Ich glaube du verwechselst "schleimer" mit SchwulFlames hat geschrieben: Wenn Du ein genügend grosser Schleimer bist wie Epiney oder Aeschbacher dann machst Du sogar noch mehrhätt ich das nur früher gewusst....

Ich glaube du verwechselst "schleimer" mit SchwulFlames hat geschrieben: Wenn Du ein genügend grosser Schleimer bist wie Epiney oder Aeschbacher dann machst Du sogar noch mehrhätt ich das nur früher gewusst....
Vetscherin hat eine Sport-Info Firma, die er vor 2 Jahren für 1.2 mio Fr. verkaufen konnte.Flames hat geschrieben:ein Moderator, zumindest ein guter, macht eine Kiste im Jahr. Ein Drittel durch das Schweizer Fernsehen und zwei Drittel durch Gastauftritte an Firmenevents etc. Wenn Du ein genügend grosser Schleimer bist wie Epiney oder Aeschbacher dann machst Du sogar noch mehrScrj256 hat geschrieben:Ich hätte es aus prinzip gemacht, das Geld kann er sowieso vergessen, ich frage mich nur von wo der soviel hat als TV Komentator, und so alt sieht er auch nicht aus...
Shit happens in Kloten, aus meiner sichthätt ich das nur früher gewusst....
Es ist so: wenn ein totaler Kollaps, also hier ein Konkurs droht, so sagt siche jeder, auch der Staat, es ist besser auf vielleicht 40% zu verzichten als auf Alles. Unschön, aber immer noch besser als gar nichts, leider.TsaTsa hat geschrieben:Was für eine schweinerei, sorry. Aber das kapiere ich einfach nicht. Für ihren Saustall werden diese nun quasi auch noch belohntDarf ich auch steuerschulden machen ohne dafür belangt zu werden und werden die mir auch einfach so erlassen?
Am gleichen Tag wie der Steuerverzicht wird der 4-Jahresvertrag von von Gunten kommuniziert... Spannend...Chris hat geschrieben:Es ist so: wenn ein totaler Kollaps, also hier ein Konkurs droht, so sagt siche jeder, auch der Staat, es ist besser auf vielleicht 40% zu verzichten als auf Alles. Unschön, aber immer noch besser als gar nichts, leider.TsaTsa hat geschrieben:Was für eine schweinerei, sorry. Aber das kapiere ich einfach nicht. Für ihren Saustall werden diese nun quasi auch noch belohntDarf ich auch steuerschulden machen ohne dafür belangt zu werden und werden die mir auch einfach so erlassen?
War das nicht bisher schon der FallRog hat geschrieben:Aber jetzt sind richtige "Mänätscher" aus der Privatwirtschaft am Werk. Jetzt wird alles gut...
Er hat übrigens nur das Stimmrecht an Gadoul / Matter abgegeben; das Eigentumsrecht hat er behalten; damit kann er gegen Bircher vorgehen / klagen.TsaTsa hat geschrieben:ich hoffe trotzdem, dass er hart bleibt und bekannt gibt, dass er das aktienpaket nicht einfach so her gibt.
Quelle: http://www.suedostschweiz.ch/sport/bei- ... ch-klopfenWas sagen Sie zu den Kloten Flyers?
Für mich kam dieses finanzielle Debakel nicht überraschend. Schon vor zwei Jahren machte ich darauf aufmerksam, Kloten im Auge zu behalten, weil ich ahnte, dass diese Rechnung nicht aufgehen kann. Die Flyers waren mitverantwortlich, dass die Spielergehälter vor allem der Schweizer derart explodierten. Sie unterstützten uns auch nicht bei unserem Vorstoss bei der Liga, diese Lohnexzesse in den Griff zu bekommen.
So etwas hätte den Lakers mit Ihnen als Finanzchef nicht passieren können?
Davon gehe ich aus. Ich weiss ja, wie es läuft. Sportchef und Trainer wünschen sich diesen oder jenen Spieler und erhoffen sich mit deren Verpflichtung den grossen Erfolg. In den letzten Jahren musste ich oft auf den Tisch klopfen und klar darlegen, dass wir uns diese Wunschspieler nicht leisten können. Ich war nie ein Angsthase. Es ist auch nicht so, dass wir nie etwas gewagt hätten. Aber es musste stets im Rahmen unserer Möglichkeiten bleiben. Nun hoffe ich, dass meine Nachfolger auch keine Abenteuer à la Kloten machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste