Wie weiter???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

nun, anhanden der kurzspitzigen antworten von eloranta sieht man, dass es ihm unterdessen alles andere als wohl geworden ist!! hat er evtl. gar vom vorstand ein ultimatum aufgebrummt bekommen??? denn ich denke, dass die sponsoren die momentane situation auch nicht einfach so schlucken werden...
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

capaul hat geschrieben:Heute im Blick

8 Punkte Rückstand
Aber Eloranta glaubt noch an Playoff

blick
sie spielten am di um die letzte playoff-chance, mussten aber sehen, dass zug viel mehr für den sieg tat

eloranta
dass zug mehr tat, ist ihre meinung. ich sehe es anders

blick
auch die fans waren sauer, forderten von den rängen, dass gekämpft wird.

eloranta
wem wollen sie glauben? mir oder den fans?

blick
wie motivieren sie ihre spieler gegen fribourg? sie spielen ja nur noch um die "goldene ananas"

eloranta
keineswegs. es gibt noch 12 spiele. wenn wir ins playoff wollen, müssen wir fribourg schlagen

blick
sie glauben tatsächlich noch ans playoff?

eloranta
solange es die chance gibt, solange gibt es auch hoffnung. vom playoff bis zur nlb ist für uns noch alles offen. wir müssen kämpfen, das ist unser job

Das ist doch alles ein riesen Witz! Diese ganze schönrederei von Eloranta! Ich kann die ganzen Diskussionen langsam nicht mehr hören! Wo bleibt die Reaktion auf dem Eis?

Und auch der Spielbericht vom Dienstag gegen Zug: "Der SCRJ verliert, trotz guter Leistung, gegen den EV Zug mit 2:3." Ich habe nicht viel von guter Leistung gesehen! Die letzte wirklich gute Leistung datiert vom 07.12.03 Weihnachten gegen den ZSC!!!

WAS ERLAUBE ELORANTA? ICH HABE FERTIG!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

@maximus

das meinte ich damit.....der SCRJ hat x-Leute im Team die genau so einen Stuss reden wie dieser total unfähige Kari Eloranta!!!

und wenn mal einer was sagt wie Heim, dann ist es auch nicht recht.... :shock:

Das mit Eloranta ist auch so eine Sache, also es kann ja nicht am Geld liegen, dass man diesen unfähigen Finnen behalten hat. Da hätte man sicher problemlos einen andern gefunden, doch was passiert beim SCRJ um Geschäftsführer Klaus? Man verlängert den Vertrag!!!

Ein SKANDAL!!!

Ultimatum? Was für ein Ultimatum? Dieser Finne hat ja einen Vertrag....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben: Ultimatum? Was für ein Ultimatum? Dieser Finne hat ja einen Vertrag....
ja, er hat einen vertrag...aber wissen wir, was alles im vertrag steht? was er für klauseln enthält?? :?: :?:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

tja, was hat klaus wohl für klauseln im vertrag verankert.... :?: :?: :wink:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

capaul hat geschrieben:tja, was hat klaus wohl für klauseln im vertrag verankert.... :?: :?: :wink:
...vielleicht, dass Eloranta als Headcoach einer Eishockeymannschaft eingestellt ist, und nicht als Wetterprophet! (und dann noch ein schlechter, die Sonne hat ja nicht mal geschienen. Nicht mal das kann er...) :evil:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben: Ultimatum? Was für ein Ultimatum? Dieser Finne hat ja einen Vertrag....
ja, er hat einen vertrag...aber wissen wir, was alles im vertrag steht? was er für klauseln enthält?? :?: :?:
Wenn er nur eine Klausel hat, dann muss man den schlafenden Finnen SOFORT, SOFORT, SOFORT entlassen!!! Der muss weg!!!

Ich hoffe da hats irgendwo eine Klausel...bitte, bitte, bitte!!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

capaul hat geschrieben: eloranta
wem wollen sie glauben? mir oder den fans?
Schade hat der Interviewer vom Blick auf diese Frage nicht geantwortet :lol: !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

seit wann ist es eigentlich definitiv, dass berger nach lausanne wechselt?? wurde das mal bestätigt? :shock: denn bei hockeyfans.ch steht in der transferliste 04/05, dass berger zu lausanne wechselt...
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben:seit wann ist es eigentlich definitiv, dass berger nach lausanne wechselt?? wurde das mal bestätigt? :shock: denn bei hockeyfans.ch steht in der transferliste 04/05, dass berger zu lausanne wechselt...
Unsere Informationspolitik halt... :roll:
Wählt Quimby!!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:seit wann ist es eigentlich definitiv, dass berger nach lausanne wechselt?? wurde das mal bestätigt? :shock: denn bei hockeyfans.ch steht in der transferliste 04/05, dass berger zu lausanne wechselt...

Berger sagte letzten Freitag im Radio Central, dass er nicht keinen Vertrag für die neue Saison unterzeichnet habe...weder bei Lausanne, noch sonst irgendwo....
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5402
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

fighter99 hat geschrieben:dass er nicht keinen Vertrag für die neue Saison unterzeichnet habe
:shock: :?:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Nemo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 69
Registriert: 20. Nov 2003 13:29

Beitrag von Nemo »

maximus hat geschrieben:seit wann ist es eigentlich definitiv, dass berger nach lausanne wechselt?? wurde das mal bestätigt? :shock: denn bei hockeyfans.ch steht in der transferliste 04/05, dass berger zu lausanne wechselt...
Berger steht bei Lausanne unter der Rubrik "im Gespräch". Es ist also noch nichts definitiv
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Nemo hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:seit wann ist es eigentlich definitiv, dass berger nach lausanne wechselt?? wurde das mal bestätigt? :shock: denn bei hockeyfans.ch steht in der transferliste 04/05, dass berger zu lausanne wechselt...
Berger steht bei Lausanne unter der Rubrik "im Gespräch". Es ist also noch nichts definitiv
falsch...sieh mal bei rappi unter definitive abgänge...da steht reuille zu lugano und berger zu lausanne...
Benutzeravatar
Nemo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 69
Registriert: 20. Nov 2003 13:29

Beitrag von Nemo »

Stimmt, hab ich auch gerade gesehen. Aber nur bei Rappi, bei Lausanne noch nicht
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

macchicco hat geschrieben: Und auch der Spielbericht vom Dienstag gegen Zug: "Der SCRJ verliert, trotz guter Leistung, gegen den EV Zug mit 2:3."
Nun den Bericht hat Manu Ott verfasst, Manu Ott ist u. a. einer der, die beim Streik nicht gesessen sind!

Zu Eloranta ich bin sicher, wenn wir im TXT rot sind, kommt sowas wir müssen nun schauen, vieleicht hat ja wieder Jemand einen slchen Fehler wie Fribourg letztes Jahr gemacht!!!!

@figther genau meine Worte, ich habe kurz vor der Verlängerung die fristlose Entlassung Elorantas gefordert, aber nein, man musste unbedingt verlängern!!
Dumm ist, wer dummes tut!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Finde es zwar gut, wenn Spieler kritisch mit sich umgehen und Fehler einsehen, aber wie Maximus schon gesagt hat, hört man auch ein gewisses Jammern. Ich meinte aber er hat gestern in der ON gesagt: Die Stimmung im TEAM sei verschissen und nicht im Lido (während dem Match) Aber Heim nur wegen dieser einen Aussage gleich behalten wollen finde ich ein wenig übertrieben. Wenn man weiter kommen will, muss man jetzt solche Spieler wie Heim endlich auf die Abschussliste setzen, ohne wenn und aber, so leid es mir tut!

Der Spieler, welcher laut Linth Zeitung nach dem Zug-Spiel aber gesagt hat: "Seit wann haben wir beim SCRJ einen Druck?? Der einzige Druck ist nicht abzusteigen", ist wieder typisch für Rappi.
Top Einstellung muss sagen, das zeigt genau wieviel vielen Spielern der Klub wert ist, nämlich rein gar nichts!! Nur immer Ausreden suchen und sonst halt die Fans kritisieren, wenn es nicht läuft, das ist es, was mich am meisten nervt.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Lübi hat geschrieben:Finde es zwar gut, wenn Spieler kritisch mit sich umgehen und Fehler einsehen, aber wie Maximus schon gesagt hat, hört man auch ein gewisses Jammern. Ich meinte aber er hat gestern in der ON gesagt: Die Stimmung im TEAM sei verschissen und nicht im Lido (während dem Match) Aber Heim nur wegen dieser einen Aussage gleich behalten wollen finde ich ein wenig übertrieben. Wenn man weiter kommen will, muss man jetzt solche Spieler wie Heim endlich auf die Abschussliste setzen, ohne wenn und aber, so leid es mir tut!

Der Spieler, welcher laut Linth Zeitung nach dem Zug-Spiel aber gesagt hat: "Seit wann haben wir beim SCRJ einen Druck?? Der einzige Druck ist nicht abzusteigen", ist wieder typisch für Rappi.
Top Einstellung muss sagen, das zeigt genau wieviel vielen Spielern der Klub wert ist, nämlich rein gar nichts!! Nur immer Ausreden suchen und sonst halt die Fans kritisieren, wenn es nicht läuft, das ist es, was mich am meisten nervt.
1. Mit dieser Mannschaft kann es mittlerweile kein anderes Ziel geben.
2. Der Druck die Playoffs zu erreichen war tatsächlich nie vorhanden.
Umso nerviger ist die Situation, wenn man erkennen muss wie löcke
diese zu schnappen gewesen wären.
3. Du kennst Tiz gut genug um zu wissen, dass er alles andere als dem
Minimalistentum verfallen ist, also dreh ihm die Worte nicht im Mauli
rum.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Lido

Ist ja nur gestanden, dass es ein einen Spieler gab, der... Stand kein Name nichts..Tiz ist für mich ein wahrer Rappispieler, der sich für alles einsetzt...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:@Lido

Ist ja nur gestanden, dass es ein einen Spieler gab, der... Stand kein Name nichts..Tiz ist für mich ein wahrer Rappispieler, der sich für alles einsetzt...

In der SO wurde aber Morger so zitiert!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste