Playout Finale Spiel 5 | Ambri - Rappi
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Sehr lächerlich. Vor allem wenn man bedenkt dass Giroux direkt vor dem Check den Kopf sehr tief hat und sich noch abdreht. Giroux müsste ganz klar härter bestraft werden. 3 Sperren für Danielsson, 5 für Giroux (Wiederholungstäter).
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
hoermann
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 2 Mal
richtig...und ich werd gleich noch böser mit schiru...
würde gerne mal den check von hinten sehen...so wie dieser vollpfosten jeweils umfällt, wenn man ihm nur schon in die augen schaut, würde ich fast behaupten, danielsson hat ihn gar nicht richtig getroffen...4,1 Sekunden später stand er nämlich auch schon wieder auf den beinen...dass Absicht beim check dahinter war, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren...aber wenn er ihn richtig trifft, dann geht so einer meistens k.o.!! aber eben, schiru ist vielleicht ein naher verwandter der schiri und kann sich sowas eher erlauben als andere....
obs jetzt ein vor- oder Nachteil für die eine oder andere Mannschaft ist, wird sich zeigen...
würde gerne mal den check von hinten sehen...so wie dieser vollpfosten jeweils umfällt, wenn man ihm nur schon in die augen schaut, würde ich fast behaupten, danielsson hat ihn gar nicht richtig getroffen...4,1 Sekunden später stand er nämlich auch schon wieder auf den beinen...dass Absicht beim check dahinter war, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren...aber wenn er ihn richtig trifft, dann geht so einer meistens k.o.!! aber eben, schiru ist vielleicht ein naher verwandter der schiri und kann sich sowas eher erlauben als andere....
obs jetzt ein vor- oder Nachteil für die eine oder andere Mannschaft ist, wird sich zeigen...
Das absolut unfassbare an der ganzen Sache ist: gegen Danielsson wurde ein Verfahren eingeleitet und gegen Giroux nicht!!! Was das heisst: Währendem Giroux nach einem Spiel wieder mittun darf (könnte) wird uns Danielsson wohl einige Spiele fehlen. Und mir fehlen die Worte!
Der ganze SEHV ist einach nur noch lächerlich und Rappi-Hasser
Und bitte fragt mich nicht nach der Quelle: diese gibts nicht....
Der ganze SEHV ist einach nur noch lächerlich und Rappi-Hasser
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Sollte sich das bestätigen wäre das ein riesiger Skandal. Aber wer die bisherigen Spiele gesehen wundert sich über gar nichts mehr.lisi99 hat geschrieben:Das absolut unfassbare an der ganzen Sache ist: gegen Danielsson wurde ein Verfahren eingeleitet und gegen Giroux nicht!!! Was das heisst: Währendem Giroux nach einem Spiel wieder mittun darf (könnte) wird uns Danielsson wohl einige Spiele fehlen. Und mir fehlen die Worte!
Der ganze SEHV ist einach nur noch lächerlich und Rappi-Hasser![]()
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- bonofox
- Fan-Capo

Man schaut einfach dass die Lakers absteigen...!Rog hat geschrieben:Sollte sich das bestätigen wäre das ein riesiger Skandal. Aber wer die bisherigen Spiele gesehen wundert sich über gar nichts mehr.lisi99 hat geschrieben:Das absolut unfassbare an der ganzen Sache ist: gegen Danielsson wurde ein Verfahren eingeleitet und gegen Giroux nicht!!! Was das heisst: Währendem Giroux nach einem Spiel wieder mittun darf (könnte) wird uns Danielsson wohl einige Spiele fehlen. Und mir fehlen die Worte!
Ich hoffe einfach ich sehe den Schiru morgen nicht in der Halle!!! Sonst kann ich mich nicht mehr zurückhalten!!
...................................
25.4.2018
.........................
......................................Mir sind zrugg..............................
......................................Mir sind zrugg..............................
-
hoermann
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 2 Mal
genau...das habe ich mich noch nicht getraut zu schreiben...aber wenn er mir über den weg läuft, muss ich dann das eine oder andere nette wort schon loswerden...ich denke er getraut sich aber nicht auf die Tribüne!
- sherminator
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denke auch nicht, dass wir ihn da sehen werden. Falls doch werde ich ihm mal ein paar meiner Gedanken wie "H**rensohn etc." an den Kopf werfen und ihn provozieren. Hoffentlich wird er dann ausfällig und dann zerr ich ihn vors Gericht... muahahahahahahoermann hat geschrieben:genau...das habe ich mich noch nicht getraut zu schreiben...aber wenn er mir über den weg läuft, muss ich dann das eine oder andere nette wort schon loswerden...ich denke er getraut sich aber nicht auf die Tribüne!
Nein mal im Ernst: Ich könnte mich wirklich nicht zurückhalten mit einigen netten Worten.
shilin hat geschrieben:Hallo, hier Planet Erde! Fanstation SCRJ Lakers bitte melden!
Hier Fanstation SCRJ Lakers. Befinden uns gerade im Orbit um Titania, ein Mond des Uranus.![]()
Jetzt offiziell bestätigt -> Slapshot.chlisi99 hat geschrieben:Das absolut unfassbare an der ganzen Sache ist: gegen Danielsson wurde ein Verfahren eingeleitet und gegen Giroux nicht!!! Was das heisst: Währendem Giroux nach einem Spiel wieder mittun darf (könnte) wird uns Danielsson wohl einige Spiele fehlen. Und mir fehlen die Worte!
Eine Riesenschweinerei
Je eine Spielsperre ist absolut nachvollziehbar und auch in Ordnung.lisi99 hat geschrieben:Jetzt offiziell bestätigt -> Slapshot.chlisi99 hat geschrieben:Das absolut unfassbare an der ganzen Sache ist: gegen Danielsson wurde ein Verfahren eingeleitet und gegen Giroux nicht!!! Was das heisst: Währendem Giroux nach einem Spiel wieder mittun darf (könnte) wird uns Danielsson wohl einige Spiele fehlen. Und mir fehlen die Worte!
Eine Riesenschweinerei![]()
Immer dieses jämmerliche Gewinsle über Schiri- und Einzelrichter-Entscheide. Das bringt rein gar Nichts. Im Gegenteil. Das letzte Mal als bei den Lakers lautstark über die Schiri Entscheide rumgeheult wurde war nach Spiel 3. Der Fokus ging verloren und das Resultat in Spiel 4 ist ja allen noch in Erinnerung.
Das Momentum ist jetzt auf Seiten der Lakers! Das ist was zählt!
Rebreak geschafft
Seit der 0:4 Klatsche wissen alle was es geschlagen hat und dass es vollen Einsatz von kedem braucht
Top Leistung des gesamten Teams in fast jeder Hinsicht in Ambri
Ambris Topscorer ist gesperrt, was Ambri mehr schmerzt als die Lakers der Verlust von Danielsson
Heimspiel steht an
Die Lakers haben das grössere und ausgeglichener Kader was sich bemerkbar macht, je länger die Serie dauert
Es gibt fast Nichts mehr das für Ambri spricht, solange sich die Lakers nicht mit sinnlosem Gejammere über die Schiedsrichter selbst wieder aus dem Konzept bringen und fokussiert bleiben.
Ich bin gar kein Fan von diesen ewigen Schiridiskussionen. Das Kritisieren der Schiris hat sich sowohl im Fussball als auch im Eishockey fast schon zu einem eigenen Sport entwickelt.
Der Entscheid des SEHV überrascht mich nun doch enorm, da die im Gegensatz zu den Schiris Stunden haben, um eine Entscheidung zu fällen. Das Verfahren gegen Danielsson geht klar, aber keins gegen Giroux?! WTF?!

Der Entscheid des SEHV überrascht mich nun doch enorm, da die im Gegensatz zu den Schiris Stunden haben, um eine Entscheidung zu fällen. Das Verfahren gegen Danielsson geht klar, aber keins gegen Giroux?! WTF?!
SLV2700 hat geschrieben:Je eine Spielsperre ist absolut nachvollziehbar und auch in Ordnung.lisi99 hat geschrieben:Jetzt offiziell bestätigt -> Slapshot.chlisi99 hat geschrieben:Das absolut unfassbare an der ganzen Sache ist: gegen Danielsson wurde ein Verfahren eingeleitet und gegen Giroux nicht!!! Was das heisst: Währendem Giroux nach einem Spiel wieder mittun darf (könnte) wird uns Danielsson wohl einige Spiele fehlen. Und mir fehlen die Worte!
Eine Riesenschweinerei![]()
Immer dieses jämmerliche Gewinsle über Schiri- und Einzelrichter-Entscheide. Das bringt rein gar Nichts. Im Gegenteil. Das letzte Mal als bei den Lakers lautstark über die Schiri Entscheide rumgeheult wurde war nach Spiel 3. Der Fokus ging verloren und das Resultat in Spiel 4 ist ja allen noch in Erinnerung.
Das Momentum ist jetzt auf Seiten der Lakers! Das ist was zählt!
Rebreak geschafft
Seit der 0:4 Klatsche wissen alle was es geschlagen hat und dass es vollen Einsatz von kedem braucht
Top Leistung des gesamten Teams in fast jeder Hinsicht in Ambri
Ambris Topscorer ist gesperrt, was Ambri mehr schmerzt als die Lakers der Verlust von Danielsson
Heimspiel steht an
Die Lakers haben das grössere und ausgeglichener Kader was sich bemerkbar macht, je länger die Serie dauert
Es gibt fast Nichts mehr das für Ambri spricht, solange sich die Lakers nicht mit sinnlosem Gejammere über die Schiedsrichter selbst wieder aus dem Konzept bringen und fokussiert bleiben.
Du hast schon recht! Auch Schiris sind nur Menschen und wo Menschen sind menschelt es.
Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
Und auch da gebe ich dir recht: man sollte sich jetzt möglichst auf das Spiel und den Kräftehaushalt konzentreiren.
Doch irgendwo hat alles seine Grenzen! Und die finde ich persönlich sind gestern erreicht oder sogar überschritten worden.
Wir sind während mehreren Spielen (vor allem in Ambri) pemanent und teilweiese auf offensichtliche Art und Weise durch die Schrirs benachteiligt worden. Nicht eine oder zwei entschuldbare Fehlentscheidungen, sonder etliche haarsträubende Pfiffe gegen uns mussten verkraftet werden.
Das man da seitens des Clubs irgendwann die Schanuze voll hat und sich wehrt finde ich richtig!
Oder soll man durch solche grobe und unverzeibare Leistungen der unparteiischen um die Früchte der Arbeit bringen lassen?
Ein McSorley hätte schon längst Klage eingereicht. Und er tut dies meistens mit Nachhaltigkeit!
Ich hoffe, dass die Worte von Clubseite ihre Wirkunbg nicht verfehlen.
Immerhin werden die Schiris Morgen sicherlich unter Beobachtung stehen.
Ob's hilft, wir werden sehen...
-
Heja
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Habt ihr mal ganz genau 4-5 Sekunden bevor Giroux Danielsson niederstreckt das Spiel gesehen? Schauts euch nochmals genau an, 4-5 Sekunden vor dem Giroux Foul, als dieser aufs Lakers Tor fährt und Danielsson hinter ihm her. Sorry, meine Nerven wären danach auch durchgebrannt. Soll aber keine Rechtfertigung des Ausraster von Giroux sein, aber da muss sich Danielsson auch an der eigenen Nase nehmen.
Bitte nur mitdiskutieren, nachdem ihr die Szene angeschaut habt, was Danielsson macht
Bitte nur mitdiskutieren, nachdem ihr die Szene angeschaut habt, was Danielsson macht
-
Massilia
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Heja hat geschrieben:Habt ihr mal ganz genau 4-5 Sekunden bevor Giroux Danielsson niederstreckt das Spiel gesehen? Schauts euch nochmals genau an, 4-5 Sekunden vor dem Giroux Foul, als dieser aufs Lakers Tor fährt und Danielsson hinter ihm her. Sorry, meine Nerven wären danach auch durchgebrannt. Soll aber keine Rechtfertigung des Ausraster von Giroux sein, aber da muss sich Danielsson auch an der eigenen Nase nehmen.
Absolut richtig, habe es gestern schon geschrieben.. Es rechtfertigt sicher nicht was giroux macht.. Aber man sollte dann schon mal alles beobachten.
Wieso um Gotteswillen soll ich Schiru verstehen wollen?
Egal was Danielsson ihm meinetwegen 20sec lang gesagt hat, das Foul schreit förmlich nach einem Verfahren. Und es ist auch egal, was Danielsson vorher gemacht hat. Das gehört separat bestraft und behandelt.
Dass die Schiris keines der beiden Fouls gesehen haben, spricht für sich...
Übrigens hat Holden damals gegen Paterlini für ein vergleichbares Foul x Sperren bekommen. Und bei Schiru dem Deppen gibts nicht mal ein Verfahren... das soll mir mal eine erklären.
Dass die Schiris keines der beiden Fouls gesehen haben, spricht für sich...
Übrigens hat Holden damals gegen Paterlini für ein vergleichbares Foul x Sperren bekommen. Und bei Schiru dem Deppen gibts nicht mal ein Verfahren... das soll mir mal eine erklären.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Oder als aktuelles Beispiel auch Holdes Stockschlag gege Santala. Zwar auf den Arm geschlagen, aber im Prinzip dasselbe Foul. Für mich sogar etwas milder, da der Puck in der nähe war - 8 Spielsperren! Zieht man noch ca. 5 Sperren, ab, die er wohl als Wiederholungstäter ausgesprochen bekam, sind wir immernoch bei 3(!) Spielsperren. Für mich eine Frechheit, dass nicht einmal ein Verfahren eröffnet wurde.
This is fucking nicht normal!
This is fucking nicht normal!
Zuletzt geändert von manolito am 28. Mär 2015 10:06, insgesamt 1-mal geändert.