Zug-SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

naja, das einzig positive wo wir daran abgewinnen können ist, dass das resultat zu hoch ausfällt und wir nicht irgendwie total chancenlos waren.
zudem waren die tore recht unglücklich. beim ersten eine ungerechtfertigte strafe gegen dale (und das tor selber war ein extrem gemeiner ablenker), beim zweiten war es ein fehlpass der zum konter führte und das dritte hatte schteffi bereits beschrieben. ist natürlich schon ein wenig ärgerlich.

was wir aber wieder aufgefallen ist: in den ersten 25 spielminuten wiederum 5 strafen!! und 4 davon wegen behinderung...unglaublich!! und das powerplay von rappis...naja, ich sag jetzt nichts.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

also die strafe gegen dale (bei dem zusammentreffen mit weibel) war wirklich ungerechtfertigt.... sah sogar am tv so aus. weibel war ja ausserhalb des torraums. und nachher spielt er dort den sterbenden schwan und wir fressen in unterzahl das 1:0 ..... autsch.....
handkerum hätten wir bis zu diesem zeitpunkt schon mind. 2:0 führen müssen.
das 2:0 & das 4:0 von zug war dann aber klasse gemacht... (das 3:0 ein witz ohne ende)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:also die strafe gegen dale (bei dem zusammentreffen mit weibel) war wirklich ungerechtfertigt.... sah sogar am tv so aus. weibel war ja ausserhalb des torraums. und nachher spielt er dort den sterbenden schwan und wir fressen in unterzahl das 1:0 ..... autsch.....
handkerum hätten wir bis zu diesem zeitpunkt schon mind. 2:0 führen müssen.
das 2:0 & das 4:0 von zug war dann aber klasse gemacht... (das 3:0 ein witz ohne ende)
das spielt keine rolle mehr...es heisst, dass der goalie auch ausserhalb des torraums nicht direkt angegriffen werden darf, dh. irgendwie "aus versehen" drein fahren oder so. in der NHL zb. ist es ganz extrem. da kann dich ein verteidiger in den goalie checken, aber der gecheckte kriegt eine strafe wegen interference, obwohl er nichts dafür kann. ist mir beim world cup ein paar mal aufgefallen. aber diese strafe gestern von dale war nie und nimmer eine!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Memento »

der witz bei der strafe war ja, dass der schiri zugeschaut hat und nichts angezeigt hat... dann bleibt der weibel lange liegen und der schiri pfeift ab und gibt doch noch eine strafe....

....gestern hat sich rappi durch die schwache chancenauswertung und die blackouts im zweiten drittel sozusagen selbst geschlagen....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Memento hat geschrieben:der witz bei der strafe war ja, dass der schiri zugeschaut hat und nichts angezeigt hat... dann bleibt der weibel lange liegen und der schiri pfeift ab und gibt doch noch eine strafe....

....gestern hat sich rappi durch die schwache chancenauswertung und die blackouts im zweiten drittel sozusagen selbst geschlagen....
eigenes unvermögen.... :roll: :(
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

was ich übrigens als positiv werte ist, dass man trotz 0:4 rückstand im letzten drittel das spiel "positiv" abgeschlossen hat. letzte saison hätte man sich wohl dem schicksal überlassen und sich abschlachten lassen... :? :roll:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Naja ein schlechtes Mitteldrittel und schon ist es passiert. Leider trat die Mannschaft weniger kompakt und kampfstark auf wie noch am letzten Wochenende. Zu hoffen ist, dass sich das am Freitag wieder ändern wird. Was man so aus Interviews raushören konnte ist ja eh, dass man vorallem zu Hause eine Macht werden will. Denke wenn wir das schaffen ist auswärts auch mal die eine oder andere Niederlage erlaubt.
Positiv fand ich dass man zum Schluss nicht aufgesteckt hat, dass Tobler so richtig heiss auf seinen Einsatz war und dann natürlichs Kulis Mustergültiger Hammer check hinter dem Tor - schade kriegt man das in der Schweiz so wenig zu sehen :lol: Negativ: Weibel liegt uns einfach nicht früher mit Davos und jetzt halt mit Zug, Baumann Block :-(, Stimmung
Neues Spiel neues Glück am Freitag - alle auf ins Lido =)
Zuletzt geändert von Uriella am 22. Sep 2004 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:was ich übrigens als positiv werte ist, dass man trotz 0:4 rückstand im letzten drittel das spiel "positiv" abgeschlossen hat. letzte saison hätte man sich wohl dem schicksal überlassen und sich abschlachten lassen... :? :roll:
das würd ich nicht überbewerten. zug tat ja im letzten drittel nur noch das allernötigste. dieses letzte drittel hätte auch ein amateurclub positiv gestalten können.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:was ich übrigens als positiv werte ist, dass man trotz 0:4 rückstand im letzten drittel das spiel "positiv" abgeschlossen hat. letzte saison hätte man sich wohl dem schicksal überlassen und sich abschlachten lassen... :? :roll:
soooo positiv fand ich es nicht... praktisch jeder hat nur noch für sich gekämpft... sololäufe, die in der gegnerischen abwehr endeten zu hauf.... leider... sinnlose pässe in die falsche "ecke"... hmmm...

vom kämpferischen her muss ich dir aber recht geben... sie haben gekämpft bis zum schluss... ungewohnt... :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

jooo...... elorantas check gegen hauer ? war ja abartig ! hauer ging ja auf die bank zurück wie ein geprügelter hund. kuli rockt schon, auch wenn es ihm gestern nicht so lief. dale spielt "unglücklich" und die baumann-linie war schlecht.

ps:
mein persönlicher freund -----> markus bütler....... :roll: fehlte an allen ecken und enden als defensives gewissen. gott das ich sowas je sagen muss...... :evil: :?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

...ja, waren schon ziemlich viele solo-versuche..............aber wenigstens haben alle bis zum schluss einsatz gezeigt........und diesen kuli find ich hammermässig geil........habt ihr den check im ersten drittel vor der zugerbank gesehen? ist dieser kuli ein finne, kann gar nicht sein - affengeil! :lol:

...am freitag werden wir fribourg demontieren, da bin ich mir sicher.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

...und noch mal so ein hammercheck gegen Crameri (?) genau vor unserer Kurve im 3. Drittel. Einfach herrlich :D
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Ach ja, was auch noch negativ war: Ordner und Stadionordnung in Zug. Danke nochmals dass wir unsere DH's und Zaunfahnen nicht reinnehmen durften und so kurz vor dem Spiel bei jedem einzelnen Doppelhalter eine Stange rausnehmen konnten, damit wir wenigstens etwas an Fahnen hatten......naja die Motivation war danach ziemlich auf dem Tiefpunkt. Sowas suckt gewaltig, saudumm einfach saudumm - in Langnau muss man Holzprügel reinnehmen, in Zug sind nur noch Fahnen und keine DH's erlaubt (jedoch nur bei den ach so bösen Auswärtsfans, für die Heimfans gilt das nicht)....es werden einem nur noch Steine in den Weg gelegt und dann wundert man sich noch dass zB. vermehrt Rauch in den Stadien gezündet wird . Was soll man sich denn als Fan noch die Mühe machen Material anzufertigen und mitzuschleppen wenn man am Schluss doch nur immer Lämpen damit hat ?? Hey bei Tifo gibts Rauchtöpfe für lau, auch mit denen kann man schön Farbe in die Kurve bringen... Will hier nicht zu etwas animieren aber verstehe je länger je mehr wenn Fans diesen Weg wählen als sich unterdessen immer mehr den Kampf gegen die Ordner und die idiotischen Stadionordnungen zu geben.
Ach ja, die höhe war ja noch, nach dem Spiel musste das Material das nicht reingenommen werden konnte mühsam irgendwo im hintersten Ecken der Herti abgeholt werden. Gewisse Stangen sollen sogar gefehlt haben ;-).
SCRJ - Nume du !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Weiss jemand was mit Weber war im letzten Drittel?

Also die Leistung von Baumann fand ich gar nicht so schlecht, dafür die von Rizzello und Morger. Was will Baumann machen wenn dem einen nichts gelingt (Morger) und der andere eine Strafe nach der andern "frisst"?

Baumann setzte auch 2-3 schöne Checks. Schade dass es Fazio war, der ihn mit dem Stock im Gesicht traf, sonst hätten wir sicher die Fäuste fliegen sehen....doch Fazio muss wohl ein alter Spezi Baumanns sein.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

....ich finde es absolut lächerlich in der herti.........absolut arrogant von den drecks-zugern diverse zuger-fans auf unserer seite zuzulassen und hinter uns sogar irgendso ein kindergarten-evz-chor zu postieren.....war nahe beim ausrasten......einfach nur arrogant - typisch zugerpack!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Uriella hat geschrieben:Ach ja, was auch noch negativ war: Ordner und Stadionordnung in Zug. Danke nochmals dass wir unsere DH's und Zaunfahnen nicht reinnehmen durften und so kurz vor dem Spiel bei jedem einzelnen Doppelhalter eine Stange rausnehmen konnten, damit wir wenigstens etwas an Fahnen hatten......naja die Motivation war danach ziemlich auf dem Tiefpunkt. Sowas suckt gewaltig, saudumm einfach saudumm - in Langnau muss man Holzprügel reinnehmen, in Zug sind nur noch Fahnen und keine DH's erlaubt (jedoch nur bei den ach so bösen Auswärtsfans, für die Heimfans gilt das nicht)....es werden einem nur noch Steine in den Weg gelegt und dann wundert man sich noch dass zB. vermehrt Rauch in den Stadien gezündet wird . Was soll man sich denn als Fan noch die Mühe machen Material anzufertigen und mitzuschleppen wenn man am Schluss doch nur immer Lämpen damit hat ?? Hey bei Tifo gibts Rauchtöpfe für lau, auch mit denen kann man schön Farbe in die Kurve bringen... Will hier nicht zu etwas animieren aber verstehe je länger je mehr wenn Fans diesen Weg wählen als sich unterdessen immer mehr den Kampf gegen die Ordner und die idiotischen Stadionordnungen zu geben.
Ach ja, die höhe war ja noch, nach dem Spiel musste das Material das nicht reingenommen werden konnte mühsam irgendwo im hintersten Ecken der Herti abgeholt werden. Gewisse Stangen sollen sogar gefehlt haben ;-).
Ebenso eine Frechheit, dass man Schüler die vom EVZ eingeladen wurden, in der Gästekurve platziert! Eine absolute Frechheit. Wenn sie das schon machen, dann soll man den Gästesektor "offiziell" teilen und diese Schüler alle zusammen in eine Ecke "stellen".... :evil:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Nimmst du halt aus einem Fahnen wieder ne Stange raus und "basteltst" dir n DH :lol: Nein, versteh schon was du meinst.
Aber das mit dem Rauch wuerd ich in der Herti lassen. Haben dort ne Videoueberwachung, spreche aus eigener Erfahrung.

Wegen den schuelern in unserem Sektor: Der Hammer war ja, dass gewisse "Zonen" mit Band abgesperrt wurden. Da durfte keiner von uns reinstehen! :evil: :evil: :roll:
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:Nimmst du halt aus einem Fahnen wieder ne Stange raus und "basteltst" dir n DH :lol: Nein, versteh schon was du meinst.
Aber das mit dem Rauch wuerd ich in der Herti lassen. Haben dort ne Videoueberwachung, spreche aus eigener Erfahrung.

Wegen den schuelern in unserem Sektor: Der Hammer war ja, dass gewisse "Zonen" mit Band abgesperrt wurden. Da durfte keiner von uns reinstehen! :evil: :evil: :roll:
Hör mir auf mit der Videoüberwachung, wenn man will geht sowas immer...eben nicht dass ich es probieren wollte, aber hab schon genug gesehen !!
SCRJ - Nume du !
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben: Wegen den schuelern in unserem Sektor: Der Hammer war ja, dass gewisse "Zonen" mit Band abgesperrt wurden. Da durfte keiner von uns reinstehen! :evil: :evil: :roll:

War angeblich von der Feuerpolizei so angeordnet....dürfen erst gefüllt werden, wenn der Rest voll ist.... :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Uriella hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Nimmst du halt aus einem Fahnen wieder ne Stange raus und "basteltst" dir n DH :lol: Nein, versteh schon was du meinst.
Aber das mit dem Rauch wuerd ich in der Herti lassen. Haben dort ne Videoueberwachung, spreche aus eigener Erfahrung.

Wegen den schuelern in unserem Sektor: Der Hammer war ja, dass gewisse "Zonen" mit Band abgesperrt wurden. Da durfte keiner von uns reinstehen! :evil: :evil: :roll:
Hör mir auf mit der Videoüberwachung, wenn man will geht sowas immer...eben nicht dass ich es probieren wollte, aber hab schon genug gesehen !!
ja ja, musst du mir nicht sagen. wollte nur informieren... natuerlich gibts genug moeglichkeiten dass zu umgehen. :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

fighter99 hat geschrieben:
giger hat geschrieben: Wegen den schuelern in unserem Sektor: Der Hammer war ja, dass gewisse "Zonen" mit Band abgesperrt wurden. Da durfte keiner von uns reinstehen! :evil: :evil: :roll:

War angeblich von der Feuerpolizei so angeordnet....dürfen erst gefüllt werden, wenn der Rest voll ist.... :shock: :shock: :shock:
Im ernst? Das ist ja noch laecherlicher als ich gedacht habe! :roll:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
giger hat geschrieben: Wegen den schuelern in unserem Sektor: Der Hammer war ja, dass gewisse "Zonen" mit Band abgesperrt wurden. Da durfte keiner von uns reinstehen! :evil: :evil: :roll:

War angeblich von der Feuerpolizei so angeordnet....dürfen erst gefüllt werden, wenn der Rest voll ist.... :shock: :shock: :shock:
Im ernst? Das ist ja noch laecherlicher als ich gedacht habe! :roll:

Sowas muss ja wegen dir sein....wenn du Rauch machst, können die andern dorthin flüchten.... :lol: :lol: :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

man muss da nicht nur über den zuger sidi ablästern. das ist ein allgemeines problem.

es ist einfach zum kotzen, dass in 12 stadien 12 richtlinien herrschen.
wieso nicht vereinheitlichen ?

in langnau muss ich doch tatsächlich einen mit einer holzstange spitalreif schlagen, ja aber anderswo darf man holzstangen nicht reinnehmen. dort muss man sich dann einer plastikstange (die gleiche wo in langnau verboten ist) annehmen. aber ja nicht eine wo länger als 1.50m ist. (ausgenommen stadion x und y und z....... dort spielt dann die länge der stange wieder keine rolle, dafür die motive der fahnen......)

und die einheimischen dürfen dh's haben, die gästefans nicht. (irgendwie neu in zug). das sind ja schon schreibtischtäter wo es fertig bringen, in 12 stadien 12 verschiedene ordungen zu haben.
dort megaphon verboten, anderswo erlaubt. manchmal einfach erlaubt, manchmal nur gegen hinterlegung einer ID erlaubt.....

MACHT MAL EINHEITLICHE STADIONORDUNGEN - ELENDES PACK WO DURCH DIE AUFNAHMEPRÜFUNG FÜR DIE POLIZEISCHULE GEFLOGEN IST.
Zuletzt geändert von schteff !! am 22. Sep 2004 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Ich kam nicht ganz draus, am Anfang spielte doch Baumann jeweils mit Tavish und Weber ?? Dann am Schluss mit Morger und Rizzello ?

Irr ich da mit Baumann-Tavish-Weber? Denn die hätten mir nämlich am besten gefallen...!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Fyat hat geschrieben:Ich kam nicht ganz draus, am Anfang spielte doch Baumann jeweils mit Tavish und Weber ?? Dann am Schluss mit Morger und Rizzello ?

Irr ich da mit Baumann-Tavish-Weber? Denn die hätten mir nämlich am besten gefallen...!

Ich glaube du irrst. Er spielte mal kurz nach dem 3:0 in der Linie...davor aber war Siren mit Weber und Tavish.....am Schluss dann Morger...da Weber nicht mehr spielte....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast