der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

McTavish hat geschrieben:die espen kehrten endlich wieder zum siegen zurück :D
und das mit so vielen verletzten stürmern ;) :D
aber für die nächsten spiele macht mir dieser umstand doch sorgen :roll:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

neo hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:die espen kehrten endlich wieder zum siegen zurück :D
und das mit so vielen verletzten stürmern ;) :D
aber für die nächsten spiele macht mir dieser umstand doch sorgen :roll:
ja das ist umso geiler... mit so vielen verletzten spielern zu gewinnen!!
aber stimmt schon, wird sehr schwer in den kommenden spielen :?
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Morgen ist Derby FCZ - GC...
Ich tipp mal auf ein 1:1
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:Morgen ist Derby FCZ - GC...
morgen!!?? habe ich etwas verpasst? heute! oder?
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

heute ;)

hmm, denke mal, gc wird sich das ganze spiel schon so zurechtwursteln, dass sie schlussendlich als sieger dastehen werden... leider :evil:
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:
morgen!!?? habe ich etwas verpasst? heute! oder?
Huuups, natürlich HEUTE! Sorry :wink:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

McTavish hat geschrieben:die espen kehrten endlich wieder zum siegen zurück :D ...während der fcb erneut verlor! hoffen wir, dass die thuner heute mit 3 punkten die sch**** basler noch weiter distanzieren.
*gähn*

Hätte Basel jeden Schuss getroffen wie St. Gallen, dann wäre die Sache klar gewesen.

Na ja, Basel spielt derzeit etwa 40% seines Potentials aus, Thun hingegen um die 120%. Früher oder später werden die Thuner einbrechen und der Weg ist frei zum Titel, da ja die Basel-Verfolger nicht von der Basler Schwäche profitieren. Es ist alles nur eine Frage der Zeit :)
BildBildBildBildBildBildBild
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

KillerUrs hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:die espen kehrten endlich wieder zum siegen zurück :D ...während der fcb erneut verlor! hoffen wir, dass die thuner heute mit 3 punkten die sch**** basler noch weiter distanzieren.
*gähn*

Hätte Basel jeden Schuss getroffen wie St. Gallen, dann wäre die Sache klar gewesen.

Na ja, Basel spielt derzeit etwa 40% seines Potentials aus, Thun hingegen um die 120%. Früher oder später werden die Thuner einbrechen und der Weg ist frei zum Titel, da ja die Basel-Verfolger nicht von der Basler Schwäche profitieren. Es ist alles nur eine Frage der Zeit :)
plötzlich wieder so optimisstisch!?? gestern abend hast du noch von amoklaufen gesprochen... :roll:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Jo, aber auch nur weil in dieser Woche Basel 2mal, Fribourg, Schalke, mein HT Team verloren haben und Fribourg gestern nach 2-0 Führung das 2-2 10 Sekunden vor Drittelsende bekam. Und wenn Fribourg auch noch verloren hätte, dann.... :lol: :lol:

Und ja, dann verliert halt Basel mal 2 Spiele in Folge. Solange es nicht gegen gc und St. Gallen ist, ist doch alles ok. Die übrigen Super League Teams verpassten es bis anhin jedes Mal, Basel näher zu kommen. Bin mir fast sicher, dass Thun heute auch nicht gewinnen wird....

PS: Ironie ist glaubs immer noch ein Fremdwort für dich. Natürlich laufe ich jedes Mal Amok, wenn mal ein paar Spiele meiner Teams verloren gehen :roll:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Nein der FCZ gewinnt!! :roll: Zum Teufel mit GC!

@Urs

Jaja einmal müsst ihr den Titel ja schon noch verteidigen, weil aber nächster Saison geht es nicht mehr..SION kommt hoffentlich und rollt die Liga von hinten auf!!! ALLEZ LES VALAISANS!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Lübi hat geschrieben:@Urs

Jaja einmal müsst ihr den Titel ja schon noch verteidigen, weil aber nächster Saison geht es nicht mehr..SION kommt hoffentlich und rollt die Liga von hinten auf!!! ALLEZ LES VALAISANS!!!

Sieht ja derzeit nicht besonders gut aus :?
Aber Sion sollte schon mal wieder aufsteigen, gehört einfach in die höchste Liga.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

FCZ - GCN 82393 - 0

und jetzt ernst

FCZ - GCN 3:2
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Oui, je sais!! Könnte bessser aussehen momentan, zu viele Punkte leichtfertig verschenkt..

Tja dafür die besseren Zuschauerzahlen wie mancher NLA-Klub, alleine dies wäre schon NLA-würdig!!

Und heute gewinnen sie gegen Yverdon, zuhause sind sie eine Macht!! ALLEZ SION!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gast

Beitrag von Gast »

gestern gab es einen schönen jubel im bar pub in jona als der dj das endresultat von aarau-basel durchgab... ;)
natürlich aber auch beim kloten-scrj resultat.
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

KillerUrs hat geschrieben:Bin mir fast sicher, dass Thun heute auch nicht gewinnen wird....

Na also, eine Basler Niederlage ohne Konsequenzen :D
Noch 5 Runden und die Hierarchie ist wiederhergestellt, Basel die Nummer 1 der Schweiz, FCZ die Nummer 1 in Zürich und st. gallen in den Abstiegsrängen :twisted:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

KillerUrs hat geschrieben:FCZ die Nummer 1 in Zürich
Leider noch nicht... :?

Dieser Genfer war geil: Zuerst wegen einer Schwalbe gelb, dann wegen zu grossem Torjubel gelb-rot :lol:

Trotzdem find ich es halt einen Witz, dass man für das Zeigen von Emotionen noch bestraft wird :?
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

FC Basel - Terek Grozny wird auf TSI2 und TSR2 übertragen, auf dem Staatssender Nummer 2 mal wieder nicht.

Zum Glück gibt's TSR2, da seh ich Basel und Fribourg :D
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

KillerUrs hat geschrieben:FC Basel - Terek Grozny wird auf TSI2 und TSR2 übertragen, auf dem Staatssender Nummer 2 mal wieder nicht.

Zum Glück gibt's TSR2, da seh ich Basel und Fribourg :D

tele ostschweiz soll beginnen die rappimätche zu übertragen

(dann haben wir nochweniger zuschauer)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Gast

Beitrag von Gast »

Dortmund an FCB-Verteidiger Philipp Degen interessiert
Der 21-jährige Verteidiger des FC Basel Philipp Degen soll im Sommer 2005 ablösefrei in die Bundesliga zu Borussia Dortmund wechseln. Dies jedenfalls schreibt die "Basler Zeitung" in der Ausgabe vom Mittwoch.
[Si] - Defensivmann Degen selbst bestätigte den Kontakt zum Champions-League-Gewinner von 1997. Er habe sich Anfang der Woche zu Vertragsverhandlungen mit BVB-Vertretern getroffen. Die finanziell angschlagenen Dortmunder suchen per 2005 einen Ersatz für ihren brasilianischen Rechtsverteidiger Evanilson.

Degens Vertrag beim FC Basel läuft 2005 aus. Zwar bemüht sich der Schweizer Meister schon seit längerem um eine Vertragsverlängerung mit Degen bis 2007, doch unterschrieben wurde noch nichts. Sollte der U21-Internationale im nächsten Sommer in die Bundesliga wechseln, würde der FCB nicht einmal eine Ablösesumme erhalten.

:? muss ja dem bvb wirklich mies gehen :cry: :cry:

noch zum gestrigen cl abend: wayne Rooooooooooooooooooooooney!!!! geiles comeback
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Fyat hat geschrieben: Trotzdem find ich es halt einen Witz, dass man für das Zeigen von Emotionen noch bestraft wird :?
Aber nicht, wenn die in der Nachspielzeit geschieht und dazu noch über 2 Minuten!
Wählt Quimby!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Nationalmannschaftsaufgebot für Fabio Coltorti
Köbi Kuhn beruft einen neuen Torhüter in die Nationalmannschaft. Wenn der Schweizer Selektionär sein Aufgebot für das WM-Ausscheidungsspiel am 9. Oktober gegen Israel erlässt, wird erstmals Fabio Coltorti im Kader figurieren.
[Si] - Der 24-jährige Torhüter von Super-League-Leader Thun erfreut sich seit Wochen ausgezeichneter Form. Der Luzerner Primarlehrer hat wesentlichen Anteil an den Erfolgen der Berner Oberländer. Coltorti verfügt über Gardemasse. Der ehemalige U17- und U21-Goalie ist 197 cm gross und 98 kg schwer und verfügt über vorzügliche Reflexe.

Coltorti wird von Kuhn als dritter Torhüter berücksichtigt, weil Sébastien Roth von Servette nach seiner Daumenoperation noch nicht wieder ganz fit ist. Torhüter Nummer 1 im Nationalteam bleibt Basels Pascal Zuberbühler. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

Reg dich nich immer über Zubi auf, es ist doch so, die schweiz hat seit jahren keinen guten torwart mehr, und wen sie einen haben dan wird er nich einberufen (Taini).
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Naja, Stiel war sicher nicht schlecht! (Ok, die vorher waren auch alles Halbschuhe! Pascolo, Lehmann und Co.!)
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Alessandro »

aber stiel war ja nicht immer zuverlässig. und ab und zu hatte er ja einen ausraster. aber taini hat mal ne chance verdient! was meint ihr?
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Alessandro hat geschrieben:aber stiel war ja nicht immer zuverlässig. und ab und zu hatte er ja einen ausraster. aber taini hat mal ne chance verdient! was meint ihr?
weniger sauffen.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Antworten