und das mit so vielen verletzten stürmernMcTavish hat geschrieben:die espen kehrten endlich wieder zum siegen zurück
aber für die nächsten spiele macht mir dieser umstand doch sorgen
ja das ist umso geiler... mit so vielen verletzten spielern zu gewinnen!!neo hat geschrieben:und das mit so vielen verletzten stürmernMcTavish hat geschrieben:die espen kehrten endlich wieder zum siegen zurück
aber für die nächsten spiele macht mir dieser umstand doch sorgen
*gähn*McTavish hat geschrieben:die espen kehrten endlich wieder zum siegen zurück ...während der fcb erneut verlor! hoffen wir, dass die thuner heute mit 3 punkten die sch**** basler noch weiter distanzieren.
plötzlich wieder so optimisstisch!?? gestern abend hast du noch von amoklaufen gesprochen...KillerUrs hat geschrieben:*gähn*McTavish hat geschrieben:die espen kehrten endlich wieder zum siegen zurück ...während der fcb erneut verlor! hoffen wir, dass die thuner heute mit 3 punkten die sch**** basler noch weiter distanzieren.
Hätte Basel jeden Schuss getroffen wie St. Gallen, dann wäre die Sache klar gewesen.
Na ja, Basel spielt derzeit etwa 40% seines Potentials aus, Thun hingegen um die 120%. Früher oder später werden die Thuner einbrechen und der Weg ist frei zum Titel, da ja die Basel-Verfolger nicht von der Basler Schwäche profitieren. Es ist alles nur eine Frage der Zeit
Lübi hat geschrieben:@Urs
Jaja einmal müsst ihr den Titel ja schon noch verteidigen, weil aber nächster Saison geht es nicht mehr..SION kommt hoffentlich und rollt die Liga von hinten auf!!! ALLEZ LES VALAISANS!!!
KillerUrs hat geschrieben:FC Basel - Terek Grozny wird auf TSI2 und TSR2 übertragen, auf dem Staatssender Nummer 2 mal wieder nicht.
Zum Glück gibt's TSR2, da seh ich Basel und Fribourg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste