WM 05

Gerüchteküche und Plauderecke
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:Kann mich nur wiederholen: Was macht Della Rossa eigentlich in der Nati? :roll:
einen sehr schlechten eindruck
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

bye bye Deutschland :D

geiler Sieg 8)

das 2:1 - wunderschön rausgespielt

so machts spass :)
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

knäckebrotasylant hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:SWE - FIN 3-2

ich bin für die Schweden weils dort geile Frauen hat. Gut, die Finninnen sind auch nicht übel.

Aber mal ehrlich, wo liegt wohl der Hintergrund, dass die Frauen in Finnland und in Schweden geil sind, jene in Norwegen aber etwa dem Level Irlands gleichkommen?? übelst..
Super, dein einziges Argument gilt ebenfall für Finnland! (Frauen)
Glaub mir, in Finnland HAT es wirklich schöne Frauen! 8)
naja hab ja auch gesagt, dass die finninnen auch nicht übel sind. vielleicht ja auch in beiden ländern gleich geil. dann tipp ich halt 3-3. 8) die frage um die norweginnen bleibt allerdings weiterhin ungeklärt?! :?

fy fan! das ist ja wieder einmal eine typische männer-diskussion...! *kopfschüttel* ich habe zwar keine norwegischen kolleginnen (...nur einen durchaus anschaulichen norweger...), aber ich bin sicher, dass es dort auch schöne frauen gibt... zu den finninen: die sind bestimmt schön und gut, aber die schwedinnen spielen besser unihockey... :P *grins*

ich bleibe dabei. 6:2. kahnberg trifft.
jaa solche diskussionen bewegen halt die (männer)-welt.. 8) jedenfalls zu deinem einwand bezüglich norwegerinnen: gut möglich, dass es auch dort wenige schönheiten gibt. war im april in dublin und musste auch dort zur einsicht kommen, dass es durchaus hübsche irinnen gibt :!: :D und dass ich je auf diese erkenntnis kommen muss, hätte ich nun wirklich nicht mal im traum daran gedacht!! :wink: (jedenfalls sind wir mehr wegen dem schwarzen gold als wegen den schönen irinnen dort hin gereist..)

Zurück zum Thema: Geiler 5-1 Sieg gegen den (verhassten) nachbarn. Und jetzt ein sieg gegen die weissrussen - und ab in den viertelfinal!
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Walli hat geschrieben:
knäckebrotasylant hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:SWE - FIN 3-2

ich bin für die Schweden weils dort geile Frauen hat. Gut, die Finninnen sind auch nicht übel.

Aber mal ehrlich, wo liegt wohl der Hintergrund, dass die Frauen in Finnland und in Schweden geil sind, jene in Norwegen aber etwa dem Level Irlands gleichkommen?? übelst..
Super, dein einziges Argument gilt ebenfall für Finnland! (Frauen)
Glaub mir, in Finnland HAT es wirklich schöne Frauen! 8)
naja hab ja auch gesagt, dass die finninnen auch nicht übel sind. vielleicht ja auch in beiden ländern gleich geil. dann tipp ich halt 3-3. 8) die frage um die norweginnen bleibt allerdings weiterhin ungeklärt?! :?

fy fan! das ist ja wieder einmal eine typische männer-diskussion...! *kopfschüttel* ich habe zwar keine norwegischen kolleginnen (...nur einen durchaus anschaulichen norweger...), aber ich bin sicher, dass es dort auch schöne frauen gibt... zu den finninen: die sind bestimmt schön und gut, aber die schwedinnen spielen besser unihockey... :P *grins*

ich bleibe dabei. 6:2. kahnberg trifft.
jaa solche diskussionen bewegen halt die (männer)-welt.. 8) jedenfalls zu deinem einwand bezüglich norwegerinnen: gut möglich, dass es auch dort wenige schönheiten gibt. war im april in dublin und musste auch dort zur einsicht kommen, dass es durchaus hübsche irinnen gibt :!: :D und dass ich je auf diese erkenntnis kommen muss, hätte ich nun wirklich nicht mal im traum daran gedacht!! :wink:

Zurück zum Thema: Geiler 5-1 Sieg gegen den (verhassten) nachbarn. Und jetzt ein sieg gegen die weissrussen - und ab in den viertelfinal!
Alkohol ist schön und gut, aber man sollte es nicht übertreiben :roll: :wink:
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

HCD-Steinbock hat geschrieben:Alkohol ist schön und gut, aber man sollte es nicht übertreiben :roll: :wink:
huch, meinste ich hab mir alle schön gedacht mit hilfe von den etlichen guinness?? :? nein garantiert nicht, - die girls haben sogar gelernt sich schön anzuziehen und sich richtig chic zu machen im ausgang (trainerhosen und GAP-Pully in der disco sind nicht mehr so angesagt wie vor einigen jahren). nein ich hab mich nicht getoschen!! :P
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

stimmt, jetzt wo dus sagst, erinnere ich mich sogar an eine irische Praktikantin in unserer Schule, die auch recht ansehlich war :)

aber wir schweifen ab :wink:
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Mr._Hockey hat geschrieben:So ich habe gerechnet:

- Schweiz holt mindestens einen Punkt
-> Schweiz und Kasachstan in der ZR, Deutschland in der RR

- Deutschland gewinnt mit mindestens 2 Toren unterschied
-> Deutschland und Kasachstan in der ZR, Schweiz in der RR

- Deutschland gewinnt 1:0 oder 2:1
-> Kasachstan und die Schweiz in der ZR, Deutschland in der RR

- Deutschland gewinnt mit einem Tor unterschied und schiesst mindestens 3 Tore (3:2, 4:3, 5:4, USW.)
-> Deutschland und die Schweiz in der ZR, Kasachstan in der RR


Kurios bei einem 3:1 oder 3:2 ist Deutschland in der ZR, bei 3:2 allerdings mit 2 Punkten! Also ein Gegentor wäre ein Fortschritt für die Deutschen.
würum tusch du immer so viel rechnen wenns doch sonnenklar ist? :roll:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Nana - also ich will jetzt nicht schon die Weissrussen ins Visier nehmen.

Morgen wartet Russland, ich denke auch da ist durchaus eine Überraschung möglich. Für mich wärs nicht mal unbedingt so eine Überraschung! Gegen die Slowaken seh ich dann schon die grösseren Probleme... aber wie heisst es doch: Nichts ist unmöglich ;)

Die Deutschen haben mittlerweilen auch ein schönes Torverhältnis! :lol: Ok, nicht ganz so schlimm wie die östlichen Nachbarn ;)

Edith hat noch folgendes gefunden:
5.5.2005 | Ticketaktion für Österreich-Spiele
(cw) Das OK der Weltmeisterschaft und der österreichische Eishockeyverband haben für kommenden drei Relegations-Spiele Österreichs eine besondere Aktion einfallen lassen. Ab sofort sind die alle Eintrittskarten für die kommenden Spiele Österreichs vom 6., 8. und 11. Mai mit einer 50%-Ermässigung zu haben. Nennt man beim Ticketkauf das Kennwort "Lettland 2006, wir kommen!" und kommt mindestens eine Person aus der Gruppe in rot-weisser Fan-Montur zum Spiel, erhält man vier Tickets zum Preis von zwei. Tickets sind sowohl an den Tageskassen der Wiener Stadthalle und Olympia World Innsbruck als auch per E-Mail unter tickets@icehockey2005.com erhältlich.


:lol:
moeh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 23. Mär 2004 11:36
Wohnort: rechtes Zürichseeufer
Kontaktdaten:

Die SCHWEIZ rockt Wien *ggg*

Beitrag von moeh »

Alle die es verpassen... sind selbst schuld....

Viel Spass bei den restlichen Spielen...!!


Bild[/img]
*hoppelpoppel*
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

(sch)lääk! :shock: :shock:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

eieiei, unsere nati zeigte ja gestern ein ganz tolles spiel...so richtig unschweizerisch!!! und es ist ja wirklich nicht so, dass die russen schlecht gespielt hätten...im gegenteil. neben dem spiel gegen die slovakei war das ganz sicher ihr stärkstes.

zudem: läck ist dieser kovalchuk gut!!!! :shock: :shock: :shock:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Beim 3:3 hat Forster schlecht ausgesehen, ansonsten dito Maximus! :shock:

Weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben an dieser Nati :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

giger hat geschrieben:Beim 3:3 hat Forster schlecht ausgesehen, ansonsten dito Maximus! :shock:

Weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben an dieser Nati :D
Diese elenden Oerlikoner mal wieder :evil: :lol:

Aber Conne hätte ich gestern wieder erwürgen können, da hat der die RIESENCHANCE, kurz vor Schluss auch noch den zweiten Punkt mitzunehmen aber er scheitert natürlich :evil:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

HCD-Steinbock hat geschrieben: Aber Conne hätte ich gestern wieder erwürgen können, da hat der die RIESENCHANCE, kurz vor Schluss auch noch den zweiten Punkt mitzunehmen aber er scheitert natürlich :evil:
so schlecht war der abschluss von conne aber gar nicht. da machte der russische goalie eine sensationelle parade... :!:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

maximus hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben: Aber Conne hätte ich gestern wieder erwürgen können, da hat der die RIESENCHANCE, kurz vor Schluss auch noch den zweiten Punkt mitzunehmen aber er scheitert natürlich :evil:
so schlecht war der abschluss von conne aber gar nicht. da machte der russische goalie eine sensationelle parade... :!:
NÜT!

die Parade war geil, zugegeben, trotzdem, der muss rein!!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

damn ist afinogenov schnell ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

da blindenbacher verletzt ist und heute nicht spielen kann, kommt unser geyer heute zu seinem debut...:D nimmt mich ja wunder, ob er gegen die schnellen slowaken nicht überfordert sein wird...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Geyer spielt sogar in uz :shock:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mr._Hockey hat geschrieben:Geyer spielt sogar in uz :shock:
jep, auch gesehen! :shock:

wieder unsäglich was dieser Forster abliefert :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Interview mit Geyer :shock: :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben: wieder unsäglich was dieser Forster abliefert :roll:
spielerisch ist forster eine katastrophe...ich hab den noch NIE wirklich noch NIE gut gefunden!! typische szene gegen die russen, wo er die scheibe per hand einem gegenspieler auf die kelle servierte... :? :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

zum spiel:

im 1. drittel hatten die absolut keine chance. ok, irgendwie ist es ja fast logisch, dass die slowaken wie die feuerwehr gekommen sind, nachdem sie gestern nicht wirklich brilliert haben gegen die tschechen.

trotzdem: von den schweizern muss viel mehr kommen...vor allem auch mal offensiv.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:
giger hat geschrieben: wieder unsäglich was dieser Forster abliefert :roll:
spielerisch ist forster eine katastrophe...ich hab den noch NIE wirklich noch NIE gut gefunden!! typische szene gegen die russen, wo er die scheibe per hand einem gegenspieler auf die kelle servierte... :? :roll:
danke, bin ich also nicht der einzige, der den typen nicht mag! :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

kann mir einer mal erklären warum der slowakische goalie schlussentlich noch auf den rücken liegt??

aber in führung gehen ist doch immer geil :D
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

******* Wichser angeschlagen.
Dumm ist, wer dummes tut!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste