Jeff Panzer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

piloti hat geschrieben:Also jetzt machst du dich aber lächerlich, wenn du Davos in Sachen Transfer mit Rappi gleich stellst...

Vereine haben nun mal unterschiedliche Mittel. Und ich denke, wenn Rappi die Mittel hätte und dieser Wilson in Rappi spielen wollte, würde er hier spielen. Was ich sagen will: Klaus hat sicher keinem wiligen Kracher der in finanzieller Reichweite liegt abgesagt.
aha, darum hätte rappi huse verpflichtet, welcher mit abstand der absolut teuerste ausländer beim scrj since ever geworden wäre... :roll: und wilson kostet garantiert keine 450t!!

schteff: du meintest wohl hlavac und nicht grosek... :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ja, was meinst du denn warum spielt ein Spieler der klasse Huse jetzt nicht im Lido? Hä? Eventuell weil er lieber NHL spielt mit seinem Können? Er ist vielleicht doch ein Nümmerli zu gross.

Huse wäre im Lido nie ein Thema gewesen ohne Lockout. Bleibt am Boden.

Davos hat nun mal etwas andere Karten im Spiel... und ausserdem andere Aussichten für die Spieler.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

davos ist ein normaler mitstreiter auf dem markt. wie alle anderen auch. und wenn wir gegen basel in sachen transfers und möglichkeiten nicht mehr bestehen können, können wir einpacken. auch genf schwimmt nicht im geld, schon gar nicht mehr, seit es dem chef persönlich in der kasse weh tut, da er auch clubbesitzer ist. und jetzt: davos hat wilson, genf hat hlavac, basel hat den von genf. name ?

wir sind 11. oder 12 mit zwergen. niemand hat fehler gemacht, alles ist gut, fiehlmann will piloti als neuen werbeträger.
Zuletzt geändert von schteff !! am 12. Okt 2005 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben: schteff: du meintest wohl hlavac und nicht grosek... :wink:
ja - hlavac.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:davos ist ein normaler mitstreiter auf dem markt. wie alle anderen auch. und wenn wir gegen basel in sachen transfers und möglichkeiten nicht mehr bestehen können, können wir einpacken. auch genf schwimmt nicht im geld, schon gar nicht mehr, seit es dem chef persönlich in der kasse weh tut, da er auch clubbesitzer ist. und jetzt: davos hat wilson, genf hat grosek, basel hat den von genf.

wir sind 11. oder 12 mit zwergen. niemand hat fehler gemacht, alles ist gut, fiehlmann will dich als neuen werbeträger.
zudem hat genf jetzt auch noch jason krog...und eben, vor allem jan hlavac!

piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

schteff !! hat geschrieben:niemand hat fehler gemacht, alles ist gut, fiehlmann will dich als neuen werbeträger.
Davon hat niemand etwas gesagt...

Und Davos ein normaler Mitstreiter auf der gleichen Höhe wie der SCRJ? Ja klar Steff. Läck..
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
Und Davos ein normaler Mitstreiter auf der gleichen Höhe wie der SCRJ? Ja klar Steff. Läck..
in einigen fragen schon. bei denen ist 1.- auch 1.-

und eben: basel und genf wären auch noch gewesen. dort tummeln sich 3-4 sehr gute ausländer rum, welche in letzter zeit angekommen sind.
beweise? siehe tabellenlage, siehe scorerliste.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

schteff !! hat geschrieben:davos ist ein normaler mitstreiter auf dem markt. wie alle anderen auch. und wenn wir gegen basel in sachen transfers und möglichkeiten nicht mehr bestehen können, können wir einpacken. auch genf schwimmt nicht im geld, schon gar nicht mehr, seit es dem chef persönlich in der kasse weh tut, da er auch clubbesitzer ist. und jetzt: davos hat wilson, genf hat hlavac, basel hat den von genf. name ?

wir sind 11. oder 12 mit zwergen. niemand hat fehler gemacht, alles ist gut, fiehlmann will piloti als neuen werbeträger.

Lehoux de wäre auch ganz geil
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

schteff !! hat geschrieben: in einigen fragen schon. bei denen ist 1.- auch 1.-
Tolles Argument. Machst du das extra?

Warum gehst du nicht auf meine Argumente von oben ein? Das kennen wir ja bereits dieses Spiel.

Guck, Genf hat nicht die gleichen Mittel wie wir. Davos schon gar nicht. Und welche Faktoren bei Basel mit spielen, weiss ich nicht (du auch nicht). Vielleicht sind die gute Freunde? Was weiss ich/ du?

Ich sage nicht, ich sei happy... aber ich bin vorsichtig mit Vorwürfen. Weil niemand bei den Laker hat absichtlich oder mutwillig keinen Star geholt.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

@king

kannst du bitte weitermachen. mag nüme :(
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Hier der aktuelle Stand der Scorerliste:

38. SC RAP Roest S. 11 5 3 (1 2) 8
63. SC RAP Reid B. 11 2 4 (3 1) 6
65. S RAP Berglund C. 11 1 5 (4 1) 6
98. V RAP Tuulola M. 9 0 4 (3 1) 4

Dies ist die aktuelle Situation Herr Piloti und spricht wohl für sich selbst!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

übrigens: auf der page sind die trainingszeiten aufgeschaltet. kann mir einer verraten, wieso die nur an einem dienstag zwei eistrainings haben und sonst nur eines? (spieltage ist klar) :shock: das dünkt mich also ein bitzeli wenig...logisch kommt noch das kraftraining hinzu...aber trotzdem. früher hatten die doch so ziemlich jeden tag, ausser an den spieltagen, zwei eistrainings... :?

capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:übrigens: auf der page sind die trainingszeiten aufgeschaltet. kann mir einer verraten, wieso die nur an einem dienstag zwei eistrainings haben und sonst nur eines? (spieltage ist klar) :shock: das dünkt mich also ein bitzeli wenig...logisch kommt noch das kraftraining hinzu...aber trotzdem. früher hatten die doch so ziemlich jeden tag, ausser an den spieltagen, zwei eistrainings... :?
weisst du maximus! wir haben jetzt einen tollen trainer und heissen nun lakers (=vorwärtsstrategie) - dann muss nicht mehr trainiert werden! achtung ironie!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Zieht die Lakers in den Dreck und alles rund herum ins Lächerliche, meidet konsequent jedes Argument derjenigen die anderer Meinung sind und verurteilt als ewige Pessimisten die positiv Denkenden - das ist kuul. Ich weiss.

Steff, so lange du wie oben gesagt konsquent nur leierst und meine Argumente ignorierst mag ich auch nicht mehr diskutieren.

Danke noch für den Auszug aus der Skorerliste. Ich weiss zwar nicht was er soll. Denn ich habe nie gesagt, es sei alles in Ordnung und ich sei zufrieden...
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

capaul hat geschrieben:Hier der aktuelle Stand der Scorerliste:

Das damit niemand zufrieden ist versteht sich von selbst. Roest wird besser und besser, das hat man in den letzten Spielen gesehen.

Berglund kämpft und gibt sich mühe, soll aber auch punkten. Das hat er ja am letzten Weekend gezeigt und darauf muss er nun aufbauen.

Reid hat gegen den Z gut gespielt. Dank seinem Forechecking kam das 1:0 zu stande. Der Blick betitelt ihn als Irrtum und schliesslich ist ja jeder Ausländer aus der DEL in der Schweiz überfordert. Vor der Saison sahen das alle anders, auch der Blick. Im Sonderheft stand sowas im Stil von: "er bringt alles mit um McTavish vergessen zu machen". Im Nachhinein ist man immer klüger. Ich glaube an Reids Fähigkeiten, zweifle aber daran, dass er sie hier umsetzen kann.

Tulo ist klasse und mit ihm muss und kann man auch zufrieden sein.

Kadera, Samuelsson und Zalapsky waren alles reinfälle. Auch Samuelsson; da kann der jetzt in Detroit scoren soviel er will, bei uns gabs nur ein paar Checks und fertig...

Jetzt bleibt Panzer. Ich glaube er kann allgemein nur positiv überaschen, denn hier wird er sowieso schon abgestempelt. Mein Urteil über ihn werde ich nächste Woche abgeben...

Rog
Zuletzt geändert von Rog am 12. Okt 2005 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Rog hat geschrieben:Auch Samuelsson; da kann der jetzt in Detroid scoren soviel er will, bei uns gabs nur ein paar Checks und fertig...
ähm, hallo??? :shock: warst du in zug?? gegen davos spielte er gerade mal etwa 3-4 einsätze, da ihn herr gilligan ja nicht von anfang an brachte. und wenn du in zug warst, würdest du das hier nicht schreiben!! der mann ist brillant...nicht ganz so gut wie huse, aber ein excellenter zwei-weg stürmer. zuerst an forderster front und ein paar sekunden später letzter mann wo am aufräumen ist!! und genau solch ein spieler fehlt uns!!

Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

maximus hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Auch Samuelsson; da kann der jetzt in Detroid scoren soviel er will, bei uns gabs nur ein paar Checks und fertig...
ähm, hallo??? :shock: warst du in zug?? gegen davos spielte er gerade mal etwa 3-4 einsätze, da ihn herr gilligan ja nicht von anfang an brachte. und wenn du in zug warst, würdest du das hier nicht schreiben!! der mann ist brillant...nicht ganz so gut wie huse, aber ein excellenter zwei-weg stürmer. zuerst an forderster front und ein paar sekunden später letzter mann wo am aufräumen ist!! und genau solch ein spieler fehlt uns!!
Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Für mich war er nicht brillant. Er war sicher besser als die anderen Ausländer, aber weit weg von brillant.

Aber was solls, er hat seinen Platz in der NHL gefunden und wird eh nie mehr in Rappi spielen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Rog hat geschrieben:
Auch Samuelsson; da kann der jetzt in Detroit scoren soviel er will, bei uns gabs nur ein paar Checks und fertig...
logo, unser startrainer hat ihn ja auch nur 2-3 x gebracht bis zum spielabbruch gegen davos. lächerlich: so ein spieler ist sich gewohnt aus dem flieger auszusteigen und ab auf's eis. das geht in der nhl oft auch nicht anders. mal ehrlich: der lacht sich ja zu tode. der hat ein riesenpalmares, ist nhl-spieler und oft mit der schwedischen nati unterwegs, aber in rapperswil, ja da kommt man nur zu teileinsätzen. :lol: die pannen sind seit dem ersten scheibeneinwurf da. (bezeichnenderweise war man ja z.b. auch nicht parat gegen davos.) und die fehler sind teilweise offensichtlich. wenn man so einen spieler hat, dann forciert man ihn. die sind sich das gewohnt und die sind auch nicht beledigt deswegen. anders rum eher. ich erwarte einfach vom trainer/staff/team, dass man während 60 minuten alles denkbare für den erfolg macht. und dazu gehört auch, dass man das spielermaterial wo man hat einsetzt. aber egal: der nützt uns jetzt auch nichts mehr.

ps: brillant ist er vermutlich nicht. das haben zweiwegstürmer so an sich. die brillieren selten für die tribüne.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

piloti hat geschrieben:Danke noch für den Auszug aus der Skorerliste. Ich weiss zwar nicht was er soll. Denn ich habe nie gesagt, es sei alles in Ordnung und ich sei zufrieden...
Bitte! 8)
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

schteff !! hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Auch Samuelsson; da kann der jetzt in Detroit scoren soviel er will, bei uns gabs nur ein paar Checks und fertig...
logo, unser startrainer hat ihn ja auch nur 2-3 x gebracht bis zum spielabbruch gegen davos. lächerlich: so ein spieler ist sich gewohnt aus dem flieger auszusteigen und ab auf's eis. das geht in der nhl oft auch nicht anders. mal ehrlich: der lacht sich ja zu tode. der hat ein riesenpalmares, ist nhl-spieler und oft mit der schwedischen nati unterwegs, aber in rapperswil, ja da kommt man nur zu teileinsätzen. :lol: die pannen sind seit dem ersten scheibeneinwurf da. (bezeichnenderweise war man ja z.b. auch nicht parat gegen davos.) und die fehler sind teilweise offensichtlich. wenn man so einen spieler hat, dann forciert man ihn. die sind sich das gewohnt und die sind auch nicht beledigt deswegen. anders rum eher. ich erwarte einfach vom trainer/staff/team, dass man während 60 minuten alles denkbare für den erfolg macht. und dazu gehört auch, dass man das spielermaterial wo man hat einsetzt. aber egal: der nützt uns jetzt auch nichts mehr.

ps: brillant ist er vermutlich nicht. das haben zweiwegstürmer so an sich. die brillieren selten für die tribüne.
Das ist richtig, für die Tribüne war er es bestimmt nicht. Ich gebe zu reinfall war auch etwas hart ausgedrückt. Ich hatte einfach nicht das Gefühl er gehöre zur Mannschaft.

Aber Du hast recht, es bringt nicht darüber zu diskutieren. Er ist weg und das bleibt auch so.
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Tschügge »

Rog hat geschrieben:

Das damit niemand zufrieden ist versteht sich von selbst. Roest wird besser und besser, das hat man in den letzten Spielen gesehen.

Berglund kämpft und gibt sich mühe, soll aber auch punkten. Das hat er ja am letzten Weekend gezeigt und darauf muss er nun aufbauen.

Reid hat gegen den Z gut gespielt. Dank seinem Forechecking kam das 1:0 zu stande. Der Blick betitelt ihn als Irrtum und schliesslich ist ja jeder Ausländer aus der DEL in der Schweiz überfordert. Vor der Saison sahen das alle anders, auch der Blick. Im Sonderheft stand sowas im Stil von: "er bringt alles mit um McTavish vergessen zu machen". Im Nachhinein ist man immer klüger. Ich glaube an Reids Fähigkeiten, zweifle aber daran, dass er sie hier umsetzen kann.

Kadera, Samuelsson und Zalapsky waren alles reinfälle. Auch Samuelsson; da kann der jetzt in Detroit scoren soviel er will, bei uns gabs nur ein paar Checks und fertig...

Jetzt bleibt Panzer. Ich glaube er kann allgemein nur positiv überaschen, denn hier wird er sowieso schon abgestempelt. Mein Urteil über ihn werde ich nächste Woche abgeben...

Rog
Danke ROG - endlich einer der sich sportlich verhält.

Die vielen "sch." Pessimisten habe ich satt. Die labern rum und sind Experten vom Feinsten - wissen zwar nicht wie man Geld anschafft und schon gar nicht wie man versucht wirtschaftlich zu sein. Würde man viel viel viel Geld einsetzen, könnte man immer noch von Z-, Bern- und Luganovergleichen reden - aber eben ....

Ich bin mit der Lakers Leistung auch nicht zufrieden - möchte aber nicht in die gleiche Leier fallen wie der grösste Teil des Forums. Der forum-Master sollte auch mal die Pessimisten zu einem Ordnungsverfahren anregen....

Schreibt man jedoch positiv bzw. versucht man auch gute Gedanken und Fairness einzubringen - wird alles runter gezogen. Niveau - Total unterschti Schubladä.... läck das sind den Tribünä-Hockeyaner oder eben wie 5. Liga-Spieler (ach nein, die sind noch realistischer und viel angenehmer....da lächelt man man drüber und dann geht's rüber zum Tagesgeschäft....)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Tschügge hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:

Rog
Danke ROG - endlich einer der sich sportlich verhält.

Die vielen "sch." Pessimisten habe ich satt. Die labern rum und sind Experten vom Feinsten - wissen zwar nicht wie man Geld anschafft und schon gar nicht wie man versucht wirtschaftlich zu sein. Würde man viel viel viel Geld einsetzen, könnte man immer noch von Z-, Bern- und Luganovergleichen reden - aber eben ....

Ich bin mit der Lakers Leistung auch nicht zufrieden - möchte aber nicht in die gleiche Leier fallen wie der grösste Teil des Forums. Der forum-Master sollte auch mal die Pessimisten zu einem Ordnungsverfahren anregen....

Schreibt man jedoch positiv bzw. versucht man auch gute Gedanken und Fairness einzubringen - wird alles runter gezogen. Niveau - Total unterschti Schubladä.... läck das sind den Tribünä-Hockeyaner oder eben wie 5. Liga-Spieler (ach nein, die sind noch realistischer und viel angenehmer....da lächelt man man drüber und dann geht's rüber zum Tagesgeschäft....)
ok, ist alles schön und gut! zudem scheint die sonne und rappi ist nicht letzter! hei, sooooo geil....

ordnungsverfahren??? :roll: wäre typisch - nur ja nicht über etwas motzen, sonst ist die lakers-familie beleidigt und es könnte unruhe aufkommen...
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ich glaube du hast es nicht begriffen. Es hat niemand etwas gegen Kritik oder Motzen. Aber etwas differenziert wäre schön.

Niemand ist mit der aktuellen Situation zufrieden. Niemand hat gesagt, es sei lässig dass wir nicht letzter sind und die Sonne scheint. Legt anderen nicht dauernd solchen Stuss in den Mund...

es ist einfach schade, wenn man nur noch das negative sieht und schwarz malt... es scheint wirklich so, als ob man die Mannschaft aufgegeben hätte...
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

piloti hat geschrieben:Ich glaube du hast es nicht begriffen. Es hat niemand etwas gegen Kritik oder Motzen. Aber etwas differenziert wäre schön.

Niemand ist mit der aktuellen Situation zufrieden. Niemand hat gesagt, es sei lässig dass wir nicht letzter sind und die Sonne scheint. Legt anderen nicht dauernd solchen Stuss in den Mund...

es ist einfach schade, wenn man nur noch das negative sieht und schwarz malt... es scheint wirklich so, als ob man die Mannschaft aufgegeben hätte...
Also das die Sonne scheint finde ich lässig. Bei allem anderen bin ich voll und ganz mit Dir einverstanden.
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

piloti hat geschrieben:es ist einfach schade, wenn man nur noch das negative sieht und schwarz malt... es scheint wirklich so, als ob man die Mannschaft aufgegeben hätte...
Aber es gehen ja trotzdem noch fast alle an jedes spiel. ok, kann auch an der saisonkarte liegen oder so :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Gesperrt