Straefe hat geschrieben:Was hat RVA genau gemacht vor der Kurve ? Meinte Sitzplätze
@Schwyzer Wieviele Spiele vom HCD hast du gesehen ? Habe schon lange nicht mehr so viele Fehlpässe gesehen. Das PP war noch schlimmer als sonst. Viele Einzelaktionen.
Wortgefecht!?
Jo, ich glaube so kann man es nett ausdrücken, EIN Wortgefecht!
Ich denke da kann ein Benutzer hier drin ganz genau Auskunft geben....
tja was will man da noch sagen als es war ein HAMMERGEILES SPIEL!
jungs bin stolz auf euch! und wie die sitzplätzler wieder drauf waren! GEiL!
bin nur leider total heiser! =( aber das lohnt sich klar... =)
playoffstadt rapperswil!!
Cöce hat geschrieben:tja was will man da noch sagen als es war ein HAMMERGEILES SPIEL!
hehe also so schlimm hat deine stimme heute nicht geklungen... spätestens am SO muss sie aber wieder fit sein
Cöce hat geschrieben:tja was will man da noch sagen als es war ein HAMMERGEILES SPIEL!
hehe also so schlimm hat deine stimme heute nicht geklungen... spätestens am SO muss sie aber wieder fit sein
ja das hast du recht,aber am nachmittag war es echt schlimm und jetzt wird es auch immer schlimmer und schlimmer! hab jetzt morgen frei! =)
*krank*
ich schnalls nümä! han mir scho di ganz saison dä chopf drüber zerbrochä was das rote plakat bedeutet... äs erinnerät mich eifach a HCAP und das gefällt mich nicht in unserer Kurve!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----
Dave hat geschrieben:ich schnalls nümä! han mir scho di ganz saison dä chopf drüber zerbrochä was das rote plakat bedeutet... äs erinnerät mich eifach a HCAP und das gefällt mich nicht in unserer Kurve!
Aber kannst beruhigt sein, es hat nix mit dem HCAP zu tun !
ich schnalls nümä! han mir scho di ganz saison dä chopf drüber zerbrochä was das rote plakat bedeutet... äs erinnerät mich eifach a HCAP und das gefällt mich nicht in unserer Kurve!