Transfer ---> Team 2015/2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marty Turco »

Unabhängig wie die Mannschaft aussehen wird, das Ziel muss es sein vorne mitzuspielen. Was gegen aussen kommuniziert wird, kann ja schon ein wenig defensiver sein. Doch wenn wir ernst es nehmen mit einer Leistungskultur, dann muss es doch das Ziel sein vorne mitzuspielen!

Ich muss schon sagen, lisi99 macht mich sehr neugierig :-)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Whitetiger »

Bald sind 4 Wochen seit dem Abstieg vergangen und wir haben nichts von unserer Vereinsleitung gehört, abgesehen von dieser einen Pressemitteilung, welche auch nicht wirklich neue Infos gebracht hat, ausser dass Rogenmoser und Sigg in 6 Monaten (!) zurücktreten und einige neue Leute mitreden bei den Entscheidungen...

Selbst für Rappi Verhältnis eine unsägliche Kommunikationspolitik. Ich finde das schlicht eine Frechheit gegenüber den Fans. :motz:

Sind wir mal ehrlich, für nächste Saison ist der Zug schon lange abgefahren. Man hätte 1 Woche nach dem Abstieg ein Konzept der Vereinsleitung und einen neuen Trainer haben müssen, nach 2 Woche hätte man das Grundgerüst des Teams haben müssen. So hätte man den einen oder anderen Schlüsselspieler halten können und wäre mit ein paar gezielten Transfers ein NLB Spitzenteam gewesen. Weil unsere Führung keinen Plan B hatte und das Szenario NLB bis nach dem 4.Spiel gegen Langnau offensichtlich verdrängt hatte, war das aussichtslos.

Nächste Saison wird Rappi je nach Kader irgendwo zwischen Rang 3 und 10 klassiert sein. Für den Playoff-Final wird es kaum reichen und den Aufstieg können wir sowieso vergessen. Deshalb geht es jetzt darum, in Ruhe die wichtigen Positionen im Verein (Trainer, Sportchef, Geschäftsführer, VR-Präsident) mit den richtigen Positionen zu besetzen. Daneben soll man ein einigermassen konkurrenzfähriges Kader zusammenstellen, mit dem man die nächste Saison mit Anstand über die Runde bringt und nicht noch mehr Goodwill und Fans verspielt. Anschliessend geht es darum, im Herbst ein starkes Kader für die Saison 16/17 zusammenzustellen, um dann den Aufstieg anzustreben.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Whitetiger »

Und was das Kader betrifft, ich könnte mir vorstellen dass es ungefähr so aussehen wird:

Melvin Nyffeler
Dario Caduff

Ausländer (Walser?)
Leandro Profico
Marc Zangger
Rajan Sataric
Manuel Grigioni
2 NLA / NLB Spieler
ev. Tim Grossniklaus
1-2 Elite Junioren

Ausländer (Persson?)
Patrick Schommer
Antonio Rizzello
Lars Frei
Reto Schmutz
Remo Heinzmann
2-3 NLA / NLB Spieler
ev. Michael Hügli
ev. Fabio Högger
2-3 Elite Junioren

Für die offenen Plätze könnten folgende Spieler in Frage kommen:
Schneeberger, Bertaggia, Büsser
Kuonen, Ryser, Dostionov, Jacquemet, Leblanc
Zuletzt geändert von Whitetiger am 5. Mai 2015 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
:love: Hopp Rappi :love:
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marty Turco »

Nyffeler ist ja schon lange ein Gerücht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass unser Goalieduo Nyffeler/Meili heissen wird. Ein Tausch Wolf gegen Meili wäre für B-Verhältnisse nicht das Schlechteste.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

Whitetiger hat geschrieben:Und was das Kader betrifft, ich könnte mir vorstellen dass es ungefähr so aussehen wird:

Melvin Nyffeler
Dario Caduff

Ausländer (Walser?)
Leandro Profico
Marc Zangger
Rajan Sataric
Manuel Grigioni
2 NLA / NLB Spieler
ev. Tim Grossniklaus
1-2 Elite Junioren

Ausländer (Persson?)
Patrick Schommer
Antonio Rizzello
Lars Frei
Reto Schmutz
Remo Heinzmann
2-3 NLA / NLB Spieler
ev. Michael Hügli
ev. Fabio Högger
2-3 Elite Junioren

Für die offenen Plätze könnten folgende Spieler in Frage kommen:
Schneeberger, Bertaggia, Büsser
Kuonen, Ryser, Dostionov, Jacquemet, Leblanc
also zuerst mal: jacquemet, bertaggia und vor allem schneeberger kannst du vergessen, die bleiben in der NLA. viel eher könnte seydoux und schlagenhauf ein thema sein. ryser denke ich, dass der wieder in davos beginnen wird. und bei kuonen hoffe ich also schon, dass der so oder so bei uns bleibt. der wäre enorm wichtig.

ansonsten kann man das in etwa so stehen lassen. wichtig ist aber wirklich, dass wir genügend frisches blut erhalten. vor allem brauchen wir noch erfahrung.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

lisi99 hat geschrieben: nach meinem neusten kenntnisstand hat man mittlerweile 13 spieler für die kommende saison unter vertrag.
ich war im bilde, dass man letzte woche kommunizieren wollte.
dies hat man nun auf diese woche verschoben.
nochmals: man tut alles seitens des clubs, eine einigermassen schlagkräftige truppe zusammen zu kriegen.
wer aber das gefühl hat, die lakers werden nächste saison vorne mitspielen, der lebt auf einem planeten weit weg von hier.
ich bin der meinung wenn aufräumen, dann richtig! die losermentalität muss weg aus dem verein.
wir mussten uns dies lange genug mitansehen.
darum sag ich nur: lasst euch mal überraschen....
es war der VR selbst wo klar mitgeteilt hat, dass man ein ambitioniertes team in der NLB stellen will, wo um die plätze 1-4 mitspielt. von dem her darf man da doch etwas erwarten. auch wenn es im umfeld des clubs anders tönt, aber ich bin der meinung, dass es durchaus noch ganz respektables spielermaterial auf dem markt gibt - für NLB-verhältnisse notabene.

und ja, das mit dem richtig aufräumen stimmt vollkommen. aber wird das denn auch gemacht? ich meine: das mit harry und sigg zb. ist doch nur so wischi-waschi-mässig. da hätte man ein klares zeichen setzen müssen und diese beiden gleich am tag nach dem abstieg oder spätestens am montag fristlos entlassen. aber eben: stattdessen dürfen sie jetzt noch bis ende oktober im club weiter tätig sein.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Warren »

John McClane hat geschrieben:und ja, das mit dem richtig aufräumen stimmt vollkommen. aber wird das denn auch gemacht? ich meine: das mit harry und sigg zb. ist doch nur so wischi-waschi-mässig. da hätte man ein klares zeichen setzen müssen und diese beiden gleich am tag nach dem abstieg oder spätestens am montag fristlos entlassen. aber eben: stattdessen dürfen sie jetzt noch bis ende oktober im club weiter tätig sein.
Nö, da wurde gesagt, dass die Sicher noch zur Verfügung stehen bis Nachfolger da sind, das heisst aber nicht bis Ende Oktober.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

Warren hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:und ja, das mit dem richtig aufräumen stimmt vollkommen. aber wird das denn auch gemacht? ich meine: das mit harry und sigg zb. ist doch nur so wischi-waschi-mässig. da hätte man ein klares zeichen setzen müssen und diese beiden gleich am tag nach dem abstieg oder spätestens am montag fristlos entlassen. aber eben: stattdessen dürfen sie jetzt noch bis ende oktober im club weiter tätig sein.
Nö, da wurde gesagt, dass die Sicher noch zur Verfügung stehen bis Nachfolger da sind, das heisst aber nicht bis Ende Oktober.
heisst aber auch nicht, dass sie nicht bis oktober da sind. ;) wir werden sehen.
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Pete Dunham »

John McClane hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben: nach meinem neusten kenntnisstand hat man mittlerweile 13 spieler für die kommende saison unter vertrag.
ich war im bilde, dass man letzte woche kommunizieren wollte.
dies hat man nun auf diese woche verschoben.
nochmals: man tut alles seitens des clubs, eine einigermassen schlagkräftige truppe zusammen zu kriegen.
wer aber das gefühl hat, die lakers werden nächste saison vorne mitspielen, der lebt auf einem planeten weit weg von hier.
ich bin der meinung wenn aufräumen, dann richtig! die losermentalität muss weg aus dem verein.
wir mussten uns dies lange genug mitansehen.
darum sag ich nur: lasst euch mal überraschen....
es war der VR selbst wo klar mitgeteilt hat, dass man ein ambitioniertes team in der NLB stellen will, wo um die plätze 1-4 mitspielt. von dem her darf man da doch etwas erwarten. auch wenn es im umfeld des clubs anders tönt, aber ich bin der meinung, dass es durchaus noch ganz respektables spielermaterial auf dem markt gibt - für NLB-verhältnisse notabene.

und ja, das mit dem richtig aufräumen stimmt vollkommen. aber wird das denn auch gemacht? ich meine: das mit harry und sigg zb. ist doch nur so wischi-waschi-mässig. da hätte man ein klares zeichen setzen müssen und diese beiden gleich am tag nach dem abstieg oder spätestens am montag fristlos entlassen. aber eben: stattdessen dürfen sie jetzt noch bis ende oktober im club weiter tätig sein.
ich kann mir auch nicht vorstellen das es gar keine spieler mehr für die nla gibt welche keinen vertrag bekommen werden und so eher in einem nlb spitzenteam unterkommen wollen... ich hab die Hoffnung nächstes jahr spitzen nlb hockey zu sehen was wohl mehr spass macht als ewigs um platz 12 rumzugurken
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

Whitetiger hat geschrieben:Bald sind 4 Wochen seit dem Abstieg vergangen und wir haben nichts von unserer Vereinsleitung gehört, abgesehen von dieser einen Pressemitteilung, welche auch nicht wirklich neue Infos gebracht hat, ausser dass Rogenmoser und Sigg in 6 Monaten (!) zurücktreten und einige neue Leute mitreden bei den Entscheidungen...

Selbst für Rappi Verhältnis eine unsägliche Kommunikationspolitik. Ich finde das schlicht eine Frechheit gegenüber den Fans. :motz:

Sind wir mal ehrlich, für nächste Saison ist der Zug schon lange abgefahren. Man hätte 1 Woche nach dem Abstieg ein Konzept der Vereinsleitung und einen neuen Trainer haben müssen, nach 2 Woche hätte man das Grundgerüst des Teams haben müssen. So hätte man den einen oder anderen Schlüsselspieler halten können und wäre mit ein paar gezielten Transfers ein NLB Spitzenteam gewesen. Weil unsere Führung keinen Plan B hatte und das Szenario NLB bis nach dem 4.Spiel gegen Langnau offensichtlich verdrängt hatte, war das aussichtslos.

Nächste Saison wird Rappi je nach Kader irgendwo zwischen Rang 3 und 10 klassiert sein. Für den Playoff-Final wird es kaum reichen und den Aufstieg können wir sowieso vergessen. Deshalb geht es jetzt darum, in Ruhe die wichtigen Positionen im Verein (Trainer, Sportchef, Geschäftsführer, VR-Präsident) mit den richtigen Positionen zu besetzen. Daneben soll man ein einigermassen konkurrenzfähriges Kader zusammenstellen, mit dem man die nächste Saison mit Anstand über die Runde bringt und nicht noch mehr Goodwill und Fans verspielt. Anschliessend geht es darum, im Herbst ein starkes Kader für die Saison 16/17 zusammenzustellen, um dann den Aufstieg anzustreben.
was erwartest du?
dass man nach jahrelangen fehlentscheidungen nun auf einmal alles richtig macht?
denkst du unser ruf wird auf einen schlag besser nur weil wir abgestiegen sind?
das chaos, die traumwelten und unfähigkeit sind nicht von heute auf morgen vergessen, kein wunder sucht jeder der ein anderes angebot kriegt das weite, kein wunder haben wir auf neue nicht gerade magnetische anziehungskraft

die marke lakers, scrj, elephants oder wie wir dann auch immer heissen soll, muss erstmal wieder aufpoliert werden. für das braucht es fähige und authentische leute an der vereinsspitze, eine griffige und realistische strategie( :zwinker: warren) und auf sportlicher ebene einen fähigen, erfolgsorientierten trainer, sowie hungrige ausländer mit leadership
sind diese hausaufgaben gemacht, brauchts etwas geduld aber das fundament ist gelegt, der Turnaround hat eine chance. 3-4 jahre für die komplette verwandlung sind jedoch realistisch

was den aufstieg betrifft, dafür brauchts in erster linie eins, EINEN INFERIOREN NLA VERTRETER bei dem das potential nicht ansatzweise ausgenutzt wird
ob sich in den nächsten jahren allerdings ein nla vertreter so ignorant und saudämlich anstellt wie wir es getan haben, wird sich zeigen
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Chris »

@colin: hätte es nicht besser sagen können!!!
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Whitetiger »

colin hat geschrieben:
Whitetiger hat geschrieben:Bald sind 4 Wochen seit dem Abstieg vergangen und wir haben nichts von unserer Vereinsleitung gehört, abgesehen von dieser einen Pressemitteilung, welche auch nicht wirklich neue Infos gebracht hat, ausser dass Rogenmoser und Sigg in 6 Monaten (!) zurücktreten und einige neue Leute mitreden bei den Entscheidungen...

Selbst für Rappi Verhältnis eine unsägliche Kommunikationspolitik. Ich finde das schlicht eine Frechheit gegenüber den Fans. :motz:

Sind wir mal ehrlich, für nächste Saison ist der Zug schon lange abgefahren. Man hätte 1 Woche nach dem Abstieg ein Konzept der Vereinsleitung und einen neuen Trainer haben müssen, nach 2 Woche hätte man das Grundgerüst des Teams haben müssen. So hätte man den einen oder anderen Schlüsselspieler halten können und wäre mit ein paar gezielten Transfers ein NLB Spitzenteam gewesen. Weil unsere Führung keinen Plan B hatte und das Szenario NLB bis nach dem 4.Spiel gegen Langnau offensichtlich verdrängt hatte, war das aussichtslos.

Nächste Saison wird Rappi je nach Kader irgendwo zwischen Rang 3 und 10 klassiert sein. Für den Playoff-Final wird es kaum reichen und den Aufstieg können wir sowieso vergessen. Deshalb geht es jetzt darum, in Ruhe die wichtigen Positionen im Verein (Trainer, Sportchef, Geschäftsführer, VR-Präsident) mit den richtigen Positionen zu besetzen. Daneben soll man ein einigermassen konkurrenzfähriges Kader zusammenstellen, mit dem man die nächste Saison mit Anstand über die Runde bringt und nicht noch mehr Goodwill und Fans verspielt. Anschliessend geht es darum, im Herbst ein starkes Kader für die Saison 16/17 zusammenzustellen, um dann den Aufstieg anzustreben.
was erwartest du?
dass man nach jahrelangen fehlentscheidungen nun auf einmal alles richtig macht?
denkst du unser ruf wird auf einen schlag besser nur weil wir abgestiegen sind?
das chaos, die traumwelten und unfähigkeit sind nicht von heute auf morgen vergessen, kein wunder sucht jeder der ein anderes angebot kriegt das weite, kein wunder haben wir auf neue nicht gerade magnetische anziehungskraft

die marke lakers, scrj, elephants oder wie wir dann auch immer heissen soll, muss erstmal wieder aufpoliert werden. für das braucht es fähige und authentische leute an der vereinsspitze, eine griffige und realistische strategie( :zwinker: warren) und auf sportlicher ebene einen fähigen, erfolgsorientierten trainer, sowie hungrige ausländer mit leadership
sind diese hausaufgaben gemacht, brauchts etwas geduld aber das fundament ist gelegt, der Turnaround hat eine chance. 3-4 jahre für die komplette verwandlung sind jedoch realistisch

was den aufstieg betrifft, dafür brauchts in erster linie eins, EINEN INFERIOREN NLA VERTRETER bei dem das potential nicht ansatzweise ausgenutzt wird
ob sich in den nächsten jahren allerdings ein nla vertreter so ignorant und saudämlich anstellt wie wir es getan haben, wird sich zeigen
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nichts anderes erwartet. Trotzdem hatte ich gehofft, dass der Abstieg vielleicht ein Schuss vor den Bug ist...

Ich kann dir sonst weitgehend zustimmen. Ich würde sogar sagen, wenn jetzt nicht grundlegend aufgeräumt wird und der Klub endlich die Strukturen eines professionellen Klubs erhält, werden wir für 10 Jahre (oder bis eben ein Neuanfang ohne Wenn und Aber kommt) nicht mehr aufsteigen....

Ich glaube jedoch, dass ein Aufstieg in 2-3 Saisons möglich ist, wenn man wirklich die richtigen Leute als Trainer, Sportchef etc hat und ein gutes Kader zusammenstellt. Mit 8 Mio. Budget kriegt man eine starke Mannschaft zusammen.
:love: Hopp Rappi :love:
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von shilin »

Also bei all den Schüssen vor den Bug der alten Lakers-Fregatte müsste dieser schon längst weggeblasen sein. Natürlich, die Schiffsoffiziere befanden sich alle in der Kajüte des Kapitäns und feierten sich selbst. :mat:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von gecko 14 »

Also 13 Spieler sollen eine Vertrag haben und wieso wird das nicht mitgeteilt? Oder haben die nur ein Vertrag wen Ihnen der Trainer passt? Oder umgekehrt?

Langsam aber sicher kann ich den CLUB nicht mehr ernst nehmen! Für was ist jetzt die gute Frau Regula Späni vor rüber angestellt worden???
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1284
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marty Turco »

Schade hat Gotteron mit Brügger verlängert, den hätte ich mir noch vorstellen können...
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Pete Dunham »

gecko 14 hat geschrieben:Also 13 Spieler sollen eine Vertrag haben und wieso wird das nicht mitgeteilt? Oder haben die nur ein Vertrag wen Ihnen der Trainer passt? Oder umgekehrt?
Sagt wer?
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Hansi Müller »

Pete Dunham hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Also 13 Spieler sollen eine Vertrag haben und wieso wird das nicht mitgeteilt? Oder haben die nur ein Vertrag wen Ihnen der Trainer passt? Oder umgekehrt?
Sagt wer?
Stand nicht irgendwo, Vertrag mit Bedenkzeit bis Ende Mai?
Ohne Trainer geht doch nichts und da scheint man ja auch im Nebel zu stehen.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von gecko 14 »

Pete Dunham hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Also 13 Spieler sollen eine Vertrag haben und wieso wird das nicht mitgeteilt? Oder haben die nur ein Vertrag wen Ihnen der Trainer passt? Oder umgekehrt?
Sagt wer?
lisi99 hat geschrieben:
nach meinem neusten kenntnisstand hat man mittlerweile 13 spieler für die kommende saison unter vertrag.
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von alte garde »

Pete Dunham hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Also 13 Spieler sollen eine Vertrag haben und wieso wird das nicht mitgeteilt? Oder haben die nur ein Vertrag wen Ihnen der Trainer passt? Oder umgekehrt?
Sagt wer?
Ja eben es wird nichts gesagt. :pruegel:
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von alte garde »

Hallo die Herren und Damen vom Club wo was zu sagen haben. Bitte sag endlich mal was. So ist es nur noch zum kotzen und eine verdammte Frechheit was da abgeht. Bin echt sauer und viele wo den Verein am Herzen liegen auch. Also sagt was :pray:
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Pete Dunham »

gecko 14 hat geschrieben:
Pete Dunham hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Also 13 Spieler sollen eine Vertrag haben und wieso wird das nicht mitgeteilt? Oder haben die nur ein Vertrag wen Ihnen der Trainer passt? Oder umgekehrt?
Sagt wer?
lisi99 hat geschrieben:
nach meinem neusten kenntnisstand hat man mittlerweile 13 spieler für die kommende saison unter vertrag.
d lisi der meeega Insider haha
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von TsaTsa »

Ich kapier es langsam nicht mehr. Das sich stummschweigen des vereins reisst allen den letzten nerv aus. Finde das verhalten gegenüber den "noch" treuen fans mehr als unfair. Verstehe die leute welche langsam wütend werden. Auch mein geduldsfaden wird immer kürzer :( Wie lange lässt man uns noch zwischen tür und angel hängen ?
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Derrick Walser
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1035
Registriert: 5. Jan 2010 18:59
Wohnort: Unterkulm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Derrick Walser »

Die Informationspolitik ist unterste Kanone! :motz:
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von alte garde »

Derrick Walser hat geschrieben:Die Informationspolitik ist unterste Kanone! :motz:
+1 :motz:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

wenn es darauf abläuft, dass man tatsächlich gleich mehrere sachen gleichzeitig kommunizieren möchte, dann kann ich das schlichtweg nicht verstehen! in den letzten tagen und wochen haben wir ständig von irgendwelchen abgängen gehört und sonst, abgesehen von der mitteilung bezüglich neuorganisation, rein gar nichts.
es wäre doch vor allem jetzt wichtig, immer wieder mit positiven nachrichten an die öffentlichkeit zu gelangen und zwar häppchenweise und nicht alles aufs mal. so wäre man auch immer wieder in den medien präsent und die fans, gönner und sponsoren bekommen immer wieder ein paar neuigkeiten. aber was jetzt gemacht wird, das ist das pure gegenteil. die fans werden bzw. sind wütend, die medien machen sich schon fast lustig über den club und das ganze bringt nur spekulationen hervor und nichts anderes.

und da frag ich mich also: tut uns regula späni, welche nun für die kommunikation und öffentlichkeitsarbeit verantwortlich ist, wirklich gut???
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste