Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

http://www.suedostschweiz.ch/sport/derr ... rd-trainer

Also wenn das nicht fix ist dan weiss ich auch nicht! :roll: Es wurde lediglich auf Seiten der Clubs noch nichts als definitiv publiziert, was eben auf die noch laufende Meisterschaft zurückzuführen ist.
25.4.2018 :love:
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Dieser "Tausch" verstehe ich absolut nicht!!!! Neff hat diese Saison in 40Spielen gleich viel Skorerpunkte erreicht wie Lemm in 96 Spielen......und das er defensiv nicht gut ist regt mich auf sieht doch mal diese statistik an http://www.nationalleague.ch/NL/clubs/d ... il_jona.ph er hat die beste plus/minus Statistik........also kann er sicherlich nicht sehr schlecht sein!!!! Neff ist unberechenbar ein kämpfer auch wenn ein paarmal ein bisschen ungestümm......er bringt die genialsten Pässe in den Slot (leider steht dort zu selten ein Mitspieler.......) finde diese News schade und es zeigt, dass Rappi nur *pfegeleichte Spieler* will. Vor der verpflichtung von Neff hat man gewusst dass er unberechenba ist, wenn man die Statistik anschaut hat er noch nie soviele Punkte gesammelt und so wenig strafen bekommen auch sein "auschweifendes verhalten" hat sich sehr verbessert.......die Moggi brüder hat man auch gehen lassen weil Sie schwierig sind......wir werden nächste Saison sehr berechenbar sein.....schade!!!!! und die Ausländerfrage kommt mir langsam auch spanisch vor.....3 Verteidiger? 2 Sind ok aber 3 Ausländische Verteidiger........bin ja gespannt ob Lemm Neff ersetzten kann... :ballaballa:
Benutzeravatar
jääkiekko
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 167
Registriert: 22. Jun 2010 13:12
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von jääkiekko »

sehr gut, dass neff gehen muss. wie bereits gesagt, unberechenbar vor allem defensiv.

eigensinnig die scheibe nach vorne tragen, scheibe verlieren und sich sofort auswechseln lassen bevor das gegentor fällt.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Die Lakers haben einen weiteren Baustein für ihre sportliche Zukunft gesichert. Der Stürmer Aurelio Lemm (22) hat bei den Lakers einen Vertrag für die kommende Saison mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Goalie:
-

Verteidiger:
Marc Welti (Vertrag - 12/13)

Center:
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)
Lukas Grauwiler (Vertrag - 12/13)
Stacy Roest (Vertrag - 11/12)


Flügel:
Antonio Rizzello (Vertrag - 11/12)
Aurelio Lemm (Vertrag - 11/12 + Option)
Benjamin Neukom (Vertrag - 12/13)
Jeremy Gailland (Vertrag - 11/12)
Nicolas Thibaudeau (Vertrag - 11/12)
Niki Siren (Vertrag - 11/12)

Stefan Hürlimann (Vertrag - 12/13)

---------

Auslaufende Verträge:

Verteidiger:
Patrick Parati (Vertrag - 10/11)
Thomas Pöck (Vertrag - 10/11) - A
Tim Bucher (Vertrag - 10/11)


---------

Abgänge:
Christian Weber
Marco Bayer

Andreas Furrer (EV Zug)
Brandon Reid (???)
Claudio Neff (???)
Florian Blatter (HC Lugano)
Matthias Schoder (EHC Visp)
Niklas Nordgren (Kloten Flyers)
Samuel Friedli (HC Genf-Servette)
Sven Berger (Kloten Flyers)

---------

Team 11/12:
Trainer (0 von 2):
-

Goalie (1 von 2):
Daniel Manzato (Vertrag - 11/12)

Verteidiger (5 von 9):
Cyrill Geyer (Vertrag - 11/12)
Marco Maurer (Vertrag - 11/12)
Marc Welti (Vertrag - 12/13)
Sandro Gmür (Vertrag - 11/12)
Thomas Büsser (Vertrag - 12/13)

Center (5 von 4):
Andreas Camenzind (Vertrag - 12/13)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 13/14)
Lukas Grauwiler (Vertrag - 12/13)
Stacy Roest (Vertrag - 11/12)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 12/13)

Flügel (10 von 10):
Antonio Rizzello (Vertrag - 11/12)
Aurelio Lemm (Vertrag - 11/12 + Option)
Benjamin Neukom (Vertrag - 12/13)
Jeremy Gailland (Vertrag - 11/12)
Marco Truttmann (Vertrag - 11/12)
Michel Riesen (Vertrag - 12/13)
Nicolas Thibaudeau (Vertrag - 11/12)
Niki Siren (Vertrag - 11/12)
Nils Berger (Vertrag - 12/13)
Reto Suri (Vertrag - 11/12)

----

+ Rookies im erweiterten Kader:
Verteidiger: Nicolas Marzan, Jahrgang 1992
Stürmer: Tanner Richard, Jahrgang 1993
Stürmer: Luca Flückiger, Jahrgang 1993




Es fehlt also:

- Head- und Assistentscoach für die kommende Spielzeit
- Ersatzgoalie
- 4 Verteidiger (davon wohl zwei Ausländer)
- Sportchef
- CEO
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Weber war eben der einzige der Neff bändigen konnte... :mat:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Wir sind diese Saison schon sehr berechenbar... Wenn wir jetzt auch noch Neff verlieren, dann sind wir nächstes Jahr komplett ausrechenbar... Na ja, mal sehen...
Neff ist vor allem in seinem Defensivverhalten unberechenbar
bei neff scheiden sich die geister wie bei keinem anderen spieler. für mich ist er ein kleiner blender welcher sich ungern diszipliniert verhält. lemm ist erst 22ig und talentiert, einzig im körperlichen bereich wird er noch zulegen müssen. für mich ein guter transfer.
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Mir gefallen halt die Spieler die aus der Reihe tanzen....Ob es Gamche, Rüfenacht oder Neff ist. Diese Spieler ackern, provozieren und sind für eine überraschung gut (ob negativ oder positiv) darum bin liebe ich diesen emotionalen, schnellen und intensiven Sport. Bin der Meinung, dass jede Mannschaft so ein Soieler benötigt! Beobachte doch im nächsten Spiel Neff mal genauer, an der Bande einer der besten...stellt sich viel frei und verlangt die Scheibe, einer der einzigen der dorthin geht wo es weh tut.....verbissen, bringt tempo ins Spiel.....bringt in jedem Spiel 3, 4 gefährliche Pässe in den Slot.....opfert sich für die Mannschaft. Provoziert verbal die Gegner (holt auch viele Strafen raus) ist ein ständiger unruheherd.....er wird auch die restlichen Spiele, trotz auslaufendem Vertrag alles geben. Schade. hätte vorher mit Siren und Rizzello nicht verlängert und Truttmann kurvt auch ohne kraft und Einsatz auf dem Eis herum....Nimmt mich wunder was Ihr von Neff denkt? Oder bin ich der einzige der lieber einen Neff will oder ein 0815 Stürmer wie die gennanten? :confused:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Mir gefallen halt die Spieler die aus der Reihe tanzen....Ob es Gamche, Rüfenacht oder Neff ist. Diese Spieler ackern, provozieren und sind für eine überraschung gut (ob negativ oder positiv) darum bin liebe ich diesen emotionalen, schnellen und intensiven Sport. Bin der Meinung, dass jede Mannschaft so ein Soieler benötigt! Beobachte doch im nächsten Spiel Neff mal genauer, an der Bande einer der besten...stellt sich viel frei und verlangt die Scheibe, einer der einzigen der dorthin geht wo es weh tut.....verbissen, bringt tempo ins Spiel.....bringt in jedem Spiel 3, 4 gefährliche Pässe in den Slot.....opfert sich für die Mannschaft. Provoziert verbal die Gegner (holt auch viele Strafen raus) ist ein ständiger unruheherd.....er wird auch die restlichen Spiele, trotz auslaufendem Vertrag alles geben. Schade. hätte vorher mit Siren und Rizzello nicht verlängert und Truttmann kurvt auch ohne kraft und Einsatz auf dem Eis herum....Nimmt mich wunder was Ihr von Neff denkt? Oder bin ich der einzige der lieber einen Neff will oder ein 0815 Stürmer wie die gennanten? :confused:
Ich bin hin und her gerissen...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Mir gefallen halt die Spieler die aus der Reihe tanzen....Ob es Gamche, Rüfenacht oder Neff ist. Diese Spieler ackern, provozieren und sind für eine überraschung gut (ob negativ oder positiv) darum bin liebe ich diesen emotionalen, schnellen und intensiven Sport. Bin der Meinung, dass jede Mannschaft so ein Soieler benötigt! Beobachte doch im nächsten Spiel Neff mal genauer, an der Bande einer der besten...stellt sich viel frei und verlangt die Scheibe, einer der einzigen der dorthin geht wo es weh tut.....verbissen, bringt tempo ins Spiel.....bringt in jedem Spiel 3, 4 gefährliche Pässe in den Slot.....opfert sich für die Mannschaft. Provoziert verbal die Gegner (holt auch viele Strafen raus) ist ein ständiger unruheherd.....er wird auch die restlichen Spiele, trotz auslaufendem Vertrag alles geben. Schade. hätte vorher mit Siren und Rizzello nicht verlängert und Truttmann kurvt auch ohne kraft und Einsatz auf dem Eis herum....Nimmt mich wunder was Ihr von Neff denkt? Oder bin ich der einzige der lieber einen Neff will oder ein 0815 Stürmer wie die gennanten? :confused:
ich hätte ihn behalten, auch wenn ich mich ein paar Mal geärgert habe; aber in unserer (Looser-)Truppe hätte er sicher noch mindestens eine Saison lange Platz gehabt. Vielleicht gibt es einen Caoch, der auch ihm noch etwas beibringen kann (das, was ihm noch fehlt). Wie er sich im Team sonst verthält, weiss ich nicht.
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

SCRJ/Lakers hat geschrieben:Mir gefallen halt die Spieler die aus der Reihe tanzen....Ob es Gamche, Rüfenacht oder Neff ist. Diese Spieler ackern, provozieren und sind für eine überraschung gut (ob negativ oder positiv) darum bin liebe ich diesen emotionalen, schnellen und intensiven Sport. Bin der Meinung, dass jede Mannschaft so ein Soieler benötigt! Beobachte doch im nächsten Spiel Neff mal genauer, an der Bande einer der besten...stellt sich viel frei und verlangt die Scheibe, einer der einzigen der dorthin geht wo es weh tut.....verbissen, bringt tempo ins Spiel.....bringt in jedem Spiel 3, 4 gefährliche Pässe in den Slot.....opfert sich für die Mannschaft. Provoziert verbal die Gegner (holt auch viele Strafen raus) ist ein ständiger unruheherd.....er wird auch die restlichen Spiele, trotz auslaufendem Vertrag alles geben. Schade. hätte vorher mit Siren und Rizzello nicht verlängert und Truttmann kurvt auch ohne kraft und Einsatz auf dem Eis herum....Nimmt mich wunder was Ihr von Neff denkt? Oder bin ich der einzige der lieber einen Neff will oder ein 0815 Stürmer wie die gennanten? :confused:
Ich hätte auch lieber den neff als lemm, mir gefällt das spiel von neff, eben weil er dorthin geht wo's weh tut und sich sonst keiner hinwagt. Diesen transfer verstehe ich nicht, hätten ja truttmann aussortieren können. man wirds noch bereuen.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

stimmt, von Neff haben wir bisher mehr gesehen als von Truttmann. Allerdings hat Truttmann schon ein besseres Potenzial als Neff (aber er muss es zeigen natürlich).
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Warren hat geschrieben: Es fehlt also:

[...]
- 4 Verteidiger (davon wohl zwei Ausländer)
Für mich siehts sogar nach dreien aus...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chris69 »

lord hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Es fehlt also:

[...]
- 4 Verteidiger (davon wohl zwei Ausländer)
Für mich siehts sogar nach dreien aus...
Bei der bisherigen Verteitigung bin ich absolut der Meinung, dass 3 ausländische Verteidiger (Walser und 2 neue) ein absolutes Muss ist. Was bisher unter Vertrag ist, hat wohl kaum A-Niveau
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Ich glaube ich habe meinen Wunschtrainer gefunden:

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... n-18669184

Chris McSorley :mrg2:
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Gatsnuhh »

Pro General McSorley!!! Er würde uns wohl aus der ******* holen, wohl der Einzige neben Del Curto der weiss wie man Erfolg hat auch mit wenig Mitteln...
Wenn Rappi jetzt nicht reagiert geht eine sehr seehr grosse Chance vorbei...
MAF
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Viel NLA Niveau ist in kommenden Team bisher wirklich nicht auszumachen :?

Wollte man nicht in eine Turnaround Strategie investieren?

Bisher ist das Team vom nächsten Jahr klar schwächer als das von diesen Jahr.

Da muss schon noch massiv nachgebessert werden!
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Gatsnuhh hat geschrieben:Pro General McSorley!!! Er würde uns wohl aus der ******* holen, wohl der Einzige neben Del Curto der weiss wie man Erfolg hat auch mit wenig Mitteln...
Wenn Rappi jetzt nicht reagiert geht eine sehr seehr grosse Chance vorbei...
Genau aber der kommt meiner Meinung nach zu 99% nicht!

Legendär:
[youtube]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]

:juhu: Gabs bei uns auch mal, nur wurde da keiner verpfiffen. :mat:
Zuletzt geändert von Scrj256 am 11. Mär 2011 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Gatsnuhh »

Ich sags ja, alle andere ausser McSorley bringt uns nichts...
MAF
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

Lemm für Neff = Rückschritt.
Jaja, ich weiss, der Neff ist defensiv keine Leuchte, aber herrgott nochmal, dafür war er einer der wenigen, die offensiv mal was Schlaues zeigten.
Zudem, schaut euch die Statistik an (Skorerpunkte, Plus/Minus-Bilanz).

Schwach, ganz schwach. Klarer Substanzverlust.

Mit Rizello und Konsorten haben wir schon genug "Füllmaterial", nun auch nocht Lemm für Neff. Das ist, also würde man einen BMW gegen einen Lada tauschen. :?
Wählt Quimby!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Schwyzer hat geschrieben:Lemm für Neff = Rückschritt.
Jaja, ich weiss, der Neff ist defensiv keine Leuchte, aber herrgott nochmal, dafür war er einer der wenigen, die offensiv mal was Schlaues zeigten.
Zudem, schaut euch die Statistik an (Skorerpunkte, Plus/Minus-Bilanz).

Schwach, ganz schwach. Klarer Substanzverlust.

Mit Rizello und Konsorten haben wir schon genug "Füllmaterial", nun auch nocht Lemm für Neff. Das ist, also würde man einen BMW gegen einen Lada tauschen. :?
ja, sehe das auch so. Wohl noch ein Transfer aus Webers Küche.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Marsilio »

Nee, McSorley muss es nicht unbedingt sein, lieber einen günstigen, jungen CH-Coach - und das so eingesparte Geld dafür in einen Topspieler investieren. Sollte in Genf wirklich der Stecker gezogen werden hätte ich schon meinen absoluten Wunschspieler: Nein nicht Bezina - Dan Fritsche. Der spielt besser als die meisten Ausländer. Mit ihm im Sturm neben Roest könnten wir wirklich drei ausländische Verteidiger holen
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von John McClane »

Schwyzer hat geschrieben:Lemm für Neff = Rückschritt.
Jaja, ich weiss, der Neff ist defensiv keine Leuchte, aber herrgott nochmal, dafür war er einer der wenigen, die offensiv mal was Schlaues zeigten.
Zudem, schaut euch die Statistik an (Skorerpunkte, Plus/Minus-Bilanz).

Schwach, ganz schwach. Klarer Substanzverlust.

Mit Rizello und Konsorten haben wir schon genug "Füllmaterial", nun auch nocht Lemm für Neff. Das ist, also würde man einen BMW gegen einen Lada tauschen. :?
überhaupt nicht gleicher meinung!

neff war zu beginn der saison ein belebendes element, unberechenbar - richtig! aber unterdessen ist er für mich nur noch ein ärgernis. aus bester abschlussposition will er noch ein pässchen spielen, was dann eher zum konter führt. und in der offensivzone ist er unterdessen sowas von berechenbar geworden. vor allem in einer serie kann man ihn ziemlich schnell durchleuchten, spielt er eigentlich praktisch immer gleich. klar, gegen lugano waren praktisch alle miserabel, aber neff hat mich mit seinen wirren einsätzen noch fast mehr genervt. zudem lässt er überhaupt keine kritik zu, schlägt sogar auf der bank mitspieler, wenn sie ihm etwas sagen (wie im letzten spiel gegen lugano passiert, wo er in einem shift nicht weniger wie 3 krasse fehlpässe gespielt hat und dann schoder beim rausgehen halb geschlagen hat, da dieser ihm was sagte. sogar ein normalerweise gesitteter stadtrat lenzlinger ist bei dieser szene fast durchgestartet). und eben: die defensive kennt er üüüberhaupt nicht - +/- statistik hin oder her. was zählt ist das, wo er auf dem eis zeigt.

wenn er schon so eine bombe ist, wieso rennen ihm dann die anderen clubs nicht die bude ein?
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Rog »

Lakers wollen Pöck halten
Freitag, 11. März 2011, 09:10 - Martin Merk

Bleibt der österreichische Nationalverteidiger Thomas Pöck doch bei den Rapperswil-Jona Lakers? Ursprünglich spielte er in der Planung für die neue Saison keine Rolle, doch laut der "Südostschweiz" erhielt er nach Leistungssteigerungen eine Vertragsofferte.

Pöck betont, dass es ihm in Rapperswil gefalle. Jedoch soll er auch Angebote aus Österreich, etwa von Red Bull Salzburg, haben.

Gesucht wird noch ein ausländischer Stürmer als Ersatz für Niklas Nordgren (zu Kloten). In der Verteidigung wird über eine Rückkehr des an Sierre ausgeliehenen Tim Bucher spekuliert. Patrick Parati, derzeit an Olten ausgeliehen, wird dagegen mit La Chaux-de-Fonds in Verbindung gebracht.

Momentan ist der Fokus aber auf das Playout-Finale gegen Ambrì. Dort müssen sie Lakers wohl auf ihren zuletzt ohnehin nicht eingesetzten Ersatzausländer Peter Ratchuk verzichten. Der amerikanische Verteidiger leidet unter einer Schulterverletzung.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Gatsnuhh
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 85
Registriert: 26. Apr 2009 15:52
Wohnort: Lido

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Gatsnuhh »

Marsilio hat geschrieben:Nee, McSorley muss es nicht unbedingt sein, lieber einen günstigen, jungen CH-Coach - und das so eingesparte Geld dafür in einen Topspieler investieren. Sollte in Genf wirklich der Stecker gezogen werden hätte ich schon meinen absoluten Wunschspieler: Nein nicht Bezina - Dan Fritsche. Der spielt besser als die meisten Ausländer. Mit ihm im Sturm neben Roest könnten wir wirklich drei ausländische Verteidiger holen

In einen Top Spielern von denen hatten wir in den letzten Jahren genug! Wir brauchen jemand der unser Verein führen kann! McSorley wäre genau der Mann, momentan könnten wir uns den holen er ist hat Zoff mit den Genfern in Rappi hat es alles was er so gern hätte ein Eishockeystadion! Nur McSorley kann unser Verein retten ganz klar, wie kann man noch immer glauben das ein "TOP SPIELER" in Rappi ohne Führung was reisst, dafür gibt es mehr als genug Beweise... Weber war auch ein junger schweizer Coach... Und ja mit McSorley hätte man wohl das Geld am besten investiert!!
MCSORLEY ist unsere einzige Chance!
MAF
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

einen McSorley an unserer Bande ? Ich glaube da würde ich wohl nicht nein sagen.
das mit dem lichter löschen laut dem Zaugg kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber wir werdens dann sehen. sollte Sorley gehen dann denke ich eher nach lausanne, und im falle eines aufstieges dieses vereins sowieso (aber nicht auf unsre kosten :evil: )
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste