Petarde

Gerüchteküche und Plauderecke
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Dieses Thema ist gar nöd mal so interessant.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Ich hoffe schwer dem Capaul hats nicht imponiert :lol:

@Schönwetterfan:

Irgendwie höre ich aus deinen Beiträgen, dass du "uns" belehren willst, damit am Schluss alle deiner Meinung sind. Klar darfst du deine Meinung äussern, wenn du gegen all das bist, nur sag doch, dass das subjektiv gemeint ist und nicht objektiv!

Du kannst nicht sagen die Allgemeinheit findet das so oder so, denn nur schon die verschiedenen Altergruppen fassen es meist anders auf!

Zu der Lugano Mentalität. Ich denke, dass man nach jedem Spiel Angst um sich, sein Auto und was weiss ich haben muss, das will niemand von hier! Es geht geht nicht um Vandale bzw. Randale, sondern um das zünden von Pyro oder ähnlichem. Dort kann man sich bestimmt etwas von Lugano abschauen.

Zu meiner Stellungsnahme, ich bin auch nicht der Fan von Rauch und Pyro im Stadion, aber ich nehm das Ganze gelassen. Sofern kein grosser Schaden davon getragen wird, sollen die Zuständigen die Verantwortung dafür übernehmen, werden sie mal erwischt - Pech, man ging das Risiko ein!

Es gibt in jedem Thema Leute die etwas befürworten, oder eben nicht, man sollte wenn möglich die andere Meinung auch akzeptieren können!
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Ok, vielleicht bin ich gerade ein bisschen dreingefahren :)!
Aber die Zitate wie:

Sorry aber meiner Meinung sollte man das viel mehr machen... denn solange die sicherheitsvorkehrungen so lächerlich sind sollte man das aussnützen... Weiter so
oder
Also bitte was ist los mit denn SCRJ fans? wir werden eh von allen gegnerischen fans ins lächerliche gezogen und diese empfinden uns als brav und kindisch...

Wie bereits gesagt, ich bin selber absolut nicht der der immer alles nach Gesetz und Recht macht! Aber gerade so im Stil, hähä die haben eine Sicherheitslücke da müssen wir unbedingt etwas Reinschmuggeln und abfeuern find ich echt kindisch. Und dann das noch mit dem zweiten aussage zusammen. Da musste ich einfach sagen, je mehr solche Aktionen es gibt desto „kindischer“ finden sie die Fans! Auch die Bierwurfattacken. Ach, wie alt sind wir denn? Zudem ist Bier sowiso zu kostbar, das soll man nicht verschütten! Und wenn mans doch macht! Hab dein Spass dran, aber komm doch nicht jedesmal ins Board und erzähl, wie ein geiler Siech du bist! Durch das bin ich auch auf Rappi Chinderzoo gekommen. Ok, Uriella, das war schon übertrieben.

Alle Diskussionen die um die Petarden sind dann halt Ansichtssache.

Was ich allgemein auch absolut ******* finde ist, das ständig die Leute angefräst werden die eine andere Meinung haben! Mir ist ja egal, ich gebe dann halt einfach zurück!Es gibt aber Leute die getrauen sich schon gar nichts mehr zu sagen!

So und abschliessend noch meine Meinung, ganz seriös geschrieben :)
Ich bin ganz klar gegen Phyro Aktionen in der Halle, da sie in der Halle überhaupt nicht zur Geltung kommen, mehr Rauch als Farbe verbreiten und ein sehr grosser Teil der Leute darunter leiden die nichts mit der Sache zu tun haben wollen. Zudem verschlechtert es das Image des/der SCRJ/Fans.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Schönwetterfan, ich will jetzt keinen Bezug mehr auf dein Posting nehmen.

In einem gebe ich dir aber noch recht, und das ist: "Alle Diskussionen die um die Petarden sind dann halt Ansichtssache" -> richtig, nur war es ja keine Petarde.

Und jetzt musst du mir noch sagen, wieso brauchst zwei Nicks? ;)
Schönwetterfan

Beitrag von Schönwetterfan »

Ich wollte das Thema eigentlich auch mit dem letztden Beitrag abschliessen!

2 Nicks? Hab ich nicht! Wiso?
the basler

Beitrag von the basler »

lightning hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
lightning hat geschrieben:Es sitimmt schon, das passt nicht zu Rappi, Bengalen und Rauch im Stadion. Es ist halt nicht mehr so wie vor einigen jahren. Ich denke, es muss jeder selber wissen, was er macht, man muss dann halt auch die Konsequnzen ziehen, wenn man erwischt wird. es ist einfach *******, dass jetzt einige eine rachvergiftung haben!

Greets
Eine Rauchvergiftung wegem dem bisschen Rauch??? :roll:
Bitte das kann ich wirklich fast nicht glauben...
Sorry du häsch kei ahnig! Nimm mal en zug däfo und dörfsch schö go chiese!

Greets
lustige gespräche habt ihr da.. ich hoffe es ist niemand gestorben wegen 2 bengalen die einwenig rauch verursacht haben*g*
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

the basler hat geschrieben:
lightning hat geschrieben:
Mark Ouimet rulez hat geschrieben:
lightning hat geschrieben:Es sitimmt schon, das passt nicht zu Rappi, Bengalen und Rauch im Stadion. Es ist halt nicht mehr so wie vor einigen jahren. Ich denke, es muss jeder selber wissen, was er macht, man muss dann halt auch die Konsequnzen ziehen, wenn man erwischt wird. es ist einfach *******, dass jetzt einige eine rachvergiftung haben!

Greets
Eine Rauchvergiftung wegem dem bisschen Rauch??? :roll:
Bitte das kann ich wirklich fast nicht glauben...
Sorry du häsch kei ahnig! Nimm mal en zug däfo und dörfsch schö go chiese!

Greets
lustige gespräche habt ihr da.. ich hoffe es ist niemand gestorben wegen 2 bengalen die einwenig rauch verursacht haben*g*
Es hat aber so ausgesehen als seien es nicht nur die zwei Bengis gewesen sondern auch noch ein bisschen Pülverchen :D
SCRJ - Nume du !
Gesperrt