Das neuste Gerücht...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

goon hat geschrieben:lieber müller als fischer... aber erstaunlich finde ich wieviele "gute" (dieses wort ist sehr relativ zu nehmen!!) spieler noch zu haben sind: christen, gazzaroli, winkler, ambühl, müller, fischer,...

denke dies ist einer der positiven aspekte der neuen ausländerregelung.
Nur nützt das leider dem SCRJ nicht viel, wenn schon alle Veträge mit unseren "Super-Verteidigern" verlängert wurde.

Einmal mehr ein kapitaler Fehler der Vereinsführung. Wenn man schaut was für Verteidiger "auf dem Markt" sind und was für Verteidiger nächste Saison beim SCRJ spielen.....da kann man nur den Kopf schütteln.

Verdammt nochmal, irgendwann müssen doch mal "Köpfe" rollen, wenn ständig solche unglaublichen Fehler gemacht werden in der Vereinsführung!!!
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

ich frage mich ständig was der transfer von d. bärtschi (41 Sp. -> 8 Pkt.) soll. nichts gegen ihn. ich lasse mich gerne positiv überraschen. doch wir haben EIGENE Junioren (z.b. Berchtold, 15 Sp. -> 5 Pkt.). Zudem sind junge Spieler oftmals noch teure Transfers. Ich will gar nicht wissen wieviel man dazumal für Nüssli hingeblättert hat!
Dieses Geld fehlt uns genau um solche Transfers zu tätigen...
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ich hoffe auf Zeiter :-)
Gazzaroli wäre auch super für unsere Devensive!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

goon hat geschrieben:ich frage mich ständig was der transfer von d. bärtschi (41 Sp. -> 8 Pkt.) soll. nichts gegen ihn. ich lasse mich gerne positiv überraschen. doch wir haben EIGENE Junioren (z.b. Berchtold, 15 Sp. -> 5 Pkt.). Zudem sind junge Spieler oftmals noch teure Transfers. Ich will gar nicht wissen wieviel man dazumal für Nüssli hingeblättert hat!
Dieses Geld fehlt uns genau um solche Transfers zu tätigen...
was soll mit berchtold sein? er hat ja einen vertrag erhalten für die NLA nächstes jahr!!! und für nüssli hat man ganz bestimmt nicht allzu viel bezahlt, da er von den zuger-kutten damals abgeschoben wurde!! und zudem: vergiss es wenn du von einem transferh von ambühl, christen oder winkler träumst!!! der transfer von bärtschi finde ich zudem ein kluger. du darfs nicht einfach auf die scorerpunkte schauen, sondern auch mit wem er in der linie spielt!!!
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

klar sehe ich dass... er spielt momentan als 4. center in einer ersatzgeschwächten klotener mannschaft. bei jungen spieler muss oftmals eine ausbildungsgebühr bezahlt werden. daher denke ich nicht, dass nüssli oder bärtschi so billig sind wie oft geglaubt.

Dass Berchtold einen NLA-Vertrag besitzt ist mir auch bekannt. Doch auch hüle und rizello waren dieses jahr schon einigemale ersatz/ überzählig. Ich befürchte einfach, dass er zuwenig Eiszeit erhält.

ps: ich habe nirgends etwas über einen transfer von christen und co. geschrieben! ich hoffte auf eine verstärkung der defence (z.b. Gazzaroli, Müller, Fischer)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:zum thema zurück:

heute ist ein bericht über susi zeiter in der SO. da sagt er aus, dass er mit keinem team gesprochen habe und ein wechsel für ihn kein thema sei, da er einen weiterlaufenden vertrag habe und diesen erfüllen will (sofern er bleiben darf...) :?

kann aber durchaus auch sein, dass er während den play-offs nicht über einen transfer sprechen will. ist ja vielfach so, dass ein transfer von einem spieler erst nach dem ausscheiden in den play-offs bekannt gegeben wird.

Juhuu er kommt nöd!!!!!

Gegen Schwuchteln auf dem heiligen Lido-Eis!!!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

fighter99 hat geschrieben:
goon hat geschrieben:lieber müller als fischer... aber erstaunlich finde ich wieviele "gute" (dieses wort ist sehr relativ zu nehmen!!) spieler noch zu haben sind: christen, gazzaroli, winkler, ambühl, müller, fischer,...

denke dies ist einer der positiven aspekte der neuen ausländerregelung.
Nur nützt das leider dem SCRJ nicht viel, wenn schon alle Veträge mit unseren "Super-Verteidigern" verlängert wurde.

Einmal mehr ein kapitaler Fehler der Vereinsführung. Wenn man schaut was für Verteidiger "auf dem Markt" sind und was für Verteidiger nächste Saison beim SCRJ spielen.....da kann man nur den Kopf schütteln.

Verdammt nochmal, irgendwann müssen doch mal "Köpfe" rollen, wenn ständig solche unglaublichen Fehler gemacht werden in der Vereinsführung!!!
Du kiffst wohl zuviel?

Wer bitteschön soll den diese Posten ausfüllen? Es gibt gar keinen valablen ersatz für die Leute, die du da Köpfen willst... Soll etwa der ZSC Vorstand den SCRJ mitführen? Oder der vom EV Zug? Oder der von Chloten? Die haben weis Gott schon selber genug Sorgen!

Ganz davon abgesehen: Die Verpflichtungen, die man bisher gemacht hat sind spitze für ein kleines Team wie Rappi. Und es wäre ein kapitaler Fehler der Vereinsführung, wenn wir jetzt keine Verteidiger hätten. Mit Cappa, M. Bayer und Stephan haben wir drei sehr gute, mit Geyer und Schefer zwei immerhin NLA-Taugliche Verteidiger bereits zusammen. Wenn da noch ein oder zwei Starke ausländer dazukommen, sieht das gar nicht so schlecht aus.
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

gäbe es von lausanne (bei einem allfälligem abstieg/ rückzug) noch interessante spieler? kamber, er kann nur besser sein als der bruder...
einer der beiden ausländer? bashkirov oder landry? ich finde beide gehören zu den besser ausländer. in der verteidigung gibts nur n'goy der einigermasen interssant wäre...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

lord hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
goon hat geschrieben:lieber müller als fischer... aber erstaunlich finde ich wieviele "gute" (dieses wort ist sehr relativ zu nehmen!!) spieler noch zu haben sind: christen, gazzaroli, winkler, ambühl, müller, fischer,...

denke dies ist einer der positiven aspekte der neuen ausländerregelung.
Nur nützt das leider dem SCRJ nicht viel, wenn schon alle Veträge mit unseren "Super-Verteidigern" verlängert wurde.

Einmal mehr ein kapitaler Fehler der Vereinsführung. Wenn man schaut was für Verteidiger "auf dem Markt" sind und was für Verteidiger nächste Saison beim SCRJ spielen.....da kann man nur den Kopf schütteln.

Verdammt nochmal, irgendwann müssen doch mal "Köpfe" rollen, wenn ständig solche unglaublichen Fehler gemacht werden in der Vereinsführung!!!
Du kiffst wohl zuviel?

Wer bitteschön soll den diese Posten ausfüllen? Es gibt gar keinen valablen ersatz für die Leute, die du da Köpfen willst... Soll etwa der ZSC Vorstand den SCRJ mitführen? Oder der vom EV Zug? Oder der von Chloten? Die haben weis Gott schon selber genug Sorgen!

Ganz davon abgesehen: Die Verpflichtungen, die man bisher gemacht hat sind spitze für ein kleines Team wie Rappi. Und es wäre ein kapitaler Fehler der Vereinsführung, wenn wir jetzt keine Verteidiger hätten. Mit Cappa, M. Bayer und Stephan haben wir drei sehr gute, mit Geyer und Schefer zwei immerhin NLA-Taugliche Verteidiger bereits zusammen. Wenn da noch ein oder zwei Starke ausländer dazukommen, sieht das gar nicht so schlecht aus.

Danke für den Beitrag...somit weiss ich dass ich dich nicht ernst nehmen muss.

Wer Capaul und Stephan als "sehr gut" bezeichnet, der hat DEFINITIV keine Ahnung von Eishockey!!! Man kann sie als akzeptabel bezeichnen. Aber als sehr gut? Unglaublich...wo kann man sich dieses Hockeywissen aneignen? :shock: :shock: :shock:

Sehr gute Verteidiger sind solche, welche nach Prag reisen dürfen...sprich: Streit, Seger, Steinegger, Hirschi....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Lost mal zu: Bütler ist einer der besten Schweizer Stürmer beim SCRJ. Tut den nicht immer schlecht machen, nur weil er FCB Fän ist.

Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich wott's auch nomol sagen: Alle schreien nach Verstärkungen. Aber egal wer zur Debatte steht, es wird gerüsselt. Auch bei Zeiter. Wir haben im Fall den Abgang unseres besten Schweizer Skorers zu kompensieren, im Fall... zu dem möchten wir wohl einen Schritt nach vorne kommen. Und Zeiter spielt nun mal ein geiles Tempo-Eishockey. Wo liegt das Problem? Mir doch egal welche Farbe seine Schueh und Socken haben.

Amen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:Lost mal zu: Bütler ist einer der besten Schweizer Stürmer beim SCRJ. Tut den nicht immer schlecht machen, nur weil er FCB Fän ist.

Es wurde zwar schon erwähnt, aber ich wott's auch nomol sagen: Alle schreien nach Verstärkungen. Aber egal wer zur Debatte steht, es wird gerüsselt. Auch bei Zeiter. Wir haben im Fall den Abgang unseres besten Schweizer Skorers zu kompensieren, im Fall... zu dem möchten wir wohl einen Schritt nach vorne kommen. Und Zeiter spielt nun mal ein geiles Tempo-Eishockey. Wo liegt das Problem? Mir doch egal welche Farbe seine Schueh und Socken haben.

Amen.
da hat er für einmal nicht unrecht......

bütler ist fcb fan ??? :evil:

unterste !! unterste schublade !! :evil:
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Bütler raus!
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Manu hat geschrieben:Bütler raus!

Dafür Zeiter :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Im Moment kann ich mit dem Zeiter rein gar nix anfangen, wie mit jedem anderen Z-Spieler (ausser Mike). Falls er sein Autogramm aber in nächster Zeit mal auf ein Papier mit dem SCRJ-Logo setzen würde, würde ich meine Meinung schlagartig ändern. So einen Spieler bräuchten wir, der uns ein wenig Medienpräsenz verschafft!
Benutzeravatar
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3928
Registriert: 29. Sep 2003 15:53
Wohnort: Unter einer neuen Brücke!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Chäps »

Manu hat geschrieben:Bütler raus!
Sauf nicht so viel!!!

Ich meine es gibt auch Spieler die sind St.Gallen Fan!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

fighter99 hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Bütler raus!

Dafür Zeiter :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
Solange er nicht FCB Fan ist...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste