Team 2011/12

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

DER nEBEL hat geschrieben:alles gute "news", ausser das mit dem nervös rumlaufenden neff!!!
bitte nicht verlängern!!! ausser blinde pässe vors tor spielen und mit dem stock seine gegner gefärden, kann der rein gar nix!!!!
Naja, das ist stark übertrieben, die Scorerwerte sprechen eine andere Sprache!
Und seinen Unberechenbarkeit ist grundsätzlich Gold wert!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Schwyzer »

DER nEBEL hat geschrieben: alles gute "news", ausser das mit dem nervös rumlaufenden neff!!!
bitte nicht verlängern!!! ausser blinde pässe vors tor spielen und mit dem stock seine gegner gefärden, kann der rein gar nix!!!!
Also das ist jetzt fixfertiger Humbug. Ich hoffe schwer, diese Aussage war ironisch gemeint.
Stocktenisch, Genialität, Übersicht ist er sicher überdurchschnittlich. Defensiv hat er seine Schwächen.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

Schwyzer hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben: alles gute "news", ausser das mit dem nervös rumlaufenden neff!!!
bitte nicht verlängern!!! ausser blinde pässe vors tor spielen und mit dem stock seine gegner gefärden, kann der rein gar nix!!!!
Also das ist jetzt fixfertiger Humbug. Ich hoffe schwer, diese Aussage war ironisch gemeint.
Stocktenisch, Genialität, Übersicht ist er sicher überdurchschnittlich. Defensiv hat er seine Schwächen.
er ist einer, der öfters fehler begeht als seine mitspieler. aber er ist eben auch der, welcher den puck-kontakt nicht scheut. er probiert mal was und ist sich nicht zu schade, die scheibe auszugraben. einer, der viel puck-kontakt hat, ist ja wohl auch fehler-anfälliger als einer, der die scheibe zweimal pro spiel berührt.

ich würde ihn behalten.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Stinky
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 26. Okt 2010 13:50
Wohnort: Rappi

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Stinky »

DER nEBEL hat geschrieben:
indiana hat geschrieben:Gemäss Stöcklin sind die überaus unnötigen Strafen von Neff der Grund, dass man die Option bei Neff noch nicht gezogen hat. Man gibt ihm aber die Chance unter dem neuen Trainer zu beweisen, dass er diszipliniert spielen kann. Tut er dies, so stehen die Chancen einer Verlängerung gut. Es ist also noch alles offen.

Bzgl. Grauwiler meinte Stöcklin die Verlängerung sei beschlossene Sache.

Walser hat er weder bestätigt noch dementiert. Seine Aussprache deutet jedoch darauf hin, dass der Vertrag abgeschlossen wurde, jedoch schlicht noch nicht kommuniziert werden darf.

Manzato bleibe, ausser jemand kaufe ihn für eine Million aus dem Vertrag.

Friedli geht, weil diesem eine Luftveränderung gut tue. Er glaube aber, dass dieser nach einigen Jahren zurückkehrt.

Ach ja, Weibel war am Samstag auch wieder im Stadion.
alles gute "news", ausser das mit dem nervös rumlaufenden neff!!!
bitte nicht verlängern!!! ausser blinde pässe vors tor spielen und mit dem stock seine gegner gefärden, kann der rein gar nix!!!!
doch doch. er hat die haare schön, er hat die haare schön..
Zitat Pawlow: "... von meinem wirklich sehr, also dem besten Leistungsträger von Stacy ..."
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

Stinky hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:
indiana hat geschrieben:Gemäss Stöcklin sind die überaus unnötigen Strafen von Neff der Grund, dass man die Option bei Neff noch nicht gezogen hat. Man gibt ihm aber die Chance unter dem neuen Trainer zu beweisen, dass er diszipliniert spielen kann. Tut er dies, so stehen die Chancen einer Verlängerung gut. Es ist also noch alles offen.

Bzgl. Grauwiler meinte Stöcklin die Verlängerung sei beschlossene Sache.

Walser hat er weder bestätigt noch dementiert. Seine Aussprache deutet jedoch darauf hin, dass der Vertrag abgeschlossen wurde, jedoch schlicht noch nicht kommuniziert werden darf.

Manzato bleibe, ausser jemand kaufe ihn für eine Million aus dem Vertrag.

Friedli geht, weil diesem eine Luftveränderung gut tue. Er glaube aber, dass dieser nach einigen Jahren zurückkehrt.

Ach ja, Weibel war am Samstag auch wieder im Stadion.
alles gute "news", ausser das mit dem nervös rumlaufenden neff!!!
bitte nicht verlängern!!! ausser blinde pässe vors tor spielen und mit dem stock seine gegner gefärden, kann der rein gar nix!!!!
doch doch. er hat die haare schön, er hat die haare schön..
du verwechselst ihn mit rizzello. :mrg2:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Stinky hat geschrieben:
DER nEBEL hat geschrieben:
indiana hat geschrieben:Gemäss Stöcklin sind die überaus unnötigen Strafen von Neff der Grund, dass man die Option bei Neff noch nicht gezogen hat. Man gibt ihm aber die Chance unter dem neuen Trainer zu beweisen, dass er diszipliniert spielen kann. Tut er dies, so stehen die Chancen einer Verlängerung gut. Es ist also noch alles offen.

Bzgl. Grauwiler meinte Stöcklin die Verlängerung sei beschlossene Sache.

Walser hat er weder bestätigt noch dementiert. Seine Aussprache deutet jedoch darauf hin, dass der Vertrag abgeschlossen wurde, jedoch schlicht noch nicht kommuniziert werden darf.

Manzato bleibe, ausser jemand kaufe ihn für eine Million aus dem Vertrag.

Friedli geht, weil diesem eine Luftveränderung gut tue. Er glaube aber, dass dieser nach einigen Jahren zurückkehrt.

Ach ja, Weibel war am Samstag auch wieder im Stadion.
alles gute "news", ausser das mit dem nervös rumlaufenden neff!!!
bitte nicht verlängern!!! ausser blinde pässe vors tor spielen und mit dem stock seine gegner gefärden, kann der rein gar nix!!!!
doch doch. er hat die haare schön, er hat die haare schön..
du verwechselst ihn mit rizzello. :mrg2:
An den dachte ich auch gerade.... ohne "Strähl" in der Tasche geht der nicht mal aufs Eis! :mat: :zwinker:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Mat »

Warren hat geschrieben:
TsaTsa hat geschrieben:jetzt bitte noch mit neff
Bei Neff bin ich immernoch unsicher..
Auf dem Eis zeigt er grundsätzlich gute Leistungen, aber es wird wohl seine Gründe haben, weshalb er oft bänkeln musste.. Falls das nicht sportliche Gründe sind, dann müsste hier ausgemistet werden, weil wir charakterstarke Spieler brauchen..
Falls es sportliche Gründe sind, dann soll Pawlow diese jetzt eliminieren und ihn zu einem noch stärkeren Spieler machen ;-)
Kleiner Tipp: achtet mal ein Spiel lang auf Neffs Defensivverhalten. Dann wisst ihr, was es mit dem Bänkeln auf sich haben dürfte.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
SCRJ/Lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Nov 2010 17:13
Wohnort: Rapperswil

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von SCRJ/Lakers »

Thema Neff! Sicherlich hat Neff schon 4, 5 dumme strafen erhalten! Denke aber durch seine provozierende art auch schon 4, 5 "dumme" Strafen des Gegners rausgeholt! Das Er ein paarmal die Scheibe zu lange führt gebe ich auch zu! Aber das er ein egenbrötller und defensiv schlecht ist nicht! Zieht Euch die statistik rein! Sehr wenig schüsse, sucht meistens einen mitspieler der besser steht.....und hat die beste + / - Statistik...
http://www.nationalleague.ch/NL/clubs/d ... l_jona.php unter statistik
Er fightet immer, stochert und ist an der Bande ein Wadenbeisser! Der Gesichtsausdruck ist aggresiv (das fehlt ir bei einem Siren oder Rizzello. Auch weiss ich, dass er sich keine exzesse mehr erlaubt hat diese Saison. Im Spiel gegen den ZSCh hat er 3mal genial in den Slot gespielt leider haben Reid und Burki nicht profitiert. Also ich bin für Neff auch wenn er ein Spieler an der Grenze ist (wie auch Berglund) Jedes Team braucht so ein Spieler......Neff hat anfangs Saison lange in der 4.Linie gespielt...und am 4 meisten Skorerpunkte.....verstehe nicht warum man einen Lemm holen will oder zuerst die Verträge mit Siren und Rizzello verlängert hat. Wenn Neff den Puck hat kommt immer Spannung auf! über die Verlängerung mit Grauweiler bin ich übrigens sehr froh...(Auch ein kämpfer! Einer der wenigen....bis letzter Woche!
Benutzeravatar
TsaTsa
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 6945
Registriert: 23. Mär 2006 13:25
Wohnort: Tann
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von TsaTsa »

das meine ich auch, darum unbedingt verlängern.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Pro Neff. :ja:

Dafür könnte man endlich das Ärgernis Riesen zurück nach Davos senden!

Nicht nur dass er keine Leistung bringt, er ist auch enorm schädlich für den
Teamgeist. Er verdient wesentlich mehr als alle anderen CH Spieler und bringt
keine Leistung.

Was sollen da die Mitspieler denken, die nicht mal die Hälfte verdienen??

Ist gar nicht gut fürs Klima im Team so einer.

Dann sagt er auch noch im Interview, dass er nie jubeln werde wenn er gegen Davos
ein Tor schiesst. Super Vorbildfunktion.

Es wäre wirklich das beste für alle wenn er wieder bei Davos spielen kann, wir brauchen Spieler, die für Rappi kämpfen und nicht dem HCD nachtrauern.
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Eugen65 hat geschrieben:Pro Neff. :ja:

Dafür könnte man endlich das Ärgernis Riesen zurück nach Davos senden!

Nicht nur dass er keine Leistung bringt, er ist auch enorm schädlich für den
Teamgeist. Er verdient wesentlich mehr als alle anderen CH Spieler und bringt
keine Leistung.

Was sollen da die Mitspieler denken, die nicht mal die Hälfte verdienen??

Ist gar nicht gut fürs Klima im Team so einer.

Dann sagt er auch noch im Interview, dass er nie jubeln werde wenn er gegen Davos
ein Tor schiesst. Super Vorbildfunktion.

Es wäre wirklich das beste für alle wenn er wieder bei Davos spielen kann, wir brauchen Spieler, die für Rappi kämpfen und nicht dem HCD nachtrauern.
da muss ich mich glatt fragen was du von riesen erwartest? etwa skorerwerte die er bei davos erreicht hat? kein problem kannst du haben, dann bring aber rva nach rapperswil. man wusste von anfang an das riesen kein spielgestalter ist. riesen ist und bleibt ein knipser. wenn die sturmlinie stimmt, ist er wohl einer der kaltblütigsten knipser der liga. aber wie gesagt es muss alles stimmen. beispiel gefällig: weber liess riesen (viel) zu lange neben burkhalter spielen. beide bekannt als eher langsame spieler und beide eher auch knipser und nicht als vorbereiter und knipser. plötzlich hatte weber mal so ne gute minute und stellte riesen neben roest. resultat 2-3 tore innert 3-4 spiele. verstehst du was ich meine??

und das er nicht gegen davos jubelt hat seine verständliche gründe. das heisst noch lange nicht das er gegen davos nicht weiter abfällt als in anderen partien. wenn er wirklich dem hcd nachtrauern sollte wäre er kaum zu rappi gekommen mein lieber...
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

jetzt hat erstmal Grauwiler verlängert. EPIC!
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Chris »

Haegi hat geschrieben:da muss ich mich glatt fragen was du von riesen erwartest? etwa skorerwerte die er bei davos erreicht hat? kein problem kannst du haben, dann bring aber rva nach rapperswil. man wusste von anfang an das riesen kein spielgestalter ist. riesen ist und bleibt ein knipser. wenn die sturmlinie stimmt, ist er wohl einer der kaltblütigsten knipser der liga. aber wie gesagt es muss alles stimmen. beispiel gefällig: weber liess riesen (viel) zu lange neben burkhalter spielen. beide bekannt als eher langsame spieler und beide eher auch knipser und nicht als vorbereiter und knipser. plötzlich hatte weber mal so ne gute minute und stellte riesen neben roest. resultat 2-3 tore innert 3-4 spiele. verstehst du was ich meine??

und das er nicht gegen davos jubelt hat seine verständliche gründe. das heisst noch lange nicht das er gegen davos nicht weiter abfällt als in anderen partien. wenn er wirklich dem hcd nachtrauern sollte wäre er kaum zu rappi gekommen mein lieber...
100% einverstanden!
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Haegi »

Chris hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:da muss ich mich glatt fragen was du von riesen erwartest? etwa skorerwerte die er bei davos erreicht hat? kein problem kannst du haben, dann bring aber rva nach rapperswil. man wusste von anfang an das riesen kein spielgestalter ist. riesen ist und bleibt ein knipser. wenn die sturmlinie stimmt, ist er wohl einer der kaltblütigsten knipser der liga. aber wie gesagt es muss alles stimmen. beispiel gefällig: weber liess riesen (viel) zu lange neben burkhalter spielen. beide bekannt als eher langsame spieler und beide eher auch knipser und nicht als vorbereiter und knipser. plötzlich hatte weber mal so ne gute minute und stellte riesen neben roest. resultat 2-3 tore innert 3-4 spiele. verstehst du was ich meine??

und das er nicht gegen davos jubelt hat seine verständliche gründe. das heisst noch lange nicht das er gegen davos nicht weiter abfällt als in anderen partien. wenn er wirklich dem hcd nachtrauern sollte wäre er kaum zu rappi gekommen mein lieber...
100% einverstanden!
Danggeschöön.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Haegi hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Haegi hat geschrieben:da muss ich mich glatt fragen was du von riesen erwartest? etwa skorerwerte die er bei davos erreicht hat? kein problem kannst du haben, dann bring aber rva nach rapperswil. man wusste von anfang an das riesen kein spielgestalter ist. riesen ist und bleibt ein knipser. wenn die sturmlinie stimmt, ist er wohl einer der kaltblütigsten knipser der liga. aber wie gesagt es muss alles stimmen. beispiel gefällig: weber liess riesen (viel) zu lange neben burkhalter spielen. beide bekannt als eher langsame spieler und beide eher auch knipser und nicht als vorbereiter und knipser. plötzlich hatte weber mal so ne gute minute und stellte riesen neben roest. resultat 2-3 tore innert 3-4 spiele. verstehst du was ich meine??

und das er nicht gegen davos jubelt hat seine verständliche gründe. das heisst noch lange nicht das er gegen davos nicht weiter abfällt als in anderen partien. wenn er wirklich dem hcd nachtrauern sollte wäre er kaum zu rappi gekommen mein lieber...
100% einverstanden!
Danggeschöön.
Das Problem ist Riesens Einsatz! Das er spielen kann und stark an der Scheibe und nicht unbedingt der Spielmacher ist wissen wir alle! Sinnbildlich dafür ist die Verletzung seiner Tochter, das er am Wochenende nicht spielt ist logisch, am Donnerstag danach als klar war das Riesens Tocher „nur“ eine Gehirnerschütterung hat hätte er ja auch auflaufen können da sie Situation mit dem Trainer auch neu war. Ein wirklicher Profi, einer der Hockey über alles liebt hätte am Donnerstag gespielt!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Warren »

Scrj256 hat geschrieben:Das Problem ist Riesens Einsatz! Das er spielen kann und stark an der Scheibe und nicht unbedingt der Spielmacher ist wissen wir alle! Sinnbildlich dafür ist die Verletzung seiner Tochter, das er am Wochenende nicht spielt ist logisch, am Donnerstag danach als klar war das Riesens Tocher „nur“ eine Gehirnerschütterung hat hätte er ja auch auflaufen können da sie Situation mit dem Trainer auch neu war. Ein wirklicher Profi, einer der Hockey über alles liebt hätte am Donnerstag gespielt!
Nö, ein wirklicher Profi kommuniziert, wenn er aufgrund von einem Problem (egal was es ist), einen Trainingsrückstand aufweist. Dies hat er, und in Absprache mit dem Coach entschieden, nicht zu spielen.
So wurde dies übrigens auch in der Supporterbar kommuniziert.
Junior
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 21. Dez 2010 09:08
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Junior »

Eugen65 hat geschrieben:Pro Neff. :ja:

Dafür könnte man endlich das Ärgernis Riesen zurück nach Davos senden!

Nicht nur dass er keine Leistung bringt, er ist auch enorm schädlich für den
Teamgeist. Er verdient wesentlich mehr als alle anderen CH Spieler und bringt
keine Leistung.

Was sollen da die Mitspieler denken, die nicht mal die Hälfte verdienen??

Ist gar nicht gut fürs Klima im Team so einer.

Dann sagt er auch noch im Interview, dass er nie jubeln werde wenn er gegen Davos
ein Tor schiesst. Super Vorbildfunktion.

Es wäre wirklich das beste für alle wenn er wieder bei Davos spielen kann, wir brauchen Spieler, die für Rappi kämpfen und nicht dem HCD nachtrauern.
Das stimmt aber nicht. Mitsch ist sogar sehr wichtig im Team. Er wird immer unterschätzt weil er ein ruhiger Typ ist. Darum denken dann viele auch er sei arrogant. Mitch behandelt aber alle gleich freundlich, vom Elite Junior bis zum Senioren. Er ärgert sich selbst am meisten darüber dass es ihm nicht besser läuft. Und ein Spieler der im Schnitt immer über 30 Punkte macht kostet auch etwas. Aber wir werden noch sehr froh sein um ihn.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

Warren hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:Das Problem ist Riesens Einsatz! Das er spielen kann und stark an der Scheibe und nicht unbedingt der Spielmacher ist wissen wir alle! Sinnbildlich dafür ist die Verletzung seiner Tochter, das er am Wochenende nicht spielt ist logisch, am Donnerstag danach als klar war das Riesens Tocher „nur“ eine Gehirnerschütterung hat hätte er ja auch auflaufen können da sie Situation mit dem Trainer auch neu war. Ein wirklicher Profi, einer der Hockey über alles liebt hätte am Donnerstag gespielt!
Nö, ein wirklicher Profi kommuniziert, wenn er aufgrund von einem Problem (egal was es ist), einen Trainingsrückstand aufweist. Dies hat er, und in Absprache mit dem Coach entschieden, nicht zu spielen.
So wurde dies übrigens auch in der Supporterbar kommuniziert.
Habs gestern schonmal geschrieben. Mann kann alles drehen und wenden wie man will, bzw. jeder hat seine eigene Meinung dazu. Riesen hat diesen Trainingsrückstand sicher nicht nur wegen diesen 2 Wochen... :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von capaul »

tip-top. da scheint sich endlich eine wende abzuzeichnen. positive resultate, scheinbar fähiger trainer, verlängerung mit grauwiler und hoffentlich mit neff. walser wäre auch top.

da scheint jemand, obwohl er hockey-nobody ist, vieles richtig zu machen im gegensatz zu k & h. :!:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von lord »

Eishockey ist eine extrem psychische Sportart. Eine halbe Sekunde zögern aus unsicherheit kann dazu führen das man den Puck verliert, ein Tor nicht schiesst, einen Pass nicht abfängt und schliesslich, dass man ein Spiel verliert. Und Riesen ist, wie ich ihn einschätze, überdurchschnittlich sensibel. Im Moment würde er wohl der Mannschaft eher schaden als nützen.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Oranje »

Eieiei, jetzt gehts aber ab hier! Da müssen wohl einige Dampf ablassen! @Lord - 100% einverstanden.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Haegi hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:Pro Neff. :ja:

Dafür könnte man endlich das Ärgernis Riesen zurück nach Davos senden!

Nicht nur dass er keine Leistung bringt, er ist auch enorm schädlich für den
Teamgeist. Er verdient wesentlich mehr als alle anderen CH Spieler und bringt
keine Leistung.

Was sollen da die Mitspieler denken, die nicht mal die Hälfte verdienen??

Ist gar nicht gut fürs Klima im Team so einer.

Dann sagt er auch noch im Interview, dass er nie jubeln werde wenn er gegen Davos
ein Tor schiesst. Super Vorbildfunktion.

Es wäre wirklich das beste für alle wenn er wieder bei Davos spielen kann, wir brauchen Spieler, die für Rappi kämpfen und nicht dem HCD nachtrauern.
da muss ich mich glatt fragen was du von riesen erwartest? etwa skorerwerte die er bei davos erreicht hat? kein problem kannst du haben, dann bring aber rva nach rapperswil. man wusste von anfang an das riesen kein spielgestalter ist. riesen ist und bleibt ein knipser. wenn die sturmlinie stimmt, ist er wohl einer der kaltblütigsten knipser der liga. aber wie gesagt es muss alles stimmen. beispiel gefällig: weber liess riesen (viel) zu lange neben burkhalter spielen. beide bekannt als eher langsame spieler und beide eher auch knipser und nicht als vorbereiter und knipser. plötzlich hatte weber mal so ne gute minute und stellte riesen neben roest. resultat 2-3 tore innert 3-4 spiele. verstehst du was ich meine??

und das er nicht gegen davos jubelt hat seine verständliche gründe. das heisst noch lange nicht das er gegen davos nicht weiter abfällt als in anderen partien. wenn er wirklich dem hcd nachtrauern sollte wäre er kaum zu rappi gekommen mein lieber...
Ganz einfach!

Von Riesen habe ich erwartert dass

- Er nicht die mit Abstand schlechteste +/- Bilanz im Ganzen Team hat: -20 !!!
- Dass er in der internen Skorerwertung weiter vorne steht: 19 Punkte aus 43 Spielen / Rang 8 im Team
- Dass er eine Vorbildfunktion für die Jungen ist
- Dass er wenigstens kämpft wenns mal nicht läuft
- Dass er nicht der langsamste Spieler im Team ist
- Dass er nicht Davos nachtrauert

ALLES IN ALLEM IST ER EINER DER SCHWAECHSTEN IM TEAM UND VERDIENT ZUM TEIL DAS DREIFACHE WIE ANDERE

Riesen sollte sofort weg. Von mir aus kann er den Rest der Saison zu Hause bleiben und nächstes Jahr wieder in Davos
spielen. :winkewinke:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Eugen65 »

Habe Riesen sogar noch besser gemacht als er ist. Der hat ja -23 ! in der +/- Statistik.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von chlinä chnopf »

lord hat geschrieben:Eishockey ist eine extrem psychische Sportart. Eine halbe Sekunde zögern aus unsicherheit kann dazu führen das man den Puck verliert, ein Tor nicht schiesst, einen Pass nicht abfängt und schliesslich, dass man ein Spiel verliert. Und Riesen ist, wie ich ihn einschätze, überdurchschnittlich sensibel. Im Moment würde er wohl der Mannschaft eher schaden als nützen.
das sehe ich genau so. und ganz ehrlich, was wäre riesen für ein vater, wenn er sich nicht 100% um seine tochter gekümmert hätte? :shock: ich verstehe ihn absolut. und dass er mit einem trainingsrückstand nicht spielt, ist wohl besser. immerhin war er am match, wie auch suri.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12

Beitrag von Scrj256 »

chlinä chnopf hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Eishockey ist eine extrem psychische Sportart. Eine halbe Sekunde zögern aus unsicherheit kann dazu führen das man den Puck verliert, ein Tor nicht schiesst, einen Pass nicht abfängt und schliesslich, dass man ein Spiel verliert. Und Riesen ist, wie ich ihn einschätze, überdurchschnittlich sensibel. Im Moment würde er wohl der Mannschaft eher schaden als nützen.
das sehe ich genau so. und ganz ehrlich, was wäre riesen für ein vater, wenn er sich nicht 100% um seine tochter gekümmert hätte? :shock: ich verstehe ihn absolut. und dass er mit einem trainingsrückstand nicht spielt, ist wohl besser. immerhin war er am match, wie auch suri.
Riesen ist ja nicht 24h am Bett seiner Tochter! Zudem hat er eine Frau die auch schauen kann.

Aber eigentlich habt ihr recht. Mit Riesen wàren wir nicht besser gewesen. Im Gegenteil.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste