Nö, hät ich nicht.. Aber das die unsrigen sich dann schwer tun, wenn sie das Spiel machen müssen ist nichts neues.. Drum hoffen wir auf nen NLA Klub als GegnerJohn McClane hat geschrieben:du hättest aber wohl auch nicht geglaubt, dass wir gegen ein 1.liga-team 51 minuten lang ohne torerfolg bleiben...Warren hat geschrieben: Ich glaube nicht dass man unser Spiel in den Achtelfinals mit dem gestrigen wird vergleichen können, egal wer der Gegner ist.
CUP, 1. Runde: Biasca - Rappi
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: CUP, 1. Runde: Biasca - Rappi
Typisch Lakers halt.AnSch17-04 hat geschrieben:Immerhin, aber egal wie es noch ausgeht, das Spiel muss man genau analysieren... Das ist ein Desaster
Ohne die 6 Seiten der Kommentare durchzulesen, hier noch mein persönliches Fazit:
Man spielte sowas von arrogant! Man wurde körperlich dominiert und wenn sich Neukom nach einem Checklein gegen einen Gegner mit einem Lächeln im Gesicht bei diesem entschuldigt und ein bisschen Smalltalk führt (beim Stand von 0:0 versteht sich!), ist das an Arroganz und Selbstgefallen kaum zu überbieten!
Eine einzige Katastrophe wars! 1. Liga Hockey vom feinsten könnte man sagen. Zumindest von einem Team..
Man spielte sowas von arrogant! Man wurde körperlich dominiert und wenn sich Neukom nach einem Checklein gegen einen Gegner mit einem Lächeln im Gesicht bei diesem entschuldigt und ein bisschen Smalltalk führt (beim Stand von 0:0 versteht sich!), ist das an Arroganz und Selbstgefallen kaum zu überbieten!
Eine einzige Katastrophe wars! 1. Liga Hockey vom feinsten könnte man sagen. Zumindest von einem Team..
Vorallem Neukom, er ist für mich die absolute entäuschung dieses Jahr!Woot?! hat geschrieben:Ohne die 6 Seiten der Kommentare durchzulesen, hier noch mein persönliches Fazit: