oha, ein weiterer schizo...Mat hat geschrieben:Auch THEKING72 ist ein Pseudo vom Schteff. Multiple Persönlichkeitsspaltung nennt sich das. Leider unheilbar, seid also nett zu ihm.THEKING72 hat geschrieben:händär dänk nöd gwüsst, dass de fighter 99 s'vierte pseudo vom schteff isch.. so sis zweite ich.. chönt no hihaue!
MERCI DIXON
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

du bist auch ichMat hat geschrieben:Auch THEKING72 ist ein Pseudo vom Schteff. Multiple Persönlichkeitsspaltung nennt sich das. Leider unheilbar, seid also nett zu ihm.THEKING72 hat geschrieben:händär dänk nöd gwüsst, dass de fighter 99 s'vierte pseudo vom schteff isch.. so sis zweite ich.. chönt no hihaue!
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Dann sind wir beide du???schteff !! hat geschrieben:du bist auch ichMat hat geschrieben:Auch THEKING72 ist ein Pseudo vom Schteff. Multiple Persönlichkeitsspaltung nennt sich das. Leider unheilbar, seid also nett zu ihm.THEKING72 hat geschrieben:händär dänk nöd gwüsst, dass de fighter 99 s'vierte pseudo vom schteff isch.. so sis zweite ich.. chönt no hihaue!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
seit dem oktober habt ihr das nicht gemerkt!
jetzt ist es draussen. tut mir leid!
lutzen-könig-schteff
jetzt ist es draussen. tut mir leid!
lutzen-könig-schteff
THEKING72
-
U.P.A.MIRO
Ich amüsiere mich köstlich am Leid anderer...und vor allem an deinem! Betreffend Job: Ich habe wahrscheinlich die Stelle, die du gern hättest. Da ich aber genug vom Arbeiten hab, gehe ich im Herbst nach Australien. Du darfst dich also gerne für die Stelle bewerben. Aber dein Chancen sind sehr gering da man Schriftdeutsch schreiben sollte. Ausserdem hat man Kontakt mit Kunden und sollte daher einigermassen freundlich sein! Also keine Chance für dich, sorry!THEKING72 hat geschrieben:ähm.
du hetsch gar nüt zum schribe würd ich nöd hochdütsch schribe.. und wenn du das als porvokation verstahsch den bini froh nöd dis lebe z'führe.. wie langwilig muess das si..wenn mer sich voll und ganz i dem forum lebt.. obwohl..bi dem schöne wetter chöntsch mal use gah! den wärs dir villicht nöd so langwilig..oder häsch du en job?
und wegem horak. händär dänk nöd gwüsst, dass de fighter 99 s'vierte pseudo vom schteff isch.. so sis zweite ich.. chönt no hihaue!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

mach ne gleichung !Mat hat geschrieben:Dann sind wir beide du???schteff !! hat geschrieben:du bist auch ichMat hat geschrieben:Auch THEKING72 ist ein Pseudo vom Schteff. Multiple Persönlichkeitsspaltung nennt sich das. Leider unheilbar, seid also nett zu ihm.THEKING72 hat geschrieben:händär dänk nöd gwüsst, dass de fighter 99 s'vierte pseudo vom schteff isch.. so sis zweite ich.. chönt no hihaue!
ich = ?
du = ?
mat = ?
steff = ?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

ich=Rappi-Fan und deshalb Alkoholikerschteff !! hat geschrieben:mach ne gleichung !Mat hat geschrieben:Dann sind wir beide du???schteff !! hat geschrieben:du bist auch ichMat hat geschrieben:Auch THEKING72 ist ein Pseudo vom Schteff. Multiple Persönlichkeitsspaltung nennt sich das. Leider unheilbar, seid also nett zu ihm.THEKING72 hat geschrieben:händär dänk nöd gwüsst, dass de fighter 99 s'vierte pseudo vom schteff isch.. so sis zweite ich.. chönt no hihaue!
ich = ?
du = ?
mat = ?
steff = ?
du =Rappi-Fan und deshalb Alkoholiker
mat=Rappi-Fan und deshalb Alkoholiker
steff=Rappi-Fan und deshalb Alkoholiker
Daraus folgt ich=du=mat=steff.
Beweisführung abgeschlossen
Zuletzt geändert von Mat am 18. Mär 2004 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic

Ich, d.h. du.schteff !! hat geschrieben:wer hat das jetzt gesagt ?Mat hat geschrieben:Welch tragisches Schicksal! Seit Jahren kein intelligenter Gesprächspartner mehr, das ist hart.schteff !! hat geschrieben:kann es sein, dass ich seit jahren hier drin mit mir alleine ableiere![]()
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

*bischen-angst-hab-wegen-dieser-theorie*Mat hat geschrieben:
- Mat
- Supporter Classic

Nur ein bisschen ?????schteff !! hat geschrieben:*bischen-angst-hab-wegen-dieser-theorie*Mat hat geschrieben:
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

bin ich jetzt auch zugfänMat hat geschrieben:Nur ein bisschen ?????schteff !! hat geschrieben:*bischen-angst-hab-wegen-dieser-theorie*Mat hat geschrieben:
und bin ich auch in der gewerkschaft für überbezahlte unterbeschäftigte edv-gurus
- maximus
- Supporter Top

das geht aber nicht ganz auf...mät ist noch zusätzlicher evz-ultra...demnach stimmt die aussage mät=schteff nicht.Mat hat geschrieben: ich=Rappi-Fan und deshalb Alkoholiker
du =Rappi-Fan und deshalb Alkoholiker
mat=Rappi-Fan und deshalb Alkoholiker
steff=Rappi-Fan und deshalb Alkoholiker
Beweisführung abgeschlossen
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

yeah ! *froh-bin"maximus hat geschrieben:
das geht aber nicht ganz auf...mät ist noch zusätzlicher evz-ultra...demnach stimmt die aussage mät=schteff nicht.
maximus:
bist du ich ?
- Mat
- Supporter Classic

schteff !! hat geschrieben:maximus:
bist du ich ?
Uaaaaahhhhh maximus, das hast du jetzt davon! Jetzt musst du beweisen, dass du nicht Steff bist! Ich bin nun fein raus.
Anathem
Anathem
- maximus
- Supporter Top

ob ich du bin? hmm...es stellt sich die frage, ob vielleicht eher du ich bist?schteff !! hat geschrieben:yeah ! *froh-bin"maximus hat geschrieben:
das geht aber nicht ganz auf...mät ist noch zusätzlicher evz-ultra...demnach stimmt die aussage mät=schteff nicht.
maximus:
bist du ich ?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

hab soeben ein PN von ratte bekommen. er ist alle user in diesem forum !maximus hat geschrieben: ob ich du bin? hmm...es stellt sich die frage, ob vielleicht eher du ich bist?![]()
aber das würde ja auch heissen, dass ich du und theking bist oder umgekehrt du ich und theking bist?
![]()
@alle
ihr könnt euch ausloggen. euch gibts gar nicht. ihr seit alles ratten
- maximus
- Supporter Top

mist, das hab ich jetzt davon!!Mat hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:maximus:
bist du ich ?
Uaaaaahhhhh maximus, das hast du jetzt davon! Jetzt musst du beweisen, dass du nicht Steff bist! Ich bin nun fein raus.
scrj-anhänger + alkoholiker +....*überlegen tun* aaaah...ich bin auf keinen fall fc "zirü"-fan und vor allem fahre ich keinen foooord :mrgreen:
- Chäps
- Supporter Classic

Ich will aber keine Ratte sein!schteff !! hat geschrieben:hab soeben ein PN von ratte bekommen. er ist alle user in diesem forum !maximus hat geschrieben: ob ich du bin? hmm...es stellt sich die frage, ob vielleicht eher du ich bist?![]()
aber das würde ja auch heissen, dass ich du und theking bist oder umgekehrt du ich und theking bist?
![]()
@alle
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
wen interessierts? Ich au nöd!Chäps hat geschrieben:Ich will aber keine Ratte sein!schteff !! hat geschrieben:hab soeben ein PN von ratte bekommen. er ist alle user in diesem forum !maximus hat geschrieben: ob ich du bin? hmm...es stellt sich die frage, ob vielleicht eher du ich bist?![]()
![]()
@alle