Bei ihm stimmt das Preis-Leistungsgefälle sicher total nicht. Also würde ich ihm keine Träne nachweinen.
news.....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

bis 2006Karma hat geschrieben:Uf da bin ich aber beruhigt wenn ich wenigstens Magic Kamber nicht mehr ¨schteff !! hat geschrieben:stephan ist technisch sehr beschlagen.capaul hat geschrieben:....ist doch so..........was wollen wir mit schefer, stephan, kamber, lüber etc.............wenn die jemanden checken, fühlt sich das wohl wie ein sanftes streicheln an..........
schefer ist i.o.
lüber und kamber sind bald geschichte.
ebenso heim
nüssli und baumann: mal schauen...........
über mich ergehen lassen muss. Vielleicht ertrage ich dann auch den Herrn
Capaul wieder etwas besser. Meiner Meinung nach ist der aber einer der nächsten auf die man getrost verzichten kann. Wie lange wurde der Vertrag eigentlich verlängert ?
Oje, dann kann ich auch die Aussagen mit den Luschen gut verstehen !!!schteff !! hat geschrieben:bis 2006Karma hat geschrieben:Uf da bin ich aber beruhigt wenn ich wenigstens Magic Kamber nicht mehr ¨schteff !! hat geschrieben:stephan ist technisch sehr beschlagen.capaul hat geschrieben:....ist doch so..........was wollen wir mit schefer, stephan, kamber, lüber etc.............wenn die jemanden checken, fühlt sich das wohl wie ein sanftes streicheln an..........
schefer ist i.o.
ebenso heim
Capaul wieder etwas besser. Meiner Meinung nach ist der aber einer der nächsten auf die man getrost verzichten kann. Wie lange wurde der Vertrag eigentlich verlängert ?![]()
![]()
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

da bleiben auch noch andere.......Karma hat geschrieben:Oje, dann kann ich auch die Aussagen mit den Luschen gut verstehen !!!schteff !! hat geschrieben:bis 2006Karma hat geschrieben:Uf da bin ich aber beruhigt wenn ich wenigstens Magic Kamber nicht mehr ¨schteff !! hat geschrieben:stephan ist technisch sehr beschlagen.capaul hat geschrieben:....ist doch so..........was wollen wir mit schefer, stephan, kamber, lüber etc.............wenn die jemanden checken, fühlt sich das wohl wie ein sanftes streicheln an..........
schefer ist i.o.
ebenso heim
Capaul wieder etwas besser. Meiner Meinung nach ist der aber einer der nächsten auf die man getrost verzichten kann. Wie lange wurde der Vertrag eigentlich verlängert ?![]()
![]()
bütler mängisch.........
geyer..... oftmals......
nüssli und baumann: eigentlich immer, aber irgendwie glaubt man, die packens noch.
usw usw.
oder die neuen sind nix
- McTavish
- Supporter Classic

geyer finde ich einen sehr unauffälligen spieler. er macht nie grosse fehler aber fällt auch nie mit einem geilen pass oder so auf...schteff !! hat geschrieben:da bleiben auch noch andere.......Karma hat geschrieben:Oje, dann kann ich auch die Aussagen mit den Luschen gut verstehen !!!schteff !! hat geschrieben:bis 2006Karma hat geschrieben:Uf da bin ich aber beruhigt wenn ich wenigstens Magic Kamber nicht mehr ¨schteff !! hat geschrieben: stephan ist technisch sehr beschlagen.
schefer ist i.o.
ebenso heim
![]()
bütler mängisch.........
geyer..... oftmals......
nüssli und baumann: eigentlich immer, aber irgendwie glaubt man, die packens noch.
usw usw.
oder die neuen sind nix
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Neh sorry, keine Tipps. Ich finde es wird hier eh schon zuviel geplaudert . Wer definitiv geht ist eh noch nicht klar, das ist reine spekulation - ALLES hier drin. Wegen den Zuzügen wirds wohl eh bald offiziell werden.McTavish hat geschrieben:also wenn der scheff alles weiss, weisst du doch bestimmt auch einiges? ein kleiner tipp bitte?Uriella hat geschrieben:Lalalalala, also ich denke wir werden positiver in die nächste Saison schauen können wie wir es von letzter auf diese taten =)
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic

Ja, sicher könnten wir. Nur sage ich, ist alles noch spekulation, diese oder einige der genannten Namen könnten nächste Saison trotz den Zuzügen noch im Lido spielen !capaul hat geschrieben:naja, also abgänge wie kamber, lüber, nüssli oder auch peltonen (bei gutem ersatz) können wir wohl alle gut verkraften.........oder????
SCRJ - Nume du !
Also Nüssli würde ich gerne noch ein Jahr auf Bewährung behalten. Wenn dem endlich der Knopf aufgeht, kann er noch sehr viel Freude bereiten. Anderen Spielern, notabene mit viel weniger Talent, wurde ja auch schon eine Gnadenfrist gewährt.
Hingegen kann ich immer noch nicht verstehen, warum man mit Spielern wie Capaul und Geyer einfach so wieder verlängert.
Hingegen kann ich immer noch nicht verstehen, warum man mit Spielern wie Capaul und Geyer einfach so wieder verlängert.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

Der Vorstand wird ja wohl kaum die halbe Mannschaft auswechseln wollen. Wie das in die Hose geht, beweisen Solarium-Tschimmis' Büsis ja Saisong für Saisong.
Peltonen weg!!! Kostet sicher zuviel für was er zeigt. Könnte viel mehr, hätte nen geilen Schuss, nur hat er in bald zwei Saisons bei uns höchst selten mal mehr als ein Spiel am Stück wirklich gut gespielt.
Peltonen weg!!! Kostet sicher zuviel für was er zeigt. Könnte viel mehr, hätte nen geilen Schuss, nur hat er in bald zwei Saisons bei uns höchst selten mal mehr als ein Spiel am Stück wirklich gut gespielt.
Druid at work! 

doppel posts machen sich nicht gut
ich habe nicht alle seiten durchgelesen. aber zudem hier "nicht übel leute, was der klaus definitiv unter vertrag hat, und was so gut wie sicher unter vertrag ist.
also für rappi-verhältnisse "
namen`????
ich habe nicht alle seiten durchgelesen. aber zudem hier "nicht übel leute, was der klaus definitiv unter vertrag hat, und was so gut wie sicher unter vertrag ist.
also für rappi-verhältnisse "
namen`????
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
schteff !! hat geschrieben:eins ist ja klar und logisch: alle nulpen können wir nicht ersetzen.
ergo bleiben die halbnulpen bei uns, und die obernulpen gehen.......
wer immer dann das auch ist. für die einten ist es heim, für die anderen ist es ein anderer.
und die halbnulpen werden sich neben besseren nebenspielern steigern.....................(vielleicht)
- Fyat
- Supporter Top

Wusste gar nicht, dass erster April ist, heute
Habe nun heute schon ein paar Sachen erlebt, die an den ersten April erinnern! 
Nun ja, ich hoffe die Leute verarschen uns nicht krass hier drin. Ich glaube im Moment gar nix - doch etwas glaube ich ja: Das ich enttäuscht werde! Denn so wachsen ja doch die Vorstellungen. Und vier Zuzüge, wär ja grad e bizeli viel... ich seh dem mal gelassen entgegen!
Wenn diese Woche irgendwas offizielles vermeldet wird, bin ich überrascht *mich wiederhol*!
Baumann bleibt, basta!
Nun ja, ich hoffe die Leute verarschen uns nicht krass hier drin. Ich glaube im Moment gar nix - doch etwas glaube ich ja: Das ich enttäuscht werde! Denn so wachsen ja doch die Vorstellungen. Und vier Zuzüge, wär ja grad e bizeli viel... ich seh dem mal gelassen entgegen!
Wenn diese Woche irgendwas offizielles vermeldet wird, bin ich überrascht *mich wiederhol*!
Baumann bleibt, basta!