SCRJ - SCL Tigers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
tanabe schein ein ganz feiner kerl zu sein. der ist topmotiviert und mega heiss aufs eis.
fänätiks interview doch kein fake ? :? :mrgreen:
wiso fake? :shock:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

amarone hat geschrieben:
ich gaube dir nicht, dass du besonders erfreut wärst, wenn heute abend der steiner eine schwalbe hinlegt und dann der burkhalter in überzahl an den pfosten knallt, das tor gegeben wird, und es grad noch das siegestor bedeutet. ( verzell jetzt aber keinen seich nur weil du recht haben willst) :evil:
gott............

hallo ???? guten morgen - zur erinnerung: ich = steff = RAPPI-fan.......

darum: schwalbe von capaul, pfostenschuss im pp von dale, goal zählt, (siegestor) match fertig. :D so läuft das ! :D deine version würd mich auf die palme bringen. :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
ich gaube dir nicht, dass du besonders erfreut wärst, wenn heute abend der steiner eine schwalbe hinlegt und dann der burkhalter in überzahl an den pfosten knallt, das tor gegeben wird, und es grad noch das siegestor bedeutet. ( verzell jetzt aber keinen seich nur weil du recht haben willst) :evil:
gott............

hallo ???? guten morgen - zur erinnerung: ich = steff = RAPPI-fan.......

darum: schwalbe von capaul, pfostenschuss im pp von dale, goal zählt, (siegestor) match fertig. :D so läuft das ! :D deine version würd mich auf die palme bringen. :evil:
capaul kann keine schwalbe..........er verursacht schwalben :idea:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

schiri heute is danny kurmann
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
el tigre
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2004 13:48

Beitrag von el tigre »

pAcsUn hat geschrieben:schiri heute is danny kurmann
schade, hätte gerne marco prugger gehabt, zeigt wenigstens noch emotionen ... :P (den mittelfinger habt ihr banausen ja nicht auf eurer smilieliste!)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

wir haben anderes zeugs^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Komm wir fragen den Prugger, ob er unser Inlinehockeyspiel leitet :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Hööööörrrrtttt mir auf mit Prugger :evil: :evil: :evil: !!!
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@el Tigre

Wer der Banause in unserem Forum ist verdeutlicht wohl dein Name am besten :arrow: EISHOCKEYBANAUSE!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
el tigre
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2004 13:48

Beitrag von el tigre »

Lübi hat geschrieben:@el Tigre

Wer der Banause in unserem Forum ist verdeutlicht wohl dein Name am besten :arrow: EISHOCKEYBANAUSE!!
höhöhö, ginge es nach wissen, könnte ich mich auch "el profesor de hockey" nennen :mat:

usernamen sagen nichts über das wissen und wesen eines users aus, sonst möchte ich nämlich eure uriella gar nie sehen wollen und von schteff würde ich behaupten er habe ein defizit in der rechtschreibung ... :lol:

anyway, werte rappener, freut euch nicht zu früh weil nhl-crack pisani heute noch nicht spielt, unser hockeygott savoia wird euch heute wieder ins elend schiessen wie er dies schon am 17.09.04 im ilfisdome getan hat :shock:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

el tigre hat geschrieben:
von schteff würde ich behaupten er habe ein defizit in der rechtschreibung ... :lol:
ich hoffe - du meinst das auf die schreibweise meines namen bezogen, und nicht auf meine postings.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

el tigre hat geschrieben:
höhöhö, ginge es nach wissen, könnte ich mich auch "el profesor de hockey" nennen :mat:
he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:

frecher hund ! :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

el tigre hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:@el Tigre

Wer der Banause in unserem Forum ist verdeutlicht wohl dein Name am besten :arrow: EISHOCKEYBANAUSE!!
sonst möchte ich nämlich eure uriella gar nie sehen wollen
Pha, die Frage wäre eher ob die Uriella dich sehen wollen würde :twisted: ....handkehrum Spanier (el tigre oder el profesor :lol: ) haben es nicht immer aber immer öfters doch noch in sich....auf alle Fälle mehr wie Italo-Kanadier :wink:
SCRJ - Nume du !
el tigre
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2004 13:48

Beitrag von el tigre »

schteff !! hat geschrieben:
el tigre hat geschrieben:
von schteff würde ich behaupten er habe ein defizit in der rechtschreibung ... :lol:
ich hoffe - du meinst das auf die schreibweise meines namen bezogen, und nicht auf meine postings.
werter steff, äh schteff, ich habe von usernamen gesprochen bzw. geschrieben und nicht von den postings. diese sind rechtschreiberisch absolut i.o. nur inhaltlich manchmal noch verbesserungswürdig (etwas zu viel scrj-lastig und zuwenig pro-tigers)!
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

el tigre hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:@el Tigre

Wer der Banause in unserem Forum ist verdeutlicht wohl dein Name am besten :arrow: EISHOCKEYBANAUSE!!
höhöhö, ginge es nach wissen, könnte ich mich auch "el profesor de hockey" nennen :mat:

usernamen sagen nichts über das wissen und wesen eines users aus, sonst möchte ich nämlich eure uriella gar nie sehen wollen und von schteff würde ich behaupten er habe ein defizit in der rechtschreibung ... :lol:

anyway, werte rappener, freut euch nicht zu früh weil nhl-crack pisani heute noch nicht spielt, unser hockeygott savoia wird euch heute wieder ins elend schiessen wie er dies schon am 17.09.04 im ilfisdome getan hat :shock:
sorry raubkatze: eines verstehe ich nicht ganz, weshalb seid ihr immer so überheblich, wo euer team doch überhaupt nichts aber auch gar nichts an grösseren erfolgen in den letzten jahren vorweisen kann.

und überhaupt, den mund so voll zu nehmen nur weil ihr gegen ein stark ersatzgeschwächtes rappi eventuell um eine kanterniederlage herumkommt ist schon vollkommen schwach.
el tigre
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2004 13:48

Beitrag von el tigre »

schteff !! hat geschrieben:
el tigre hat geschrieben:
höhöhö, ginge es nach wissen, könnte ich mich auch "el profesor de hockey" nennen :mat:
he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:

frecher hund ! :evil:
:mat: :mat: :mat: sah ich schon und mat war und ist mir ein begriff, nehme mir halt ziemlich jede freiheit heraus :mat: :mat: :mat:
danke für eure gastfreundschaft :mat:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

El Tigre

Es gibt genau etwas gutes in Langnull..........und das sind die Pommes....alles andere kannst wegschmeissen......Stall-Stadion, Bauern-Fans und Nulpen-Mannschaft...........
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

el tigre hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
el tigre hat geschrieben:
höhöhö, ginge es nach wissen, könnte ich mich auch "el profesor de hockey" nennen :mat:
he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:

frecher hund ! :evil:
sah ich schon und mat war und ist mir ein begriff, nehme mir halt ziemlich jede freiheit heraus
danke für eure gastfreundschaft
Adminedit: Ich mir auch...
el tigre
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 24. Aug 2004 13:48

Beitrag von el tigre »

Uriella hat geschrieben:
el tigre hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:@el Tigre

Wer der Banause in unserem Forum ist verdeutlicht wohl dein Name am besten :arrow: EISHOCKEYBANAUSE!!
sonst möchte ich nämlich eure uriella gar nie sehen wollen
Pha, die Frage wäre eher ob die Uriella dich sehen wollen würde :twisted: ....handkehrum Spanier (el tigre oder el profesor :lol: ) haben es nicht immer aber immer öfters doch noch in sich....auf alle Fälle mehr wie Italo-Kanadier :wink:
ob die uriella MICH sehen wollen würde? kommt drauf an welche jetzt. bei der einen lieber nicht, bei der anderen eher schon ... :mat:

muss dich enttäuschen, nur der name ist spanisch. ich habe es aber trotzdem sehr wohl in mir, frage ist nur welcher ich was geben wollen will :mat:

wie das mit italo-kanadiern ist, weiss ich gott-sei-dank nicht, bei den italo-kanadierinnen hätte ich wohl keine bedenken :mat:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:
Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'

Für alle alten SCRJ-Säcke sowie Sektor C Sitzer: gratis
Übrige Rappi-Fans: ein Lutz
Fans anderer Klubs (ausser EVZ): zwei Lutz
EVZ-Fans: unter Höchststrafe (eine Nacht mit Antisin) verboten.
Zuletzt geändert von Mat am 22. Okt 2004 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Amarone VOLLTREFFER!! :lol: :D

Heute sind wir dank Verletzungspech noch gnädig mit euch, das nächste mal im räbblets im Tempel!! :wink:

@Uri

Nicht doch, gibt besseres und erst noch näher :wink: :D
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:
Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'

Für alle alten SCRJ-Säcke sowie Sektor C Sitzer: gratis
Übrige Rappi-Fans: ein Lutz
Fans anderer Klubs (ausser EVZ): zwei Lutz
EVZ-Fans: unter Höchststrafe (eine Nacht mit Antisin) verboten.
jiiibiiiihhh... :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:he sorry......... dieses smilies (:mat:) darf im fall nur mat brauchen. guckst du - wie es heisst. :cry:
Aktuelle Preisliste für die Benutzung das Mat-Smileys ':mat:'

Für alle alten SCRJ-Säcke sowie Sektor C Sitzer: gratis
Übrige Rappi-Fans: ein Lutz
Fans anderer Klubs (ausser EVZ): zwei Lutz
EVZ-Fans: unter Höchststrafe (eine Nacht mit Antisin) verboten.
jiiibiiiihhh... :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat:

*auch-darf*



:mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat:

:mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat: :mat:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

du schuldest mir ja eh noch einen Lutz drum verbrauch ich den hier gerade: :mat:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

el tigre hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
el tigre hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:@el Tigre

Wer der Banause in unserem Forum ist verdeutlicht wohl dein Name am besten :arrow: EISHOCKEYBANAUSE!!
sonst möchte ich nämlich eure uriella gar nie sehen wollen
Pha, die Frage wäre eher ob die Uriella dich sehen wollen würde :twisted: ....handkehrum Spanier (el tigre oder el profesor :lol: ) haben es nicht immer aber immer öfters doch noch in sich....auf alle Fälle mehr wie Italo-Kanadier :wink:
ob die uriella MICH sehen wollen würde? kommt drauf an welche jetzt. bei der einen lieber nicht, bei der anderen eher schon ... :mat:

muss dich enttäuschen, nur der name ist spanisch. ich habe es aber trotzdem sehr wohl in mir, frage ist nur welcher ich was geben wollen will :mat:
Wobei dies orthographisch wahrscheinlich nicht ganz korrekt ist....egal, deine Einstllung ist auf jeden Fall lobenswert. Wären mir eher Fragen aufgekommen wenn du es in solchen Massen in dir gehabt hättest, dass dir ganz egal wäre welcher du es gibst :P

PS: Wegen den Italokanadierinnen weiss ich dann nicht so recht.....vieles was mit Italien zu tun hat ist äusserst schwierig, ob da kanadischer Einfluss abhilfe schaffen kann ?

@Lübi
No worry, ich weiss :wink:
SCRJ - Nume du !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste