Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von gecko 14 »

Auf was wartet Harry noch bis er sein CH-Verteidiger bekannt gibt? Die Saison ist zu Ende...
Benutzeravatar
Na und
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 591
Registriert: 10. Jul 2009 18:21
Wohnort: 8853
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Na und »

gecko 14 hat geschrieben:Auf was wartet Harry noch bis er sein CH-Verteidiger bekannt gibt? Die Saison ist zu Ende...
Ja die ist fertig, aber er hat sein Ausrede noch nicht fertig warum es schon wieder keine Verstärkung für die Deff gibt :biggrin: . Nein er wird warten bis die Spieler kein andere wahl mehr haben als bei uns zu spielen so wie es der Patterline gemacht hat bei Klaus. Wenn du keinen Vertrag bei einem A Klubs bekommst so klopfe mal bei den Lakers an. Die Rosinen sind schon weg bevor der Harry gedanken gemacht hat wer er anfragen soll. Und ich denke der eine oder andere Langnauer wird sich selber bei Harry melden, wenn er bei keinem anderen Klub unter kommt bevor er ins B geht. Nur Gedult die max. 2 CH Spieler und 1 Ausländer die kommen müssen, geben noch spielraum zum träumen. Vielleicht wären wir froh wenn wir nicht wüssten wer die neuen sind. Sonst werden noch weniger ABOS verkauft :biggrin: . Die Sonne lacht der Schnee ist bald weg, die Badeferien am Meer kommen bald, der Winter kommt früh genug. Auch ich will wissen wer und wieso genau dieser Restposten zu uns kommt. Aber eben der Markt wird laut Harry schon so trocken wie die Wüste sein. Denn nicht nur wir suchen Verteitiger jeder Klub im A sucht am liebsten 2-3 Stück davon, und da hat es ein paar die drucken das Geld dafür gleich selber, Lugano, Zug und der ZSC. Somit wartet Harry was noch an Ramsch überigbleibt und verkauft dann dies an Eldi als die Verstäckung des Jahres :shakehands: . Ich weiss nicht ob der Eldebrink sich wircklich bewusst ist in was er da zwei Jahr eintauchen wird. Ich hoffe das Harry die wünsche von Eldebrink erfüllen kann nicht nur mit ausreden.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von gecko 14 »

Na und hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Auf was wartet Harry noch bis er sein CH-Verteidiger bekannt gibt? Die Saison ist zu Ende...
Ja die ist fertig, aber er hat sein Ausrede noch nicht fertig warum es schon wieder keine Verstärkung für die Deff gibt :biggrin: . Nein er wird warten bis die Spieler kein andere wahl mehr haben als bei uns zu spielen so wie es der Patterline gemacht hat bei Klaus. Wenn du keinen Vertrag bei einem A Klubs bekommst so klopfe mal bei den Lakers an. Die Rosinen sind schon weg bevor der Harry gedanken gemacht hat wer er anfragen soll. Und ich denke der eine oder andere Langnauer wird sich selber bei Harry melden, wenn er bei keinem anderen Klub unter kommt bevor er ins B geht. Nur Gedult die max. 2 CH Spieler und 1 Ausländer die kommen müssen, geben noch spielraum zum träumen. Vielleicht wären wir froh wenn wir nicht wüssten wer die neuen sind. Sonst werden noch weniger ABOS verkauft :biggrin: . Die Sonne lacht der Schnee ist bald weg, die Badeferien am Meer kommen bald, der Winter kommt früh genug. Auch ich will wissen wer und wieso genau dieser Restposten zu uns kommt. Aber eben der Markt wird laut Harry schon so trocken wie die Wüste sein. Denn nicht nur wir suchen Verteitiger jeder Klub im A sucht am liebsten 2-3 Stück davon, und da hat es ein paar die drucken das Geld dafür gleich selber, Lugano, Zug und der ZSC. Somit wartet Harry was noch an Ramsch überigbleibt und verkauft dann dies an Eldi als die Verstäckung des Jahres :shakehands: . Ich weiss nicht ob der Eldebrink sich wircklich bewusst ist in was er da zwei Jahr eintauchen wird. Ich hoffe das Harry die wünsche von Eldebrink erfüllen kann nicht nur mit ausreden.
So schlecht ist Harry jetzt auch wider nicht... aber ja vielleicht änderst Du ja deine Meinung noch :)
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von TsaTsa »

ich denke auch, man hat jetzt genug über harry gelästert. Es braucht ja auch einiges, einen anderen trainer zur hilfe zu bitten und dann den job an diesen abzutreten. Harry hat fehler gemacht, aber es steht mir fern, diese fehler zu beurteilen, da ich zu wenig fachkenntnis habe. man sollte ihn nun in ruhe arbeiten lassen, er ist ja nicht der alleinige herr der entscheidungen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Suuber »

TsaTsa hat geschrieben:ich denke auch, man hat jetzt genug über harry gelästert. Es braucht ja auch einiges, einen anderen trainer zur hilfe zu bitten und dann den job an diesen abzutreten. Harry hat fehler gemacht, aber es steht mir fern, diese fehler zu beurteilen, da ich zu wenig fachkenntnis habe. man sollte ihn nun in ruhe arbeiten lassen, er ist ja nicht der alleinige herr der entscheidungen.
Vergiss es, das hat Harry ganz sicher nicht von sich aus gemacht! Nicht Harry..... Ich bin auch sicher, egal was wir hier schreiben, es beeinflusst seine Arbeit nicht.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

gecko 14 hat geschrieben: So schlecht ist Harry jetzt auch wider nicht... aber ja vielleicht änderst Du ja deine Meinung noch :)
Ob Harry als Sportchef einen guten Job macht oder eine Fehlbesetzung ist, darüber kann man viel besser urteilen, nachdem er das Team 13/14 zusammengestellt hat. Das Transferkarussel dreht sich nach dem Langnau Abstieg so schnell wie seit Jahren nicht mehr!

Ueber Nacht sind knapp 30 Profis ohne Vertrag!

Klar hat es mehr Restposten als Rosinen, aber, das Angebot ist erstmals seit Jahren grösser als die Nachfrage, jetzt zeigt es sich wer die Rosinen kriegt und wer mit den Restposten vorlieb nehmen muss.

Bin auch gespannt wer unseren Riesen-Restposten übernimmt! Glaube nicht, dass Biel so doof ist.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

TsaTsa hat geschrieben:ich denke auch, man hat jetzt genug über harry gelästert. Es braucht ja auch einiges, einen anderen trainer zur hilfe zu bitten und dann den job an diesen abzutreten. Harry hat fehler gemacht, aber es steht mir fern, diese fehler zu beurteilen, da ich zu wenig fachkenntnis habe. man sollte ihn nun in ruhe arbeiten lassen, er ist ja nicht der alleinige herr der entscheidungen.
Da sieht man einmal mehr, wie weibliche Vernunft und Bescheidenheit :idea: über euphorisch-hektisch-hyperventilierende Männerwelt sich hinwegsetzen kann. :daumenhoch:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

shilin hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:ich denke auch, man hat jetzt genug über harry gelästert. Es braucht ja auch einiges, einen anderen trainer zur hilfe zu bitten und dann den job an diesen abzutreten. Harry hat fehler gemacht, aber es steht mir fern, diese fehler zu beurteilen, da ich zu wenig fachkenntnis habe. man sollte ihn nun in ruhe arbeiten lassen, er ist ja nicht der alleinige herr der entscheidungen.
Da sieht man einmal mehr, wie weibliche Vernunft und Bescheidenheit :idea: über euphorisch-hektisch-hyperventilierende Männerwelt sich hinwegsetzen kann. :daumenhoch:
Wieso gibt es im CH-Eishockey eigentlich nicht auch mal eine Sportchefin? Eine Frau könnte das sicher genauso gut... Das Sauber-Formel-1-Team hat ja auch eine Teamchefin. :)
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Massilia »

Die ersten die keinen vertrag bekommen haben, sind bereits wieder untergekommen..

Stürmer Mike Knoepfli, Fribourg -> Red Ice Martigny
Verteidiger Ch. Moser, SCL Tigers -> Ehc Biel
Und wenn ich meinem kollegen glauben kann, soll Zehnhäuser angeblich Assistent in Biel werden..
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Massilia hat geschrieben:Die ersten die keinen vertrag bekommen haben, sind bereits wieder untergekommen..

Stürmer Mike Knoepfli, Fribourg -> Red Ice Martigny
Verteidiger Ch. Moser, SCL Tigers -> Ehc Biel
Und wenn ich meinem kollegen glauben kann, soll Zehnhäuser angeblich Assistent in Biel werden..
Das stimmt, habe ich so auch gehört. Und Simon Moser soll bei Bern, Lugano und beim ZSC ein Thema sein... Immerhin spricht im Moment gerade niemand von Simon Lüthi. Vielleicht klappt wenigstens dieser Transfer. Sollte es uns gelingen, Lüthi UND Collenberg für die Verteidigung zu holen können wir die vierte Ausländerlizenz mit bestem Gewissen für einen guten Stümer verwenden.

Und übrigens wäre Joel Genazzi durch den Abstieg vereinslos geworden. Der Mann kommt ja aus Greifensee, ist noch jung, kann Verteidiger und Stürmer spielen, wäre sicher nicht allzu teuer.
Zuletzt geändert von Marsilio am 17. Apr 2013 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Derrick Walser »

Folgende Spieler würde ich als Sportchef verpflichten:

Nicolas Steiner
Simon Lüthi
Etienne Froidevaux
Lukas Haas
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Gemäss hockeyfans.ch soll Leandro Profico bei uns im Gespräch sein...
http://www.hockeyfans.ch/transfers/team/rap/1314" onclick="window.open(this.href);return false;
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Derrick Walser hat geschrieben:Folgende Spieler würde ich als Sportchef verpflichten:

Nicolas Steiner
Simon Lüthi
Etienne Froidevaux
Lukas Haas
Lukas Haas? :confused: :scratch:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Haegi »

Marsilio hat geschrieben:Gemäss hockeyfans.ch soll Leandro Profico bei uns im Gespräch sein...
http://www.hockeyfans.ch/transfers/team/rap/1314" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist durchaus eine äusserst interessante und junge spielerpersönlichkeit. Würde ich mit handkuss nehmen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Derrick Walser »

shilin hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Folgende Spieler würde ich als Sportchef verpflichten:

Nicolas Steiner
Simon Lüthi
Etienne Froidevaux
Lukas Haas
Lukas Haas? :confused: :scratch:
Warum nicht:
2012/2013: 38 Spiele, 14 Punkte
2011/2012: 50 Spiele, 27 Punkte
2010/2011: 46 Spiele, 26 Punkte
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Gemäss hockeyfans.ch soll Leandro Profico bei uns im Gespräch sein...
http://www.hockeyfans.ch/transfers/team/rap/1314" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist durchaus eine äusserst interessante und junge spielerpersönlichkeit. Würde ich mit handkuss nehmen.
Das steht schon seit Monaten.

Hoffe das ist eine Ente.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Derrick Walser »

Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Gemäss hockeyfans.ch soll Leandro Profico bei uns im Gespräch sein...
http://www.hockeyfans.ch/transfers/team/rap/1314" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist durchaus eine äusserst interessante und junge spielerpersönlichkeit. Würde ich mit handkuss nehmen.
Profico würde ich nicht nehmen.
Diese Saison machte er nur 5 Punkte. Auch letzte Saison waren es ebenfalls nur 5.
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Massilia »

Ich fände diese spieler interessant..

Gustafsson - scl tigers ? - stürmer - 22 jahre
Neuenschwander - scl tigers ? - stürmer - 29 jahre
Nicholas steiner - scl tigers ? - verteidiger - 21
Simon moser - scl tigers ? - stürmer - 24 jahre
Luca fazzini - hc lugano - stürmer - 18 jahre ( hat der noch einen vertrag?)

Damiano caccio - ajoie - torwart- 24 jahre (hat vertrag)
Kilian mottet - ajoie - stürmer - 22 jahre (ist mir mehrmals aufgefallen)

Und collenberg sowieso... Verteidiger sind nicht wirklich gute auf dem markt..
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Massilia hat geschrieben:Ich fände diese spieler interessant..

Gustafsson - scl tigers ? - stürmer - 22 jahre
Neuenschwander - scl tigers ? - stürmer - 29 jahre
Nicholas steiner - scl tigers ? - verteidiger - 21
Simon moser - scl tigers ? - stürmer - 24 jahre
Luca fazzini - hc lugano - stürmer - 18 jahre ( hat der noch einen vertrag?)

Damiano caccio - ajoie - torwart- 24 jahre (hat vertrag)
Kilian mottet - ajoie - stürmer - 22 jahre (ist mir mehrmals aufgefallen)

Und collenberg sowieso... Verteidiger sind nicht wirklich gute auf dem markt..
Kann ich so unterschreiben, wobei diese beiden Verteidiger schon auch noch interessant sind:

Simon Lüthi und El Assoui als Verteidiger

Dostoinov habe ich aufgegeben, da der wohl zu Bern geht.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Haegi »

Derrick Walser hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Gemäss hockeyfans.ch soll Leandro Profico bei uns im Gespräch sein...
http://www.hockeyfans.ch/transfers/team/rap/1314" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist durchaus eine äusserst interessante und junge spielerpersönlichkeit. Würde ich mit handkuss nehmen.
Profico würde ich nicht nehmen.
Diese Saison machte er nur 5 Punkte. Auch letzte Saison waren es ebenfalls nur 5.
und wieso machte er nur sowenig punkte? Ach jaaa weil huras ihm stets 20 minuten spielzeit pro match gegeben hat. *ironie aus*
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Massilia »

Eugen65 hat geschrieben:
Massilia hat geschrieben:Ich fände diese spieler interessant..

Gustafsson - scl tigers ? - stürmer - 22 jahre
Neuenschwander - scl tigers ? - stürmer - 29 jahre
Nicholas steiner - scl tigers ? - verteidiger - 21
Simon moser - scl tigers ? - stürmer - 24 jahre
Luca fazzini - hc lugano - stürmer - 18 jahre ( hat der noch einen vertrag?)

Damiano caccio - ajoie - torwart- 24 jahre (hat vertrag)
Kilian mottet - ajoie - stürmer - 22 jahre (ist mir mehrmals aufgefallen)

Und collenberg sowieso... Verteidiger sind nicht wirklich gute auf dem markt..
Kann ich so unterschreiben, wobei diese beiden Verteidiger schon auch noch interessant sind:

Simon Lüthi und El Assoui als Verteidiger

Dostoinov habe ich aufgegeben, da der wohl zu Bern geht.

Simon Lüthi habe ich vergessen.. Genau !
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Derrick Walser »

Haegi hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Gemäss hockeyfans.ch soll Leandro Profico bei uns im Gespräch sein...
http://www.hockeyfans.ch/transfers/team/rap/1314" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist durchaus eine äusserst interessante und junge spielerpersönlichkeit. Würde ich mit handkuss nehmen.
Profico würde ich nicht nehmen.
Diese Saison machte er nur 5 Punkte. Auch letzte Saison waren es ebenfalls nur 5.
und wieso machte er nur sowenig punkte? Ach jaaa weil huras ihm stets 20 minuten spielzeit pro match gegeben hat. *ironie aus*
In Visp machte er in 29 Spielen ganze 2 Assists. Das ist ganz stark! :clap:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2116
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Haegi »

Derrick Walser hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:
Marsilio hat geschrieben:Gemäss hockeyfans.ch soll Leandro Profico bei uns im Gespräch sein...
http://www.hockeyfans.ch/transfers/team/rap/1314" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist durchaus eine äusserst interessante und junge spielerpersönlichkeit. Würde ich mit handkuss nehmen.
Profico würde ich nicht nehmen.
Diese Saison machte er nur 5 Punkte. Auch letzte Saison waren es ebenfalls nur 5.
und wieso machte er nur sowenig punkte? Ach jaaa weil huras ihm stets 20 minuten spielzeit pro match gegeben hat. *ironie aus*
In Visp machte er in 29 Spielen ganze 2 Assists. Das ist ganz stark! :clap:
Nlb ist bekanntlich auch ein guter vergleich zur nla. :stumm: und dann auch schon 2 jahre her.... ein angebrachter post wirklich :clap: :schocker:
Zuletzt geändert von Haegi am 17. Apr 2013 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Profico zu holen wäre ein Fehler. Haas dagegen könnte man sehr wohl in Betracht ziehen. Heuer hatte er eine miese Saison, in den Jahren davor aber war er gut. Vor allem hat er das Potential zum Skorer.

Ich korrigiere mich und mache auf realistisch punkto Wunschtransfers:
Verteidigung: Simon Lüthi, Franco Collenberg
Sturm: Lukas Haas, Kilian Mottet (schön dass doch noch andere auf den aufmerksam geworden sind :winkewinke: )

Lüthi und Collenberg würden unserer Abwehr vor allem auch offensiv neue Impulse verleihen. In Haas und Mottet sehe ich zwei Skorer, die wir dringend benötigen. Bei Haas muss man aber wissen, dass er keine gute Plus-/inus-Stats hat. Sicher kein Mann für den Checkerblock.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Derrick Walser »

Profico würde ich nicht nehmen.
Diese Saison machte er nur 5 Punkte. Auch letzte Saison waren es ebenfalls nur 5.[/quote]

und wieso machte er nur sowenig punkte? Ach jaaa weil huras ihm stets 20 minuten spielzeit pro match gegeben hat. *ironie aus*[/quote]

In Visp machte er in 29 Spielen ganze 2 Assists. Das ist ganz stark! :clap:[/quote]

Nlb ist bekanntlich auch ein guter vergleich zur nla. :stumm:[/quote]

:ja:
Wer in der NLB sicht nicht durchsetzt, der wird es zu 99% auch nicht in der NLA!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste