1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Ticone
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Re: 1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Ticone »

lisi99 hat geschrieben:Zuerst zum Spiel gestern in Langenthal: Mannschaft, Staff und allen anwesenden Fans die vor Ort waren gehört ein riesen Kompliment. Einfach nur Geil: Heimspiel in Langenthal!!!

Dann noch eine unschöne Sache und auch wenn es nicht unbedingt hier rein gehört will/muss ich es trotzdem loswerden:

Es gibt tatsächlich "Rappifans" die Fans aus demselben Lager in fremden Forums als "Idoten" und "dämlich" bezeichnen.
So gelesen heute Morgen im Ambri-Forum auf Hockeyfans:

http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubb ... 74&page=40" onclick="window.open(this.href);return false;

Zufällig bin ich ein "Fan" aus der angegriffenen Zielgruppe hinter der gegnerischen Spielerbank und würde mich weder als Idiot noch als dämlich bezeichnen.
Im Gegenteil: die Fangruppe hinter der gegnerischen Spielerbank unterstützt jedes Heimspiel das Team lautstark und sorgt für mächtig Stimmung.
Dass es ab und an auch zu Trashtalk mit den gegnerischen Spielern kommt gehört zum Hockey und bringt auch Emotionen ins Spiel....

Finde es höchst bedenklich, dass "Rappifans" eigene Fangruppen unter der Gürtellinie in Fremden Forums angreifen.
Also lieber "ESUM" und "RAPPIFAN": beide seit ihr sicherlich auch Schreiber hier im Forum. Meldet euch doch beim nächsten Heimspiel mal bei den "dämlichen" Rappifans hinter der Gegnerischen Spielerbank! Wir würden uns freuen, mehr über eure Beweggründe zu erfahren.....

So das war's von meiner Seite und nun back to the topic.....
Es passt ja wiedermal zu ein paar träumer, dass die Stimmungsvollen Fans oberhalb der Gästebank kritisiert werden! Eurer Support ist absult super und der Gegner soll sich nicht wohlfühlen in unserem Stadion! Daher die träumer und dummbabbler besser zuhausebleiben und Rosamunde Pilcher schauen!
stadtamsee
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von stadtamsee »

Daniel_1945 hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass es besser wäre, sich auf den Support der eigenen Mannschaft zu beschränken und Schmähgesänge (der Gipfel war ja "Davos, Davos, Jude Davos"...) bleiben lassen sollte. Als Reaktion auf Provokationen des Gegeners ist das OK, aber nicht von sich aus, hat mit Anstand und Respekt zu tun. Die beste Reaktion auf Beschimpfungen ist, zu klatschen, was ja auch gemacht wird.

Nebenbei denke ich auch, dass die Zuschauerzahlen besser wären, wenn wir diese Schmähgesänge bleiben lassen würden. Wir haben genug stimmungsvolle Lieder, bei denen das ganze Stadion mitmachen könnte. Kann mir gut vorstellen, dass die eine oder andere Familie nicht mehr an die Spiele kommt, weil das ein schlechtes Vorbild für die Kids ist...
Ich glaube das Thema driftet nun in eine komplett falsche Richtung ab !

nur kurz : Ich denke in Rappi hat es ein gesundes Verhältnis zwischen den sogenannten "Schmähgesängen" und dem normalen Support. Und dies gehört eben alles auch dazu. Wenn jemand wünscht dass es gar keine solche Gesänge gibt, nun gut das ist seine Meinung und sein Wunsch. Hätte auch diverse Wünsche ;).
Das die Zuschauerzahlen dadurch besser wären ohne solche Gesänge ist wohl aus der Luft gegriffen, denn ganz ehrlich wer Gründe sucht nicht ins Stadion zu kommen findet Sie immer. Wer weiss vielleicht wäre dann plötzlich die Halle zu kalt ;).

Aber lassen wir doch dieses Thema und konzentrieren uns aufs Wichtige und dies lautet SIeg Nr 2 einfahren am Freitag!
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von rappi »

Hey Leute,
dass es verschiedene Meinungen zu dieser Thematik gibt ist ganz normal.
Wenn sich Fangruppen z.T. gegeseitig ein bisschen provozieren, gehört das dazu. Wobei ich nicht bei jedem Gegner Grund dazu sehe. Das “******* Langenthal“-Lied, das gestern gesungen wurde, fand ich auch fehl am Platz, da ich die SCL-Fans als sehr fair und respektvoll erlebe. Da singe ich halt einfach nicht mit. Damit ist das für mich erledigt.
Bei Olten hingegen finde ich es wieder angebracht, weil die mit solchen Sachen auch nicht geizen, also kommt auch was zurück von unserer Seite.

Wenn aber Bier auf die gegnerische Spielerbank fliesst (was auch schon vorgekommen ist, sonst müsst ihr mich korrigieren), ist das für mich aber unter der Gürtellinie. Spieler sind Sportler, und die respektiere ich auch bei der gegnerischen Mannschaft.
Trash-talk gehört für mich aufs Eis.

Das ist meine Meinung und zu der stehe ich ohne deswegen ein Bünzli zu sein.

Wenn wir schon dabei sind, unsere Fankurve ist top. Da wird 60 min gesungen und das Team unterstützt, ganz grosse Klasse, HUT AB, GRANDIOS. Ein riesengrosses Danke an dieser Stelle.

Und jetzt konzetrieren wir uns doch auf die Playoffs, die uns bis jetzt so viel Freude bereiten, statt uns wegen verschiedener Meinungen, die legitim und zu akzeptieren sind, zu zerfleischen. Habe zu diesem Thema nichts weiter zu sagen.

HOPP RAPPI :juhu:

@lisi99, ich bin übrigens Esum und werde gerne mit dir und Stromi78 ein Bier nehmen am Freitag... :winkewinke:
Zuletzt geändert von rappi am 22. Mär 2017 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von lisi99 »

Daniel_1945 hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass es besser wäre, sich auf den Support der eigenen Mannschaft zu beschränken und Schmähgesänge (der Gipfel war ja "Davos, Davos, Jude Davos"...) bleiben lassen sollte. Als Reaktion auf Provokationen des Gegeners ist das OK, aber nicht von sich aus, hat mit Anstand und Respekt zu tun. Die beste Reaktion auf Beschimpfungen ist, zu klatschen, was ja auch gemacht wird.

Nebenbei denke ich auch, dass die Zuschauerzahlen besser wären, wenn wir diese Schmähgesänge bleiben lassen würden. Wir haben genug stimmungsvolle Lieder, bei denen das ganze Stadion mitmachen könnte. Kann mir gut vorstellen, dass die eine oder andere Familie nicht mehr an die Spiele kommt, weil das ein schlechtes Vorbild für die Kids ist...
Zwei Punkte zu Deinem Post:
1. Finde ich es persönlich auch nicht toll, wenn Schmähgesänge unter der Gürtellinie praktiziert werden. Ich möchte hier aber klar erwähnen, dass diese kaum von den "Idioten der untersten Reihe" stammen! Habe viel eher das Gefühl, dass die "Idioten dort unten" bei allen anderen Fan-Gesängen lauthals mit schreien.
2. Wir brauchen jeden einzelnen im Stadion (ausser Krawallmacher)!! Die Emotionen sind dabei bei jedem Fan unterschiedlich stark ausgeprägt. Aber ganz ohne Emotionen würde ich persönlich nicht mehr ins Stadion gehen. Es wird Eishockey gespielt! Ein harter Sport mit eben vielen Emotionen. Die gehören auch bei den Fangruppen dazu. Trashtalk gehört ebenso dazu oder hast Du das Gefühl, unter den Spielern haben sich alle Lieb? Möchte lieber nicht wissen, was da Spiel für Spiel über die Lippen rutscht. Da ist der Fan-Trashtalk gerade zu Schleim...Ich denke ohne "natürliche" Emotionen wären deutlich weniger Besucher im Stadion.

Bezüglich Stromi78: finde es fair, dass er sich gemeldet hat und zu seiner Meinung steht. Ob es allerdings gut ist, seine Meinung auf ganze Fangruppen auszuweiten und nach aussen zu tragen ist Ansichtssache. Werde mich mit Ihm persönlich darüber unterhalten und dann ist für mich als "Idiot der untersten Reihe" wieder alles im Lot.
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stromi78 »

lisi99 hat geschrieben:

Zwei Punkte zu Deinem Post:
1. Finde ich es persönlich auch nicht toll, wenn Schmähgesänge unter der Gürtellinie praktiziert werden. Ich möchte hier aber klar erwähnen, dass diese kaum von den "Idioten der untersten Reihe" stammen! Habe viel eher das Gefühl, dass die "Idioten dort unten" bei allen anderen Fan-Gesängen lauthals mit schreien.
2. Wir brauchen jeden einzelnen im Stadion (ausser Krawallmacher)!! Die Emotionen sind dabei bei jedem Fan unterschiedlich stark ausgeprägt. Aber ganz ohne Emotionen würde ich persönlich nicht mehr ins Stadion gehen. Es wird Eishockey gespielt! Ein harter Sport mit eben vielen Emotionen. Die gehören auch bei den Fangruppen dazu. Trashtalk gehört ebenso dazu oder hast Du das Gefühl, unter den Spielern haben sich alle Lieb? Möchte lieber nicht wissen, was da Spiel für Spiel über die Lippen rutscht. Da ist der Fan-Trashtalk gerade zu Schleim...Ich denke ohne "natürliche" Emotionen wären deutlich weniger Besucher im Stadion.

Bezüglich Stromi78: finde es fair, dass er sich gemeldet hat und zu seiner Meinung steht. Ob es allerdings gut ist, seine Meinung auf ganze Fangruppen auszuweiten und nach aussen zu tragen ist Ansichtssache. Werde mich mit Ihm persönlich darüber unterhalten und dann ist für mich als "Idiot der untersten Reihe" wieder alles im Lot.
lisi du hast jetzt meine Natelnummer. Schreib mir und wir machen was ab für Freitag. Und jetzt hör bitte auf mit dem ich armer "Idiot in der untersten Reihe".
Schaffen wirs aus der Welt und konzentrieren uns lieber wieder um unser beider liebste Freizeitbeschäftigung.
callmeaspaceman
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von callmeaspaceman »

Ticone hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Zuerst zum Spiel gestern in Langenthal: Mannschaft, Staff und allen anwesenden Fans die vor Ort waren gehört ein riesen Kompliment. Einfach nur Geil: Heimspiel in Langenthal!!!

Dann noch eine unschöne Sache und auch wenn es nicht unbedingt hier rein gehört will/muss ich es trotzdem loswerden:

Es gibt tatsächlich "Rappifans" die Fans aus demselben Lager in fremden Forums als "Idoten" und "dämlich" bezeichnen.
So gelesen heute Morgen im Ambri-Forum auf Hockeyfans:

http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubb ... 74&page=40" onclick="window.open(this.href);return false;

Zufällig bin ich ein "Fan" aus der angegriffenen Zielgruppe hinter der gegnerischen Spielerbank und würde mich weder als Idiot noch als dämlich bezeichnen.
Im Gegenteil: die Fangruppe hinter der gegnerischen Spielerbank unterstützt jedes Heimspiel das Team lautstark und sorgt für mächtig Stimmung.
Dass es ab und an auch zu Trashtalk mit den gegnerischen Spielern kommt gehört zum Hockey und bringt auch Emotionen ins Spiel....

Finde es höchst bedenklich, dass "Rappifans" eigene Fangruppen unter der Gürtellinie in Fremden Forums angreifen.
Also lieber "ESUM" und "RAPPIFAN": beide seit ihr sicherlich auch Schreiber hier im Forum. Meldet euch doch beim nächsten Heimspiel mal bei den "dämlichen" Rappifans hinter der Gegnerischen Spielerbank! Wir würden uns freuen, mehr über eure Beweggründe zu erfahren.....

So das war's von meiner Seite und nun back to the topic.....
Es passt ja wiedermal zu ein paar träumer, dass die Stimmungsvollen Fans oberhalb der Gästebank kritisiert werden! Eurer Support ist absult super und der Gegner soll sich nicht wohlfühlen in unserem Stadion! Daher die träumer und dummbabbler besser zuhausebleiben und Rosamunde Pilcher schauen!
Bin ich gleicher Meinung, man kann es auch übertreiben. Der Gegner soll nicht denken, dass er ein Heimspiel hat und so schlimm sind jetzt die Trash Talks und co. auch nicht. Früher wars noch heftiger :lol: dazu kommt das die Gegnerischen Spieler auch keine Bubis sind, die können mit dem leben. Den Trahs Talk den die jeweils unter sich austauschen, kann schon heftiger werden. :naughty:
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 273 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Seebueb hat geschrieben:Nichts gegen die Fans hinter der gegnerischen Spieler- und Strafbank! Es ist immer wieder amüsant wie die Trashtalk führen und aufs Plexiglas poltern. Die gegnerischen Spieler sollen ruhig erfahren, dass sie nicht zu Hause sind. :lol:

Weiter so!
+1

Amen! :shakehands:
pegasign
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von pegasign »

Zu dem Thema sag ich nur so viel... Ich war in der Mitte des Stadions, gegenüber der Spielerbank, zu oberst hinter einer Kamera versteckt. Und über meine Kopfhörer, die an einem sehr empfindlichen Richtmikro hängen hab ich nur Rappifans gehört, und das war richtig geil so.
Das will ich am Freitag und auch am Sonntag wieder erleben. Schreit Euch die Seele aus dem Leib Leute, die Stimmung ist der Hammer!!!
Weiter so!!!
Ach ja...
Und HOPP RAPPI!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Daniel_1945
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Daniel_1945 »

lisi99 hat geschrieben: Zwei Punkte zu Deinem Post:
Mein "Senf" handelte von den Schmähgesängen allgemein und nicht von den Interventionen der "untersten Reihe". Da kanns gerne gehässig zugehen, die Empfänger der Botschaften sind ja die Spieler, die das verkraften und sich nicht heimisch fühlen sollten. Mit Schmähgesängen meine ich nicht das Pfeifkonzert oder die Buh-Rufe bei einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung o.Ä. (das wären die von Dir angesprochenen natürlichen Reaktionen). Ein "sch**** Was-auch-immer" hat jedoch nicht viel mit natürlichen Reaktionen zu tun. Ich finde einfach grundsätzlich, dass auch die Gästefans willkommen sein und sich wohlfühlen sollten und man sie nicht mit Schmähgesängen torpedieren sollte.

Für meine Behauptung, dass die Schmähgesänge Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen haben, würde ich meine Hand ins Feuer legen. Habe schon diverse Leute aus dem Bekanntenkreis angetroffen, die vom SCRJ generell eine schlechte Meinung haben, weil die Fans "unter aller Sau seien" - ich gebe nur 1:1 weiter, was ich schon mehrfach gehört habe. Auf Familien hat das mit Sicherheit Auswirkungen. Wir müssen uns einfach bewusst sein, dass die Familien der Kern der Gesellschaft sind, da werden Meinungen gemacht. Wenn die Eltern die Kinder an die Spiele mitnehmen, ist die Chance nicht allzu schlecht, dass daraus künftige Fans werden. Das war bei mir nicht anders.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Seebueb hat geschrieben:Nichts gegen die Fans hinter der gegnerischen Spieler- und Strafbank! Es ist immer wieder amüsant wie die Trashtalk führen und aufs Plexiglas poltern. Die gegnerischen Spieler sollen ruhig erfahren, dass sie nicht zu Hause sind. :lol:

Weiter so!
Gehöre zur Fratkion "oberhalb der gegnerischen Strafbank".
Meiner Meinung nach gehört Trashtalk dazu. Und ein wenig aufs Plexiglas poltern ist doch easy, schliesslich benehmen sich die Spieler auf der Strafbank auch nicht immer "anständig".
Hauptsache keine Gegenstände usw. fliegen aufs Eis oder Richtung Spieler...
Wählt Quimby!!!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 131 Mal

Beitrag von Rog »

Daniel_1945 hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben: Zwei Punkte zu Deinem Post:
Mein "Senf" handelte von den Schmähgesängen allgemein und nicht von den Interventionen der "untersten Reihe". Da kanns gerne gehässig zugehen, die Empfänger der Botschaften sind ja die Spieler, die das verkraften und sich nicht heimisch fühlen sollten. Mit Schmähgesängen meine ich nicht das Pfeifkonzert oder die Buh-Rufe bei einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung o.Ä. (das wären die von Dir angesprochenen natürlichen Reaktionen). Ein "sch**** Was-auch-immer" hat jedoch nicht viel mit natürlichen Reaktionen zu tun. Ich finde einfach grundsätzlich, dass auch die Gästefans willkommen sein und sich wohlfühlen sollten und man sie nicht mit Schmähgesängen torpedieren sollte.

Für meine Behauptung, dass die Schmähgesänge Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen haben, würde ich meine Hand ins Feuer legen. Habe schon diverse Leute aus dem Bekanntenkreis angetroffen, die vom SCRJ generell eine schlechte Meinung haben, weil die Fans "unter aller Sau seien" - ich gebe nur 1:1 weiter, was ich schon mehrfach gehört habe. Auf Familien hat das mit Sicherheit Auswirkungen. Wir müssen uns einfach bewusst sein, dass die Familien der Kern der Gesellschaft sind, da werden Meinungen gemacht. Wenn die Eltern die Kinder an die Spiele mitnehmen, ist die Chance nicht allzu schlecht, dass daraus künftige Fans werden. Das war bei mir nicht anders.
Das mit den Fans die unter aller Sau seien ist ein alter Hut. Kommt aber meiner Meinung nach aus der Zeit als es hie und da Scharmüzel mit gegnerischen Fans gab die dann in der lokalen Presse äusserst übertrieben dargestellt wurde. Ich laufe ja nach jedem Spiel zum Auto, auch damals, und da sah man hie und da mal einige die provozierten oder sich auch mal auf den "Grind" gaben. In den Zeitungen am nächsten hätte man aber die Berichte darüber auch mit den Titeln "Alltag in Bagdad" überschreiben können.

Im Stadion kann man rufen was man will, man darf mit provozieren, man darf den Gegner verbal angreifen, aber nach dem Spiel soll man gemeinsam ein Bier trinken können. Das ist meine Vorstellung von Fan sein. Aber lassen wir das. Fakt ist, wir haben Spiel 1 gewonnen und solche Diskussionen kann man gerne nach der Saison weiter führen. Aber jetzt gilt der Fokus bereits Spiel 2 und der Aufgabe, das Break zu bestätigen. Das wird schwer genug.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Fabian
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Fabian »

Das Team verliert ein Qualispiel gegen den Letzten --> Fans beschimpfen das Team
Das Team gewinnt ein Finalspiel gegen den Ersten --> Fans beschimpfen sich untereinander

Ob fröhlicher Supporter, Gegnerauspfeifer oder Plexiklopfer, zu einem solchen Zeitpunkt jetzt eine solche Diskussion führen? wtf :scratch:

Geht am Freitag den Match schauen und freut euch doch einfach wenn Rappi gewinnt :pray:
Über den Rest kann man im Mai diskutieren :nein:
rappi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von rappi »

Fabian hat geschrieben:Das Team verliert ein Qualispiel gegen den Letzten --> Fans beschimpfen das Team
Das Team gewinnt ein Finalspiel gegen den Ersten --> Fans beschimpfen sich untereinander

Ob fröhlicher Supporter, Gegnerauspfeifer oder Plexiklopfer, zu einem solchen Zeitpunkt jetzt eine solche Diskussion führen? wtf :scratch:

Geht am Freitag den Match schauen und freut euch doch einfach wenn Rappi gewinnt :pray:
Über den Rest kann man im Mai diskutieren :nein:
Genau... :clap:

Hab ich weiter oben auch ausführlich geschrieben.

KÖNNEN WIR JETZT DIESE DISKUSSION NICHT SEIN LASSEN UND DAS FINALE GENIESSEN!?!?
VÖLLIG FEHL AM PLATZ ZU DIESEM ZEITPUNKT.
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Pete Dunham »

Ich glaub 95% der Zuschauer ist es S.cheissegal ob der Gegner beleidigt wird oder nicht. Denkt den wirklich niemand an unsere armen armen Kinder :nein: :nein: :nein: :nein:
Ich weiss ja nicht wo du lebst aber in der Realität ist ******* ein liebes und nettes Wort :lol:

Zum Spiel:
Stimmung war gut, Spiel war gut, Sieg!

Und ich bitte doch die Leute in der ersten Reihe bei der Spielerbank so weiter zu machen, es ist eine wahre Freude euch zuzuschauen :D
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

lisi99 hat geschrieben: Im Gegenteil: die Fangruppe hinter der gegnerischen Spielerbank unterstützt jedes Heimspiel das Team lautstark und sorgt für mächtig Stimmung.
100% DITO. Sitze ja auch nicht weit weg von der gegnerischen Strafbank.... :naughty:

Wir müssen dem Gegner ja nun wirklich keine ,Wohlfühloase, bei uns bieten... :nein:

Eishockey ist ein Sport voller Emotionen. :motz: :juhu: :schocker:

Auf und neben dem Eis.

Und wenn Emotionen im Spiel sind, dann sind diese ganz einfach nicht immer nur positiv. :nein:

Da kommt es halt schon vor, dass es auf dem Eis Schlägereien gibt und auch auf den Zuschauerrängen nicht alles ,politisch korrekt, abläuft. Ich gehöre auch zu denen, die ihre Emotionen nicht immer im Griff haben und auch nicht immer im Griff haben wollen...

Solange es gewaltfrei :boxer: :pruegel:, bleibt, bin ich froh, dass wir auf den Sitzplätzen und in der Kurve noch Fans haben, die Emotionen zeigen und Stimmung machen, auch wenn die mal negativ ist und in einem Buuh oder Pfeiffkonzert ausartet :daumenhoch:

Wenn ich will, dass alles ruhig und gesittet zu und her geht, dann kann ich mir Eiskunstlaufen anschauen gehen.....
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Warren »

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn sich alle an die Stadionvorschriften halten, ists im Rahmen des erlaubten, unabhängig von persönlichem gut oder schlecht finden.. Und alle die, die Leute kennen, die sich wegen "schlechten Fans" fernhalten: Nehmt sie am Freitag mit, beweist Ihnen das Gegenteil und dass das alte Klischees sind, die lange vergessen sein sollten!

Denkt daran, gemeinsam sind wir stark und wir brauchen jeden einzelnen im Stadion!
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Warren hat geschrieben: Und alle die, die Leute kennen, die sich wegen "schlechten Fans" fernhalten:
Kenne keinen, der sich wegen ,schlechten Fans, fernhält.... :nixweiss:

Kenne nur welche, die sich wegen der ,schlechten Qualität, auf dem Eis fernhalten. Aber denen können wir
ja auch das Gegenteil beweisen. :shakehands:
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Oranje »

Eugen65 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben: Und alle die, die Leute kennen, die sich wegen "schlechten Fans" fernhalten:

Kenne nur welche, die sich wegen der ,schlechten Qualität, auf dem Eis fernhalten. Aber denen können wir
Haben wir das nicht schon? ;)
25.4.2018 :love:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 121 Mal
1. Final Spiel SCL vs SCRJ | 21.03.2017

Beitrag von Warren »

Oranje hat geschrieben:
Eugen65 hat geschrieben:

Haben wir das nicht schon? ;)
Machen wirs noch mehr indem wir alle diese Leute mit ins Stadion nehmen...
gaga
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von gaga »

Weiter so!
super, sehe ich auch so..
Gesperrt