Neuer Name?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

oder vielleicht lieber migros budget? dann alles in grün oder orange? hm... :roll: :?

schwere entscheidung.....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Andrea
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 157
Registriert: 5. Feb 2005 15:54
Wohnort: Eschenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

aber dan frag ich mich, wen ein solcher "richtigern fan" an alles spiele geht warum kan er nicht auch mal was neues annehmen und auch wen es ihm nich so passt trozdem weiter richtigerfan ist?
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

maximus hat geschrieben: es ist ja aber nicht so, dass das team quasi verkauft wird. die macher sind dann noch immer dieselben, die mannschaft besteht noch immer aus den gleichen spielern..."nur" der name und das logo sind anders.
Ein "Verkauf" ist es trotzdem wenn man einfach so Logo, Name und Farben ändert! Wow, ich identifiziere mich neu mit Mint oder Silber (ewigen Zweiten, muahmuah...) statt mit Blau, Weiss, Rot....
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:oder vielleicht lieber migros budget? dann alles in grün oder orange? hm... :roll: :?

schwere entscheidung.....
hey chnopf, irgendwie hattest du glaubs tatsächlich zu viele drogen letzte nacht... :? :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Andrea hat geschrieben:aber dan frag ich mich, wen ein solcher "richtigern fan" an alles spiele geht warum kan er nicht auch mal was neues annehmen und auch wen es ihm nich so passt trozdem weiter richtigerfan ist?
Du verstehst es einfach nicht das ist es. Aber schon ok, irgendwann wirst du es merken..
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

petit Nicolas hat geschrieben: Ein "Verkauf" ist es trotzdem wenn man einfach so Logo, Name und Farben ändert! Wow, ich identifiziere mich neu mit Mint oder Silber (ewigen Zweiten, muahmuah...) statt mit Blau, Weiss, Rot....
:shock: :shock:

häsch echli eine??????? :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:oder vielleicht lieber migros budget? dann alles in grün oder orange? hm... :roll: :?

schwere entscheidung.....
hey chnopf, irgendwie hattest du glaubs tatsächlich zu viele drogen letzte nacht... :? :lol:
sag ich ja.... drogen sind nicht gut. :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:oder vielleicht lieber migros budget? dann alles in grün oder orange? hm... :roll: :?

schwere entscheidung.....
hey chnopf, irgendwie hattest du glaubs tatsächlich zu viele drogen letzte nacht... :? :lol:
Die Idee ist tatsächlich nicht schlecht, kommt ja sowieso als nächsten Schritt...

Obwohl ich ja kein Migros-Kind bin, daher befürworte ich eher eine Firma wie Addecco oder vieleicht Nestlé?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

chlinä chnopf hat geschrieben: sag ich ja.... drogen sind nicht gut. :lol:
..sagt die Mamma und der Papa, die finden dat nicht jut! 8)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

chlinä chnopf hat geschrieben: wäre doch eine glatte idee.... :D ich lege protest ein gegen diese lakers-geschichte - ich fordere coop bonprix!!! :evil:
Ich fordere Theatro - mit jedem Billet kann man nach dem Match 10 Dollar einlösen!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

petit Nicolas hat geschrieben:
osi hat geschrieben: und wieso seit ihr eigentlich immer gegen alles neue?
Bring mal wasserfeste Vorteile dann können wir weiter drüber labbern.

Edit: würg, stell dir das doch mal vor auf Radio Zürichsee: "ja, d'Rapperswil-Jona Lakers liegend jetzt gäge d'Klote Flyers mit 3 zu 5 hinne....blabla"
:shock: das wäre wirklich ne katastrophe, bei 5-3 vorne - nichts dagegen!

verstehe schon alle die dagegen sind. bin ja auch nicht gerade begeistert. aber was solls. der club an und für sich ist entscheidend und die leistung auf dem eis, nicht ein name oder ein logo! und falls uns hug & co. wirklich die vorteile auflisten kann - why not!?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Nemen wir das M Budget logo doch gleich als unser Neues Logo und benennen uns in Rapperswil-Jona so oder so um?
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

osi hat geschrieben:naja, denke das wurde schon erwähnt.... es ist die zukunft, es braucht frischen wind...mehr medienpräsenz,mehr sponsoren, mehr unterstützung in der region (rapperswil-jona wird besser in der schweiz vertreten)...da image aufbessern des kleinen scrj...inovativ sein,zusammen mit der neuen halle entsteht so ein neuer scrj der nicht mehr nur das ziel hat die playoffs zu erreichen, sondern auch mal im halbfinal mitspielen will und sich einen sicheren platz in der nla ergattern will..
klaus zaug??? :shock:
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

jetzt wird nur noch gelallt hier drin :?

naja,egal...
aber auf jeden fall hätte ich schon was anderes erwartet ...statt den scrj bei den zunkunftsplänen zu unterstützen werden nun schon protestaktionen geschmieded :roll:

habt ihr solch eine angst vor der zunkunft?dann werded ihrs schwer haben, denn die "amerikanisierung" kommt so oder so... die einen sind von anfang an vorne dabei und die anderen werden ewig hinterherhinken...
freuen wir uns also das wir vorne dabei sind...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

osi hat geschrieben:jetzt wird nur noch gelallt hier drin :?

naja,egal...
aber auf jeden fall hätte ich schon was anderes erwartet ...statt den scrj bei den zunkunftsplänen zu unterstützen werden nun schon protestaktionen geschmieded :roll:

habt ihr solch eine angst vor der zunkunft?dann werded ihrs schwer haben, denn die "amerikanisierung" kommt so oder so... die einen sind von anfang an vorne dabei und die anderen werden ewig hinterherhinken...
freuen wir uns also das wir vorne dabei sind...
seit wann bist du scrj-fan? 4 jahre? 5 jahre? wenn du über 20 jahre mit herzblut dabei bist, alle höhen und tiefen miterlebt hast und dann auf einmal der name scrj verschwinden soll, das einem vertraute logo nicht mehr auf den dresses erscheint etc., dann tut das schon ziemlich weh!!!

ich bleib dabei: wenn es sein muss, dann scrj lakers!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

osi hat geschrieben: habt ihr solch eine angst vor der zunkunft?dann werded ihrs schwer haben, denn die "amerikanisierung" kommt so oder so... die einen sind von anfang an vorne dabei und die anderen werden ewig hinterherhinken...
freuen wir uns also das wir vorne dabei sind...
Hauptsache mit dem Storm schwimmen.....
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

ja logisch bin ich noch nicht 20 jahre fan,so wie du...trotzdem sinds doch schon gute 10 jahre...
glaube dir,dass es nicht einfach sein wird..aber man wird sich schnell ans neue logo und den namen gewöhnen und dann kann man ja immer noch in erinnerungen schwelgen und sagen, dass man noch scrj fan war als er ganz ein anderes logo und namen hatte... und wie schön doch die zeit war...und die bisherigen trikots werden kult... ;-)
auch wenn sie rapperswil-jona lakers heissen können sie in der kurve immer noch "scrj" singen...weiss ja jeder was gemeint ist...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

osi hat geschrieben: auch wenn sie rapperswil-jona lakers heissen können sie in der kurve immer noch "scrj" singen...weiss ja jeder was gemeint ist...
dies wird auch garantiert der fall sein. das "SCRJ" ist schliesslich auch die marke dieses vereins! also soll dies auch so bestehen bleiben...von mir aus mit dem anhägsel "lakers".
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

seit wann bist du scrj-fan? 4 jahre? 5 jahre? wenn du über 20 jahre mit herzblut dabei bist, alle höhen und tiefen miterlebt hast und dann auf einmal der name scrj verschwinden soll, das einem vertraute logo nicht mehr auf den dresses erscheint etc., dann tut das schon ziemlich weh!!!

ich bleib dabei: wenn es sein muss, dann scrj lakers!
Sorry, mir tut das nicht weh und ich bin schon eine ganze Weile dabei. So richtig seit es das Lido gibt. Ich bin auch an Abstiegsspiele in der NLB dabei gewesen, nach Olten gefahren als wir doch nicht aufgestiegen sind. Ich sah Al Conroy spielen oder Marcel Stocker, Patrizio Morger und Harry Rogenmoser als sie noch jung waren, freute mich über die vielen Tore von Brian Hills oder das mein Verteidigerheld als Trainer den SCRJ in die NLA führte. Es gibt viele Erinnerungen die mit dem SCRJ verbunden sind. Nur hat das, wie bei meiner ersten Stellungnahme nichts mit Farben und Wappen zu tun...

Für mich gibt es nicht viele Nachteile, trotz vielen Jahren im Lido...

in diesem Sinne
Rog

PS: Offen bleiben für neues bleiben
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Und was mich wieder mal ganz besonders freuen tut: erfahren haben wir's durch hockeyfans.ch. Kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass etwa im netten Brief neulich mit dem fetten Einzahlungsschein etwas davon stand. Zahlt brav ein und haltet die Schnauze, zu wissen braucht ihr eh nix...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

maximus hat geschrieben:
osi hat geschrieben: auch wenn sie rapperswil-jona lakers heissen können sie in der kurve immer noch "scrj" singen...weiss ja jeder was gemeint ist...
dies wird auch garantiert der fall sein. das "SCRJ" ist schliesslich auch die marke dieses vereins! also soll dies auch so bestehen bleiben...von mir aus mit dem anhägsel "lakers".
wir werden es so oder so nie akzeptieren !
@ Osi, hast du nen herz? hast du Ehre? sorry machst du immer was eh kommt? sagst du zu allem ja? Übrigens schwul sein ist jetzt auch in und so und bringt frischen wind, bist du schwul? oder wirst du schwul?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Und was mich wieder mal ganz besonders freuen tut: erfahren haben wir's durch hockeyfans.ch. Kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass etwa im netten Brief neulich mit dem fetten Einzahlungsschein etwas davon stand. Zahlt brav ein und haltet die Schnauze, zu wissen braucht ihr eh nix...
wie gesagt mät, das ganze hat garantiert mit der halle zu tun!! wieso sollten die das ganze sonst gleich auf kommende saison durchzwingen??

und da das ganze mit der öffentlichen submission für die GU´s zu tun hat, durfte man damit noch nichts veröffentlichn...da muss ich das management ein wenig in schutz nehmen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:und da das ganze mit der öffentlichen submission für die GU´s zu tun hat, durfte man damit noch nichts veröffentlichn...da muss ich das management ein wenig in schutz nehmen.
:?: :?: :?:

Den Zusammenhang schnall ich jetzt nicht :?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:und da das ganze mit der öffentlichen submission für die GU´s zu tun hat, durfte man damit noch nichts veröffentlichn...da muss ich das management ein wenig in schutz nehmen.
:?: :?: :?:

Den Zusammenhang schnall ich jetzt nicht :?
ist ein wenig kompliziert...aber da ich in der baubrache tätig bin weiss ich, dass bis zur endgültigen und offiziellen vergabe des hallenumbaus absolute geheimhaltung notwendig ist. und da ich vermute, dass das ganze (namensänderung etc.) mit dem umbau zu tun hat, konnte man mit dem auch nicht rausrücken.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

wer ist eigentlich dieser bescheuerte "sektorB" auf dem hockeyfans-forum?? unglaublich...muss schon zitate vom scrj-forum dort hineinkopieren, obwohl es total nicht angebracht ist... :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste