schteff !! hat geschrieben:kannst ihn ja nächste saison bei thurgau bestaunen gehen ?!fighter99 hat geschrieben:SchnauzeSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Hauptsache Heim weg, dann ist wieder eine Ausländerlizens frei!
oder in der ajoie.
Hahaha....
klar.......Mat hat geschrieben:
Relativ zum Preisniveau kann man in Austria gut verdienen.
Ich auch. Die sind Weltmeister im Wehklagen!schteff !! hat geschrieben:ich habe täglich mit österreichern zu tun. die decken deine meinung nicht.Mat hat geschrieben:
Relativ zum Preisniveau kann man in Austria gut verdienen.
und das ist nicht das übliche wehklagen, so wie das bei uns mode ist.
Genau! Und wenn du ohne viel Leistung gut verdienen willst, musst du halt Hockeyspieler werden.schteff !! hat geschrieben:schnauzeFyat hat geschrieben:
... aber der Lohn von Lehrlingen solle erhöht werden![]()
![]()
muscht eben mal so gescheit wie der mät und ich werden, dann klappts auch mit der kohle
Mat hat geschrieben:Genau! Und wenn du ohne viel Leistung gut verdienen willst, musst du halt Hockeyspieler werden.schteff !! hat geschrieben:schnauzeFyat hat geschrieben:
... aber der Lohn von Lehrlingen solle erhöht werden![]()
![]()
muscht eben mal so gescheit wie der mät und ich werden, dann klappts auch mit der kohle
ogei...werde schauen das es reicht, könnte evtl. knapp werden...(hab übrigens doch noch ne karte erhalten...schteff !! hat geschrieben:ihrmaximus hat geschrieben:@ schteff
seh ich das richtig, dass ihr ab 18.45 in der bar seid??wer ist ihr
![]()
bin einzelgänger![]()
jo - aber viertel vor sieben bin ich dort.
eingangstüre, dann bei den rechten tischen.
ähm, nene...jetzt hast du mich falsch verstandenschteff !! hat geschrieben:uff ! da hast du aber glück gehabt ! ist sicher ausverkauft waischmaximus hat geschrieben:
(hab übrigens doch noch ne karte erhalten...![]()
)
![]()
welcher sektor ?
Vielleicht schaff ich's auch noch, mal schauen. Hab aber meine Supporterkarte nicht dabei, hoffentlich lassen sie mich trotzdem rein.schteff !! hat geschrieben:ihrmaximus hat geschrieben:@ schteff
seh ich das richtig, dass ihr ab 18.45 in der bar seid??wer ist ihr
![]()
bin einzelgänger![]()
jo - aber viertel vor sieben bin ich dort.
eingangstüre, dann bei den rechten tischen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast