Roest schwer verletzt!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

hehe hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:und wo man mit geyer und roest verlängern konnte hiess es aus aller munde: grande klaus, geil bruno etc...und jetzt wird wieder mächtig ans bein gepiselt.

und wenn ein jenni-transfer bekannt gegeben werden sollte, sind sie wieder die grössten... :roll:
genau so soll es sein. wenn jemand was gutes macht, darf man ihn loben. wenn er pennt, anstatt zu handeln, darf man ihn kritisieren.

und dass es noch dümmere gibt, ist auch keine ausrede. (müller, roger bla bla bla..)

ich finde es auf jeden fall oberdämlich, dass man nicht schon längst einen 5. ausländer geholt hat, anstatt z.b. den stacy halbverletzt spielen zu lassen. hätte kaum mehrkosten gegeben.

und das argument, dass nhl-spieler ihren clubs nichts gebracht haben, ist einfach lächerlich. man nehme zb. davos. wo glaubt ihr denn, dass davos ohne thornton und nash wären?

und habt ihr die leistung von bern und heatley seit der rückkehr von heatley nicht gesehen?

und habt ihr nicht mitbekommen, dass kloten ganz klar unter dem strich war und seit man tanabe und halpern hat, sich gewaltig gesteigert haben?

ihr schaut wohl nur auf eure eigenen spieler.. wie kleine groupies.. und auf choreos und schiris. aber befasst euch doch auch mal mit der leistung anderer teams..
Davos wäre auch ohne Thornton und Nash in den oberen Regionen der Tabelle, das Team ist auch sonst nicht ganz ohne und wenns nicht Thornton und Nash wären, dann wären es halt andere Ausländer.

Bern - ok. ok. ist ja auch eine immense Leistung mit diesem Budget und als grösster Sportclub der Schweiz um die Playoffplätze mitzuspielen. Heatley hin oder her

Oder Langnau, die haben auch sehr von den vielen Ausländern profitiert und St.Louis hat Lausanne schon fast in die Playoffs gebracht.

Schau, an den einen Orten wird es so gehandhabt, an den anderen so, NHL Spieler können eine Verstärkung sein, sind aber mit Sicherheit keine Garantie für irgendwas....und wo der SCRJ stehen würde, hätten wir bereits einen 5. Ausländer verpflichtet, wissen wir alle auch nicht ! Und schlussendlich muss immer noch das Team die Playoffs erreichen und nicht irgend ein Einzelspieler
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

ich lese hier ständig, dass wir nicht wissen könnten, wo der scrj stehen würde mit einem 5. ausländer. das ist zwar richtig, aber zählt doch nicht als argument.

tatsache ist: rappi - und vor allem die ausländer - spielt seit anfang jahr schlecht. und zwar nicht einfach unglücklich, sondern wirklich grottenschlecht. ich bin überzeugt, wenn man eine tabelle mit den spielen im 2005 machen würde, wäre rappi ganz unten (und zb. kloten ganz oben). und genau das gibt mir zu denken! da ist doch dringender handlungsbedarf!

mal ganz ehrlich: wer von euch ist zufrieden, wenn rappi die playoffs zwar erreicht, aber dann bereits wieder in den viertelfinals ende ist? und das trotz bester ausgangslage bis ende 2004?

und genau das ist leider sehr realistisch, wenn man nicht den heimvorteil erreicht. ihr wisst doch alle, wie auswärtsschwach rappi in dieser saison ist...
Bild
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

hehe hat geschrieben:ich lese hier ständig, dass wir nicht wissen könnten, wo der scrj stehen würde mit einem 5. ausländer. das ist zwar richtig, aber zählt doch nicht als argument.

tatsache ist: rappi - und vor allem die ausländer - spielt seit anfang jahr schlecht. und zwar nicht einfach unglücklich, sondern wirklich grottenschlecht. ich bin überzeugt, wenn man eine tabelle mit den spielen im 2005 machen würde, wäre rappi ganz unten (und zb. kloten ganz oben). und genau das gibt mir zu denken! da ist doch dringender handlungsbedarf!

mal ganz ehrlich: wer von euch ist zufrieden, wenn rappi die playoffs zwar erreicht, aber dann bereits wieder in den viertelfinals ende ist? und das trotz bester ausgangslage bis ende 2004?

und genau das ist leider sehr realistisch, wenn man nicht den heimvorteil erreicht. ihr wisst doch alle, wie auswärtsschwach rappi in dieser saison ist...
wesshalb ich mir auch einen Zusätzlichen auf diese Nati Pause hin gewünscht hätte..

Nach dem Spiel in Froburg hat ja Eloranta im Interview was von einem 5. Ausländer gesagt. Ich tippe mal auf einen Flügel. Ich denke man war da schon aktiv.

Kann sein das die Verletzung von Stacy die Pläne zunichte machte. (Center)

Evtl wollten potentielle Kandidaten die def. Absage der NHL-Saison abwarten.
Evtl hat man sich auch gesagt: Wir leisten uns ein sehr teures und gutes Ausländequartett, die sollen ihre hochbezahlten Ärsche selber aus ihrem Leistungstief lupfen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen (wie hier einige behaupten) das Klaus friedelich in seinem Büro sitzt und sich keine Gedanken über aktuelle Situationen macht.
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

Klaus hat sich sicher schon Gedanken gemacht. Ich wäre überhaupt nicht überrascht, wenn Rappi mit zwei absoluten Knüller die Titelseite des Blick füllt: Sakic und Robitaille zum SCRJ!!

Es würde sicherlich geil werden, wenn die NHL-Saison heute oder morgen definitiv abgesagt werden würde.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Ich kann mir einfach nicht vorstellen (wie hier einige behaupten) das Klaus friedelich in seinem Büro sitzt und sich keine Gedanken über aktuelle Situationen macht.
das kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen. nur: es ist jetzt 8. februar und die ausländer spielen seit über einem monat grottenschlecht (und offenbar halbverletzt). wie lange will man denn noch warten, bis etwas geschieht? hätte nicht längst etwas geschehen müssen, unabhängig von der verletzung von stacy?

ich finde schon. das sind genau die situationen, wo ein rasches handeln erforderlich ist. und für alle klugscheisser: mit raschem handeln meine ich nicht das, was in langnau passiert ist. langnau ist eh ein witz..
Bild
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

hehe hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Ich kann mir einfach nicht vorstellen (wie hier einige behaupten) das Klaus friedelich in seinem Büro sitzt und sich keine Gedanken über aktuelle Situationen macht.
das kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen. nur: es ist jetzt 8. februar und die ausländer spielen seit über einem monat grottenschlecht (und offenbar halbverletzt). wie lange will man denn noch warten, bis etwas geschieht? hätte nicht längst etwas geschehen müssen, unabhängig von der verletzung von stacy?

ich finde schon. das sind genau die situationen, wo ein rasches handeln erforderlich ist. und für alle klugscheisser: mit raschem handeln meine ich nicht das, was in langnau passiert ist. langnau ist eh ein witz..
Grosses DITO!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mein Senf:

Zu viel Schwarzweissmalerei in diesem Thread: weder ist das Management völlig inkompetent, noch machen sie gleich alles richtig. Grundsätzlich wird sicher gute Arbeit geleistet, sonst wären wir schon längstens weg vom Fenster.

Aber im hier diskutierten Fall gebe ich Hehe recht: es hätte schon längstens was getan werden müssen (und die Vergleiche mit Langnau sind an dieser Stelle schlicht unfair, kein Mensch verlangt einen derartigen Personalumsatz). Schliesslich spielt man die beste Saison seit langem, und es bietet sich die Chance, wieder mal einen Schritt nach vorne zu tun (z.B. PO-Halbfinalquali).
Angesichts der absteigenden Form der für uns so wichtigen Ausländer und des einmalig guten Angebots an Spielern auf dem Markt hätte man nun wirklich handeln können. Wer nicht das kleinste bisschen Risiko eingehen will, wird nie vorwärts kommen, und die Frage 'schaffen wir die PO-Quali oder nicht' kann ja nicht ewig das Höchste unserer Hockeygefühle bleiben.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Zahlen interssieren nicht! Das müssen ja andere im Griff haben!
ah: gruss noch vom VR müller ! 8)
Hat Bernhard Tapie eigentlich wieder einen Job?? Der würde massig Erfahrung mitbringen!! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

schteff !! hat geschrieben: vor 5 monaten schrieben uns die medien noch in die NLB, auch hier drin war viel skepsis vorhanden,
fühl mich überhaupt nicht betroffen. kann dir (euch) gerne meinen eintrag vor der saison suchen wo ICH geschrieben hab, dass sich der scrj so verstärkt, dass man um den 3.-5. tabellenplatz mitspielen kann. :wink: :twisted: :P
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

piloti hat geschrieben:Jaaaa, lasst uns in Panik ums Lido rennen! Die Saison ist versaut, Rappi wird wohl absteigen weil sich vor dem 7. Spiel gegen Basel Dale einen Husten einfängt.

Heiteren... da ist noch gar nichts versaut, lieber Hehe. Kann mich Amarone nur anschliessen.

Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?

Ich habe den Eindruck, dass einige hier nur darauf gewartet haben dem Management wieder mal ans Bein pissen zu können. Andere wiederum warten nur darauf, sich denn achsotollen Ansbeinpisser anschliessen zu können weil nix eigene Meinung. Tragisch. Zum Glück wirtschaftet unser Management nicht so...

Übrigens: Wo sind denn die anderen Clubs, die das taten was ihr fordert zur Zeit in der Tabelle? Hä?

Absolutes DITO!!! Unsäglich momentan!! Man könnte wirklich meinen hier haben einige nichts besseres zu tun, als auf den Moment zu warten, dem Management und insbesondere Klaus wieder ans Bein pissen zu können..Sind genau diejenigen, welche in nachher wieder in den Himmel lupfen, wenn der Ersatz wie eine Bombe einschlägt!!


Natürlich wissen viele hier drin zu 100%, dass Klaus nicht schon vorher auf Ausländersuche war..Klaus hat dies ja gestern so ins Forum geschrieben: "Heute, Montag, den 7.2.2005 fange ich mit der Suche nach einem oder zwei neuen Ausländer an!" Aber vielleicht sollte ja der Ausländer auch etwas taugen und ins Mannschaftgefüge passen, dann kann sich so eine Suche schon mal in die Lànge ziehen - auch das scheinen viele hier noch nicht begriffen zu haben!!!! :roll: :roll:

Bin ja auch nicht zufrieden mit der momentanen Ausländersituation, die Verletzung von Stacy kommt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt JA - ist aber noch lange kein Grund dafür, dem SCRJ den xten Untergang zu projezieren und all die Arbeit welche Klaus und Co leisten, wieder SCHLECHT zu reden!! Und am Dämlichsten sind die dauernden Unterstellungen wie, ja Klaus macht eh nix und holt nachher nur wieder einen Notnagel alla Marois.. Wartet doch mal ab, urteilen, kritisieren und Klaus zur Hölle wünschen könnt ihr dann noch früh genug!!! :roll:

Der neue Ausländer steht am Samstag auf der Matte - habe fertig!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben: Aber im hier diskutierten Fall gebe ich Hehe recht: es hätte schon längstens was getan werden müssen (und die Vergleiche mit Langnau sind an dieser Stelle schlicht unfair, kein Mensch verlangt einen derartigen Personalumsatz). Schliesslich spielt man die beste Saison seit langem, und es bietet sich die Chance, wieder mal einen Schritt nach vorne zu tun (z.B. PO-Halbfinalquali).


......und die Frage 'schaffen wir die PO-Quali oder nicht' kann ja nicht ewig das Höchste unserer Hockeygefühle bleiben.
Sind wir uns daran nicht gewöhnt? Ich weiss nicht ob es das richtige Wort ist, kann mich täuschen, aber manchmal hab ich das Gefühl gewisse Leute in diesem Club sind inkonsequent in bestimmten und nicht unwesentlichen Belangen.

We'll see - und hoffen wir doch einfach das beste für unseren Club! Wer weiss, vieleicht schiesst Dale ja Zug, Ambri, Servette oder keine Ahnung wer ins Elend!!

oder Baumann hat sich extra zurückgehalten diese Saison; macht 20 Tore und verprügelt Züger mal so richtig...
:roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Zudem stehen wir immer noch auf dem ausgezeichneten 5.Rang und der Vierte ist auch in greifbarer Nähe.

Das mit den Hüftproblemen von Stacy wusste ja niemand, ausser die Mannschaft und das nahe Umfeld - Die Leistungen von Stacy waren dementsprechend schwach in letzter Zeit und wenn man da tatsächlich noch nicht nach einem neuen Ausländer gesucht hat, wäre es für mich ein Grund das Management zu kritisieren JA!! Aber ob oder wann er genau angefangen hat einen Ersatzausländer zu suchen, können wir als Fans ja nur sehr schlecht beurteilen.

Rappi lebt immer noch und wie Steff gesagt hat, stehen wir ja nicht kurz vor dem Playoffout - Also lässt den Klaus mal seine Arbeit machen - er wird es einmal mehr in hervorragender Manier tun, das weiss ich!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

Mats Sundin tackar nej till svizerå

2005-02-08

NHL-stjärnan Mats Sundin har bestämt sig för att inte spela ishockey i svizerå elitserien den här säsongen. I en intervju för Sportspegeln i SVT säger han att det inte blir något spel i Råpperswil-Jonå eller någon annan klubb.
- Det blir inget elitseriespel i år. Jag hoppas på att NHL-säsongen drar igång igen och gör den inte det så får jag hitta på något annat att göra, sade han.
Sundin har tidigare sagt att Rapperswil-Jona är det enda alternativet under NHL-lockouten - ett alternativ han nu räknat bort.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

Übersetzer daher !

und zwar sofort....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Glamoroso hat geschrieben:Mats Sundin tackar nej till svizerå

2005-02-08

NHL-stjärnan Mats Sundin har bestämt sig för att inte spela ishockey i svizerå elitserien den här säsongen. I en intervju för Sportspegeln i SVT säger han att det inte blir något spel i Råpperswil-Jonå eller någon annan klubb.
- Det blir inget elitseriespel i år. Jag hoppas på att NHL-säsongen drar igång igen och gör den inte det så får jag hitta på något annat att göra, sade han.
Sundin har tidigare sagt att Rapperswil-Jona är det enda alternativet under NHL-lockouten - ett alternativ han nu räknat bort.
loooooool ! geiler joke :D

ist doch ein joke oder ? :?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

*krumlachen* :lol:


Oh, jetzt gehts los.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

ROFL das hier wäre das original gewesen......aber ein schöner Gedanke wars schon:

2005-01-23 21:58
NHL-stjärnan Mats Sundin har bestämt sig för att inte spela ishockey i svenska elitserien den här säsongen. I en intervju för Sportspegeln i SVT säger han att det inte blir något spel i Djurgården eller någon annan klubb.
- Det blir inget elitseriespel i år. Jag hoppas på att NHL-säsongen drar igång igen och gör den inte det så får jag hitta på något annat att göra, sade han.
Sundin har tidigare sagt att Djurgården är det enda alternativet under NHL-lockouten - ett alternativ han nu räknat bort.
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Quelle und Deutsche Übersetzung zumindest für den letzten Teil? :P

Jetzt könnt ihr mich ja wieder anfahren mit den Worten ich passe genau zum SCRJ mit meiner Schönrednerei und ewigem Optimismus.

Aber ich kritisiere auch, nur frage ich meistens bei Reto Klaus nach wie der Stand der Dinge ist, ob man auf der Suche nach einem Ausländer ist oder nicht etc. Solche Behauptungen wie sie jetzt schon öfters gemacht worden sind kann ich halt nicht ausstehen, das bringt nur böses Blut. Und ich bin der Meinung, dass wir als Fans genau jetzt gefordert sind, zusammenzustehen und unserem SCRJ in dieser äusserst unangenehmen Lage mit der Verletzung von Stacy, zu zeigen, dass wir HINTER DEM KLUB STEHEN!!

Kritik ist gut - aber sie bringt momentan nicht viel, da zur Zeit sowieso schon alle Hebel in Bewegung gesetzt worden sind, einen oder zwei neue Ausländer hinsichtlich dem Meisterschaftsende zu verpflichten!! Es bleibt noch eine Woche bis zur Fortsetzung der MEisterschaft und ich bin mir sicher, dass wir bis Freitag Bescheid wissen, wer frischen Wind in unser Team bringt!!

Abwarten und Teetrinken - Beeinflussen können wir eh nichts und Panik verbreiten bringt nicht viel mehr als eine Verunsicherung im Umfeld des SCRJ!!

KLAUS WIRDS SCHON RICHTEN!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Och, schon aufgelöst, wie schaaaaade! :(
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

Uriella hat geschrieben:ROFL das hier wäre das original gewesen......aber ein schöner Gedanke wars schon:

2005-01-23 21:58
NHL-stjärnan Mats Sundin har bestämt sig för att inte spela ishockey i svenska elitserien den här säsongen. I en intervju för Sportspegeln i SVT säger han att det inte blir något spel i Djurgården eller någon annan klubb.
- Det blir inget elitseriespel i år. Jag hoppas på att NHL-säsongen drar igång igen och gör den inte det så får jag hitta på något annat att göra, sade han.
Sundin har tidigare sagt att Djurgården är det enda alternativet under NHL-lockouten - ett alternativ han nu räknat bort.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie konntest du nur 8) :wink:
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Glamoroso hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:ROFL das hier wäre das original gewesen......aber ein schöner Gedanke wars schon:

2005-01-23 21:58
NHL-stjärnan Mats Sundin har bestämt sig för att inte spela ishockey i svenska elitserien den här säsongen. I en intervju för Sportspegeln i SVT säger han att det inte blir något spel i Djurgården eller någon annan klubb.
- Det blir inget elitseriespel i år. Jag hoppas på att NHL-säsongen drar igång igen och gör den inte det så får jag hitta på något annat att göra, sade han.
Sundin har tidigare sagt att Djurgården är det enda alternativet under NHL-lockouten - ett alternativ han nu räknat bort.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie konntest du nur 8) :wink:
Bätsch Bätsch Bätsch :lol: ..... habe mir nur das Drama vorgestellt wenns dann erst nach ca. 50 Seiten jubeltrubel aufgelöst worden wäre
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

nichts bessers zu tun als zeitungs einträge aus schweden zu lesen?! :)
wollte nur die gerüchteküche ein bisschen brodeln lassen.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Glamoroso hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:ROFL das hier wäre das original gewesen......aber ein schöner Gedanke wars schon:

2005-01-23 21:58
NHL-stjärnan Mats Sundin har bestämt sig för att inte spela ishockey i svenska elitserien den här säsongen. I en intervju för Sportspegeln i SVT säger han att det inte blir något spel i Djurgården eller någon annan klubb.
- Det blir inget elitseriespel i år. Jag hoppas på att NHL-säsongen drar igång igen och gör den inte det så får jag hitta på något annat att göra, sade han.
Sundin har tidigare sagt att Djurgården är det enda alternativet under NHL-lockouten - ett alternativ han nu räknat bort.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie konntest du nur 8) :wink:
Der ainzige wahre Meister der Toischung bin ich!

kannst mal zu mir in ainen Kurs kommen.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Jaaaa, lasst uns in Panik ums Lido rennen! Die Saison ist versaut, Rappi wird wohl absteigen weil sich vor dem 7. Spiel gegen Basel Dale einen Husten einfängt.

Heiteren... da ist noch gar nichts versaut, lieber Hehe. Kann mich Amarone nur anschliessen.

Und nur weil im Papier steht man sei jetzt auf der Suche, heisst das denn man war vorher nicht auf der Suche?

Ich habe den Eindruck, dass einige hier nur darauf gewartet haben dem Management wieder mal ans Bein pissen zu können. Andere wiederum warten nur darauf, sich denn achsotollen Ansbeinpisser anschliessen zu können weil nix eigene Meinung. Tragisch. Zum Glück wirtschaftet unser Management nicht so...

Übrigens: Wo sind denn die anderen Clubs, die das taten was ihr fordert zur Zeit in der Tabelle? Hä?

Absolutes DITO!!! Unsäglich momentan!! Man könnte wirklich meinen hier haben einige nichts besseres zu tun, als auf den Moment zu warten, dem Management und insbesondere Klaus wieder ans Bein pissen zu können..Sind genau diejenigen, welche in nachher wieder in den Himmel lupfen, wenn der Ersatz wie eine Bombe einschlägt!!


Natürlich wissen viele hier drin zu 100%, dass Klaus nicht schon vorher auf Ausländersuche war..Klaus hat dies ja gestern so ins Forum geschrieben: "Heute, Montag, den 7.2.2005 fange ich mit der Suche nach einem oder zwei neuen Ausländer an!" Aber vielleicht sollte ja der Ausländer auch etwas taugen und ins Mannschaftgefüge passen, dann kann sich so eine Suche schon mal in die Lànge ziehen - auch das scheinen viele hier noch nicht begriffen zu haben!!!! :roll: :roll:

Bin ja auch nicht zufrieden mit der momentanen Ausländersituation, die Verletzung von Stacy kommt zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt JA - ist aber noch lange kein Grund dafür, dem SCRJ den xten Untergang zu projezieren und all die Arbeit welche Klaus und Co leisten, wieder SCHLECHT zu reden!! Und am Dämlichsten sind die dauernden Unterstellungen wie, ja Klaus macht eh nix und holt nachher nur wieder einen Notnagel alla Marois.. Wartet doch mal ab, urteilen, kritisieren und Klaus zur Hölle wünschen könnt ihr dann noch früh genug!!! :roll:

Der neue Ausländer steht am Samstag auf der Matte - habe fertig!!!
ääääähm!??!? manchmal habe ich das gefühl, dass gewisse user einfach kurz reinschauen und irgendwas zusammendichten, damit sie auch ihren senf dazu geben können! :roll:

aber egal! hauptsache wir siegen am nächsten dienstag gegen davos...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Glamoroso hat geschrieben:nichts bessers zu tun als zeitungs einträge aus schweden zu lesen?! :)
wollte nur die gerüchteküche ein bisschen brodeln lassen.
Doch doch, aber wenn man den ersten Satz in die Suchmaschine eingibt, gehts eigentlich ziemlich rassig bis der Originaltext gefunden wird :wink:
SCRJ - Nume du !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste