4. Playoff-Spiel | Thurgau - Rappi | 23.02.2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Na und hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Derrick Walser hat geschrieben:Der Qualisieg zählt im Hockey nichts. In den Playoffs zeigt sich der wahre Charakter eines Teams. Gegen Thurgau sang und klanglos auszuscheiden wäre ganz klar eine Schande!!! Nichts gegen Thurgau, die kämpfen sehr gut und sind auch super eingestellt, aber sonst stark limitiert.
Also ich von einem Looser Gen gesprochen habe, wurde ich hier niedergemacht...aber Derrick hat leider recht. Talent ist was für die Quali, Charakter was für die Playoff und hier war uns Thurgau in allen Belangen überlegen. Oder hat wirklich noch jemand ernsthaft die Hoffnung, dass wir die Serie noch kippen? Und wenn doch, erinnert euch an die Verlängerung des 3. Spiels. Dort hat sich der wahre Charakter der Mannschaften gezeigt...Thurgau, gerade der Ausgleich in der letzten Minute erhalten, wieder toppmotiviert und fokussiert auf die Offensive. Rappi, gerade den Ausgleich geschossen, schon wieder Angst zu verlieren, komplett nicht bereit für die Herausforderung.
Es würde mich nicht überraschen, wenn sie jetzt das nächste Spiel gewinnen (alles oder nichts, nichts mehr zu verlieren), dann aber in Thurgau bereits wieder die Angst sie hemmt.
weil es den Looser Gen überhaupt nicht gibt!!!!!! :twisted: sondern den loser Gen :idea: wenn ihr schon nicht Deutsch schreiben wollt dann bitte richtig!!!
Jawohl Herr Professor
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Heat »

chris69 hat geschrieben:Wir sind immerhin Anhänger eines Vereins dass wohl innerhalb zwei Jahren historisches schaft. No nie ist ein nla vertreter mit 0:4 in der Ligaquali gescheitert. Und ich glaube kaum, dass schon mal ein 1. plazierter in der nlb, wo es grössere Niveauunterschiede gibt, in der ersten Runde gegen den 8 ausscheidet (zumindest nicht so kläglich)
@chris69; da muss ich dich korrigieren. Die letzten drei NLA Absteiger (Langnau, Lausanne und Basel) verloren ihre Serie gegen den B Meister ebenfalls mit 0:4 Spielen! Da spielen einem die Nerven einem echt einen Streich! Der B Ligist hat jeweils nichts zu verlieren und kann nur gewinnen. Und noch was. Vor zwei Jahren verlor Olten (Qualiesieger) ebenfalls gegen den 8chten und flog in der ersten Runde raus! Wie heisst es doch so schön? Unverhofft kommt oft!!!
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Heat hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Wir sind immerhin Anhänger eines Vereins dass wohl innerhalb zwei Jahren historisches schaft. No nie ist ein nla vertreter mit 0:4 in der Ligaquali gescheitert. Und ich glaube kaum, dass schon mal ein 1. plazierter in der nlb, wo es grössere Niveauunterschiede gibt, in der ersten Runde gegen den 8 ausscheidet (zumindest nicht so kläglich)
@chris69; da muss ich dich korrigieren. Die letzten drei NLA Absteiger (Langnau, Lausanne und Basel) verloren ihre Serie gegen den B Meister ebenfalls mit 0:4 Spielen! Da spielen einem die Nerven einem echt einen Streich! Der B Ligist hat jeweils nichts zu verlieren und kann nur gewinnen. Und noch was. Vor zwei Jahren verlor Olten (Qualiesieger) ebenfalls gegen den 8chten und flog in der ersten Runde raus! Wie heisst es doch so schön? Unverhofft kommt oft!!!
Langnau verlor gegen Lausanne in 6 Spielen, nicht in vier.. ;)
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

Eugen65 hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:
1. enorme verluste bezüglich zuschauereinnahmen
2. weniger kohle für das team 16/17
3. konsequenzen beim saisonabo-verkauf für die nächste saison (mit dem qualisieg kann man sich rein gar nichts kaufen. was bleibt ist immer der letzte eindruck!)
4. einmal mehr das gespött der hockeyschweiz
!
Stimmt leider! Hast sogar noch die negativen Auswirkungen auf die geplante Kapitalerhöhung vergessen.
apropos kapitalerhöhung - geht da noch was? normalerweise macht man doch etwas schneller vorwärts, wenn man die kohle dringend braucht. :shock:
Bild
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

thiii_scrjjj hat geschrieben:Ich habe eine Theorie:
Hockey Thurgau hat Rappi Geld bezahlt, die Serie über 7 Spiele laufen zu lassen, um mehr Umsatz zu generieren. Dem zu Folge wird Rappi doch noch in den Halbfinal einziehen und im Gegenzug Thurgau drei Mal gewinnen lassen.

:clap: :clap: :clap: was meint ihr zu dieser Verschwörungstheorie? :mrg2:
(Träumen darf man ja :roll: )
Scheint sich bewahrheitet zu haben ;)
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Gesperrt