Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:Sweet and SCRJ edler Ritter, Kämpfer der Armen und Unterdrückten, selbstloser Helfer für alle sich in Not befindenden Geschöpfe reitet auf seinem Ross durch das Land, wo die Blumen noch gülden blühn und das Morgenrot nie vergeht, immer auf der Suche nach der nächsten guten Tat :mrgreen:
.....so bin ich halt :D :lol:
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Und nur so habe es eigentlich mit vielen wieder gut in diesem Forum! Weil ich mir jetzt wirklich Mühe geben will! :wink:
Das ist ja schon mal ein Anfang!

Aber in einer Sache muss ich dem SCB_Sprit recht geben, immer wenn er einen "normalen" Beitrag schreibt, attakiert irgendein User mit den Worten er sei "Modefan" oder sagt "wer intressierts". Logisch, wer von euch würde da nicht kontern und den andern auch angreifen. Also bitte! Hoffe auf ein bisschen mehr Toleranz gegenüber "fremden" fans.
Die Toleranz ist sicher da, gibt ja einige User, die hier regelmässig schreiben und von Anfang an akzeptiert wurden.
Schlussendlich kommt's drauf an, wie man sich hier verhaltet, vor allem bei den ersten Beiträgen, und die waren bei SCB-Spirit nun mal lächerlich - und sind bis jetzt nicht besser.
Sorry, aber ob man über ein Thema diskutiert oder ob man einfach irgend ein Seich labert ist ein himmelweiter Unterschied.

Logisch, dass wir ihn auch teilweise provozieren - wäre wahrscheinlich besser, wenn wir ihn einfach ignorieren.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mägi hat geschrieben:Sorry, aber ob man über ein Thema diskutiert oder ob man einfach irgend ein Seich labert ist ein himmelweiter Unterschied.
Über Thema diskutieren? Noch nie gehört, was ist das? :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Und nur so habe es eigentlich mit vielen wieder gut in diesem Forum! Weil ich mir jetzt wirklich Mühe geben will! :wink:

Aber in einer Sache muss ich dem SCB_Sprit recht geben, immer wenn er einen "normalen" Beitrag schreibt, attakiert irgendein User mit den Worten er sei "Modefan" oder sagt "wer intressierts". Logisch, wer von euch würde da nicht kontern und den andern auch angreifen. Also bitte! Hoffe auf ein bisschen mehr Toleranz gegenüber "fremden" fans.
bitte?

Das Ding wohnt in Jona und ist SCB Fan!?!?!

Das ist ja eine Lächerlichkeit sondergleichen!
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Und nur so habe es eigentlich mit vielen wieder gut in diesem Forum! Weil ich mir jetzt wirklich Mühe geben will! :wink:

Aber in einer Sache muss ich dem SCB_Sprit recht geben, immer wenn er einen "normalen" Beitrag schreibt, attakiert irgendein User mit den Worten er sei "Modefan" oder sagt "wer intressierts". Logisch, wer von euch würde da nicht kontern und den andern auch angreifen. Also bitte! Hoffe auf ein bisschen mehr Toleranz gegenüber "fremden" fans.
bitte?

Das Ding wohnt in Jona und ist SCB Fan!?!?!

Das ist ja eine Lächerlichkeit sondergleichen!
..alzo ist jeder, der nicht in der Nähe dieses Ortes wohnt, wo sein Club spielt, ein Modefan???

..da täuscht sich jemand aber gewaltig...ich kenne jemand, der jeden Spieltag vom Zürcher Oberland den Weg auf Davos auf sich nimmt! und da gibt es sicher noch andere, die dies auch machen!

Klar gibt es auch von der anderen Sorte... aber alle in den gleichen Topf werfen ist FALSCH!
"cogito, ergo sum"
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 55
Registriert: 21. Dez 2004 13:18

Beitrag von hawkman »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Und nur so habe es eigentlich mit vielen wieder gut in diesem Forum! Weil ich mir jetzt wirklich Mühe geben will! :wink:

Aber in einer Sache muss ich dem SCB_Sprit recht geben, immer wenn er einen "normalen" Beitrag schreibt, attakiert irgendein User mit den Worten er sei "Modefan" oder sagt "wer intressierts". Logisch, wer von euch würde da nicht kontern und den andern auch angreifen. Also bitte! Hoffe auf ein bisschen mehr Toleranz gegenüber "fremden" fans.
bitte?

Das Ding wohnt in Jona und ist SCB Fan!?!?!

Das ist ja eine Lächerlichkeit sondergleichen!
..alzo ist jeder, der nicht in der Nähe dieses Ortes wohnt, wo sein Club spielt, ein Modefan???

..da täuscht sich jemand aber gewaltig...ich kenne jemand, der jeden Spieltag vom Zürcher Oberland den Weg auf Davos auf sich nimmt! und da gibt es sicher noch andere, die dies auch machen!

Klar gibt es auch von der anderen Sorte... aber alle in den gleichen Topf werfen ist FALSCH!
100% zustimm....
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Sweet and SCRJ hat geschrieben: ..alzo ist jeder, der nicht in der Nähe dieses Ortes wohnt, wo sein Club spielt, ein Modefan???
dann bin ich ja ein modefan :shock:

ernsthaft: eigentlich schon, aber es gibt wie überall ausnahmen.zB. solchen die von immer von zürich nach davos fahren, von schwyz nach ambri, von zofingen nach rappi :D
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

mascof hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben: ..alzo ist jeder, der nicht in der Nähe dieses Ortes wohnt, wo sein Club spielt, ein Modefan???
dann bin ich ja ein modefan :shock:

ernsthaft: eigentlich schon, aber es gibt wie überall ausnahmen.zB. solchen die von immer von zürich nach davos fahren, von schwyz nach ambri, von zofingen nach rappi :D
....eben ja! Genau das ist es.
"cogito, ergo sum"
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben: ..alzo ist jeder, der nicht in der Nähe dieses Ortes wohnt, wo sein Club spielt, ein Modefan???
dann bin ich ja ein modefan :shock:

ernsthaft: eigentlich schon, aber es gibt wie überall ausnahmen.zB. solchen die von immer von zürich nach davos fahren, von schwyz nach ambri, von zofingen nach rappi :D
....eben ja! Genau das ist es.
nur habe ich das gefühl, das scb-spirit nicht jedesmal nach bern fährt, sondern "nur" in rappi, zug, kloten und zürich bern schauen geht
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

Sagt ja weiss gott niemand, dass einer Modefan ist, wenn er irgendwo in Spreitenbach AG wohnt, aber jedes Heimspiel vom HCD Live im Stadion mitverfolgt. geht ja gar nicht darum!!

Aber einer, der von sich selbst stolz erzählt, dass er erst einmal im Leben den Club gewechselt hat.. :roll: der begibt sich ja gleich selbst ins abseits.. und hat den Stempel "modefan" verdient.

ich zum beispiel bin SCRJ Fan seit ich 8 Jahre bin, mein Vater hat mich jeweils an die Spiele mitgenommen. Seither gibt es für mich nur noch den SCRJ. Auch wenn der SCRJ irgendwann in der 2. Liga spielen würde, könnte ich nicht plötzlich sagen, "so jetzt bin ich Bern-Fan".

Daher: SCB Spirit = Modefan. Figg di spirit
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

hawkman hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Und nur so habe es eigentlich mit vielen wieder gut in diesem Forum! Weil ich mir jetzt wirklich Mühe geben will! :wink:

Aber in einer Sache muss ich dem SCB_Sprit recht geben, immer wenn er einen "normalen" Beitrag schreibt, attakiert irgendein User mit den Worten er sei "Modefan" oder sagt "wer intressierts". Logisch, wer von euch würde da nicht kontern und den andern auch angreifen. Also bitte! Hoffe auf ein bisschen mehr Toleranz gegenüber "fremden" fans.
bitte?

Das Ding wohnt in Jona und ist SCB Fan!?!?!

Das ist ja eine Lächerlichkeit sondergleichen!
..alzo ist jeder, der nicht in der Nähe dieses Ortes wohnt, wo sein Club spielt, ein Modefan???

..da täuscht sich jemand aber gewaltig...ich kenne jemand, der jeden Spieltag vom Zürcher Oberland den Weg auf Davos auf sich nimmt! und da gibt es sicher noch andere, die dies auch machen!

Klar gibt es auch von der anderen Sorte... aber alle in den gleichen Topf werfen ist FALSCH!
100% zustimm....
Genau 100% Dito....
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

Walli hat geschrieben:Sagt ja weiss gott niemand, dass einer Modefan ist, wenn er irgendwo in Spreitenbach AG wohnt, aber jedes Heimspiel vom HCD Live im Stadion mitverfolgt. geht ja gar nicht darum!!

Aber einer, der von sich selbst stolz erzählt, dass er erst einmal im Leben den Club gewechselt hat.. :roll: der begibt sich ja gleich selbst ins abseits.. und hat den Stempel "modefan" verdient.

ich zum beispiel bin SCRJ Fan seit ich 8 Jahre bin, mein Vater hat mich jeweils an die Spiele mitgenommen. Seither gibt es für mich nur noch den SCRJ. Auch wenn der SCRJ irgendwann in der 2. Liga spielen würde, könnte ich nicht plötzlich sagen, "so jetzt bin ich Bern-Fan".

Daher: SCB Spirit = Modefan. Figg di spirit
Hat ja gar nichts mit der Leistung zu tun :wink:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
SC Bern-Spirit hat geschrieben:Und nur so habe es eigentlich mit vielen wieder gut in diesem Forum! Weil ich mir jetzt wirklich Mühe geben will! :wink:
Das ist ja schon mal ein Anfang!

Aber in einer Sache muss ich dem SCB_Sprit recht geben, immer wenn er einen "normalen" Beitrag schreibt, attakiert irgendein User mit den Worten er sei "Modefan" oder sagt "wer intressierts". Logisch, wer von euch würde da nicht kontern und den andern auch angreifen. Also bitte! Hoffe auf ein bisschen mehr Toleranz gegenüber "fremden" fans.
Danke ein Retter in der Not.... :wink:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Unglaublich:

Bern führt nach 2 Dritteln gegen Kloten mit 4-2 und verlieren dann noch 6-4 :shock:
ZSC kassiert in einem Drittel 4 Tore und verliert zuhause gegen Lausanne schlussendlich mit 2-4 :shock:
Und Lugano schafft es gerade mal auf einen 1:0 Sieg in Fribourg :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

giger hat geschrieben:Und Lugano schafft es gerade mal auf einen 1:0 Sieg in Fribourg :shock:
Da bekommt man zu Hause gegen Lugano 1 Tor und verliert dennoch. Das schafft glaubs ausser Fribourg auch kein Team :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

giger hat geschrieben:Unglaublich:

Bern führt nach 2 Dritteln gegen Kloten mit 4-2 und verlieren dann noch 6-4 :shock:
ZSC kassiert in einem Drittel 4 Tore und verliert zuhause gegen Lausanne schlussendlich mit 2-4 :shock:
Und Lugano schafft es gerade mal auf einen 1:0 Sieg in Fribourg :shock:
Und das Schöne dabei: kann uns alles mehr oder weniger egal sein.

*nichtaufdieanderenresultateangewiesenseinrules*
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

giger hat geschrieben:Unglaublich:
ZSC kassiert in einem Drittel 4 Tore und verliert zuhause gegen Lausanne schlussendlich mit 2-4 :shock:
Muss man präzisieren, 4 Tore in 9 Minuten!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Walli hat geschrieben: Daher: SCB Spirit = Modefan. Figg di spirit
Das dümmste, nervigste und absolut dämlichste Wort ist das Modewort "Modefan".
Hört doch endlich auf mit solchem *******!
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von Faebe55 »

Schwyzer hat geschrieben:
Walli hat geschrieben: Daher: SCB Spirit = Modefan. Figg di spirit
Das dümmste, nervigste und absolut dämlichste Wort ist das Modewort "Modefan".
Hört doch endlich auf mit solchem *******!
Kann es auch nich mehr hören, dasrum kasnn ich dir nur zustimmen! :wink:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Es gibt halt solche Leute, die auf einmal ihre Einstellung wechseln können
so nach dem Motto: Ohaläts min beschde gcholeg isch sit geschder Hatsede Fan und ich Lausanne...eigentlich könnte ich jetzt ja auch den Klupp wechseln immerhin haben die Taffoser ja grad den Winkigöpp gewonnen und mein Club steht immer am Tabellenende... :lol:

Ich könnte den SCRJ nicht einfach so hängen lassen :wink:
Schlussvolgerung: Modefans existieren sehr wohl :idea:
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

wird wohl nix am sonntag mit einem rappi-sieg....... :(
(der hat uns in allen 3 spielen im alleingang geschlagen.......)

mm) Der ursprünglich bis nächste Woche verletzt abwesend gewesene Lugano-Topscorer Petteri Nummelin steht bereits vor der Rückkehr. Laut dem "Blick" soll er heute wieder normales Eistraining bestreiten und am Samstag gegen Bern spielen können.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Glen Metropolit zu Lugano!

Vor etwas mehr als einer Woche war hier über eine Einigung von Glen Metropolit (Jokerit Helsinki) mit dem HC Lugano zu lesen. Nun meldet auch die "Neue Zürcher Zeitung" den Wechsel für die kommende Saison als definitiv. Metropolit soll dabei dem SC Bern abgesagt haben. Ebenfalls verzichtete er auf einen Mehrjahresvertrag bei Jokerit, obwohl man in Lugano wohl nur für ein oder zwei Jahre mit dem früheren NHL-Spieler plant.
In seiner NHL-Karriere kam der 30-jährige Kanadier in 103 Spielen für Washington und Tampa Bay auf 10 Tore und 37 Assists. Bei Jokerit ist er mit 8 Toren und 21 Assists in 31 Spielen der erfolgreichste Scorer im Team und die Nummer 7 der Liga, hat mit + 18 gleichzeitig die beste +/- Bilanz der Liga.

---------------------------

Jame Pollock zum HC Ajoie?

Der bei den Kloten Flyers enttäuschende Verteidiger Jame Pollock ist laut dem "Quotidien Jurassien" Beim NLB-Schlusslicht HC Ajoie im Gespräch, wo ein Ersatz für den verletzten Daniel Laperrière gesucht wird. Der 25-jährige Kanadier war in den letzten neun Spielen sieben Mal überzähliger Ausländer - die anderen zwei Spiele kurz vor Weihnachten durfte er mangels nun vorhanderer Alternative (Halpern) bestreiten.
Die Jurassier haben nach der schwerwiegenden Verletzung Laperrières nur noch einen einsatzfährigen Ausländer (Marc Fortier). Neben dem gesuchten Verteidiger wollen die Jurassier sich aber auch für die Playoffs rüsten und hoffen auf einen NHL-Stürmer.

Pollock spielt doch ganz einfach beim falschen Verein für meine Hinsicht!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Was ist eigentlich mit Jukka Hentunen? Da Lugano nun Metropolit verpflichtet hat kann dies nicht mehr möglich sein! HOLT DEN HENTUNEN!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben: mm) Der ursprünglich bis nächste Woche verletzt abwesend gewesene Lugano-Topscorer Petteri Nummelin steht bereits vor der Rückkehr. Laut dem "Blick" soll er heute wieder normales Eistraining bestreiten und am Samstag gegen Bern spielen können.
Na und? Dann soll Dube ihn am Samstag wieder KO schlagen 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

wieder mal was von den dicken diggeren...das scheint mir ja ein riesen-hammer zu sein... :lol:

4.1.2005 | SCL Tigers verpflichten Richard Park

(mm) Die SCL Tigers haben den dritten von vier Ausländern im aktuellen Kader finden können. Der 28-jährige US-Amerikaner Richard Park wurde bis Ende Saison (mit NHL-Klausel) unter Vertrag genommen.
Der 181 cm grosse und 86 kg schwere, gebürtige Südkoreaner steht beim NHL-Team Minnesota Wild für rund eine Million Dollar unter Vertrag, erzielte in der NHL in 341 Spiele 45 Tore und 51 Assists und wurde als Flügelstürmer eingesetzt. Dank Schnelligkeit und offensiven wie defensiven Talenten schaffte er trotz seiner für NHL-Verhältnisse kleinen Statur den Durchbruch in der weltbesten Liga. Von November bis Dezember bestritt er bereits in Schweden für die Malmö Redhawks 9 Spiele (1 Tor, 3 Assists, + 2 Bilanz).
Park wird morgen im Emmental erwartet.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste