaro hat ja unter aller Sau gespielt bei Real, alles ist ihm misslungen.
1. Ich habe ihn im Team
2. Rosicky hat dadurch noch das spielentscheidende Tor (ebenfalls im Team)
3. Die Arsenal Verteidiger, Torhüter holen keine zusätzliche Punkte fürs zu 0
Der heisst übrigens Jan Vennegoor of HesselinkFyat hat geschrieben:van Hesselink hatte ich gar drin bis kurz vor Schluss.
Cannavaro hat ja unter aller Sau gespielt bei Real, alles ist ihm misslungen.
- Fyat
- Supporter Top

of Hesselink.. ja... ja aber den ganzen Namen kann man auch nicht ausschreiben, da ist man ja 2min dran 
Cannavaro war ganz geil - zweimal ganz übel neben dem Ball durchgehauen und auch sonst nur durch Stellungsfehler aufgefallen
Zum Glück kam O'Shea grad noch rein bei ManU, gibt immerhin noch ein wenig Punkte für den Sieg und Tore... Yeah, Fred hat ja bei mir auch spielentscheidenes Tor mit seinem 1-0... schön schön
Cannavaro war ganz geil - zweimal ganz übel neben dem Ball durchgehauen und auch sonst nur durch Stellungsfehler aufgefallen
Zum Glück kam O'Shea grad noch rein bei ManU, gibt immerhin noch ein wenig Punkte für den Sieg und Tore... Yeah, Fred hat ja bei mir auch spielentscheidenes Tor mit seinem 1-0... schön schön
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ist auch mühsam wenn Du eine STunde Autogramme schreibst und doch erst 10 Karten beschrieben hast.Fyat hat geschrieben:of Hesselink.. ja... ja aber den ganzen Namen kann man auch nicht ausschreiben, da ist man ja 2min dran
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X