Mc Tavish zu den ZSC Lions?
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

Also:
TheKing war auch 101%ig überzeugt das Lidström zu Rappi kommen wird. Wer mit Klaus mal gesprochen hat weiss, dass das Telefongespräch zwischen Svennson und Lidström ca 30sec dauerte.
Das Dale gehen könnte ist gut möglich. Und auch verständlich. Er will in einem Meisterteam spielen, in einer neuen Halle. Finde ich extrem schade, aber wer weiss, evtl hat Dale ja genau diese Saison seine letzte gute... (glaube ich zwar nicht aber wer weiss...)
Stacy:
In der jetztigen Verfassung ist Stacy nicht mehr als ein Foifliiber wert. Und wer weiss, evtl möchte man Stacy nicht mehr da man andere Pläne hat...?
Schade wär es bei beiden, ein Weltuntergang ist es nicht.
Und wenn Stacy jetzt toibelet weil er nicht mehr Geld kriegt soll er seinen Wert wieder in Form von Skorerpunkten und Leadership zeigen, dann wird auch sein Marktwert bei Klaus wieder steigern. Susi, mir kommen die Tränen!
TheKing war auch 101%ig überzeugt das Lidström zu Rappi kommen wird. Wer mit Klaus mal gesprochen hat weiss, dass das Telefongespräch zwischen Svennson und Lidström ca 30sec dauerte.
Das Dale gehen könnte ist gut möglich. Und auch verständlich. Er will in einem Meisterteam spielen, in einer neuen Halle. Finde ich extrem schade, aber wer weiss, evtl hat Dale ja genau diese Saison seine letzte gute... (glaube ich zwar nicht aber wer weiss...)
Stacy:
In der jetztigen Verfassung ist Stacy nicht mehr als ein Foifliiber wert. Und wer weiss, evtl möchte man Stacy nicht mehr da man andere Pläne hat...?
Schade wär es bei beiden, ein Weltuntergang ist es nicht.
Und wenn Stacy jetzt toibelet weil er nicht mehr Geld kriegt soll er seinen Wert wieder in Form von Skorerpunkten und Leadership zeigen, dann wird auch sein Marktwert bei Klaus wieder steigern. Susi, mir kommen die Tränen!
.....sicher nicht um alles geld............stacy ist sehr gut und man soll ihm ein anständiges angebot unterbreiten, sicher.............aber auch ein stacy ist nicht unersetzbar............
....bei dale werde ich tränen in den augen haben, falls dies wirklich eintrifft und er zum z wechselt............er ist eine persönlichkeit, ein musterprofi mit herz, ein kämpfer sondergleichen...........
....bei dale werde ich tränen in den augen haben, falls dies wirklich eintrifft und er zum z wechselt............er ist eine persönlichkeit, ein musterprofi mit herz, ein kämpfer sondergleichen...........
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Biite nicht immer so übertreiben mit solchen Sachen...Lübi hat geschrieben: So und jetzt geht es ab nach Lausanne - Für Dale's Unterstützung ist also gesorgt Leute wie Red sind ja nicht dabei!!![]()
Wählt Quimby!!!
hey ich has a därä stell schomal gseit!
Goperteli dä Stacy isch nid umesust LIGATOPSCORER!!!!!!!!! Zwar jetzt mit glichvil pünkt a zweiter stell. ABer glaubet mer all wo im moment gäg ihn sind, mir wäret ihm na natrure und das sehr! Er isch für mich nachem Richard eine vodä beschte wänn nid dä bescht schpilmacher. Sini haargenaue Päss sind en Traum, und wännsem lauft schüsster us jedem verdammt Egge im Fäld e chischte. Also, er hät eifach es tüüf im moment, wie jedä mal. Vielicht häts au mit dene ganze verhandlige ztue. Aber dä Stacy isch und bliibt näbetem Dale di absoluti Nr. 1. Vilicht chömed ja dänn wider 2 so Peltolas oder Ysebearts...Super!!!!!
Goperteli dä Stacy isch nid umesust LIGATOPSCORER!!!!!!!!! Zwar jetzt mit glichvil pünkt a zweiter stell. ABer glaubet mer all wo im moment gäg ihn sind, mir wäret ihm na natrure und das sehr! Er isch für mich nachem Richard eine vodä beschte wänn nid dä bescht schpilmacher. Sini haargenaue Päss sind en Traum, und wännsem lauft schüsster us jedem verdammt Egge im Fäld e chischte. Also, er hät eifach es tüüf im moment, wie jedä mal. Vielicht häts au mit dene ganze verhandlige ztue. Aber dä Stacy isch und bliibt näbetem Dale di absoluti Nr. 1. Vilicht chömed ja dänn wider 2 so Peltolas oder Ysebearts...Super!!!!!
GO STACY GO
Und ich verdammt nochmal habs schon einige male gesagt das hochdeutsch geschrieben wird.. eieiei.. und jetzt heult nicht alle herum. wir wissen wie wichtig das beide für uns sind aber ich bin der meinung das unser management schon das richtige tun wird.. so ist das business und fertig.BigMac hat geschrieben:hey ich has a därä stell schomal gseit!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
trotz deinem frust: HOCHDEUTSCH!!BigMac hat geschrieben:hey ich has a därä stell schomal gseit!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

yepKuddi hat geschrieben:Und ich verdammt nochmal habs schon einige male gesagt das hochdeutsch geschrieben wird.. eieiei.. und jetzt heult nicht alle herum. wir wissen wie wichtig das beide für uns sind aber ich bin der meinung das unser management schon das richtige tun wird.. so ist das business und fertig.BigMac hat geschrieben:hey ich has a därä stell schomal gseit!
he fänätic bisch volle oder was?
lidström zu rappi > habe nie gesagt er kommt.. ich habe nur immer gesagt es wäre absolut geil wenn er kommen würde!
und fänätic. du weisst so gut wie ich, dass das mit dale stimmt.. also mach mal än anständige figur... dankä
und eins nimmt mich schon grausam wunder..
wenn ich von stacy lese, könnte man den eindruck bekommen, marois bruder spielt bei uns. er ist auch momentan das wert was er verdient. wenn man so liest bekommt man das gefühl wir haben ein ausländer- problem? hallo realitätsverlust? stacy ist liga-top-skorer und wenn dann der klaus nur schon auf die idee kommen würde auf ihn zu verzichten nächstes jahr brennt das lido.. garantiert!
ich könnte mir schon vorstellen, dass das rappi-management nochmals zwei finnen und schweden holen will.. aber wieso.. ohne canada läuft gar nichts.. eloranta und tuulola sind gut- aber das reicht!
lidström zu rappi > habe nie gesagt er kommt.. ich habe nur immer gesagt es wäre absolut geil wenn er kommen würde!
und fänätic. du weisst so gut wie ich, dass das mit dale stimmt.. also mach mal än anständige figur... dankä
wenn ich von stacy lese, könnte man den eindruck bekommen, marois bruder spielt bei uns. er ist auch momentan das wert was er verdient. wenn man so liest bekommt man das gefühl wir haben ein ausländer- problem? hallo realitätsverlust? stacy ist liga-top-skorer und wenn dann der klaus nur schon auf die idee kommen würde auf ihn zu verzichten nächstes jahr brennt das lido.. garantiert!
ich könnte mir schon vorstellen, dass das rappi-management nochmals zwei finnen und schweden holen will.. aber wieso.. ohne canada läuft gar nichts.. eloranta und tuulola sind gut- aber das reicht!
THEKING72
Es war dazumal Seven77 der das Gerücht verbreitete...THEKING72 hat geschrieben:he fänätic bisch volle oder was?
Zuletzt geändert von Kuddi am 10. Dez 2004 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
ue kuddi.
danke/grazie/merci
suscht hets no es paar ad löffel geh für de fänätic
da min ruef go ramponiere....hehe
danke/grazie/merci
suscht hets no es paar ad löffel geh für de fänätic
THEKING72
- maximus
- Supporter Top

jawohl!!! und ich wurde angeschissen wegen dem aff!!Kuddi hat geschrieben:Es war dazumal Seven77 der das Gerücht verbreitete...THEKING72 hat geschrieben:he fänätic bisch volle oder was?
NAIN SARAULT! 
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

ups ja das war jo 77THEKING72 hat geschrieben:ue kuddi.
danke/grazie/merci
suscht hets no es paar ad löffel geh für de fänätic![]()
scusi for that!
Ich glaube bei Dales Einstellung hätte man ihm noch einiges mehr an Geld offerieren können. Er will einen Tapetenwechsel und anscheinend einen Titel gewinnen! Desshalb ist unser Management nicht blöd, da kann man einfach nicht mehr machen ausser extra für Dale ein Meisterteam zusammen zu kaufen und nächste Saison pleite zu gehen...
Stacy muss sich sputen will er in der Topskorerliste nicht nach hinten gereicht werden.
Nochmals: Es wäre extremo schade bei beiden. Für mich wäre (oder ist) Dales Abgang viel schwerwiegender.
Warum müssen die eine Lösung suchen? Sulo, Virta beide EU, Petrovicky ja wohl auch, dann Robitaille nicht EU....das wären 4...plus Dale gibt 5 für die neue Saison. Wo also liegt da ein Problem? Die brauchen ja eh 5....THEKING72 hat geschrieben:ja. sowieso. ich tu hier meine quellen verraten... schau.. es geht darum, dass der Z die verpflichtung noch nicht bekannt geben will, da er erst mit seinen jetztigen ausländern eine lösung suchen tut!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

das ziel muss jetzt einfach sein, einen namhaften ch-transfer zu tätigen und mit fischer und geyer zu verlängern. denn, wir haben mit weber, tuulola, bayer, eloranta, streit und walser gerade mal 6 spieler unter vertrag...dh. 1/4 des kaders...
es ist jammerschade dass uns dale verlässt. aber wir dürfen ja jetzt nicht in einem kollektiven gejammere versinken. klaus weiss bestimmt was er macht. in den nächsten zwei wochen werden wir bestimmt einiges erfahren (zb. bezüglich roest, jenni etc...)
jenni hat im übrigens noch eine option in schweden für ein weiteres jahr, welche er bis ende jahr einlösen müsste.
es ist jammerschade dass uns dale verlässt. aber wir dürfen ja jetzt nicht in einem kollektiven gejammere versinken. klaus weiss bestimmt was er macht. in den nächsten zwei wochen werden wir bestimmt einiges erfahren (zb. bezüglich roest, jenni etc...)
jenni hat im übrigens noch eine option in schweden für ein weiteres jahr, welche er bis ende jahr einlösen müsste.
NAIN SARAULT! 
@maggsimus: ich versinke nicht im Kollektivgejammer...isch mein ganz persönliches Gjömmer.
Idealbesetzungen sind (...waren) beide. Der Unterschied ist: Dale hat sich zu jeder Zeit für das Team und den Club aufgeopfert, während Stacy doch zuweilen eine gewisse Arroganz an den Tag zu legen schien.
Dale weg...kaum vorstellbar, aber sein gutes Recht.
@ all jene welche mit den luschtigen "Dale hat ein Haus gebaut"-Sprüchen hausieren: Ahnungslose TSCHUMPLE, TROIMER, WEICHSCHNÄBELER.
Idealbesetzungen sind (...waren) beide. Der Unterschied ist: Dale hat sich zu jeder Zeit für das Team und den Club aufgeopfert, während Stacy doch zuweilen eine gewisse Arroganz an den Tag zu legen schien.
Dale weg...kaum vorstellbar, aber sein gutes Recht.
@ all jene welche mit den luschtigen "Dale hat ein Haus gebaut"-Sprüchen hausieren: Ahnungslose TSCHUMPLE, TROIMER, WEICHSCHNÄBELER.
Lago mio....ich habe nie bestritten dass Dale enorm viel für Rappi getan hat. Ohne ihn wär wir heute heute wohl nicht in dieser Position. Er hat in jedem Spiel eine vorbildliche Einstellung an den Tag gelegt und sich für das Team aufgeopfert. Selbstverständlich ist es legitim und respektabel ihn auch jetz noch mit voller Elan anzufeuern, Respekt vor diesen Leuten. Im Moment ist bei mir die Enttäuschung dafür einfach viel zu gross. Das hat nichts mit fehlendem Respekt vor dem Spieler zu tun.
Naja, hoffentlich glätten sich die Wogen.
Naja, hoffentlich glätten sich die Wogen.
Iisblau in Chübel
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Bitte gibt mir ein Update. Ich möchte nicht alle Seiten lesen.maximus hat geschrieben:das ziel muss jetzt einfach sein, einen namhaften ch-transfer zu tätigen und mit fischer und geyer zu verlängern. denn, wir haben mit weber, tuulola, bayer, eloranta, streit und walser gerade mal 6 spieler unter vertrag...dh. 1/4 des kaders...
Ist der Abgang ein Gerücht. Oder schon zu 100%. Bereits veröffentlicht.
[/b]
- maximus
- Supporter Top

chris69 hat geschrieben:[Bitte gibt mir ein Update. Ich möchte nicht alle Seiten lesen.
Ist der Abgang ein Gerücht. Oder schon zu 100%. Bereits veröffentlicht.
THEKING72 hat geschrieben:sichere quelle. sicheres statement: MC TAVISH verlässt den SCRJ
mc tavish verlässt den scrj auf kommende saison. neuer arbeitgeber sind die zsc-lions. der vertrag soll unterschriftsbereit sein und nach eigener aussage ist dieser deal zu 99,9% beschlossene sache! dale geht es nicht einmal um die kohle, dort konnte rappi mithalten...
mc tavish sagt, dass er mit seinen 32 jahren noch etwas erreichen will. für dieses vorhaben sieht er bei den zsc-lions die besten perspektiven. er hat sich die entscheidung nicht einfach gemacht. doch er will meister werden und noch 3 jahre auf höchstem niveau spielen! und glaubt mir, dies sind keine vermutungen mehr, sondern facts! man hört auch, er habe schon unterschrieben will es aber erst in der weihnachtspause bekannt geben! mir kommen die tränen....
wobei es sind nicht die einzigen tränen... zudem habe ich in erfahrung gemacht, dass stacy roest ausschau nach einem neuen club hält. anscheinend haben es die rappi-verantwortlichen fertig gebracht ihm einen derart schlechtes angebot zu unterbreiten, dass man das auch als frechheit bezeichen kann. roest fühlt sich im stolz verletzt und sondiert den markt. rappi muss den tresor noch weit aufmachen will man wenigstens stacy weiterhin im lido beschäftigen!
leider keine guten news für uns... dale und stacy wären (zu?) gewichtige abgäne auf einen "tätsch"!
jetzt muss man aufpassen, dass die so starke saison nicht auf dem transfermarkt zerstört wird!
NAIN SARAULT! 
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

aber hallo? weisst du was du da überhaupt schreibst? mctavish als judas beschimpgen?Red hat geschrieben:Himmel, nein....
Wieso ausgerechnet Dale? Bei Roest hàtte ich es ja noch eingermassen verstanden, da war die Identifikation mit dem Club nicht soooo gross, aber Dale? *******...grosse, riesige *******. Nicht nur dass die Perspektiven für die nächste Saison nun düster sind, mich kackt es vor allem nun auch dermassen an im Lido Dale noch anzufeuern...ohne in Judas-Geschrei zu verfallen, DAS hàtte ich ihm nicht zugetraut.
sein vertrag in rappi läuft aus. er verlässt uns also nicht aus einem laufenden vertrag.
zudem ist dale 32 und will sicher mal in einer sportlich ambitionierten mannschaft spielen und den kübel holen. beim zsc sind da die chancen grösser als beim scrj
was soll das ganze gejammer hier drinn? klar hatt dale viel für den klub gegeben, aber auch er ist "nur" ein spieler den man ersetzten kann. damals bei richard war es gleich und jammert heute noch jemand darüber?nein
RAPPI - suscht nüt