Der längste Beitrag
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top
Jo und ich bin ja au dort... nur der Memento könnte es sein, der jmd missbrauchen würde Aber den haben wir schon im Griff, gell Felix?petit Nicolas hat geschrieben:Ach Mensch - mir passed ja uf eu uf! Usserdem isches im Bonzequartier, was chan dänn scho passiere????? Biiiiitttteeeeee!!!!!
So, ich gang dänn mal wieder...schöne Abig!!
Dann kommi aber nid! I will Luxus-Villa!Memento hat geschrieben:du hast vorstellungen....das bonzenquartier ist 300 meter entfernt, wir wohnen in den slumspetit Nicolas hat geschrieben:Ach Mensch - mir passed ja uf eu uf! Usserdem isches im Bonzequartier, was chan dänn scho passiere?????
Ist die Dame nicht so beliebt, hä? Nicht grad viel los, da muss man halt schnell Werbung an einem anderen Ort machenWarren hat geschrieben:wenn mir jemand nen gefallen machen will und sich nach memento und kuddi auch im tinaforum registrieren will, dann jetzt, und gleich ein, zwei beiträge schreiben, wär toll, denn so kommts ins rollen!!
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Fyat hat geschrieben:Ist die Dame nicht so beliebt, hä? Nicht grad viel los, da muss man halt schnell Werbung an einem anderen Ort machenWarren hat geschrieben:wenn mir jemand nen gefallen machen will und sich nach memento und kuddi auch im tinaforum registrieren will, dann jetzt, und gleich ein, zwei beiträge schreiben, wär toll, denn so kommts ins rollen!!
doch, ist sie schon, aber es ist schwer ein forum ins rollen zu bringen, das kommt schon...